Zum Inhalt der Seite

It´s just me and you

Nur du und ich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.Begegnung

Langsam ging Kai durch die stinkenden Gassen auf der Suche nach Ruhe. Er atmete tief ein, als er sein Beyblade rausholen wollte hörte er einen Schrei.Es war der Schrei eines Mädchens.

"Halt! Bleib sofort stehen du Dieb!!" rief es während es dem Dieb nachlief.

`Nirgendwo hat man seine Ruhe!`dachte sich Kai und drehte sich genervt um.

Der Dieb richtete seinen Blick nach hinten um zu sehen wie viel Abstand er noch hatte.Als der Dieb seinen Blick wieder nach vorne richten wollte, schlug Kai ihm die Faust ins Gsicht und er sackte zu Boden.

"Was zum-Kai?Was machst du hier?" fragte er überrascht und hielt sich die Nase.

"Lang nicht mehr gesehen...Jim." erwiederte Kai. "Gib mir SOFORT meinen Beyblade zurück oder ich schwören dass ich dir noch mehr breche!" schrie das Mädchen in einem bedrohligen Ton.Sie hatte blonde Haare und Dunkelblaue Augen.

"Vergiss es! Mädchen wie du können mit einem Beyblade nicht umgehen.Geh zu deiner Mami." entgegnete ihr Jim.

"Also ich hätte einen Vorschlag" fing Kai an "Wir beybladen,Jim. Wenn ich gewinne gibst du ihr den Beyblade zurück,wenn du gewinnst kannst du ihn behalten."

"Abgemacht" beschloss Jim.

Beide machten sich startklar.

"3...2...1..let it rip!!" riefen beide und ließen ihre Beeyblades aufeinander los.`Wieso macht er das?`dachte das Mädchen und sah Kai die ganze Zeit an.

" Drancer,zeig ihm was es heißt wenn man sich mit uns anlegt!!"

Jim blinzelte nur kurz ,da lag "sein" Beyblade schon am Boden.

" Du hast verloren Jim,mach ne Fliege!" zischte Kai.

Ohne weiteres machte sich Jim aus dem Staub. Kai hob den Beyblade auf und gab in ihr. "Danke..."entgegnete das Mädchen."Wie heiß-" weiter kam Kai nicht denn das Mädchen war verschwunden.

Den ganzen Heimweg konnte er an nichts anderes mehr denken als an dieses fremde Mädchen. Wer war sie?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kagome5446
2006-11-28T21:13:31+00:00 28.11.2006 22:13
ein bischen kurz aber super anfang bin gespannt wie es weiter geht =)und ob das mädchen gewinnt achja max blad heist draciel ob es so richtig ist kein plan =)
Von:  kikotoshiyama
2006-11-24T15:05:42+00:00 24.11.2006 16:05
Huhu!
Zwar extrem kurz aber ein toller Anfang^^
Bin mal gespannt wer das Mädchen ist und ob Kai es wieder sieht *smile*
Cu kiko


Zurück