Zum Inhalt der Seite

Luxuria


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.11.2006
abgeschlossen
Deutsch
6559 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: KaRe, Sieben Sünden
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon
Eigentlich sollte diese Fanfic ja im Zuge des sieben Sünden Projekts zu Beyblade hochgeladen werden...
Aber da das Projekt jetzt leider hinfälllig ist, möchte ich selbst die Fanfic hochladen.

Und wer weiß... Vielleicht mache ich da eine siebenteilige Reihe draus ^___^v

~*~*~

Kais Gefühle und Gedanken beeinflussen sein ganzes Leben. Er kann an nichts anderes mehr denken, als an Rei. Problem nur, dass er Angst davor hat ihre Freundschaft zu zerstören. Also gibt es nur eine einzige Möglichkeit, die ihm bleibt. Auch wenn sie ein wenig... ausgefallen ist...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Wollust - Die fünfte Todsünde Adult E: 16.11.2006
U: 19.11.2006
Kommentare (6)
6569 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-16T21:59:34+00:00 16.08.2009 23:59
*hrrrrr* wirklich heiß die zwei!

Hast du sehr sehr gut beschrieben!!!!!! *standing ovations*

Das ist das beste Lemon-Kapitel, das ich seit langem gelesen hab!

Wirlich ganz, ganz toll! *fan-girl ist begeistert*

lg
Sayu
Von:  Teeta_87
2009-03-04T13:04:16+00:00 04.03.2009 14:04
schöne story!
Von:  Atem
2006-12-02T23:06:23+00:00 03.12.2006 00:06
Soooo~, jetzt aber die letzte FF, die mir zum Kommentieren fehlt XD. Ich sagte ja schon im Zirkel... sie hätte bei den normal geposteten FFs stehen sollen, dann hätte ich jetzt nicht darauf vergessen XD". Aber besser spät als nie *hüstl*.

Ich weiß jetzt leider nicht mehr genau, wie oft ich diese FF gelesen habe *____________* *schwelg*. Ich habe sie gleich nach meinem "ersten Mal" meiner Freundin zum Lesen gegeben... mit den Worten: "Hier. Lies. Sofort!" XDD~ Ob sie es getan hat, weiß ich nicht, da sie damals in der Arbeit war. Aber ich werde dem nachgehen und mich erkundigen *kicher*.
Ich kann Kais Verhalten sehr gut nachvollziehen. Ich schätze, jeder hat mal solche Gefühle, die sich einfach nicht verdrängen lassen, egal was man auch anstellt. Das er nicht gleich über Rei herfällt ist nur löblich... aber auch logisch. Ich schätze, dass wäre kaum Kais Art gewesen, sich einfach das zu nehmen, wonach im der Sinn steht. Leider kommt Rei ja ein wenig zu kurz (ist ja auch aus Kais Sicht geschrieben). Aber ich mag auch sein Verhalten. Freundlich und zurückhaltend haach *g*.
Ich schließe mich Yuki an... Kai am PC zu sehen ist ulkig. Ist man nicht gewöhnt, weil es in FFs selten vorkommt. Und dann diese Werbung XD *lach*. Passt ja wie die Faust aufs Auge. Vielleicht war der Text aber auch ein wenig "zu" passend gemacht. Und es wäre sicherlich besser gewesen wenn du die Anrede "Sie" groß geschrieben hättest. Es ist zwar das Internet und man braucht nicht so förmlich zu sein, aber dennoch, wenn man mit sie angesprochen wird, fände ich es besser, wenn es groß geschrieben wird.
Ich habe mir schon in dem Moment, in dem er von Rei aufgeweckt wird gedacht, dass der Chinese DAS gelesen haben muss. XD Steckt doch eine kleine, neugierige Katze in ihm XD. Und die müssen überall ihr Näschen reinstecken *hüstl* *michüberhauptnichtangesprochenfühlXD"*. Und ich finde, man konnte das Kribbeln in diesem Moment (das Reis Hand auslöste) regelrecht spüren *gänsehaut*.

Im Luxuria dann... es hätte mich doch interessiert, ob das normale Masken waren, oder vielleicht doch Spezielle. Ich kenne das nämlich aus nem Film... kam glaub ich bei CSI vor XD" (nicht hauen *g*), da hatten die alle Tiermasken auf. Und bei den Decknamen Suzaku und Tora hätten die sicherlich gut gepasst XD. Vielleicht wären sie dann aber nicht so leicht erkennbar gewesen mhhh~. Naja egal XD~

Über Kais Blindheit musste ich einfach nur lachen *g*. Rei hat Kai ja gleich erkannt (muha das Kätzchen sag ich nur... es lag am Geruch, AM GERUCH XDD!!), aber das Kai so absolut GAR NICHTS geschnallt hat XD... hat mich dann doch ein wenig verwirrt. Es hat aber auch so schön gepasst und du hast ja geschrieben, dass er eben genau das versucht hat, aus seinem Kopf zu verdrängen.
Eine Kleinigkeit hätte ich an der Lemon auszusetzen... Sie hätten Gleitmittel verwenden sollen. Das machte das Ganze dann leider ein wenig unrealistisch. Analsex ohne Hilfsmittel ist sicherlich nicht der einfachste XD". Ich bin kein Spezialist... bei Gott nicht XD", aber ich wage zu behaupten, dass es "ohne" nicht angenehm ist *g*. Schon mal daher, weil sie nicht so viel Vorbereitung hatten *hüstl*.

