Zum Inhalt der Seite

The Story of Real Love

Naruto x Sakura
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.12.2006
nicht abgeschlossen
Deutsch
4100 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Naruto
Die Geschichte fängt vor Real Love an
und folgt dann auch der Story etwas . Es geht um Naruto,s und Sakura,s beziehung zu einander hier kriegt man einen größeren überblick wie die zwei zu so guten Freunden wurden. Und es fängt da an wo Naruto sich bereit machen wird Konoha zu verlassen um zu Trainieren. Hoffe das es euch gefällt ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.11.2006
U: 10.12.2006
Kommentare (19 )
4100 Wörter
Prolog Prolog E: 15.11.2006
U: 17.11.2006
Kommentare (6)
256 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 1 I can,t tell you E: 25.11.2006
U: 27.11.2006
Kommentare (3)
915 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Goodbye Sakura-chan E: 03.12.2006
U: 04.12.2006
Kommentare (3)
1200 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Training and Feelings E: 10.12.2006
U: 10.12.2006
Kommentare (7)
1758 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chouji Akimichi

    Alter: 12-15
    Hobbys: Essen

    Er isst für sein Leben gern, er hat schon versucht einige male abzunehmen . Aber er konnte dennoch nicht wiederstehen ab und zu etwas in sich reinzuschlingen, so hat er dann aufgegeben. Auch wenn er Übergewicht hat, ist er sehr Stark.
  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Alter: 12-15
    Hobbys: Trainieren
    Liebt: Naruto

    Sie ist sehr schüchtern, erst recht Naruto gegenüber da sie ihn Liebt.
    Aber sie kann auch ernst sein und ist wirklich sehr stark, sie Trainiert oft mit ihren Cousin Neji. Sie hat angefangen sich mit ihm sehr gut zu verstehen, was das wohl bedeutet.
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter: 12-15
    Hobbys: Im Blumegeschäft ihrer Eltern helfen
    Liebt: Am Anfang war es Sasuke später wird sie sich in Naruto verlieben

    Auf den ersten Blick könnte man sagen das sie arogant ist, das stimmt auch etwas, aber sie ist eher Zickig als Arogant. Sie streitet sich ziemlich oft mit Sakura, meistens wegen kleinigkeiten.Aber sie versteht Sakura mehr als jeder andere, da nur sie weiß wie sehr sie Naruto mag.
  • Charakter
    Jiraya

    Alter: 54-57
    Hobbys: Mit Hübschen Frauen Flirten und dennen bei den heißen Quellen nach spannen

    Er ist einer der 3 Legendären Sanin, wenn er hübsche Frauen sieht wird er zu einem Perversen Lustmolch.Er riskiert oft mals einen Blick in den heißen Quellen, wenn sich da Frauen aufhalten.
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter: 24-27
    Hobbys: Liest gerne Bücher

    Er ist der Sensei von Team 7,er ist eher der ruhige Typ und zerbricht sich nicht gleich über jede kleinigkeit den Kopf. In einer Mission gibt er immer sein bestes , und passt so gut wie möglich auf, das seinen Schülern nichts passiert, seit Sasuke nicht mehr da ist bemüht er sich umso mehr , um Naruto und Sakura.
  • Charakter
    Kiba Inuzuka und Akamaru

    Alter: 12-15
    Hobbys: Zusammen mit Akamaru Trainieren

    Sein bester Freund ist Akamaru, egal wo er hin geht Akamaru ist immer bei ihm.
    Sowohl beim Training und auch bei Missionen. Er ist ziemlich Stark und ist mit Akamaru ein perfekt eingespieltes Team.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 12-15
    Hobbys: Ramen(Nuddelsuppe) Essen, Trainieren und so oft wie möglich Zeit mit Sakura verbringen
    Liebt: Sakura

