Zum Inhalt der Seite

Fullmoon Ceremony

The Holy Queen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Einst gab es einen liebenswerte, anmutigen und jedoch standhaften Graf namens Ramon Rizz Shantal Dracula, der einer sehr adeligen und hoch angesehenen Familie entstammt und ein sehr großes Stück Land erbte. Das Land war sehr fruchtbar und reich an Ernte, was dem jungen Grafen völlig egal war, denn er sagte immer: "Die Liebe braucht kein Adel und Geld, denn sie ist der edelste Schatz auf der ganzen Welt! Meine Liebe ist mein Leben, gibt es keine Liebe, dann gibt es auch kein Leben." Und er hatte den Schatz und das Leben, und es wurden auch schon die Hochzeitsvorbereitungen getroffen. Doch als es soweit war und er mit seiner Geliebten vor dem Altar stand, brach sie plötzlich zusammen noch bevor die Zeremonie abgeschlossen werden konnte. ...Sie starb! ...Das unschuldige, engelsgleiche und zugleich gottlose Geschöpf wurde vergiftet, ...vergiftet von einem seiner Untertanen, einem, der wie ein Bruder für ihn war, ...einem Menschen!

Mit seinem Elend und dem grausamen Schicksal ging er zum Teufel Luzifer Satanus Diabolos und verkaufte ihm seine Seele. ...Er wurde zum Prinzen der Finsternis...gefühllos, grob und sehnend nach Etwas, was er nicht finden konnte, was er nicht mehr spüren konnte, was er vergessen hat! ...Nur eins konnte er derzeit verspüren, diese Sehnsucht, die Sehnsucht nach...RACHE!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück