Zum Inhalt der Seite

Ninja Love

eine Geschichte mit Naruto-Charakteren!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sein Hund beisst mich immer!

Tira stand in ihrer Wohnung und hörte zum ersten Mal seit langer Zeit den Radiosender "Blätter-Rundfunk". Matsu saß auf ihrem Lieblingssesel, auf dem sie so lange hatte verzichten müssen, und studierte die Liste der Ninjas aus Konoha.

"Kennst du noch Shikamaru Nara?", fragte Matsu nach einiger Zeit.

"Ja, du nicht", scherzte Tira und warf sich aufs Sofa, "Was ist mit ihm?"

"Er ist der einzige neue Chu-Nin."

"Was?!? Der?!? Er meckert doch immer nur!"

"Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben. Na ja, was soll' s", rätselte Matsu und las weiter.

"Was ist mit den Ge-Nins, wie sind die so? Kenn ich davon jemanden?"

"Ja, Naruto Uzumaki, Kakashi sagte ja, dass er stark ist, aber glauben kann ich das nicht. Sasuke Uchiha. Mädchenschwarm und er hat die Akademie mit den besten Noten abgeschlossen, deswegen ist er auch mit Uzumaki in ein Team gekommen. Der Beste und der Schlechteste in einer Gruppe."

"Und Sakura Haruno ist doch noch in dem Team, oder?"

"Haruno? Haruno", Matsu fuhr mit dem Finger durch die Liste der Ge-Nins, "Da! Hast Recht!"

"Das ist doch die mit den pinken Haaren und der großen Stirn, richtig?"

"Stimmt, Pech für Ino", murmelte Matsu.

"Ino? Ino Yamanaka?", fragte Tira.

"Ja, Ino Yamanaka! Sie ist mit Choji Akimichi in einem Team. Shikamaru war mit den beiden in einem Team."

"Inos Mutter hat doch diesen schönen Blumenladen, da hab ich immer meine Blumen gekauft", sagte Tira und warf der verwelkten Palme, die neben dem Sofa stand einen traurigen Blick zu. Vielleicht hätte ich jemanden bitten sollen, die Pflanze zu gießen, überlegte Tira.

"Ja, hat sie. Ey, cool, kennst du noch Rock Lee?"

"Rock Lee? Ach, du meinst Gai Junior? Den kenn ich noch, der war immer so lustig."

"Hier steht, dass er aber nicht als Ninja aktiv ist, weil er sich erst wieder eintrainieren muss. Nach einem Vorrunden-Kampf bei der letzten Chu-Nin-Prüfung wurde er so schwer verletzt, dass es für ihn keine Chance mehr gab, weiterhin ein Ninja zu sein, aber Tsunade hat ihn geheilt."

"Gegen wen hat er denn gekämpft?"

"Keine Ahnung, steht hier nicht. Er ist mit TenTen und Neji Hyuga in einem Team."

"Ja, daran erinnere mich. Neji... er wurde doch von Naruto besiegt, oder? Er war doch stark!"

"Da sieht man mal, dass Narutos Schein trügt. Ah, jetzt kommt dein Lieblings-Ge-Nin, Kiba Inuzuka und sein Hund Akamaru."

"Nicht der", seufzte Tira, "sein Hund beisst mich immer!"

"Kiba ist mit Hinata Hyuga und Shino Aburame in einem Team."

"Hinata Hyuga? Shino Aburame? Nie gehört."

"Hinata Hyuga, ebenfalls aus dem Hyuga-Clan, sie gehört allerdings zur Gründerfamilie und nicht wie Neji zur Zweigfamilie. Die beiden vertargen sich nicht so gut, glaub ich. Shino Aburame, hmm. Der Aburame-Clan kämpft mit Insekten, so viel weiß ich, aber den Jungen kenne ich auch nicht."

"Vielleicht sollten wir die Kleinen mal kennenlernen, was meinst du?", schlug Tira vor. Matsu lächelte.

"Du hast Recht, das machen wir."
 


 

Temari geht auf Shikamaru zu.

"Shikamaru!", ruft sie und läuft das letzte Stück zu ihm. Er tritt ein paar Schritte zurück.

"Wer bist du?", fragt er.

"Shikamaru, ich bin' s Temari", sagt sie.

"Lass mich, ich weiß nicht, wer du bist und ich will' s auch gar nicht wissen", erwidert er grimmig und geht an ihr vorbei. Sie sieht zu Boden, der Boden verschwimmt. Sie kann die Tränen spüren, die ihr übers Gesicht laufen.

"Aber ich bin doch extra hierhergekommen, um dir zu sagen, dass ich dich liebe", sagt sie, obwohl sie weiß, dass er schon gegangen ist.
 

"He, Temari, wach auf!", rief Kankuro, "Wir müssen los!"

Temari wachte auf, mit der Errinerung daran, was sie gerade geträumt hatte. Ihre Stirn fühlte sich heiß an.

"Mir geht' s nicht gut", sagte sie leise, in Gedanken immer noch bei Shikamaru. Kankuro fühlte ihre Stirn.

"Du hast Fieber", bestätigte er, "Wir warten noch einen Tag, okay, Gaara?"

Gaara zuckte mit den Schultern. Wenn es unbedingt sein muss, sagte sein Blick.

"Nein", wiedersprach Temari, die sich langsam von ihrem Alptraum erholte, "Es geht schon. Ich... Wir müssen nach Konoha!"

"Ich will auch anch Konoha, aber du bist krank", erklärte Kankuro, "Abe was bringt es mir, wenn ich gegen Aburame kämpfe und mir die ganze Zeit Sorgen um meine kleine Schwester machen muss?"

Temari schwieg. Er macht sich also doch Sorgen um mich, dachte sie gerührt. Plötzlich erschien Baki, der Sensei des Suna-Trios, zwischen ihnen.

"Meister, was machen Sie denn hier?", fragte Kankuro, der den kalten Waschlappen aufhob, den er hatte fallen gelassen.

"Sowas wie Anklopfen ist Ihnen nicht zufällig bekannt, oder, Meister?", fragte Temari säuerlich, "Was wollen Sie hier?"

"Ich wollte euch sagen, dass ich euch für die nächste Chu-Nin-Auswahlprüfung vorgeschlagen habe. Sie wird wieder ín Konoha stattfinden, zur Ehrung der neuen Hokage", verkündete er.

"Chu-Nin-Auswahlprüfung?", wiederholte Kankuro.

"Darf ich da überhaupt wieder mitmachen?", fragte Gaara, "Ich meine, ich hab doch das Stadion zerstört..."

"Sie gibt allen eine neue Chance", sagte der Meister, "Dir auch Gaara."

"Na dann", murmelte er.

"Ich erwarte euch in einer Woche, der selbe Ort wie beim letzten Mal", sagte der Meister und verschwand.

"Noch ein Grund mehr nach KonohaGaKure zu gehen", sagte Kankuro.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück