Zum Inhalt der Seite

Unheilbringendes Gewitter

HP x SS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

So, hier eine weitere meiner Storys...^^

ebenfalls noch net fertig, aber naja...*g*
 

Disclaimer: Nix meins, bis auf die Idee und halt die Dinge, die ihr noch net kennt! *lach*
 

so, nun aber viel Spaß mit dem Prolog, hoffe ich bekomm ein paar Reviews! *lol*
 

Unheilbringendes Gewitter
 

Prolog
 

Es war ein ganz normaler Tag in Hogwarts.

Die Sonne schien, keine Wolke trübte diesen schönen Nachmittag. Überall summte und brummte es, denn Insekten genossen dieses Wetter genauso sehr wie die Schüler, die es sich auf den Ländereien gemütlich gemacht hatten.Sie waren dieses Wetter inzwischen schon gewöhnt, nutzten es aber trotzdem voll aus.

Sie verbrachten ihre Freizeit nur noch draußen; es war warm genug, so dass sie schwimmen gehen konnten. Selbst Bücherwürmer wie Hermine Granger hielten sich nicht mehr in der Bibliothek auf, sondern ließen sich braun brutzeln.

Ein Wetterfrosch würde die Tage wohl alle so ankündigen: "Morgen wird es sonnig und heiß, mit Temperaturen um die 30°. Also lasst eure Sonnencreme und Badesachen draußen, denn es wird sich in nächster Zeit nichts daran ändern."

Seit Anfang des Schuljahres war es schon so und nun fehlten nur noch 2 Tage bis zu den Winterferien. Doch davon merkte man hier nichts. Denn nicht einmal im Herbst hatte es ein einziges mal tagsüber gewittert. Geregnet ja, aber so ein richtiges, heftiges Gewitter bekamen die Bewohner von Hogwarts nur nachts zu sehen, wenn sie denn wach waren.

Woran das lag?

Dumbledore hatte etwas erfahren, dass ihm noch heute die Haare zu Berge stehen ließ und ihn dazu bewogen hatte, diesen Zauber auszuprechen. Einen Zauber, der Gewitter tagsüber von Hogwarts fernhielt, sie nachts aber einließ. Einen Zauber, der der Schule tagsüber das schönste Wetter verschaffte, nachts aber war davon nichts mehr zu sehen.

Niemand, außer ihm selbst, der Krankenschwester Poppy Pomfrey und einem ganz bestimmten Schüler wusste davon. Alle hielten es nur für eine glückliche Fügung; machten sich keine weiteren Gedanken darum.

Sicher, einige waren misstrauisch, jedoch schien es bei diesem 'schönes-Wetter-Ding' keinerlei Hintergedanken oder Harken zu geben; also, warum sich Sorgen machen?
 

Aber spätestens am Ende dieses 'ganz normalen' Tages würden sie alle wissen, WARUM Dumbledore das getan hatte.

WARUM niemand außer diesen drei Personen davon gewusst hatte.

Denn unerklärlicherweise löste sich der Zauber auf.

Und ein Gewitter brach los, welches Geheimnisse und Schrecken ans Tageslicht brachte, die eigentlich in der Nacht hätten verborgen bleiben sollen....

Allerdings warf es wieder jede Menge Fragen auf, die nicht so leicht zu beantworten waren....

________________________________________
 

ich weiß...sehr kurz....

das nächste Chap wird aber länger, versprochen! ^^
 

Kommis?
 

bye, wölfin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchi
2007-06-03T14:01:11+00:00 03.06.2007 16:01
das is schon mal ne gute idee XD
du hast immer gute ideen bei deinen ffs
Von: abgemeldet
2007-02-09T22:28:45+00:00 09.02.2007 23:28
Hallo
Ich hab grad deine FF gelesen! Ist ne gute Story!!!
Schreib so schnell wies geht weiter. Ich finde du hast einen guten Schreibstil und erzählst alles sehr realistisch!
Gruß
Jojonny :)
Von:  Sharia
2007-01-12T14:47:22+00:00 12.01.2007 15:47
cool............................

absolut klasche aber echt... *grins*
wann gehts weiter?
Ich hätte dann gern eine ENS, wenns nicht ausmacht.

Sharia^^
Von:  chibi-angel
2007-01-11T18:59:10+00:00 11.01.2007 19:59
dann hoffe ich das du ganz ganz schnell weiter schreibst
das kappi war einfach super und ich hoffe die weiteren werden auch so gut

*knuddl*
chibi^^
Von:  Rejah
2006-11-28T17:24:21+00:00 28.11.2006 18:24
moin ^^
toms erklärung, wie es dazu kam, dass er und harry bzw tigris getrennt wurden usw, war richtig gut und einleuchtend! bei manchen ffs klingen diese erklärungen irgendwie weit hergeholt und so...nur was mich stutzig gemacht hat: tom hatte doch erst angefangen zu morden, als seine frau und tigris angeblich ums leben kamen (übrigens: aylin ist doch tot, oder? o.Ô) wieso gab es schon vorher todesserangriffe, von denen er wissen müsste?
Von:  chibi-angel
2006-11-14T18:15:35+00:00 14.11.2006 19:15
wunderschön traurig und einfach ach
bitte schreib schnell weiter
und sag ma wird Sev die zweite person der die erinnerung genommen wurde?
*knuddl*
chibi^^
Von:  Rejah
2006-11-08T17:08:58+00:00 08.11.2006 18:08
moin
O.O' armer harry T.T der kann einem richtig leid tun, vernon ist aber auch zum kotzen >.< und bellatrix geschieht diese strafe ganz recht, schließlich hat sie sirius getötet -.- ich bin mal gespannt was jetzt mit harry passiert - und wieso harry potter in anführungsstriche gesetzt wurde...das ist nicht sein richtiger name, richtig?
Von:  chibi-angel
2006-11-07T18:15:08+00:00 07.11.2006 19:15
Interessant und Harry tut mit leid
zu dieser dämlichen Lestrange ihr geschieht das richtige
aber wer ist Devon?
hoffe du schreibst bald weiter.
*knuddl*
bye chibi^^
Von:  Rejah
2006-11-03T18:12:20+00:00 03.11.2006 19:12
moin ^^
hm...neue story, neue idee X__X ich mag's! nur kam es irgendwie ein wenig seltsam rüber, wie harry es aufgenommen hat, dass sein gegenüber voldemort war...ihm ist aber noch nicht bewusst, dass er sein vater ist, oder?
Von:  chibi-angel
2006-10-23T19:50:42+00:00 23.10.2006 21:50
viele fragen habe ich doch werde ich dir keine einzige stellen und vermutungen werde ich schon gar nicht äußern möchte nur wisen wann es weiter geht und ob du mir vielleicht eine nachricht schicken könntest wenn ein neues kappi on ist

chibi^^


Zurück