Zum Inhalt der Seite

Verloren?!

(sasu/saku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Versteck einer Schlange

Okay...hier ist also Kappi 2! Dicker Kuss an meine treuen Leser *schmatz* Also...ich finds tausendmal schlechter als Kappi 1, vor allem, weil ich den armen Sasuke etwas...hm...verunstaltet habe!? Also allen Sasuke-Fans (zu denen ich übrigens selber gehöre^^°) möchte ich an dieser Stelle vorwarnen: Es ist wirklich schlimm, denn er ist nicht mehr der Sasuke, den wir alle kennen und lieben. Wer ein schwaches Herz hat, sollte den Mist lieber nich lesen! ^^°

Für die, die trotz dem lesen möchten zur Erinnerung: Im letzten Kappi wurde Sasuke beerdigt und Sakura, die mit ihm zusammen war, ist bei der Beerdigung zusammengeklappt...

Achso ähm eine kleine Erklärung:
 

> blablabla< ------------> jemand denkt was

"blablabla" ---------------> jemand sagt was

(blablabla)----------------> ICH sage was^^°
 

_______________________________________________________________________________________________
 


 

Das Versteck einer Schlange
 

Sasuke erwachte... Sein Kopf tat weh, als hätte er gestern ein gesamtes Meer Bier getrunken oder bei der Auf-den-Kopf-hau-Meisterschaft den ersten Platz belegt. Seine Arme waren eingeschlafen, weil mit seinem kompletten Körpergewicht darauf lag. Ungeschickt drehte er sich auf den Rücken. Dann versuchte er sich aufzurichten, ließ sich aber sofort in seine ursprüngliche Haltung zurücksinken, weil ein heftig stechender Schmerz seinen Arm durchzuckte.

>Oh, verdammt! Wo zum Henker bin ich hier?<

Er startete einen weiteren Versuch, sich aufzurichten. Dieser glückte, weil er den anderen Arm zum Abstützen benutzte. Verwirrt blickte er um sich. Oder versuchte es zumindest. Denn sehen konnte er nichts. Eine Schwärze, ein totales Nichts, umschloss ihn. Was tat er hier? Und wie war er hierher gekommen? Er versuchte, die Dunkelheit mit seinen Augen zu durchdringen, was ihm jedoch unmöglich war. Blind tastete er den Boden um sich herum ab. Als er etwas Weiches spürte, wollte er es mit den Fingern umschließen. Doch plötzlich fiepte dieses Etwas und verschwand lautlos im Nichts. Sasuke unterdrückte einen entsetzten Schrei.

>Nicht schreien! Bloß nicht schreien! Ganz ruhig, Sasuke, gaaaaaaaanz ruhig. Atme tief durch...nicht aufregen. Ein Uchiha fürchtet sich nicht vor Mäusen. Was würde denn Sakura denken, wenn sie das wüsste? Aber.......Ich hab ne Maus berührt! Vielleicht wars sogar ne Ratte! Ich brauch was zum Desinfizieren! Was diese Tiere alles für Krankheiten übertragen können! Nicht auszudenken, wenn hier noch mehr solche Viecher rumrennen! Ich brauch nen Ausgang... Wo ist dieser verdammte Ausgang? Schnell, schnell, SCHNELL!!!!!!!<

Von einer plötzlichen Energie gepackt achtete Sasuke nicht auf seinen schmerzhaft pochenden Kopf und sprang auf. Von Panik getrieben wollte er die nächste Wand suchen. Doch diese war wesentlich näher, als er gedacht hatte. Mit einem dumpfen Knall setzte er seinen Kopf gegen die Wand und mit einem weiteren dumpfen Knall landete er mit seinem Allerwertesten auf dem kalten Boden... Und somit wieder auf dem Boden der Tatsachen. >Sasuke, du bist doch so ein Oberdämel! Nicht mal Sakura rennt vor vor Mäusen weg und du kriegst hier nen Anfall!.........

Sakura...< Beim Gedanken an seine Freundin musste der Schwarzhaarige lächeln.

>Toll, zuerst renn ich wie ein Bekloppter durch die Dunkelheit und knall gegen eine Wand und dann sitz ich hier und grinse dämlich vor mich hin. Wenn das jemand sehen würde, der hält mich doch für verrückt<

Bei diesem Gedanken musste Sasuke noch mehr grinsen. Als ob seine Gedanken gelesen wurden, ertönte plötzlich ein lautes, hämisches Lachen in der Dunkelheit. Dem jungen Mann lief ein Schauer über den Rücken. Wie war das möglich? Er hatte kein Chakra gespürt und spürte auch jetzt keines.

"Ach, Sasuke...du hast mir nie erzählt, dass du Angst vor so klitzekleinen Mäuschen hast!"

>Diese Stimme! Das ist doch...< Sasuke erstarrte...