Am Ende dann bei der Aufklärung des Ganzen, fand ich Kais Reaktion, dieser fassungslose Gesichtsausdruck, sehr schön. Immerhin stand ja auch viel für ihn auf dem Spiel. Der Russe hat nicht so viele Freunde und er will natürlich das Ganze nicht verlieren, was er sich mit Rei aufgebaut hat... was mich noch interessiert hätte, was geschehen wäre, wenn Kai Rei gefragt hätte, wieso dieser dann nicht etwas gesagt hat. Warum musste es Kai sein, der den ersten Schritt macht. Selbst wenn Rei die Gefühle seines Freundes schon längst erkannt hat, hätte er ja auch den ersten Zug machen können. Und mich hätte eben brennend interessiert (Kätzchen Neugierde XD), was Rei dann geantwortet hätte *harhar* *bg*.

Jetzt krieg ich ein schlechtes Gewissen, weil ich diese FF hier so lang kommentiert habe XD". Aber ich habe sie gerade erneut gelesen, mir alles noch einmal in Erinnerung gerufen und dachte, JETZT muss ich kommentieren, sonst wäre die Stimmung in ein paar Tagen wieder verflogen *g*.
Es ist wirklich schade, dass das Projekt 7 Sünden ins Wasser gefallen ist... und noch viel schaderer (mau XD"), dass ihr keinen Ersatz gefunden habt oder so... *g*.

Bis bald *knuffziflauschi*
Rei~
Von: abgemeldet
2006-11-22T14:52:38+00:00 22.11.2006 15:52
*Luft anhält*
*wieder normal atmet*
Deine Ff habe ich von allen Sünden-Projekten schon als erstes gelesen, das war ein Grund warum ich sooo neugierig auf dieses Projekt war.

Im Gegensatz zu den anderen beiden FFs, die schon online sind, ist das hier alles andere als depressiv.

Die Idee finde ich ja soo genial. Kai am PC...
Weißt du was? Ich musste ehrlich lachen, als ich las, auf was Kai da im Inet gestoßen ist. ICh hatte vorerst ein Gespräch mit zwei Eltern, die Probleme damit hatten ihre 12jährige Tochter ins Internet zu lassen, weil sie angst hatten, dass sie dann auf irgendwelche Sexseiten stoßen könnte...
Und prompt...dann beschreibst ausgerechnet du dann so etwas...ich habe nur gedacht, wenn die Eltern das erlebt hätten, dann würde das nur ihre Meinung unterstützen *rofl*

Nun aber weiter im Text, ich schweife ab...

Die Idee Kai in ein Bordell zu "jagen" fand ich klasse.

Dann das Versteckspiel mit Rei...Ich muss sagen, dass du mich echt verwirrt hast...du hast es wirklich geschafft. Ich war so erleichtert, als Rei es doch zum Schluss war...

Ich fand die Reaktion von Kai herrlich beschrieben.

Fazit des Ganzen: Auch du hast diese fünfte Sünde wunderbar umgesetzt und vorgestellt...

Auch wieder ein sehr interessanter OS mit einem noch interessanteren Inhalt.

Liebe Grüße,
KiYu
Von:  Vergangenheit
2006-11-20T15:57:56+00:00 20.11.2006 16:57
So so, ein weiteres Stück des Sieben-Sünden-Projekts. ^^
Und wieder so ein Schönes.

Die Geschichte war wunderbar, ich bin wirklich begeistert. Auch die Idee gefiel mir sehr gut. Du hast Kais Gefühle sehr gut nachvollziehbar erklärt, ich meine normalerweise kann ich es nicht so einfach nachvollziehen, wenn jemand in ein Bordell oder was auch immer das Luxuria nun ist, geht.

Auch Reis unkonventionelle Art Kai endlich für sich zu gewinnen, war toll. Das muss man erstmal draufhaben, ich meine, was wenn er sich geirrt hätte?

Zu kritisieren gibt es nicht viel. Ich glaube im allerersten Absatz (der kursiv geschriebene Text), gab es ein paar Fehler. Und der Szenen- und Zeitwechsel zwischen dem Morgen und Kais Aufbruch ins Luxoria war kaum erkennbar, da war nur ein normaler Absatz. Da wären ein paar mehr Leerzeilen oder ein Zeichen, dass den Szenenwechsel anzeigt, vielleicht besser gewesen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung, du darfst sie also gern ignorieren.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Lampow
2006-11-19T18:10:19+00:00 19.11.2006 19:10
Seh ich richtig? Ich bin die Erste!!!!!
Voll gut. So gut beschrieben und so. Sie hätten es wirklich einfacher haben können.
Freu mich schon, wenn es was neues von dir gibt.
Cu, Yuki