Zum Inhalt der Seite

Die Reise ins Mittelalter (Unter Bearbeitung für einige Zeit!!)

Bald...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Merkwürdige ereignesse und wie man einen menschenmädchen auf die nerven geht

Miree Saß auf ihrem Bett und seufzte vor sich hin. Dabei sollte der Tag doch so schön werden. Sie sah zu der Decke und überlegte. Es waren 3 wochen vergangen und Sesshomaru war nicht zurückgekerht. Miree störte das ganz und garnicht. Im gegenteil, sie dankte gott dafür, das er Sesshomaru von ihr fern hielt. Da gab es nur ein kleines, besser gesagt; 2 kleine probleme. Es klopfte an der Tür. Eine zarte junge frauen stimme sprach. "Darf ich rein kommen??", es war Akina die gesprochen hatte. Miree seufzte schwer und hätte sie am liebsten weg geschickt.
 

Rückblick:
 

Es war ein wunderschöner Morgen. Es war wie ein schöner frühlings Morgen. Miree stand auf und öffnete das fenster. Sie hörte Vogel gezwitscher und roch den duft von frischen Rosen. *Ach wie schön das doch ist!*, dachte Miree und beobachte vom Fenster eine fröhliche Rin. Rin sah Miree und winkte ihr zu.

"Miree-san du bist ja wach, guten Morgen.", sagte sie föhlich und nervte Jaken.

Miree hatte Jaken, nachdem Sesshomaru gegangen war getroffen. Sie hätte gerne darauf verzichtet. Den dieser kleine dreckige frosch-yokei hielt sich für etwas besseres. Sie musste ihn öfters mal zeigen wär der boss war. Das fand Rin ziemlich witzig. Akina und Rin waren würklich seher nett. Aber manchmal hatte Miree den eindruck das Akina sie bewachte. Miree fand denn gedanken absurt. *Warum sollte sie so etwas tun??*, fragte sie sich selbst.
 

Nachdem etwas zeit verging, klopfte es an der tür und Akina trat ein. Sie wollte Miree bitten nach unten zu kommen damit sie früstücken konnte. Miree nickte und kam. Rin und Akina waren bereits da. Miree setzte sich neben Rin, die genüsslich ihr essen ass.
 

"Sagmal Akina warum isst du nicht mit uns??", fragte Miree und beaugte die junge frau die neben ihr stand, als wär sie ihr bodyguard. "Uns, dinnern ist es nicht gestattet an diesem Tisch zu sitzen", sagte sie und laechelte. Das tat sie immer. Miree verschtand Akina nicht. *Ihr muss es hier richtig mies gehen, aber trozdem sieht sie so glücklich aus.*, dachte sie und machte es gleich wie Rin. Rin strahlte. "Miree-san kommst du später mit nach draußen, mit mir spielen?", fragte Rin und hatte diesen Hunde blick. Miree hatte eigendlich keine lust drauf. *Aber dieser Hunde blick...*, sie seufzte innerlich. "Natürlich Rin können wir machen.", sagte sie und zwang sich zu einem lächelen. Genau in dem Moment wurde sie von 2 kleinen Händen gepackt und raus gezerrt. "Rii..n wollten wir nicht nachdem frühstück???", fragte Miree etwas Perplex. "Hai, ich hab fertig gefrüstückt.", sagte sie und lächelte.
 

Miree seufzte *Ach wär ich an dem Tag bloss zu hause geblieben!*, schob sie in gedanken. Im Garten an gekommen rannte Rin so gleich los und pflückte blumen. Miree liess sich auf das graß fallen und genoss die frische luft. Etwas entfernt sah Miree etwas Glittserndes. Sie standt auf und ging in die richtung. Als sie in die büsche rein ging und sich umschaute konnte sie nichts erkennen. Plötzlich strahlte sie. Von ihr ging eine Kraft aus. Miree blickte auf den Boden und sah eine wunderschöne blaue Kette. Die kette hatte kleine blaue steine und sah einfach merkwürdig aus (siehe Carakter beschreibung). Sie nahm die Kette in die Hand und die Kette fing an wie verrückt zu leuchten. Miree sah Perplex zu der Kette die sich ur plötzlich um ihren hals befand. "Wie ist den das passiert??", Miree war verwierrt.
 

