Zum Inhalt der Seite

Die Reise ins Mittelalter (Unter Bearbeitung für einige Zeit!!)

Bald...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bekantschaft mit Sesshomaru lord des westen's

Hier ist das näckste kapitel sry das der davor seher kurz war.Dieser wird etwas länger naja genug gequatscht jetzt könnt ihr lesen^^

Noch was ich wollte mich noch an faustballtier vedanken für deine kommi's :)

Viel spaß beim lesen.

_____________________________________________________________
 

Miree kam langsam zu bewusst sein.Ihr ganzer Körper schmertzte, es kam ihr so vor als hätte sie jemand meherfach mit einem LKV überfahren.

*Autsch..mein Kopf, was zu hölle ist passiert??* dachte Miree und öffnete ihre Augen.Sie lag in einem Bett aber das war nicht ihr Bett.*Och menno ich hielt das alles für einen Albtraum* dachte Miree und war im begriff zu heulen.Sie konnte sich wieder erinnern und die wunden am Körper hatte ihr ein gewisser Hund zugefügt.Lange konnte Miree nicht nach denken den die tür wurde plötzlich aufgerissen und ein kleines fröhliches Mädchen kam rein.*Ach das ist doch die kleine...wie süß* dachte Miree und schaute zur der kleinen.
 

"Oh, ihr seit ja schon wach, das freut mich", sagte sie mit ihren süßen lächeln.

Miree wollte sich aufrecht setzen doch ihr Körper tat ihr höllisch weh.Warum musste dieser Hund ihr den so eine Körper verletzung verpassen."Mein Name ist Rin wie heisst du?", fragte Rin plötzlich und schaute erwartungsvoll in Miree's augen."Ich heiße Miree" antwortete sie kurz.Rin strahlte plötzlich.

"Was für ein schöner Mame!Ich hab den Mamen aber noch nie gehört" sagte sie und schaute Miree fröhlich an."Das ist auch kein wunder der Name ist französich, ich glaube kaum das in Mittelalter die sprache bekannt ist!!"

Rin machte große augen."Franscih??was ist das??", fragte sie.

Miree seufzte kurz aber begann weiter zu sprechen : "Nun wie ich sagte Rin , französich ist eine sprache und wird in Frankreich benutzt."
 

Rin sah sie immer noch fragend an aber nickte einfach und setzte sich zu Miree.

"Miree-san, Sesshomaru-sama sagte das du für eine zeitlang auf mich aufpassen wirst.Ist das nicht toll??", Rin strahlte wieder im gegensatz zu Miree.

Miree standt unter einem Schock, hatte sie eben richtig gehört??

*Was fält diesem Hund ein??Was denkt er sich dabei??Für wen hält der sich?Dieser Arogante..* Rin unterbrach miree bei ihren Gedanken.Sie wollte eigendlich Sesshomrau weiter beschreiben und darüber nach denken wie blöd und was für ein Aroganter Hund er ist.

"Miree-san warum guckst du auf einmal so Böse??Willst du nicht auf mich aufpassen??Magst du mich nicht??" Rin hatte diesen Hunde Blick drauf.

"Oh nein, Rin natürlich mag ich dich soger seher.Ich hab nur nach gedacht hehe...", sagte sie um die kleine Rin zu beruhigen, und das schafte sie auch.

"Du warst schwer verletzt, Sesshomaru-sama sagte, du wurdest von einem Dämon angegriffen und sesshomaru-sama hat dann deine verletzungen verbunden.", sagte Rin.

*Ja kleine, mich hat ein Dämon angegriffen und zwar dein ach so toller SESSHOMARU...moment er hat mich verbunden??*
 

"Ich geh mal Sesshomaru-sama bescheid sagen das du wach bist", und damit ging auch Rin aus dem zimmer.Miree seufzte 5 mal hinter einander wie hatte sie es nur geschaft in so einer Lage zu kommen?*Gott was hab ich dir getan??*, dachte sie und stand auf.Sie musste hier schnell weg, sie wollte garnicht wissen was dieser Hund mit ihr machen würde...Er würde sie töten noch schlimmer quelen.

Miree standt auf und schaute sich nochmal im Zimmer um.Ihr Fuß schmertzte und ihr Rücken tat seher weh.Auf ihren Bauch hatte sie ein verband um, als sie richtig hinsah musste sie ein schrei unterdrücken.Sie war NACKT sie hatte nur ein Höschen an das war alles ihr BH war auch nicht meher da.*Dieser verdammt HUND , wo ist meine Kleidung...?*, sie schaute dursch den Raum.

"Ich muss hier weg so schnell wie möglich..", murmelte sie.

