Zum Inhalt der Seite

Hotel Aufenthalt (SasuSaku)

neues Kappi online!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Hallu ihrs *.*

Das ist meine erste FF von Naruto und Shaman Kind, ich hoffe, dass sie gut ist ^_^

Bitte um kommis!!

*verbeug*
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

"Sakura!!" Ein junges Mädchen schaute von der Hotelrezeption auf, als eine ihrer Kolleginnen auf sie zu stürmte, "Anna, was ist los?" Anna schaute sie erschrocken an, ,,Du weist es nicht?“. Sakura schaute sie fragend an, "Was weis ich nicht?" Anna schüttelte seufzend den Kopf, "Oh mein Gott, Sakura! Er kommt heute Abend! ER!!" Sakura lächelte gequält, "Wer ist ER?!" "Sakura!! Sasuke!! Der Sasuke!" Sakura lächelte noch immer, "Achso, sag das doch gleich! Ja und?" Anna fiel zu Boden, "Mensch Sakura, weist du was das heißt, für die, die heute Abend an der Rezeption steht? Sie kann mit ihm sprechen!! Er ist so was von hamma berühmt, das ist eine Ehre, ach wie gerne würde ich tauschen..." Sakura grinste, "Du kannst ja fragen, ob du ein Autogramm bekommst!" "Haha, sehr witzig!" Sakura grinste und tätschelte dann Anna’s Kopf.
 

Eine schwarze Limousine hielt vor dem Hotel und die Angestellten drängten sich an die Fenster um einen Blick auf den Superstar zu werfen. Ein schwarz gekleideter junger Mann stieg aus dem Auto und ging hinein, begleitet von zwei Bodyguards. Mit schnellen Schritten ging er auf die Rezeption zu und lehnte sich gelangweilt auf die Theke. Er schaute sich suchend um, "Hallo?"

"Guten Tag!" erklang eine zitterte Stimme und gab Sasuke den Zimmerschlüssel. Er nickte kurz mit dem Kopf und ging dann hoch in sein Zimmer. Übrigens waren die Bodyguards gerade damit beschäftigt, ohnmächtige Angestellte wieder "auf zu päppeln"
 

Sasuke öffnete seine Zimmertüre und schmiss seinen nassen Mantel über einen Stuhl. Danach ging er in das schöne, marmorierte Bad, um zu duschen. Als er kurz darauf wieder in sein Zimmer schritt, hörte er von nebenan laute Musik. Genervt verdrehte er die Augen und ging dann nach unten in den Speisesaal.

Als ihm jemand das Essen gebracht hatte, und er ein wenig gegessen hatte, hörte man ein aufgeregtes Kreischen aus der Küche. "Sakura!!" Sasuke horchte auf, "Was mach ich den jetzt?!!" Er stand auf und ging an die Bar um einen blick auf die Küche zu erhaschen. Drinnen standen zwei junge Frauen, die eine schien die Köchin zu sein, oder etwas ähnliches und ein Mädchen von der Rezeption. Diese schaute sich gerade ruhig in der küche um, "Wir werden schon einen Ersatz für dich finden, keine Sorge, geh du lieber zu deinem Sohn! Er braucht dich jetzt mehr als die Küche! Ich regle das schon ^^" Die Köchin dankte Sakura, und verlies danach rasch die Küche. Sakura seufzte, strich sich einmal durch ihr rosa haar und ging dann hinaus. "Jetzt muss ich wieder zum Chef.." Sie stellte sich kurz hinter die Bar und holte sich ein Glas Pinacolada. "Alkohol am Arbeitsplatz?" Sakura horchte auf, "Sasuke-san!" rief sie und verbeugte sich kurz, "gefällt ihnen das Hotel?" "Doch ja, ganz nett...." murmelte er und schaute Sakura fragen an, "Ich hab das Gespräch eben mitbekommen, zufällig natürlich. Wenn ich fragen darf, was ist mit dem Sohn?!" Sakura schaute sich kurz um, "Eigentlich darf ich Ihnen das nicht erzählen, aber er liegt im Krankenhaus, er hat einen Herzfehler. Ich habe gesagt, sie soll sich frei nehmen, ich glaube das ist besser so!" Sie kippte den Pinacolada runter, mit einem skeptischen Blick von Sasuke beobachtet, "Jetzt muss ich das nur meinem Chef erklären!" "Und das mit einem PinaColada?" Sakura streckte kurz die Zunge raus und Sasuke schaute sie erstaunt an, "Das hat sich noch keiner getraut..." bemerkte er beiläufig. "Was?" Sakura stellte sie das Glas zurück, "Nicht?"

Sasuke schüttelte den Kopf, "Nein!" "Dann wurde das doch mal Zeit, ne Sasuke-kun..." Sakura stutze //Sasuke-kun? Warum kommt mir das so bekannt vor?//

Auch Sasuke schaute sie erstaunt an, "W..was?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2013-11-03T09:06:39+00:00 03.11.2013 10:06
Ja sie errinnert sich ^_^
Von:  MmeSilence
2006-10-26T17:03:33+00:00 26.10.2006 19:03
kennen die sich etwa?

Freu mich auf jeden fall aufs nächste Kapp, find deine Ff richtig gut (auf jeden Fall den anfang)!
Bis denne Deine Anni
Von: abgemeldet
2006-10-25T21:01:54+00:00 25.10.2006 23:01
kennen die sich? *G*

hört scih interessant an dene geschichte..ich freu cih auf kapitel 2


Zurück