Zum Inhalt der Seite

Gefangen im Turm

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Schatten Allianz wird gut

Schatten Allianz wird gut

Okay, jetzt ist das 5. Kapitel da. Ich freue mich auf eure kommi.!

Also, viel spass beim lesen. riena
 

„Okay dann suchen wir sie halt…“ sagt Biarce. „Okay dann müssen ihr aber uns in Gruppen aufteilen.“ Sagt Joushua. Li nimmt schnell 10 Origamis hervor und schreibt jeden Namen drauf. „Okay jeder zieht einen Namen. Und mit dem ist dieser zusammen.“ Lächelt Li und gibt jedem einen Zettel.

Und alle staunen. Denn die Gruppen waren nicht sehr originell: Enyju war mit Li, Wen und Liena, Yamato und Kain, Joushua und Gray, Terry und Biarce.

Also ging die suche los. Enyju und Li suchten in der Wohnung von Mariko. Wen und Liena suchten im Garten. Yamato und Kain im Turm oben. Joushua und Gray waren im Eingang. Und Terry und Biarce waren gerade im Haus das neben dran war am durchsuchen. (Es war eine Villa. Die gerade mit dem Turm und dem Garten anschloss.

„Du Biarce, wie ist es eigentlich in der Schatten Allianz?“ fragt Terry und Biarce schaute schnell zu ihm und dann wieder zum Boden.

„Ach… frag nicht!“ sagt er genervt. „Ist’s etwa nicht so toll?“ „Sicher, doch! Ich bin ja dort aufgewachsen.“ Er schaut Terry ganz bedrückt an. „Wenn du meinst. Wen, Li und Enyju sagen immer es sei dort gar nicht so lustig… aber du siehst es ja anders…“ Biarce schaut traurig denn Boden an. „Komm wir müssen Mariko finden.“ Biarce dampft davon. „Warte doch mal!“ Terry rennt ihm hinterher.

„Yamato, eine frage…“ Yamato schaut zu Kain der gerade seinen Kopf abstützte. „Ja, was ist?“ „Ach nichts…“ sagt er schliesslich. „Okay…“ Yamato schaut ihn dumm an und schaut wieder hinaus. „Okay! Wie ist es eigentlich in deiner Familie?!“ Kain erschreckt Yamato das er einen ganzen Satz nimmt.

„Bei meiner Familie? Dort ist eigentlich alles gut. Warum?“ „Ach nur so… ich hab nämlich gemerkt das du auf Liena stehst.“ „Auf Liena!“ Yamato wird ganz rot, „hast du einen knall!“ „Ich meine ja nur. Aber du schaust nämlich gar nicht wegen Mariko. Sondern du schaust immer unten zu Liena.“ Lächelt er. „Tu ich gar nicht!“ Yamato wird immer wie röter.

„Aber vergiss es gleich wieder. Ich glaub nämlich, sie hat sich in Wen verknallt.“ „Wen?“ Kain nickt und Yamato senkt denn Kopf. „Bin ich wirklich so ein Mädchen abschrecken?“ „Hm..“ Kain schaut Yamato an. „Liegt wohl an denn Kleidern.“ „ An meinen Kleidern?“ Kain nickt. „Toll…“ „Ach das wird schon.“ Lächelt Kain. „Aha ein lächeln!“ Yamato schreit durch die Gegend das es ach Gray und Joushua hören. „Stimmt gar nicht…“ Kain versteckt sein Mund. „Ja ja…“ lächelt Yamato. Und Kain lächelt auch doch hinter der Hand.

„Hast du das gehört?“ fragt Joushua Gray. „Ja, das war Yamato.“ Lächelt Gray. „Hat der aber eine grosse stimme.“ Lacht Joushua.

Liena und Wen sind im Garten und schauen ein bisschen alles durch. „Eine frage, was hat dir Mariko eigentlich gesagt?“ fragt Liena Wen. Und Wen reagiert ganz geschockt. „Ach nichts…“ grinst er. „Ja klar.“ Sagt Liena und sieht wie Wen bleich im Gesicht geworden ist.

„Okay… sie hat mir etwas über dich erzählt.“ Wen schämt sich. „Was hat sie denn über mich gesagt?“ „Nichts Wichtiges!“ Wen will sich ausreden. „Bitte Wen! Ist es etwas Blödes?“ fragt sie. „Nein…“ Wen muss sich denn Kargen weiter öffnen. „Ach bitte Wen!“ Sie schaut ihn mit Glupschaugen an. „Nein.“ Er geht schnell zum Brunnen. Liena bleibt stehen. *Was hat sie ihm wohl gesagt?*

Enjyu und Li sind in der Wohnung von Mariko. „Li, hat es eigentlich dein Bruder auf Liena abgesehen?“ fragt Enjyu. „Warum?“ „Ach nur so…“ „Bist du etwa…“ „Nein ich bin nicht auf Liena!“ sagt er schnell. „Ach so… ja Wen hat es auf Liena abgesehen.“ Sagt Li und schaut unter dem Bett. „Und du? Auf Mariko. Li zuckt und schlägt am Bett an. „Aua! Nein ich bin nicht auf Mariko.“ Sagt Li, seht auf und reibt sich denn Kopf. „Aha… es sieht aber anders bei ihr aus.“ Sagt Enjyu und stellt das schräge lächeln auf.