"Das seh ich anders!Du bleibst hier Weib!!", sagte eine Männer stimme.

Oh nein das war doch nicht der jenige für den sie ihn hielt.Das konnte nicht sein, so viel Unglück könnte ein Mensch doch garnicht haben.Das war unmöglich!!!Das musste verboten werden!!!!
 

Miree drehte sich langsam um und schaute in zwei wunderschöne goldene Augen, nur war da ein problem; die Augen Gehörten einen AROGANTEN,MİESEN,FİESEN,GEMEİNEN,KALTHERZİEGEN HUND!!!Sesshomaru musterte das Mädchen an, miree war das angestarre richtig unangenehm.Er kam auf sie zu und blieb direkt vor ihr stehen. "Du wirst auf Rin aufpassen", sagte er kurz und schnell.Miree rollte mit den Augen diesesmal würde sie nicht schwach sein NİEMALS!!! "Das denkst aber nur du.." murmelte sie hinter den Inu-yokai.

Mit einer schnellen bewegung ohne das Miree verstand was passierte, packte Sesshomaru sie am hals und drückte sie gegen die wand. "Wie war das, Weib??" fragte er mit seinem 'wen-du-nicht-tust-was-ich-sage-bist-du-tot Blick'.

Miree bekam kaum luft und musste husten, verzweifelt versuchte sie sich von ihm zu lösen aber ohne erfolg, sie schaffte nur, das Sesshomaru's griff fester wurde.Er kam ihren Geschicht nahe und die Nasenspitzen hätten sich beinah berühert.Miree's Herz rasste. "Du tust gefälligst das was ich dir sage und zwar ohne wieder redde.Verstanden?", flüsterte er ihr ins Ohr.Miree nickte ängstlich sie bekam bei diesen typ ne gänsehaut.Sesshomaru liess sie schlisslich auf den Boden fallen wo sie auf ihre 4 Buchstaben fiel.
 

"Autsch", schrie miree kurz, aber verstummte wieder als Sesshomaru sie verachtend ansah. "Menschen sind würklich erbärmlich" sagte er."Bitte??Du hast mich ziemlich unzanft auf den boden laden lassen...ich glaubs echt nicht...langsam...", aber befor sie noch weiter sprechen konnte wurde sie gegen die nächste Wand befördert.Sesshomaru kam wieder auf sie zu und packte sie an ihrem Hals. "Hast du etwas gesagt,menschen Weib??", sagte er bedrohlich und würgte sie.Miree schüttelte ihren Kopf, mit dem typen war echt nicht zu spaßen.*Der ist ja gemeingefärlich* (och erst jetzt bemerkt xD ??) dachte sie.Und wieder liess er sie unsanft fallen. "Zieh dich an, Rin wird dich abholen", sagte er kühl und ging weg.Miree wartete biss er weg war und fing an zu fluchen. "Was für ein Huuuuuuuuuuuuuund, dieser, dieser, dieser verdammte Fluffy...ICH HASSE DİCH!" (beruht sicher auf gegenzeitigkeit xD) brüllte sie vor Wut.
 

Seufzent setzte sie sich wieder hin, wie könnte sie das überleben?Das war unmöglich!!Sie schaute sich den ganzen Raum wieder an.Es war ein kleines Zimmer!Der fußboden bestand aus einem edelen holz, dort stand noch ein Spiegel.Etwas weiter weg von dem Bett stand ein kleiner Tisch mit einem Stuhl.Auf dem Stuhl lag ein Kimono. "Ne, ne, ne den zieh ich nicht an, basta", sagte sie zu sich selbst.Miree hasste Kimono's.Kimono's waren einfach nicht ihr stil.Aber dann dachte sie wieder an den; Aroganten,Kalten,Gemeinen,Fiesen Fluffy. *Der köpft mich wen ich nicht das tuhe was er mir befehlt*, dachte sie wütend.Sie hatte eigendlich nicht Angst vor dem Tot sonderen von der Hilflosigkeit!Das war einfach nicht zu ertragen.Miree nahm das Kimono und musterte es an, es war weiss und hatte einen roten Drachen als muster, an den Ermeln waren rote striche.Eigendlich fand sie den Kimono ja schick doch trozdem hasste sie Kimono's, mann konnte sich darin nicht richtig bewegen und es war seher schwer sich ein Kimono an zu ziehen.Früher hatte sie gern Kimono's getragen als kelly noch da war aber jetzt...!
 

