Zum Inhalt der Seite

I´ll be with you...forever!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wird dein Weg dich führen...

<< Mit der Zeit heilen alle Wunden.

Du wirst vergessen-

Ihn.

Deine Freunde, dein Ich.

Komm zu mir !! «
 

Inzwischen befand sich Sakura in einem Krankenzimmer. Sasuke, hockte besorgt neben ihrem Bett. Die Stirn in Falten gelegt und nachdenklich sah er auf das blasse, schnell atmende Mädchen, das sich bei jedem Atemzug verkrampfte. Vorsichtig umfasste Sasuke ihre kalte Hand und hielt diese behutsam fest.

„Wer hat dir das nur angetan, Sakura?!“, schüttelte er wütend mit dem Kopf.

Wieder und wieder versuchte er auf sie einzureden. Er erhoffte sich so eine Antwort, doch Sakura schien von all dem nichts mitzubekommen.

Sanft strich Sasuke über Saskuras Stirn und mit einem Seufzer senkte er seinen Kopf.
 

„Hast du Sasuke schon mal so einfühlsam gesehen, Sensei?“, fragte Naruto seinen Lehrer, der neben ihm stand und seine Hand auf dessen Schulter gelegt hatte.

Beide sahen durch ein Fenster von draußen, wie Sasuke über Sakuras Stirn ein Tuch legte, das er zuvor in eine Schüssel mit Wasser gelegt und dann ausgewrungen hatte.

Kakashi schüttelte wortlos mit dem Kopf. Es war ihm ein Rätzel , weshalb Sasuke so plötzlich seine Gefühle für dieses Mädchen so offen zeigte.

Es musste einen Grund geben.

Aber welchen?

Hatte es vielleicht mit der Sache im Wald zu tun, als …

Nein. Das konnte es nicht sein.

Doch was wäre wenn es doch der Fall gewesen sei…

Konnte es etwa möglich sein, dass Sakura…

„Sensei Kakashi. Ist alles in Ordnung mit Ihnen?“

Völlig aus seinen Gedankengängen gerissen zog Kakashi seine Hand von Narutos Schulter, während ihm ein eiskalter Schauer über den Rücken lief. Sein Blick verfinsterte sich und sein Auge verengte sich zu einem Schlitz.

Naruto, der nicht begriff, was los war, verschränkte seine Arme vor der Brust und schnaubte.

„Was ist denn nur los hier?“, fragte er ganz verwirrt und versuchte einen kleinen Blick in das Gesicht seines Lehrers zu erhaschen. Dieser jedoch wandte sich von ihm ab.

Ungeduldig und etwas beleidigt, drehte sich auch Naruto wieder um und sah durch das kleine Fenster, dass nur wenige Zentimeter groß war zu wieder zu seinen Freunden.

„Sie verschweigen mir etwas, Sensei!!“, brummelte der Junge vor sich hin, die Augen dabei auf Sasuke gerichtet, der erneut das Tuch auswrang .

„Was sollte ich dir denn verheimlichen?!“, versuchte Kakashi so überzeugend wie nur möglich zu klingen, doch die gelang ihm dieses Mal gar nicht gut.

„Kommen Sie schon!“, drängte Naruto mit aufgeregter Stimme und tappte auf mit seinen Füßen auf ein und derselben Stelle hin und her.

Der Jounin seufzte Laut und gab schließlich klein bei.

Mit einer Handbewegung verabschiedete er sich plötzlich und sagte:« Entschuldige mich mal kurz. Ich muss da eine Sache erledigen.

„Ahhhh!!! So ein Mist!!“, sagte Naruto darauf und zog sich dabei so stark an seinen Haaren, dass er dabei eine große Strähne herausriss.

„Das darf doch nicht wahr sein!! Ich war so nahe an der Antwort dran und jetzt kommt der auch noch mit der Ausrede, dass er noch was zu erledigen hat!!

Das ist nicht fair!

Das ist absolut nicht fair!!“
 

Während Naruto sich immer noch ärgerte über Kakashis plötzliches Verschwinden, war dieser in beim Hokage angekommen, dem weisesten Mann von Konoha.

Er erhoffte eine Antwort auf seine Vermutung, die er gehegt hatte.

