Zum Inhalt der Seite

Neuanfang

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog:
 

Wie immer steh ich, mitten in der Nacht an deinem Grab. Ich kann es immer noch nicht fassen dass ich dich schon wieder verloren habe. Dabei hatten wir uns endlich verstanden... und dann musste dieser Unfall passieren.

Warum hatte ich mich nur von dir überreden lassen? ... warum konnte ich nicht wie sonst nein sagen? ... warum wolltest du unbedingt an diesem Tag mit mir da hin? ... warum... warum? Ich weiß selbst nicht mehr, warum ich dir in deinen letzten Sekunden versprochen habe, weiter zu leben. Alles ist so nutzlos... genauso wie ich.

Die Sonne geht auf... wie als ob sie mich trösten möchte. So wie du, als du mich verlassen hast. Warum wolltest du dass ich trotzdem Lebe? Es tut mir Leid... aber ich kann mein Versprechen nicht länger halten. So sehr schreit mein Herz nach dir. Ich kann nicht mehr länger... ich will nur noch zu dir... Shuichi... nur noch zu dir...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zasukia
2006-10-22T11:33:52+00:00 22.10.2006 13:33
Warum Yuki in einem Kerl mit braunen Haaren und Augen Shuichi sieht und warum er selbst auf einmal `ne andere Augenfarbe hat und als "Junge" durchgeht, will mir zwar nicht so einleuchten, aber ansonsten - auch so von der Idee her - find ich das wirklich nicht schlecht, was du geschrieben hast. Auch wie du´s geschrieben hast. Der Prolog ist besonders gut. Eine kleine Ungereimtheit war nämlich noch im 1. Kapitel, aber so unbedeutend, dass man ungestört weiterlesen kann.
Ja, ich würde gerne weiterlesen. Ein 2. Kapitel, ein 3.? Mal schauen. Setz dich auf alle Fälle nicht unter Druck und liefer dann lieber nach einer Woche länger ein sauberes Ergebnis ab.
Gruß -+- Cirapou
Von:  Karen-san
2006-10-22T11:16:07+00:00 22.10.2006 13:16
ui... sehr traurig... mal sehen wies so weiter geht


Zurück