Zum Inhalt der Seite

Good or Evil?

Kurzgeschichten umd Ehre und Stoltz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

gebrochener Wille

Kurzprolog
 

Viele Kämpfe hatte er schon hinter sich, Quinn, er war ein geschaffener Vampir und er starb schon viele Tode, oder eher stand er oft kurz davor.

Der letzte Kampf den er bestritt war bedenklich knapp. Er war verwundet sein Körper stand dem Tode nahe doch sein Wille war noch lange nicht gebrochen. Er hatte einfach weiter gemacht ungeachtet von all dem schmerz er wollte gewinnen hatte einen guten Grund. Er hatte die Liebe seines Lebens, Zoe.
 

Kurzkapitel 1
 

Dieser letzte Kampf war schon lange hin und Zoe war verschwunden. Er hatte nichts mehr außer seinem Leben. Sein Wille war gebrochen. Jahre waren schon vergangen seid er das letzte Mal vor der Tür war, und eben so lange war es her seit er seinen Schützling sah. Doch heute ging er aus, er hatte sich verändert. Sein schwarzes Haar war lang geworden und seine einst so ausdrucksstarken Augen waren matt, da traf er ihn wieder Kenji. Er hatte ihm einst versprochen, ihn zu schützen doch hatte er alle Ziele aus den Augen verloren. Wie so oft verschleppten Engel Kenji und Quinns Beschützerinstinkte erwachten wieder. Er folgte ihnen und wollte Kenji befreien ein erbitterter Kampf gegen die himmlischen Krieger begann und die gesegneten Waffen schnitten tiefe wunden in Quinns Körper die Brennend durch ihre Heiligkeit verätzten. Doch sein Wille Kenji zu retten beflügelten seine Kampfkraft bis Kenji, der sein Vertrauen zu Quinn verloren hatte, ihn fortschickte. Es war vorbei, Quinns Leben machte keinen Sinn mehr. Die Liebe und das Vertrauen verloren war er allein. Ein Pfeil der Engel durchbohrte seine Brust. Die dünne Wunde explodierte förmlich und es bildete sich ein klaffendes Loch in Quinns Brust. Er hatte nichts mehr, wozu es sich zu kämpfen lohnte. Wehrlos ging er nieder viel zu Boden wobei er durch weitere Pfeile durchbohrt wurde. Kenji konnte es nicht fassen, keiner konnte es wirklich fassen, nicht einmal die Engel, die Kenji nun aus blanken entsetzen oder eher wegen überheblichem Siegesstoltz inruhe liesen. Quinn, der in allen Welten für seinen großen kämpferischen Willen und seine unerschöpfliche Kraft und Ausdauer bekannt war, war zu Boden gegangen lag kampflos da und erlag seinen Wunden. Langsam löste sich der scheinbar leblose Körper in Schatten auf. Kenji kamen die Tränen, er wollte dies nicht, er wusste ja auch nicht das Quinn sein Vertrauen so viel bedeutet hatte. Die Geschichte über Quinns Ende verbreiteten sich schnell aber alle seiner einstiegen Schützlinge, wie auch Zoe und Kenji, spürten das sie seinen Schutz nie verlieren würden. War er wirklich für immer Verschwunden und verstorben? Aber warum gingen dann so oft Gerüchte darüber herum das er gesehen sein sollte? Wer weiß schon was wirklich mit diesem blutrünstigen und doch sanft besorgten Vampir geschehen ist? Aber alle die seine Freunde beschimpften sind seid jeher weiter Verschwunden und alle die es und sollten sich nicht wundern wenn sie eines Nachts von jemanden oder etwas Verfolgt werden. Denn „The Bloody Evil“ ist nie gestorben und der einsame Wolf umstreift weiter den Wald der Hochhäuser mit seinem Rudel und seiner Beute.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nathaniel
2006-11-02T19:28:14+00:00 02.11.2006 20:28
ich liebe diese kurzgeschichte und verfluche sie, da sie eine kurzgeschichte is und keine weiteren kapitel folgen *schnief*
süße ich liebe sie!!! gefällt mir super..nur is schon schaurig ..quinns tod...omg kann ich mir net ma vorstellen...dieser grausame gedanke *brrrrr*


Zurück