Zum Inhalt der Seite

Is it really love?/many lover

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 17

Kapitel 17
 

„Kibum!“, rief Donghae, als er draußen stand und sah sich verzweifelt um. „Wo bist du?! Kibum!“ Er lief den Platz vor dem Hotel rauf und runter, auf der Suche nach ihm.

Da er ihn dort nicht fand, suchte er woanders weiter. Er ging die Allee entlang, zwischen den ganzen Bäumen konnte nicht einmal der Mond durchscheinen. Es war fast stockduster, als er plötzlich ein schluchzen zwischen den Bäumen hörte. „Kibum?“, rief Donghae und eilte zu der Stelle, aus der die Geräusche kamen. „Kibum?! Warum antwortest du denn nicht? Ich hatte Angst du könntest dir... wer weiß was antun!“, schnell kniete er sich herunter zu seinem Dongsaeng und umarmte ihn fest.

Kibum vergrub seinen Kopf in Donghae's Hemd. Vorsichtig streichelte Donghae Kibum durchs Haar und versuchte ihn zu beruhigen. „Kibum... Dongsaeng, es ist okay, ich bin doch da! Mache dir keine Sorgen, alles wird gut, ganz bestimmt!“ - „Heechul... er... er hat mich für... Shiwon verlassen? Für einen guten Freund von mir? Wie konnte er nur so etwas tun? Es ist nicht fair...“, weinte er. „Ich liebe ihn doch so... ich... wie soll ich nur ohne ihn klar kommen?“ - „Kibum... Ich habe dir gesagt, dass ich dich liebe. Ich werde immer für dich da sein, dich nie im Stich lassen. Seit ich dich kenne schlägt mein Herz nur für dich, du bedeutest mir unendlich fiel. Bitte, vertraue mir, ich werde dich nicht verletzen, ich werde dich beschützen so gut es geht, glaube mir!“, sagte Donghae und blickte tief in Kibums Augen, die den kleinen Teil des Mondlichtes reflektierten, der seinen Weg durch die Bäume fand.

„Aber... Donghae, ich ... liebe dich doch nicht... es tut mir leid, ich will dich nicht verletzten...“

Langsam kamen Donghae die Tränen, sie liefen ihm die Wangen hinunter. „Kibum... das ist mir egal, bitte, versuche es mit mir! Vertraue mir! Lass es uns... 3 Monate versuchen, wenn du mich dann noch nicht liebst, dann gebe ich auf... okay? Bitte!“, flehte er Kibum an.

„Donghae... es wird dir doch wehtun, wenn ich...“ - „Kibum! Jeder Moment OHNE dich tut mir so unendlich weh, selbst wenn du mich nicht liebst, solange ich in deiner Nähe sein kann, ist es mir egal!“, beteuerte er.
 

„Es geht los! Der Countdown läuft!“, riefen alle in der Lobby. „10...9...8...7...“
 

Kibum sah ihn prüfend an. Donghae wagte den ersten Schritt, er zog Kibum noch dichter an sich heran, näherte sich dem Mund seines Dongsaengs immer mehr, bis...
 

„..6...5...4...3...2...1...0!!!“, die Korken knallten und der Sekt spritzte durch die Lobby, das neue Jahr hatte begonnen!
 

...er ihn endlich berührte. Die beiden küssten sich zärtlich.

Über ihren Köpfen sah man die Raketen hochsteigen, eine bunter und größer als die andere.
 

Kibum entfernte seine Lippen von Donghaes. „3 Monate...“, sagte er leise und fragte sich: „Ob ich bis dahin Gefühle für ihn haben werde? Oder ihn genauso verletzen werde wie Heechul mich verletzte?“ - „Frohes neues Jahr...“, flüsterte Donghae und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-21T17:34:11+00:00 21.06.2007 19:34
Also wäre ich HeeChul dann würde ich auch SiWon nehmen obwohl ich KiBum auch mag, aber aber das Paar HeeWon sieht besser aus als HeeBum Paar. (muss ich leider gestehen)
Eigentlich romantisch wenn man sich um Mitternacht küsst.

Von: abgemeldet
2007-03-18T19:19:37+00:00 18.03.2007 20:19
also echt, das haste ja PERFEKT mit silvester verbunden...!!! Das is schon klasse!!!
und ich muss auch sagen dass mich das berührt mit ihnen, weil donghae wirklich leidet...!! *auf Eli schiel*
und ehrlich: wehe das wird nix mit denen!!!!
Von: abgemeldet
2007-03-17T19:45:05+00:00 17.03.2007 20:45
Nein, ein neues Jahr, soll ja gut anfangen und wird es gut werden mit Donghi und Kibum? Wer weiß...wehe nicht *motz*
Muss schnell weiterlesen...


Zurück