Mit mulmigem Gefühl betrat der Jounin den großen hell erleuchteten Raum, in dem sich nichts weiter als ein einziger kleiner, mit Schriftzeichen verzierter brauner Holztisch befand. Darauf lagen geordnet viele weiße Blätter, die noch unbeschriftet waren. Aber auch eine Art Pinsel , der in schwarze Tinte getaucht war, die in einem kleinen Fässchen untergebracht war. Hinter diesem Tisch stand ein riesiger Stuhl, der dem eines Thrones glich.

„Ich wusste, dass du kommen würdest, Kakashi!

Nur habe ich nicht damit gerechnet, dich schon so früh hier anzutreffen.“

„Wie meinst du das?.“ , sagte der Jounin mit ernster Stimme.

“Du weißt genau, was ich meine.

Das Mädchen, das trainierst, Sakura. Es geht doch um die kleine, nicht war?!“

„Woher weißt du, dass ich deswegen hier bin?“

„Sagen, wir es mal so, Hatake Kakashi…“, wollte der Hokage gerade antworten. Als er sich jedoch erhob und sein Gesicht offenbarte, wich Kakashi erschrocken zurück.

„Du… du bist nicht der Hokage…der…“

„In der Tat, Kakashi. Ich bin nicht der, für den du mich hältst. Hahaha.“

In Kampfstellung beobachtete der Jounin jede einzelne Begegnung seines Gegenübers.

„ Orochimaru!!! Verdammt !!“

„Ja, so ist es!!“ grinste dieser höhnisch. In der Tat. Dachtest du etwa, ich hätte mich nach unserem letzten Treffen zurückgezogen? Hahaha.“

„ Was willst du hier und wo ist der echte Hokage?!“, schrie Kakashi außer sich vor Zorn.

Langsam ließ Orochimaru seinen Umhang fallen und offenbarte sein wahres Aussehen. Seine langen schwarzen Haare verdecken sein Gesicht zur Hälfte. Doch sein fieses Grinsen verriet, dass er etwas geplant hatte, dessen Ausmaß noch nicht abzusehen war.

„Wo euer Hokage ist, weiß der Himmel. Das ist auch nicht von Bedeutung, oder?“

, zuckte Orochimaru nur ,während er sich eine dünne Strähne seines Haares aus dem Gesicht zog und fügte noch hinzu: „ Was denn? So überwältigt von meinem Auftritt?

Es war ein Kinderspiel den Hokage auszutricksen. Während meine Gefolgsleute ihn abgelenkt haben, habe ich mir einen Blick in seine Kammer erlaubt und tja… da hab ich dann diese reizende Verkleidung gefunden.

Sie steht mir gut, nicht wahr, Kakashi?!“

„Was hast du vor Orochimaru? Komm auf den Punkt!“

„Nanana…. Nicht zu voreilig! Alles zu seiner Zeit.“, fauchte dieser darauf wie eine wütende Katze, die jeden Moment ihre Krallen ausfahren konnte.
 

Im Krankenzimmer…
 

Naruto hatte sich leise zu Sasuke geschlichen, der am Bett von Sakura eingeschlafen war.

Immer noch hielt er ihre Hand.

„Sasuke schein sie wirklich sehr gern zu haben. Dabei dachte ich immer, dass nur sie in ihn verknallt ist.“ , dachte Naruto bei sich, während er die beiden betrachtete.

Genau in diesen Moment begann Sakura eigenartig zu zucken. Plötzlich schlug sie ihre Augen auf und schrie vor Schmerzen laut auf. Auch Sasuke öffnete ruckartig die Augen.

Vergeblich versuchte er auf sie einzureden und sie zu beruhigen, doch nichts half.

„Neinnnnnn !!! Sasukeeee !!“, sah mit Tränen in seine Augen und versuchte ihn zu umarmen, doch sie war zu schwach. Sasuke konnte sie gerade noch aufrecht zu halten und umarmte sie so fest er nur konnte.

„Ich bin hier Sakura. Ich bin hier.“

Ihr Atem ging tief und schwer. Apathisch starrte sie an die Zimmerwand.

„Beruhige dich! Es ist alles ok.“ wieder und wieder wiederholte Sasuke seine Worte und seine Stimme wurde dabei leiser und leiser.

Naruto stand fassungslos daneben und wusste nicht, was er tun sollte.

Er wäre das Beste die beiden alleine zu lassen und Hilfe zu holen zu holen. Vielleicht könnte Iruka helfen? Sollte er die beiden alleine lassen? Aber er musst es tun!

Genau das tat er auch.

Sasuke nickte zustimmend und so machte sich Naruto auf den Weg.
 