Und von einem Augenblick in den nächsten wurde er in ein gleißend grelles Licht getaucht, was nicht besonders förderlich im Kampf gegen seine Kopfschmerzen war. Er presste die Augen zusammen und war einen Augenblick lang blind. Die Stimme im Nichts begann wieder zu lachen.

>Verdammter Mistkerl!<

Langsam begannen sich seine Augen an die grausame Helligkeit zu gewöhnen. Er sah sich um, doch das was er sah, entsprach nicht im Entferntesten dem, was er sich in der Dunkelheit ausgemalt hatte. Zwar war der Boden mit glatten, kalten Steinen gepflastert, aber ansonsten war es einer dieser blitzsauberen, pingelig desinfizierten , kahlen weißen Räume, wie man sie im OP-Bereich von Krankenhäusern antraf. Jedoch stand an der einen Wand ein Bett mit Metallgestell. Toll! Hätte man ihn nicht darauf legen können, anstatt ihn einfach in den Raum zu feuern? Er sah sich vorsichtig und mit geschärften Sinnen weiter um und entdeckte an der Wand zu seiner linken Seite ein riesiges, verspiegeltes Fenster.

"Was willst du von mir, Orochimaru?" schrie er in Richtung des Fensters.

"Aber Sasuke... Das weißt du doch! Oder bist du wirklich so dumm? Ich will das, was ich bis jetzt haben wollte und so lange haben will, bis ich es habe: DEINEN KÖRPER!"

Sasuke schluckte. Sein Gehirn arbeitete auf Hochtouren. Wie war er in Orochimarus Gewalt gekommen? Und was sollte er jetzt tun?

"Und du meinst, dass du meinen Körper schneller bekommst, wenn du mich hier in einem kalten Zimmer einsperrst und mich überwachst? Da hast du dich aber verrechnet!!!"

"Aber Sasuke... für wen hältst du mich? Das ist doch nur der Aufwachraum. Natürlich steht es dir frei, dieses Zimmer zu verlassen und du darfst dich in dem Haus, in dem wir uns befinden, frei bewegen. Es gehört dir. Aber wenn du es verlassen willst, dann brauchst du erst meine ausdrückliche Erlaubnis. Ich werde jetzt gehen"

Sasuke war verwirrt. Warum tat Orochimaru das? Was bezweckte er damit? Es ging ihm doch nicht nur um seinen Körper, oder? Doch darüber wollte Sasuke sich im Moment nicht unbedingt weiter den Kopf zerbrechen, denn in diesem Moment meldete sich lautstark sein Magen zu Wort. Es fühlte sich an, als hätte er seit Wochen nichts gegessen. Langsam ging er in die Richtung einer Tür, welche sich gegenüber des Fensters befand. Vorsichtig, immer darauf bedacht einer Falle oder einem Angreifer ausweichen zu können, öffnete er sie. Sie gab den Blick auf einen scheinbar unendlichen, schwach beleuchteten Gang frei. Er befand sich an dessen einem Ende, das andere Ende konnte er nur erahnen. Links und rechts von dem breiten Gang säumten sich in regelmäßigen Abständen Türen. Der junge Mann begann, hinter jede einzelne der Türen zu schauen. Hinter der ersten Tür links befand sich ein riesiges luxuriöses Badezimmer. Sasuke verschlug es die Sprache. Was bezweckte Orochimaru bloß mit diesem Luxus? Wollte er ihn etwa bestechen? Oder blenden? Sasuke konnte es sich nicht erklären.

Je mehr Zimmer er sah, umso verwirrter wurde er. Hinter jeder Tür verbarg sich ein Zimmer voll ungezügeltem Luxus. Er, der er ja nun zu Hause in Konoha auch nicht gerade eine ärmliche Wohnung besaß, hatte nie in seinem Leben etwas Derartiges gesehen.

Nach einigem Suchen fand er eine riesige Küche. Dies schaltete seine Gehirnfunktion dann für einen kurzen Augenblick aus. Wie vom Blitz getroffen raste er auf etwas zu, worin er meinte einen Kühlschrank zu erkennen. Als er ihn aufriss sah er Massen von essbaren Dingen. Er nahm sich irgendwas, es war ihm egal was, und biss hinein. (Hallo? Sasuke? Bist du eigentlich vollkommen bescheuert?! Das könnte voll vergiftet sein, ist dir das nicht in den Sinn gekommen? Du bist so ein Dösbaddel!)

Plötzlich hörte er ein Lachen hinter sich, was ihn sofort wieder aus seiner kurzweiligen Zufriedenheit holte und seinen Körper dazu veranlasste, sich anzuspannen. Entsetzt fuhr er herum...warum war er, ein ausgebildeter Ninja, so unvorsichtig gewesen? In der Tür stand ein junger Typ (sorry, ne bessere Bezeichnung ist mir nich eingefallen^^°) und grinste ihm frech ins Gesicht.