"Was tust du hier??", eine stimme liess Miree von ihrer Trance erwachen. "Oh Akina ehm.. ich garnichts! Ich werde etwas spazieren gehen ich komme etwas später wieder.", sagte sie und wandte sich um. "Ich komme mit! Ich darf dich hier nicht alleine lassen.", hielt Akina sie plötzlich auf. "Eh...nett gemeint aber...Ich würde gerne etwas für mich sein.", sagte Miree etwas genervt. Akina schüttelte den Kopf. "Ich komme mit!", sagte sie entschlossen. Miree dachte sie hätte sich verhört. "Sagmal??? Gehts noch??", schrie sie, ihr wurde es langsam zu bunt. Plötzlich kam eine kleine Rin angerannt und hielt ihr blumen vor die Nase. "Die sind für dich.", sagte sie und strahlte. "Eh... danke Rin auch wenn ich dank dir mein ganze's zimmer voll von denen hab. Danke.", sagte sie und schaute wieder zu Akina. "Rin würdest du noch einpaar für mich pflücken gehen??", fragte Miree etwas netter als vorher. Rin strahlte noch meher und nickte.
 

"So jetzt mal klartext. Was wird hier gespielt??", fragte Miree ernst. Akina sah sie verwierrt an. "Wie meinst du das??", fragte sie lächelent. "Oh nein nicht dieses falsche lächelen!!!", schrie Miree. "Ich verstehe nicht??", fragte Akina immernoch unschuldig. Miree ing einen schritt auf sie zu. "Sesshomaru hat dich beauftragt mich zu bewachen! Nicht wahr??", fragte sie agrassiv. Akina sah ihr kurz in die Augen und seufzte sogleich. "Ja, du hast mich erwischt.", sagte sie und wartete auf Miree's Reaktion. Was sich natürlich nicht lange warten liess. "Damit ich nicht abhaue nicht???", fragte sie noch agrassiver. Miree war seher zornig über diese sache. Sie rannte einfach an Akina vorbei und ging in ihr zimmer. Es dauerte eine halbe stunde biss sie es fand, aber sie fand es. Miree knallte die Tür hintersich. Sie setzte sich auf ihr Bett und schickte Sesshomaru flüche hinterher.
 

"Das ist nicht zu fassen.....Wen es nach ihm gehen würde, hätte er mich in einen Großen trum gespärt. Dann müsste ich nur noch warten biss meine Harre so lang wachsen würden wie Rapunzel's. Ich hätte beinah den prinz mit seinem weissen pferd vergesse, mein Retter... Vileicht vermöbelt er Sesshomaru.", bei ihrem letzten satz musste sie grinsen.
 

Rückblick ende
 

"Akina Ich bin immer noch sauer auf dich!!", schrie Miree. Man hörte nur ncho schritte die sich entfernten. *Zum glück ist sie nicht so aufdringlich wie Sesshomaru*, dachte Miree und seufzte. Plötzlich leuchtete die Kette.

"Uhiii endlich frei, da drinnen war es ziemlich staubig.", etwas geister änliches kam aus der Kette. Miree standt unterschock und schrie. "Au meine ohren....Hör auf damit!", fuhr die stimme Miree an. "Waah... EİN GEİST!!", stotterte Miree. Die geschtallt verwandelte sich in eine jungefrau. "Noch nie ein geist gesehen??", fragte die jungefrau und hob eine Augenbraue. "Natürlich nicht!!", sagte Miree mit etwas unterton. "Wie auch immer...Nun lass dich mal ansehen. Du machst einen schlauen eindruch. Oder bist du ein schwachkopf??", die junge fraue umkresite Miree. "Wen nennst du hier Schwachkopf??!!", fuhr Miree sie an und standt auf. "Ganz ruhig prinzessin. Das war doch nur ein scherz.", sagte die jungefrau und wirrkte völlig relax. Miree musterte die junge frau sie trug einen silber-schwarzen kampf anzug. Sie trägt ein schwert an der hüfte. Ihre haut war blass. Sie hatte dunkel lila'nde harre die fast schon wie schwarz aussahen und ihre Augen waren pechschwarz. *Sie sieht wunderhübsch aus*, dachte Miree und schaute sie bewundernt an.
 