Doch wo sollte mit seiner Suche beginnen?

Währe es vielleicht nicht doch ratsamer, einen Sanitäter zu holen?
 

Letzten Endes entschied er sich jedoch für die erste Variante.

Es wäre jetzt eine so gute Idee einen Sanitäter zu holen, das Würde viel zu viel Ärger hinterher geben, denn es war eigentlich jedem verboten gewesen das Zimmer von Sakura zu betreten, hätte nicht Kakashi ein Wort für Sasuke eingelegt.

Doch darüber nachzudenken verschwendete nur Zeit.
 

Während Naruto auf dem Weg zu Iruka war, weil er davon überzeugt war, dass dieser ihm helfen konnte, hatte sich Sakura langsam erholt

Ihr Atem war kaum noch zu hören und ihre kalten Hände erwärmten sich langsam wieder.

Ängstlich und immer noch zitternd sah sie Sasuke in die Augen und eine Träne rann über ihre Wange.

Als sie ihren Blick von ihm abwenden wollte, weil es ihr unangenehm war, dass er sie weinen sah, zog er ein zerknittertes Taschentuch aus seiner Hosentasche und reicht es ihr.

„ Es ist zwar etwas zerknittert, aber es ist besser als gar nichts.“

Zögerlich nahm es Sakura ihm aus der Hand und wischte sich die Tränen aus den Augen.

„Danke.“, versuchte sie zu lächeln, doch ein stechender Schmerz ließ sie zurück in ihr Bett gleiten.

„Was ist los mit dir, Sakura!“, erschrak Sasuke und viel fast von seinem Stuhl, auf dem er saß.

„Es ist nichts. Es geht schon wieder.“

„Du bist eine schlechte Lügnerin!!“, schüttelte Sasuke ernst mit dem Kopf.

Sakura wagte es nicht ihm in die Augen zu sehen.

„Sakura!«, fuhr ihr Gegenüber fort.

„Wir machen uns alles Sorgen um dich!!“

Sie seufzte. Dabei musste sie husten.

Doch es klang nicht weder wie ein Erkältung oder ein kratzen im Hals.

Vor Schmerzen gekrümmt schmiss sich Sakura in ihrem Bett hin und her.

Verzweifelt rief Sasuke schließlich nach Hilfe.

„Sanitäter oder ein Arzt !! Schnell !!“

Er wiederholte seine Hilferufe noch mehrmals. Niemand schien ihn zu hören.

„Verdammt noch mal !!!!“, schlug er mit den Fäusten auf seine Knien und senkte seinen Kopf.
 

Was sollte er nur tun? Wie konnte er Sakura bloß helfen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-01T09:02:09+00:00 01.08.2009 11:02
ich versteh zwar nihct ganz den sinn des titels aber das kappi war mal wieder große klasse und ich hätte echt nicht gedacht, dass da oro zum vorschein kommmt xDDD...
glg
Von: abgemeldet
2008-06-26T16:00:05+00:00 26.06.2008 18:00
Gottdie arem ... :(^^
Ich les mal weiter^^
Von:  Karen-san
2006-12-02T20:38:54+00:00 02.12.2006 21:38
wie spannend... ich bin schon super gespannt wie die ganze sache ausgeht...^^
Von:  Lionness
2006-11-26T15:08:58+00:00 26.11.2006 16:08
Deine FF klingt super interessant, sei so nett und schick mir doch eine ens wenn du weitermachst ja?
bye Lionness
Von: abgemeldet
2006-11-26T13:36:02+00:00 26.11.2006 14:36
Bis jetzt war deine Story sehr gut.
Ich frage mich ob Orochimaru was damit zu tun hat, das es Sakura so schlecht geht :(
Würde mich freun wenn du mich benachrichtigst, wenn das nächste Kap on ist.

lg Schneehasi
Von: abgemeldet
2006-11-26T09:54:09+00:00 26.11.2006 10:54
schnell weiter machen und mir wieder bescheid sagen
by lilli
Von: abgemeldet
2006-11-25T21:49:12+00:00 25.11.2006 22:49
wahnsinn..der hammer! freu mich schon auf das nächste kapi^^
~saku~
Von: abgemeldet
2006-11-25T13:39:39+00:00 25.11.2006 14:39
oO... nicht schlecht... sehr dramatisch... bin mal gespannt, was das gibt...
LG
Lily-chan


Zurück