Zum Inhalt der Seite

Abschied

Tala/Bryan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel

Es war ein wunderschönes Wochenende.

Tala saß in der Küche und Frühstückte. Er war (welch Seltenheit) bei guter Laune und trank seinen Kaffe. 'Wieder nur Grütze in der Zeitung', dachte sich der Rotschopf.

Wieder sah er auf die Uhr. Er wartete auf einen Anruf...von Bryan.

Bryan sagte ihm letzte Woche, dass sie dieses Wochenende was zusammen unternehmen. Insgeheim freute sich Tala riesig er hatte lange nichts mehr mit ihm unternommen.
 

Tala war schon seit einiger Zeit in den lilahaarigen verliebt, nur zugeben wollte er das noch nicht. //3 Wochen ist es nun her, 3 Wochen ist es her das er diesen Trottel in die Wüste geschickt hat!//

Ja~ man kann sich gar nicht vorstellen wir froh Tala war als er erfuhr das sein bester Freund wieder Single war und so mehr Zeit für ihn hatte.

In seiner Gespanntheit und Vorfreude gefangen fing er sogar an die Wohnung zu putzen. Er trällerte sogar hier und dort eines seiner Lieblingslieder mit. Tala war einfach wie ausgewechselt, wenn er alleine war.
 

...
 

Der Tag verging....immer später wurde es. Aber Bryan meldete sich nicht... Kein Wort oder Zeichen von dem vermeintlichem besten Freund.

//hat er es vergessen?//, dachte Tala niedergeschlagen und wieder auf dem Boden der Tatsache. Immer wieder sah er auf das Handy //21 Uhr.... Nein ich glaube jetzt meldet er sich nicht mehr.// Der Rotschopf spielte einmal kurz mit dem Gedanken ihn anzurufen //ach was~ dann stör ich ihn vielleicht noch! Ich sehe ihn ja Morgen in der Schule^^//

Mit dem Gedanken ging er ins Bad um zu duschen.
 

Auf einmal hörte er sein Handy klingeln. Schnell sprang er aus der Dusche und rannte zum Hand. Pure Freude machte sich Inn ihm breit. Es war von Bryan! Aber was stand drinnen....
 

~Habe deine CD in den Briefkasten gesteckt dein Manga passte nicht durch den Schlitz~
 

Ruhe....
 

Absolute Ruhe.
 

//das ist jetzt nicht wahr?!//
 

Schnell schrieb Tala zurück:

~Ja..danke, aber warm? Sehen wir uns nicht morgen?~
 

Eigentlich gingen sie ja immer gemeinsam zur Schule, zu mindestens das Stück, was sie zusammen gehen konnten. So, noch etwas durcheinander ging Tala also raus und fischte tatsächlich aus dem Briefkasten. Er besah sich die ganze Cd, er suchte nach einer Nachricht oder so. Aber nichts. Bryan hatte wirklich nur die CD herein geschmissen, mehr nicht.

Tala schreckt aus seinem Suchen auf und hörte sein Handy.

Schnell ging er dahin, dabei machte er sich so seien Gedanken.

//Vielleicht hat er eine Stunde später oder so...//
 

Schnell las er die Nachricht....er lass sie einmal...zweimal....dreimal.... Und noch einige Male mehr:
 

~nein, ich wohne jetzt bei meinem Freund, gleich in der Nähe von der Schule, mit dem ich seit 3 Wochen zusammen bin~
 

Unverständnis.

Hass.

Wut.

Traurigkeit.

Enttäuschung.

Tala wusste gerade nicht was er nun zu erst 'ausleben' sollte.

//Freund? 3 Wochen? Zusammen gezogen?//

Erstmal musste sich tala setzen.... Wie in Trance schreib er:

~Bitte was?~
 

Noch lange nach der SMS sah er sich das Handy an.

Doch keine Antwort.
 

Tala ging ins Bett. Er wusste nicht wie ihm war. Es war so als würde er schlafen... Träumen. Ein Alptraum. Er schloss die Augen und schlief ein.
 

Am Morgen danach wachte er auf und als erstes griff er nach dem handy. Nicht weil es ihn geweckt hat sondern einfach um zu schauen ob es die SMS gestern wirklich gab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erlprinzessin
2006-11-22T20:14:56+00:00 22.11.2006 21:14
yeah^^ das paaring ist genial!
weida!


Zurück