    Er ist tollpatschig und denkt manchmal garnicht nach wenn er jemanden bekämpft,aber das was Naruto so sehr auszeichnet, ist sein Mut und seine Hilfsbereitschaft zu seinen Freunden, egal wer von ihnen Probleme hat er hilft ihnen immer. Das wertvollste und das wichtigste zu gleich ist seine Verbindung zu Sakura, sie kannten sich schon im Alter von 5. Ohne Sakura wäre aus Naruto wahrscheinlich heute eine leere Hülle. Seine Kindheit war schwer, da die Kinder angst vor ihm hatten, und die Eltern deren Kinder ihn verachtet haben, weil er das Kyuubi Siegel in sich trägt. Sakura hat ihm das Gefühl gegeben etwas besonderes zu sein, das ist auch einer der gründe wieso er sie so sehr mag.
    Als die beiden zu Genin wurden, hatten sie auch das Glück im gleichen Team zu sein. Als dann auch Sasuke Team 7 zugeteilt wurde, hat sich Sakura in ihm verguckt,aus Narutos sicht. Als Sasuke nach einiger Zeit Konoha verließ versprach Naruto.....Sakura, das er ihn wieder zurückholt, weil er denkt das Sakura, Sasuke liebt.
  • Charakter
    Neji Hyuuga

    Alter: 13-16
    Hobbys: Trainieren
    Liebt: ?

    Er ist sehr stark und einer der talentiertesten Schüler überhaupt.Jeden seiner Gegner nimmt er ernst und ist immer sehr vorsichtig, um sicher zu sein das er keinen fehler macht.
  • Charakter
    Rock Lee

    Alter: 12-15
    Hobbys: Trainieren
    Liebt: Sakura naja viel mehr ist er in sie verknallt

    Er ist sehr stark und Trainiert ständig , wenn es nach ihm ginge würde er den ganzen Tag mit Training verbringen. Sein großes vorbild ist Gai Sensei , da er später einmal genauso werden will wie er.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 12-15
    Hobbys: immer mehr über Medizin zu lernen, und Zeit mit Naruto verbringen (aber ohne das er es merkt)
    Liebt: Naruto

    Sie ist für ein Mädchen sehr stark genauso wie ihr Wille, und sie ist die Sandkastenfreundin von Naruto. Auch wenn sie oft von ihm genervt wird mag sie ihn wirklich sehr ,sie zeigt es nicht sehr oft, da sie weiß das Naruto nicht der hellste ist, und er es nicht mitkriegt.Als sie Sasuke zum ersten mal sah fand sie ihn so cool,
    das sie sich immer mit ihm unterhielt, und immer mit einem Lächeln im Gesicht.Leider hat sie nie bemerkt das es Naruto falsch versteht. Später als Sasuke Konoha verließ war Sakura traurig aber nicht traurig das sie dachte, sie würde jemanden verlieren den sie liebt, sondern Traurig einen Freund zu verlieren, da Naruto der einzige in ihren Herzen ist. Sie hat von Naruto ein Versprechen gekriegt, das er Sasuke zurückbringt. Auch Heute noch fragt sie sich, wieso Naruto ihr so ein versprechen gegeben hat , und immer wieder geht ihr die frage durch den Kopf, ob sie etwas falsch gemacht hat.
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter: 13-16
    Hobbys: Shougi mit Asuma Sensei spielen oder am liebsten garnichts tun

    Am liebsten würde er nur Faul herumliegen, wie Naruto es manchmal tut. Aber
    das was ihn ausmacht ist seine zuverlässigkeit und Stärke. Auch wenn er nicht so Stark wie andere ist , zeichnen ihn andere Eigenschaften aus.
  • Charakter
    Shino Aburame

    Alter: 13-16
    Hobbys: Trainieren

    Er ist sehr ruhig und gibt nicht so viel von sich wie die anderen. Trotzdem kann man mit ihm reden, bei einem Kampf benutzt er Insekten die aus seinen Körper strömen.
  • Charakter
    TenTen