Miree nahm das Kimono und zog es über sich, dann ging sie vor's spiegel und betrachtete ihr Bild.Das Kimono saß etwas schief, Miree brach das wieder in ordnug. *So fertig!Jetzt muss nur noch die kleine Rin her*, genau in dem moment kam Rin und lächlte Miree an. "Miree-san kommst du früstücken?", sagte sie.Miree liess sich das nicht zweimal sagen und ging mit Rin zum speiße-saal.

Sie blieben vor einem großen Tor stehen, neben den Tor standen rechts und links zwei wachen.Es waren zwei dämonen, als sie die mädchen sahen öffneten sie das Tor. *Mann die müssen echt stark sein wen sie so ein riesen Tor auf kriegen*, dachte miree in Gedanken. "Miree-san kommst du?", fragte Rin und drehte sich zu Miree. "Ja, ich komme", vor einem großen Tisch (einem seeeeeheeeeer großen Tisch) blieben sie stehen.Rin setzte sich hin, Miree setzte sich neben sie.Zu Miree's unglück saß genau Sesshomaru vor ihr und glotze sie an.
 

*Muss der mich immer so anstarren??*, fragte sich Miree in gedanken und versuchte etwas zu Essen.Aber es ging einfach nicht den dieser Hund starrte sie immer noch an und es sah nicht so aus als hätte er es vor zu lassen.

Miree versuchte ein stück Brot runter zu würgen.Das war echt nicht zu fassen wie sollte sie etwas Essen??Das war einfach zu unangenehem.Rin ass seelen ruhig ein Marmaladen brot (das gabs damals oder??).Sie sah zu Miree und fragte sie; "Miree-san warum isst du nix??" /"Mir ist der appitet vergangen", antwortete sie.Sesshomaru sah immer noch zu ihr, das nervte Miree höllisch konnte er nicht mal etwas machen was anderen nicht unangenehem war??

"Iss", mit diesem kurzen wort holte jemand miree aus ihren gedanken.Es war Sesshomaru."Ich hab keinen Hunger", sagte Miree in diesem moment knurrte ihr Magen.Miree wurde domaten rot. "Iss", befahl Sesshomaru."Ich hab keinen Hunger, hör auf mir andauernt zu sagen was ich zu tun habe!!!Ich entscheide selbst was ich und wann ich es esse!!!", sagte miree wütend.Sesshomaru stand auf.
 

"Rin geh raus!!", befahl er.Rin schaute sich verwundert um und ging aus dem Esssaal.*Neeein!!Rin geh nicht bitteeee*, Miree wusste genau was sie jetzt

erwartete es war einfach zum fluchen.Sesshomaru packte sie am Hals und drückte sie gegen eine Wand. "Du hast das zu tun, was ich dir sage Weib", sagte er bedrohlich und kalt. "Du kannst mich mal Fluffy", flüsterte Miree ganz leise.Doch Sesshomaru hatte es gehört(bei dem gehör xD).
 

Er drückte fester und seine Krallen bohrten sich in ihrenn Hals.Eine warme flüssigkeit lief runter.Ganz klar es war Blut!!!Miree bekam panik und zitterte ohne das sie's wollte.Sesshomaru fand es köstlich Miree so zu sehen, jedoch blieb sein geschicht's ausdruck kalt.Plötzlich liess er sie sanft auf den Boden kommen.Sesshomaru kam Miree's geschicht näher, er kam so nahe das sich die nasen spitzen berüherten.Miree konnte ein zittern nicht unterdrücken.

Sesshomaru fand das seher amüsant, das Mädchen zu quelen, sie tat zu erst mutig und jetzt zitterte sie schon nur weil er ihr etwas zu nahe kam.Plötzlich fühlte Miree etwas ihren Hals brühren.Als sie hinsah viel ihr beinah die Kinlade runter.

Sesshomaru leckte ihr Blut.Ihr 'BLUT'! *Wie wiederlich kann man eigendlich sein??*, fragte sie sich.Sie versuchte Sesshomaru von sich zu schupssen natürlich ohne Erfolg. "Das ist echt wiederlich..iiihh", sagte Miree ohne sich bewusst zu sein das sie's laut sagte und schon wurde sie gegen die nächste eine Wand beförtert.Alles wurde schwarz und miree verlohr ihr bewusstsein.
 


 

_______Bei inu und co.________
 

Kagome öffnete die Augen und bemerkte das Miree nicht meher neben ihr lag.

"Wo ist Miree??", die frage war an Inuyasha gestellt da die anderen immernoch schliefen. "Sie ist in den Wald gelaufen", sagte er. "Allein???", fragte Kagome ensetzt. "Ihr wird schon nicht's passiern.Ich nehme keine Dämonen aura war!", antwortete er ruhig.Kagome nickte und setzte sich zu ihm.
 