„Wie meinst du das?“ fragt Li. „Na hast du das noch nicht gemerkt? Sie war richtig traurig als sie sah das du gehst.“ „Woher weißt du das? Du warst gar nicht dabei?“ „Schon… doch ich sah es in ihrem Gesichts Ausdruck.“ „Hm…komm wir suchen sie erst einmal.“ sagt Li und will zu einem neuen Thema rüber kommen.

Biarce und Terry sind vor einer Treppe. „Die sieht sehr zerbrechlich aus… meinst du nicht?“ fragt Terry. „Ach das ist doch Unsinn.“ Sagt Biarce und geht hinauf. Terry ist sich nicht wohl dabei. Wer weiss ob es hier im Haus nicht fahlen hat. *Fahlen!* denkt Terry und lauft schnell zu Biarce hinauf.

„Warte Biarce! Wer weiss ob es hier nicht fahlen hat!“ ruft Terry. „Meinst du wenn ich hier bei der Wand anlehne, dass dann die Wand abstürzt?“

Biarce schaute auf die zerbrechliche Wand. Die fast nur Holzresten bedeckt war.

„Mach das nicht!“ „Hast du angst?“ lächelt Biarce. „Biarce!“ Biarce lehnt sich an der Wand an und plötzlich kracht es. Biarce fallen um und die Wand zerbricht.

Biarce kann sich nur noch an einer kannte halten und der rest der Wand fliegt in den Fluss der neben dem Haus war. „Biarce!“ Terry rennt zu ihm. „Hier halt dich fest!“ Terry reicht ihm seine Hand. „Ich brauch keine Hilfe!“ „Tu nicht so!“ Biarce zögert und nimmt Terrys Hand. Terry zieht ihn hinauf.

Biarce ist ganz ängstlich. Und schaut zu Terry. „Danke…“ sagt Biarce. „Du musst dich nicht bedanken.“ Lächelt Terry. „Warum nicht?“ „Keine Ahnung.“

Wen ist immer noch beim Brunnen.

Liena sucht schon mal weiter nach Mariko.

Wen sieht das Liena weiter sucht. Und denkt sich, ob sie es schon wieder vergessen hat. Doch da hat er Unrecht. Liena denkt seid 20 Minuten an nichts anderes.

Er steht auf und geht zu Liena. „Liena… willst du es immer noch wissen?“ fragt Wen. „Was?“ „Na… das was mir Mariko gesagt hat.“ „Also ich weiss nicht.“ sagt Liena und schaut sich um.

„Heisst das nein?“ Wen hat sich das wie vorgestellt, als würde sie antworten ob sie ihn liebt oder nicht. „Ja… es heisst nicht. Es gibt mich nichts an.“ Wen breichte das mitten ins Herz. Er dachte sich ja, dass das würde heissen, das er sie liebt oder nicht. Und jetzt sagt sie einfach NEIN.

Wen senkt denn Kopf. „Ist das nicht eigentlich ein sieg für dich?“ fragt Liena und denkt sich, warum er den Kopf senkt.

„Weißt du was… sie hat mir erzählt das du auf mich seihst.“ sagt Wen leise.

„Was!?“ Liena traute ihre Ohren nicht.

„Ja das hat sie gesagt…“ sagt Wen. „Ich dachte sie wäre in dich?“ „Hä? Wie jetzt?“ „Na, sie hat mir gesagt dass sie in dich sei.“ „Aber sie hat mir genau das Gegenteil gesagt.“ „Ich komm nicht mehr draus.“ Liena setzt sich auf die Bank und Wen setzt sich neben ihr.

„Aber weißt du was… ich war ein bisschen eifersüchtig, als sie gesagt hat, das sie auf dich wäre…“ Liena wird rot.

„Wirklich?“ fragt Wen und Liena nickt.

Biarce und Terry gehen wieder zurück.

Und erzählen sich ein paar Geschichten. Kain und Yamato gaben die Suche auf und lauften hinunter zu Gray und Joushua.

Enjyu und Li finden einen Zettel auf dem Nachttisch. „Komm wir müssen zu den anderen.“ sagt Enjyu und beide gehen zu denn andern.

Sie treffen sich alle beim Brunnen. „Und wer hat sie gefunden?“ fragt Yamato. Alle seufzten. „Wir haben ein Zettel von ihr gefunden.“ sagt Enjyu und öffnet denn Umschlag

……………………………Fortsetzung Folgt…………………………………



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-31T14:34:55+00:00 31.12.2006 15:34
Also ich wäre glücklicher wen Enjyu mit Liena zusammen
käme!!!
Aber das musst du ja wissen!


Zurück