Zum Inhalt der Seite

Is it really love?/many lover

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 15

Kapitel 15
 

„W-w-was machst du da?“, fragte Eeteuk, ganz außer Atem. „I-ich... ähm....“, Yesung fasste sich an den Kopf und versuchte aufzustehen, doch seine Beine gaben nach und er viel auf den Boden. „Dongsaeng!“, schnell stürmte Eeteuk zu ihm und half ihm hoch. Er sah ihn an, total nackt war er, zitternd vor Kälte. Er sah Jungwoo an, der sich ängstlich unter die Bettdecke verkrochen hatte.

Vorsichtig legte er Yesung auf Ryeowook's Bett, ging wütend zum anderen und schrie: „Was fällt dir ein, wie kannst du es wagen, dich an ihn ranzumachen, wo er total betrunken ist und nicht mehr klar denken kann!“, er holte seine Hand aus und knallte Jungwoo eine. Mit großen Augen sah dieser ihn an. Langsam kullerten Tränen seine Wangen hinunter. „A-a-aber... ich... ich wollte doch nur...“ - „Es ist mir egal was du wolltest! Wehe ich sehe dich noch einmal in seiner Nähe!“, Eeteuk wurde immer wütender, er packte Jungwoo, zerrte ihn aus dem Bett und schubste ihn aus dem Zimmer- nackt. Hinter ihm knallte er die Tür zu, doch öffnete sie noch einmal kurz, um Jungwoo seine Sachen hinterher zu schmeißen.

Der jüngere stand vor der Tür, die Trännen flossen in Strömen seine Wangen hinunter, er vergrub seinen Kopf in seine Kleider und weinte. Weinte erbitterte Tränen, schluchzte laut und zitterte am ganzen Körper. „Ich wollte doch nur... ich... ich...“, er murmelte etwas unverständliches vor sich her, konnte sich gar nicht beruhigen.
 

Währenddessen lag Yesung immer noch auf Ryeowook's Bett und war bereits eingeschlafen.

„Warum?“, rief Eeteuk in seine Richtung, obwohl er wusste, dass sein Dongsaeng es nicht hören würde.

„Warum tust du das Yesung? Warum?“, er lief zum Bett und vergrub seinen Kopf in die Decke, unter der Yesung sich eingekuschelt hatte.

„Merkst du es denn nicht? Siehst du nicht, dass ich leide? Dass ich litt, als du mit Ryeowook zusammen warst? Siehst du es wirklich nicht? Warum merkst du nicht, wie viel du mir bedeutest? Was muss ich tun, damit du mich als Mann wahrnimmst und nicht als großen Bruder, der immer für dich da ist?! Was?! Sag es mir!“, er ballte Fäuste und schlug einmal auf die Decke. Seine Augen wurden glasig, langsam fanden die Tränen ihren Weg hinaus, sie tropften auf das Bett, hinterließen dort nasse Flecken, die bald wieder trocknen würden und dann unsichtbar werden. Yesung würde nicht mitbekommen, wie Eeteuk sich fühlte, würde ihn weiter als großen Bruder ansehen, bis er irgendwann einmal realisieren würde, was Eeteuk für ihn fühlte.

Doch dies konnte noch Ewigkeiten dauern. „Warum? Warum bin ich nur so feige?“, fragte er sich unter Tränen. „Warum traue ich mich nicht, ihm meine Gefühle zu gestehen?! Warum lasse ich es soweit kommen? Warum?“, plötzlich stieß ihm eine Frage in den Kopf. „Sex? Hat Yesung mit Jungwoo...Oh nein!“, noch mehr Tränen flossen seine Wangen hinunter, er hielt sich die Hand vor den Mund, um nicht laut los zu schreien, schnell stand er auf und rannte panisch aus dem Zimmer. Vor der Tür saß immer noch Jungwoo, Eeteuk lief fast in ihn hinein. „DU!“, er zeigte mit dem Finger auf ihn. „Wehe du kommst ihm noch einmal zu nahe! Wehe! Wenn du ihn auch nur irgendwie anfässt oder gar mit ihm...“, seine Stimme kollabierte, er brachte keinen Ton mehr heraus, senkte seinen Blick und rannte, rannte den Flur entlang zu seinem Zimmer, um sich dort in sein Bett zu verkriechen und zu weinen, zu hoffen, dass dies alles nur ein böser Traum war, morgen wieder aufzuwachen und sich gefangen zu haben, um wieder der gute große Bruder für Yesung sein zu können, für der er ihn hielt, um Yesung noch mehr zu lieben, um noch mehr unter dieser Liebe zu leiden und um ihm einfach nur in seiner Nähe zu sein.

Einseitige Liebe, sie tut weh...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-21T17:33:26+00:00 21.06.2007 19:33
Nein wie geil ist das denn. Also haben YeSung und einer von Trax es in Kapitel 13 getrieben. (Hab es noch nicht lesen können. Es ist nur eine Annahme) Erst nackt rausschmeißen und Tür zu und dann noch mal Tür auf. Normalerweise schmeißt man alles direkt raus, aber so ist auch nicht schlecht.

Ich hatte also Recht, dass Teuke was für YeSung empfindet. Mal schauen wann etwas aus ihnen wird.

Von: abgemeldet
2007-03-18T19:16:54+00:00 18.03.2007 20:16
hou hou hou....!
das is ja sehr verdächtig beim Bandleader...!!
aber das geht doch schon ans herz (irgendwie)!
abe du stellst das schön omantisch dar...!!
Von: abgemeldet
2007-03-15T19:27:25+00:00 15.03.2007 20:27
Nein, wie traurig..ich tröste ihn aber gerneeeee!!! So, dann lese ich ma morgen weiter mein Schnegge.
Das nimmt ja richtige Orgien in Anspruch...also echt, Jetzt kann ich ma anfangen mit meiner Strichliste...


Zurück