"Inuyasha?" (Kagome)

"Hmm?" (Inuyasha)

"Ach nix" (Kagome)

"ok" (Inuyasha)

"ehm Inuyasha" (Kagome)

"Was?" (Inuyasha)

"Ach vergiss es" (Kagome)
 

Kagome seufzte. "Inuyasha?", fragte sie. "WAS İST DENN??", brüllte Inuyasha wütend.Kagome hielt ihren finger vor Inuyasha's Mund. "ssst alle schlafen noch!!!", flüsterte Kagome. "Dann sag mir endlich was du mir sagen willst.", sagte Inuyasha. "Sagmal, Inuyasha als was siehst du mich??Bin ich dir wichtig?", fragte Kagome und wartete gespannt auf die antwort.Inuyasha hob seine augenbraue und guckte Kagome skepisch an. "Warum fragst du das jetzt??", stellte er eine gegenfrage. "Weil ich es wissen will , auserdem schlafen jetzt alle und Miroku kann keine dummen Komentare machen", antwortete Kagome. "Allso beantworte meine Frage!!", fügte sie noch hinzu. "Natürlich bist du mir wichtig seher soger...", Inuyasha schaute in Kagome's augen.Beide wurden rot.* oh er ist so süß*, dachte Kagome.

"Was würde ich den ohne dich machen??Ich brauch dich wer sucht denn sonst die Splitter des Juwels??", sagte Inuyasha ohne nachzudenken(hat er jemals nachgedacht befor er etwas gesagt hat ??).Kagome schaute ungleubig zu Inuyasha.

"Ich nimm alles zurück, was ich eben gedacht habe." sagte sie wütend und war im begirff zu gehen. "Was hast du denn gedacht??", fragte er neugierig. "DAS GEHT DİCH NİX AN!!ACH ÜBREGİNSS; 'MACH PLATZ'" schrie sie wütend und ging zu denn anderen die von dem Geschrei erwachten.
 

"Was ist den passiert Kagome??", fragte Shippo. "Ach nix Inuyasha ist nur ein idiot.", antwortete sie und setzte sich zu Sango.Inuyasha sprang plötzlich auf und rannte in den Wald. "Was hat der den??", fragte S.Alle warfen sich blicke zu die so hiess wie 'schnell-hinter-her'.Inuyasha blieb stehen vor ihm lag ein schleim Dämon.Kagome und co. hatten Inuyasha endlich erreicht.Inuyasha guckte wütend auf den toten Dämon. "Was ist los?", fragte Miroku. "Hey leute momentmal!!Wo ist eigendlich Miree-chan??", fragte nun auch Sango.Alle schauten zu Inuyasha. "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht!", sagte er mit einem ernsten geschichts ausdruck. "Erst die gute.", sagte Kagome.

"Miree wurde von diesem Dämon angegriffen aber sie lebt noch...", sagte er.

"..und die schlechte??", fragte Shippo neugierig.

"Sie ist bei Sesshomaru...", antwortete Inuyasha und guckte auf eine Richtung.
 

Alle wurfen sich geschockte blicke zu. "Oh nein er wird sie töten", sagte Shippo ängstlich. "Wenn er es nicht bereits getan hat", meinte Miroku. "Nein, sie lebt noch!Aber...ich kann ihr Blut richen...", sagte er und guckte immernoch in die Richtung. "Wir müssen ihr helfen...", flüsterte Kagome und guckte Inuyasha an.
 

________________________________________________________________________
 

Serenety75: So wieder ein kapitel fertig!Diesmal hab ich etwas länger geschrieben.
 

Inuyasha: kannst du auchmal einen kapitel beenden ohne das ich den boden küssen muss??
 

Serenety75: hmm mal überlegen...NEİN!!
 

Inuyasha: *knurrt* Mal sehen was du tust wen du meine krallen zu spürren bekommst...?
 

Serenety75: boaar genau wie sein bruder!!!
 

Sessy&İnu: WAAAAAAAS??
 

Miree: stimmt eigendlich ne änlichkeit ist da.
 

kagome: Ihr habt recht.
 

Serenety75: Ich hab immer recht :P *scherz am rande* danke für's lesen.Wer ein kommi schreibt den sag ich natürlich bescheid wen's weiter geht.
 

Liebe grüße,
 

Serenety75



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-06T13:33:14+00:00 06.12.2006 14:33
super kapi, obwohl mir die arme miree schon etwas leid tut!!!hoffentlich schafft sie es auch mal ein kapi ganz zu überleben. (ohne verletzungen)
^^


Zurück