Miree sah sie verwierrt an. "Prinzessin??", fragte sie nach. "Ja, du bist eine Prinzessin.", sagte die gestallt und lächelte. "Mein Name ist Aneka", sagte sie und musterte Miree ein bischen. "Du musst die 3 element trägerinnen finden dann wissen wir meher.", sagte sie und schwebte in der luft. Miree sah sie unschlüssig an. "Wer sind die 3 element trägerinnen??", fragte sie. Aneka nickte. "Du bist meine erben. So etwas wie meine wiedergeburt.", sagte sie und sah nicht besonders begeistert aus. "Ich hatte mir vorgeschtelt das du größer wärst. Und vieleicht etwas durscht trainierte aussehen würdest! Aber da kann man nix machen.", sagte sie und wirkte etwas eingebildet. "Was fällt dir ein du... du..." / "Du geist??", beendet' e Aneka den satzt. Miree sah sie tötlich an. *So was von eingebildet!!*, dachte sie. "Was machst du hier??", fragte Ankea sie plötzlich. "Ich wurde gerettet und anschliessend entführt.", sagte sie seufzten. "Von wem??", fragte sie etwas verwierrt. "Von Sesshomaru dem kaltherzisten, fieseten, miesesten, gemeinesten.....", sprach Miree weiter. Aneka lachte kurz auf. "Was gibts da zu lachen??", fragte Miree etwas gereizt. "Ach garnichts du könntest hier weg. Wenn du es wolltest", sagte Aneka grinsend.
 

"Nein kann ich nicht Akina ist mir auf den fersen. Auserdem sind überall wachen.", sagte Miree und schaute verwundert zu Aneka die immernoch grinste.

"Was??", fragte Miree mistrauisch. "Wozu gibt es Fenster???", fragte Aneka. "Hast du 'nen Knall?? Das ist viel zu hoch für mich. Komm nicht auf dumme idden. Ich hab es vor, heil nach hause zu kommen.", Miree war nicht begeistert über den Fenster- ausgang das merkte mann auch an ihren geschichts ausdruck. "Dann werde ich dich heil runter bringen, Aber du solltest dich daran gewönnen. Du wist noch viele kämpfe bestehen müssen!", sagte sie. Miree sah sie Perplex an, befor sie etwas ewiedern konnte wurde sie von ihr gepackt und aus dem Fenster befördert. "Aaaaaaaaaaaaaaaaah", schrie Miree und kniff die Augen zu. Sie spürte keinen aufschlag. Es kam ihr soger so vor als würde sie schweben. Als sie die Augen langsam öffnete landete sie zanft auf dem Boden. Miree schaute sich um doch konnte Aneka nicht erkennen.
 

"Aneka?? Wo bist du??", rief sie. "Hier in der Kette, ich werde ne weile hier drin bleiben. Wen du mich brauchst bin ich zu stehle.", antwortete Aneka. "Geh einfach nach Süden dann findet wir sie.", fügte sie hinzu. "Wen??", fragte Miree Perplex. "Na die 3 elementträgerin. Sagmal hast du nicht zu gehört??", fuhr sie Miree an. Miree seufzte. *Immer auf die kleinen...*, dachte sie.

"Immer auf die kleinen??", fragte sie Aneka. "Wie bitte??", fragte Miree verwierrt. *Was labert die tussi???*, dachte sie ärgerlich.