>Himmel, wie dämlich kann ein Mensch eigentlich grinsen?<

"Du musst wohl ganz schon Hunger haben, Sasuke?!"

Der Angesprochene überhörte den leichten Spott.

" Es ist ja wunderbar, dass du weißt, wie ich heiße...aber wer zum Teufel bist du?"

"Ich? Ich bin Noah! Mir wurde aufgetragen, darauf aufzupassen, dass du keine Dummheiten machst. Und das werde ich mit allen Mittel tun!!!"
 


 

Sakura stand auf den Felsen und blickte hinunter auf Konoha. Zwei Tage war es jetzt her, dass Sasuke beerdigt worden war und jeden Tag war sie mindestens zwei Mal an seinem Grab gewesen. Ihre Freunde besuchten sie ebenfalls täglich, doch sie wollte das nicht mehr. Sie ertrug diese mitleidigen Blicke und diese Worte, die so unbeholfen klangen, nicht mehr. Natürlich, alle machten sich Sorgen um sie, aber mussten sie sie deshalb andauernd besuchen. Sie wollte einfach nur ALLEIN SEIN!

>Sasuke...es tut mir leid.... Du wolltest das sicher nich, aber...ich kann nicht ohne dich leben! Ich will bei dir sein! Ich werde bei dir sein!<

Die Rosahaarige stellte sich ganz nah an den Rand der Felsen.

>Sasuke, ich komme!<

Und das Vergessen legte sich über sie...
 

_____________________________________________________________________________________
 

Okay, das war Kappi 2. Ich hoffe ihr bleibt mir treu...ich versuche auch, die nächsten Kappis schneller zu schreiben^^° (ich weiß, bin ne lahme Ente)

Und immer schön Kommis schreiben, ja?????

Achso, wegen dem Typen: Noah... *seufz* Ich weiß, der Name klingt ziemlich deutsch aber mir ist kein besserer eingefallen^^° Falls jemand einen Vorschlag hat, wir er heißen könnte: Immer her damit! Ich bin über jeden Vorschlag dankbar!

Und wegen Sasuke bitte nich hauen! Aber bei mir sind ja alle etwas ooc...

*schmatz* an meine lieben Kommi-Schreiber

Bis zum nächsten Kappi!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-15T13:58:31+00:00 15.08.2007 15:58
wooow *__*
cool
supi
gefällt mir
hoffentlich stribt
Saku net °o°
Von:  Yuki-chan64
2007-05-28T11:40:47+00:00 28.05.2007 13:40
OHHHHHHHH!!
Super Kappi. ^^
Jaja Sasuke kann auch mal anders seni nicht wahr?? =P
*ein Hoch auf Sasuke*
Schreib bitte schnell weiter.
Bin schon voll aufs nächste Kappi gespannt.

HDGDL BYE BYE
Von:  tigerwhite
2007-03-20T13:53:05+00:00 20.03.2007 14:53
geilo!!!!!!!
*knuddel*
ich liebe das kappi und lachtränen hatte ich auch ohne ende! XD
einfach super! und mir isses ehrlich gesagt scheiß egal, wie ooc die alle sind! das passt einfach so perfekt zusammen! *g*

...
was hat oro mit sasu gemacht, während er nicht "bei verstand war"? hoffentlich nichts verbotenes! *hihi*
nyo und sonst: saku! spring nich! O________O wird alles wieder gut!

das wars soweit von mir^^
*knuff*
HDMDL
tigga
Von:  Ringelstrumpf
2007-03-19T18:51:52+00:00 19.03.2007 19:51
Auch wenn Sasuke ooc war, ich fand genial! Ehrlich, ich musste mich echt totlachen XD
Allerdings war das Ende dann weniger zu lachen, wohl eher zum lautlos Schreien!
Was macht Sakura für dumme Sachen? Hoffentlich kann sie jemand aufhalten und Orochimaru hat ja auch einen Schaden hoch 3.
SOwas von krankhaft der Typ.
Bis bald
deine Marie
Von: abgemeldet
2007-03-19T18:07:55+00:00 19.03.2007 19:07
Geiles Kapitel
Bin gespannt was im nächsten Kapitel passiert
Mach schnell weiter und sag wieder bescheid
byby Rosenbluete001
Von:  DestinyStar
2007-03-19T17:03:33+00:00 19.03.2007 18:03
Ich fand dein Kapi wirklich gut gemach!
Aber hoffentlich ist Sakura wirklich nicht gesprungen und wurde noch auf gehalten...
Ja...Die Sache mit Sasuke...Nun ja....Er ist ein bisschen anderes muss ich sagen!XD
Erschreckt sich vor einer Maus...Aber so schlimm fand ich die Veränderung nicht. *smile*
Freue mich schon auf dein nächstes Kapi.^^
Danke für deine ENS!
Mach weiter so.

MFG,
Mina


Zurück