    Alter: 12-15
    Hobbys: Mit ihren Team Kameraden Trainieren

    Sie ist ein ziemlich nettes Mädchen und macht sich um jeden ihrer Freunde sorgen, die ein Problem haben. Auch sie ist sehr stark und mag es zu Trainieren.
  • Charakter
    Tsunade

    Alter: 53-56
    Hobbys: Entspannen und Sake trinken

    Sie ist der 5 Hokage, und hat große Hoffnung in Naruto weil sie glaubt, das er es eines Tages schaffen könnte Hokage zu werden. Niemand weiß aber von diesen gedanken, sie verliert mit Naruto oft die geduld, weil er sehr frech ist und immer wiederspricht.
  • Charakter
    Unerwartete Momente


    Es gab viele überaschende momente und es wird noch viele weitere zwischen den beiden geben.Wie Sakuras reaktion wohl sein wird wenn sie Naruto wieder sieht...
    Das gleiche gilt für Naruto wie er wohl reagiert wenn er sie nach seinem Training wiedersieht.....
  • Charakter
    Zweiseitige Liebe ohne Wissen

    Alter: beide 12 später 15

    Obwohl sich die beiden schon sehr lange kennen haben die beiden noch nicht gemerkt das sie sich gegenseitig Lieben,beide trauen sich nicht den ersten schritt zu machen. Aus angst davor entäuscht zu werden. Außerdem waren es beide gewöhnt sich jeden Tag zu sehen und zusammen zeit zu verbringen,desto
    größer war später der Schock für Sakura als sie erfuhr das Naruto Konoha verlässt.....
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-06T17:51:56+00:00 06.03.2008 18:51
super Geschichte
Von:  Akami_
2007-12-11T23:57:38+00:00 12.12.2007 00:57
So ich hab jetzt die FF gelesen XDD

einfach nur Hammer geil kann ich sagen
ich find den Doujishi ja schon Klasse^^
ich hoff das es bei beiden bald weiter geht
sag mir bitte bescheid ja?^^
*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-07-29T17:21:19+00:00 29.07.2007 19:21
Super cooles geiles hamma kapitel mach schnell weiter
auch wenn das seit dem letzten kapi lange her ist hoffe ich du machst schnell weiter bitte will wissen wie es weiter gehts

danke Thomas
Von:  narutofa
2007-06-24T17:51:20+00:00 24.06.2007 19:51
bitte schreib weiter die geschichte gefällt mir ich will wissen wie sie aus geht
Von:  Sandi-chan
2007-03-28T17:28:19+00:00 28.03.2007 19:28
WoooW!
Ich finde ist ein Super Prolog!
Bin total gespannt wie das ausgehen wird und ob er mitgehen wird!
Hoffe er bleibt bei Saku!!!

Sandi-chan
Von:  dranger
2007-03-25T16:55:27+00:00 25.03.2007 18:55
echt geile geschichte hoffe du shcreibst weiter

bb
Von: abgemeldet
2007-03-02T13:27:34+00:00 02.03.2007 14:27
die story is dir echt gut gelungen und unteranderem itressiert es mich wie ei weiter geht. ich würde mich freuen wenn du mir bescheid gibst wenns weiter geht.

*gechillter dackelblick*
Von: abgemeldet
2007-02-19T15:11:56+00:00 19.02.2007 16:11
du hast es geschafft alle meine Hass-Pairings in eine ff zu Bringen *naruhina-fähnchen schwenk*
aber das hast du richtig gut gemacht:-)
(ja, das war ein lob.)
Von: abgemeldet
2007-01-23T20:12:22+00:00 23.01.2007 21:12
ich muss sagen die geschichte ist gut hoffe es geht bald weiter vor allem weil das einer der (viel zu)wenigen Geschichten ist wo naruto und sakura zusammenkommen.

cu Soul
Von: abgemeldet
2006-12-13T14:41:22+00:00 13.12.2006 15:41
Was für eine coole Idee zu deinem Doujinshi eine Fanfic zu machen du bist einfach Super ^^
Du musst schnell weiter machen bitte die ist so spannend genauso wie der Doujinshi !