"1. ıch bin keine tussi! 2. Du hast eben in deinen gedanken immer auf die kleinen gesagt!", sagte sie. Miree schaute auf die Kette. "WAhaaaaaaaaaaaas???? Du kanst meine gedanken lesen??", schrie sie.

"Ja, aber brüll nicht so. Willst du das die wachen kommen lauf weiter.", sagte sie als wär eben nichts passiert.
 

Miree fluchte in ihren gedanken und musste sich öfters eine predigt von Aneka hören. "Allso Miree!! Ich wusste garnicht das du diese wörter kennst.", Aneka kicherte. Miree versuchte sie zu ignorieren was ihr miesling. "Müsstest du nicht etwas ernster sein immerhin bist du eine seher, seher alte Dämonin!", das 'seher alte' betonte sie am meisten. "Alt??", die stimme klang zornig. Miree wartete, darauf das Aneka etwas darauf erwiederte. Doch sie blieb stumm. *Woow geht doch*, dachte sie. Für diesen gedanken erhielt sie ein knurren. "Upss ganz vergessen.", kicherte sie.
 

_____________________Bei Sesshomaru_____________
 

Er kam nach 1 tag endlich an sein ziel an. Alle Herrscher waren erschienen.

*Dann müsste es wichtig sein*, dachte Sesshomaru und begab sich in den konfeanz-raum wie alle anderen Herrscher. Kauro kam in den Raum und bat alle sich zu setzen. "Ich Danke an euch alle, das ihr meiner einladung nachgekommen seit. Ich wollte mit euch über die......!",sprach er (geschäftliches halt ^^).

Nach einpaar stunden langweiligen kram stand Kauro auf und die ganze sache schien beendet zu sein. Doch dann drehte Kauro sich nocheinmal umd. "Ich würde euch gerne noch etwas mitteilen. Ich suche nach einer prinzessin. Sie ist die tochter von Eliano!", er grinste als er den namen erwähnte. Die lord's sahen ihn nicht besonders begesitert an. Alle wussten über die sache vor 200 jahren bescheid. Und damit machte er sich nicht besonders viele freunde. "Sie scheint seit einpaar tagen wieder hier zu sein. Meine dinner haben sie aufgespürt doch ihre spure dann wieder verloren!!", er schaute kurz verachtent zu Atias. "Ich würde euch bitten mich zu informieren wenn ihr sie sieht oder von hört!! Ich habe es vor sie zu meiner frau zu nehmen.", sagte er und grinste boshaftig. Die lord's sahen ihn an. Sesshomaru fand das zu wieder. Er wusste auch über die sache bescheid auch wen er damals nicht der herrscher war. Damals war es sein Vater gewesen. "Ich danke euch nochmal das ihr gekommen seit.", sagte Kauro und verabschiedete sich. *Die prinzessin ist allso wieder da. Was wird wohl noch alles geschenen?*, dachte er und stand auf. Craig Herrscher der Südlcihen länderei kam auf Sesshomaru zu. "Wie denken sie über die sache mit der erben der Östlcihen länderei??", fragte er Sesshomaru. Sesshomaru sah ihn an. "Wie sie alle! Aber ich es interessiert mich wenig.", sagte er. "Ja, da haben sie wohl recht, aber ich frage mich schon wie die prinzessin ausieht. Immerhin war Klouratha ein bild von einer frau. Ihre tochter muss bestimmt wunderhübsch sein.", sagte Craig. "Wir werden sehen was geschehen wird!", sagte Sesshomaru kühl. Der Inu-yokai nickte kurz und verabschiedete sich von Sesshomaru. Dann machte er sich auf dem weg. Sesshomaru tat es ihm gleich.
 


 


 

So das war dann hoffe es hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-05T13:57:38+00:00 05.01.2007 14:57
ja mir hats gefallen!!!den geist find ich toll!!!mach schnell weiter!!
hdl ^^


Zurück