Zum Inhalt der Seite

Is it really love?/many lover

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 27

Kapitel 27
 

„He, was wollen wir jetzt tun?“, fragte Eunhyuk, der sich mittlerweile wieder angezogen hatte, Kyuhyun, der noch dabei war.

„Hm... weiß nicht...“, sagte dieser. „Wie wärs, wenn wir einfach ein bisschen in der Stadt rumbummeln würden?“, fragte Kyuhyun, eigentlich war dies jedoch keine Frage, schließlich hatte Eunhyuk kein Mitspracherecht als Sklave.

„Okay!“, rief dieser nur und hakte sich in Kyuhyuns Arm ein. „Los gehts~~“, grinste er.
 

Als sie das Hotel verließen und zur Bushaltestelle gingen, dauerte es nicht lange, bis der Bus auch kam, jedoch war dieser so voll, dass nur noch ein Platz frei war, welchen sich Eunhyuk sogleich schnappte. Kyuhyun sah ihn böse an, in der Hoffnung, Eunhyuk würde ihm seinen Platz überlassen, doch dieser grinste nur und sagte: „Master, auf meinem Schoß ist noch ein Platz frei!“

Grummelnd und Augendrehend setzte Kyuhyun sich und sagte: „Das merke ich mir, später in der Bewertung gibt es dafür Minuspunkte!“ Eunhyuk kicherte nur, als wenn ihn das davon abhalten könnte, Kyuhyun ein wenig zu ärgern.

„Oh, wir sind da!“, schnell stiegen sie aus und liefen zu den Geschäften. „Hmm...wo wollen wir zu erst hin?“, fragte Kyuhyun seinen Hyung. „Hm~ da!“, Eunhyuk zeigte auf ein Dessousgeschäft für Männer. „Braucht du zufällig neue Unterwäsche?“, grinste er. „Spinnst du?! Ich gebe dir gleich mal neue Unterwäsche!“, motzte Kyuhyun und wollte ihm in den Hintern treten, doch schon war Eunhyuk lachen fortgelaufen.
 

„Sieh mal...“, sagte Kyuhyun fasziniert, als er vor einem Geschäft stehen blieb und durchs Fenster sah.

„Was ist denn da?“, fragte Eunhyuk neugierig, und erblickte einen Fotoautomaten. „Komm! Ich will da rein!“, befahl Kyuhyun und zerrte ihn hinter sich her. „Ach ja, du zahlst~ SKLAVE!“, merkte er noch an, als er schon beim Automaten angekommen war.

„Los! Was wollen wir uns anziehen?!“, fragte Kyuhyun und wühlte schon in der Kisten mit Klamotten rum.

„Irgendwas, was sexy ist~ und cool!“, sagte Eunhyuk und wollte gerade auch zur Kiste stürmen, als Kyuhyun ihm ein Schneewittchenkleid entgegen hielt: „Hier, cool und sexy, genau das richtige für dich!!!“, rief er. „Was?!“, wollte Eunhyuk protestieren, doch was Kyuhyun befahl, musste getan werden.

Sich selbst suchte er nur ein glitzer Jacket und eine süße Mütze raus.

Schnell eilten sie in die Kabine, wo sie sich in Pose brachten, und los ging es.
 

*klick*

Sie standen nebeneinander, beide machten das Victory Zeichen, streckten ihre Zungen heraus.

*klick*

Eunhyuk blinzelte nach oben, legte seinen unschuldigsten Blick auf, Kyuhyun versuchte wie ein cooler vamp auszusehen, mit einem Pokerface.

*klick*

Eunhyuk legte einen Arm um Kyuhyun's Schulter, zog ihn dichter an sich ran, beide lächeln.

*klick*

Eunhyuk umarmt seinen Dongsaeng von der Seite und lächelt, Kyuhyun kartzem Eunhyuks Haare im Gesicht, er kneift die Augen zu.
 

Beim letzten Klick plötzlich passierte es.

Eunhyuk kam immer dichter an Kyuhyun's Gesicht heran, bis er mit seinen Lippen Dongsaengs Wangen berührte. Geschockt und perplex zugleich riss Kyuhyun die Augen auf und starrte Eunhyuk an, nicht in der Lage zu reagieren.

Sein Hyung hingegen stellte sich nun vor ihn, umfasste sein Gesicht mit beiden Händen und zog es dichter an sich heran.

Langsam küsste er ihn auf den Mund, knabberte leicht an seiner Lippe und versuchte, mit der Zunge einzudringen, doch in dem Moment wich Kyuhyun's versteinerung, er stieß ihn weg und lief aus der Kabine. „Kyuhyun!“, schnell lief er seinem Dongsaeng hinterher und hatte ihn eingefangen, noch bevor dieser das Geschäft verlassen konnte. „Wir müssen noch unsere Kostüme ausziehen...“, sagte er kühl und ging zurück zum Automaten, um dort die Bilder fertig zu bearbeiten.

„Komm jetzt oder ich gehe alleine...“, sagte Kyuhyun nur und ging schon einmal vor. Schnell lief Eunhyuk ihm hinterher, nachdem er ihn eingeholt hatte gingen sie nebeneinander, schweigend, bis zur Bushaltestelle.

Als der Bus, welcher sie zurück zum Hotel fahren sollte endlich kam, war es wieder so voll.

Wieder bekam nur Eunhyuk einen Platz. Kyuhyun sagte nichts, versuchte Eunhyuk nicht anzusehen, er bevorzugte es in diesem Moment zu stehen.

„Kyuhyun, komm sitz auf meinen Schoß!“; ohne seine Antwort abzuwarten, zog Eunhyuk ihn zu sich herab und hielt ihn so fest, dass Kyuhyun sich nicht wehren konnte.
 

„Was mache ich nur?“, fragte Kyuhyun sich. „Was sollte das eben? Warum hat er mich geküsst? IDIOT!“, langsam sah er Eunhyuk an, warf ihm einen bösen Blick zu. Anstatt ihn auch komisch anzusehen, grinste Eunhyuk. Er hatte sein übliches Grinsen aufgelegt.

„Was... wieso wird mir gerade so komisch?“, plötzlich spürte Kyuhyun, wie sein Herz immer schneller pochte. „Was soll das?! Oh mein... hoffentlich hört er das nicht!“, plötzlich wurde ihm ganz warm, als Eunhyuk ihm noch ein Lächeln zuwarf spürte er, wie sein Gesicht rot wurde, schnell sah er weg, hoffte, so schnell wie möglich beim Hotel anzukommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-16T17:52:11+00:00 16.08.2007 19:52
:D Mein Gott was sie alles machen und machen wollten XD
Pics sind bestimmt cool XD

hehe .. KyuHyunie pass auf .. Im Unterbewusstsein da kann schon lange was für EunHyukie sein XD
Von: abgemeldet
2007-03-19T18:11:21+00:00 19.03.2007 19:11
Also, das mit dem Kleidchen find ich echt gut...
Sehr interessant...Und die Bilder kriegts du nicht, weil ich die schon hab *motz* Ich sag dem JAN den persönlichen Krieg an...*motz*
Von: abgemeldet
2007-03-19T16:23:08+00:00 19.03.2007 17:23
also wenn ich ehrlich bin... ich will die bilder ma sehn...!! *__*
und jaha, Mann muss so dreist sein immer gleich zu kssen *das aus erfahrung weiss*


Zurück