Zum Inhalt der Seite

Dragonball Z

Ein weiblicher supersaiyajin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das schönste Fest

Es sind bereits 6 Jahre vergangen Trunks ist schon sehr groß.

Er ist jetzt 7 Jahre alt. Bulma schrieb wie jedes Jahr eine Einladung.
 

Liebe Freunde,

es sind 6 Jahre vergangen, wir haben uns lange nicht mehr gesehen,

ich würde mich freuen wenn wir uns wieder sehen.

Hiermit lade ich euch zur meiner Feier ein.

Sie findet am 14.03.20.. statt.

Eure Bulma.
 

Die Briefe verließen noch am selben Tag das Haus. Was sie nicht wussten war, dass dies ein besonderer Tag war, es war Vegetas Geburtstag. Nur die engsten Freunde wussten was dies für ein Tag ist.

Danach machte sie sich auf den weg zu Vegeta. Sie stolzierte zum Trainingsraum. Wo sollte er denn sonst sein? Er verbrachte beinah den ganzen Tag da drin. Ohne auch nur etwas Essen zukommen.

Wie sie vermutete fand sie Vegeta und Trunks im Trainingsraum. Wie jeden morgen kämpften Trunks und sein Vater: „Bulma hat dich zu einem Muttersöhnchen erzogen!!“, sagte Vegeta frustriert der schon wieder seinen Sohn besiegte.

Bulma wurde sauer: „ Was soll das denn heißen?!“, schrie sie wütend.

Vegeta nahm sein Handtuch und sagte: „ Er ist ein Muttersöhnchen!“

Sie reagierte gar nicht und fing an zu grinsen: „Kann ja nicht jeder so verrückt sein wie du.“

Er kontert wie immer: „Du stehst also auf Verrückte!“, nun grinste auch er.

Doch dies machte Bulma sauer. Vielleicht hatte er Recht. Sie ist ja schließlich mit einem Saiyajin zusammen. Könnte man das noch normal nennen? Aber das wollte sie ihm nicht zeigen, er sollte nicht schon wieder Recht haben: „Dann erzieh du ihn doch wenn du es besser kannst!“

Vegeta sah sie teilsverwirrt an: Das hab ich gar nicht gemeint.“, verteidigte er sich.

Trunks wurde es zu langweilig. Seine Eltern stritten sich doch nur wegen Kleinigkeiten.

Er dachte nicht lange darüber nach und ging ins Haus.

„Du weißt ja gar nicht was das für eine Arbeit ist!“, schrie sie ihn an.

Er beendete den Streit indem er Bulma zu sich zog. Vegeta näherte sich langsam Bulmas Gesicht und berührte ihre Lippen. Nun löste er sich wieder von ihr und flüsterte in ihr Ohr: „Ist gut Schatz.“

Bulma sah in an. Nach ein paar Sekunden ging er ins Haus.
 

Der Tag rückt immer näher und sie sind ganz mit den Vorbereitungen beschäftigt. Natürlich ohne Vegeta, es soll doch eine Überraschung sein. Auch wenn er Überraschungen hasste. Vegeta war sowieso beschäftigt wie immer, er trainierte pausenlos im Trainingsraum. Trunks half beim Aufbauen. Er trainierte so hart um Son-Goku endlich besiegen zu können. Er ahnte zum Glück noch nichts.
 

Es war kalt und dunkel geworden als Vegeta ins Haus kam. Bulma stand derweil unter der Dusche als Vegeta ahnungslos die Tür öffnete.

Bulma sah leicht gereizt zur Tür: „Was willst du?“, fragte sie.

Vegeta errötete leicht, so was war er nicht gewohnt. „Äh...sorry ich wollte…“

Bulma sah ihre Chance und nutzte sie aus: „Oh wie süß du wirst ja rot, so kenn ich dich gar nicht!“, Bulma nahm ihr Handtuch und steig aus der Dusche.

Vegeta drehte sich um und verließ den Raum.

Nach ein paar Sekunden trat auch Bulma durch die Tür: „ Dass du so schüchtern bist hätte ich gar nicht gedacht.“ Vegeta war leicht gereizt: „Ach lass mich doch in Ruhe! Warte mal warum bist du nicht rot geworden?“, fragte er aus reiner Neugier.

Bulma grinste leicht: „Warum sollte ich rot werden, nur weil du mich nackt gesehen hast.“, Bulma ging weiter.

Vegeta sah ihr noch nach // Sie sieht wirklich hübsch aus.// dachte er.
 

Heute ist es endlich soweit, heute ist der 14. also auch der Tag an dem Vegeta Geburtstag hat. Die Freunde von Bulma trafen alle ein. Vegeta kam so gegen Mittag runter.

„Happy Birthday! Vegilein!“, rief Bulma und fiel Vegeta um den Hals. Er sah sie überrascht an. „Hast du das für mich gemacht? Danke du bist ein Schatz!“, sagte Vegeta und küsste sie leicht.

„Ohh wie süß!“ riefen Bulmas Freunde, diese bemerkte Vegeta erst als es zu spät war.

Bulma sah das Vegeta immer wütender wurde: „Reg dich bitte nicht auf, es sind doch unsere Freunde. „Ja ist gut!“ Bulma hatte sich so viel mühe gegeben und er wollte das natürlich nicht kaputt machen.

Nun rannte ein Kleiner Schwarzhaariger Junge zu Trunks: „Kommst du mit trainieren Trunks?“, fragte dieser grinsend. Trunks nickte und rannte seinem Freund hinterher.
 

Plötzlich gab es einem lauten Krach draußen. Ein Energiestrahl traf den Boden. Alle rannten aufgeregt raus.

„Was war dass denn?“, fragte Trunks.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youshino-chan
2007-11-26T13:58:05+00:00 26.11.2007 14:58
Hi!

Wirklich ein tolles K.P!!
Ich muss sofort weiter lesen!!!

Liebe Grüße Nabiki.


Zurück