Zum Inhalt der Seite

Until the End...

In der Stille der Hoffnungslosigkeit...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.10.2006
abgeschlossen
Deutsch
668 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Einsamkeit, Dark, Shinichi
Hauptcharaktere: Shinichi Kudo
Gibt da nichts zu erzählen...
ist nur nen kleiner Shot, mehr nicht...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Until the End... E: 12.10.2006
U: 14.10.2006
Kommentare (13)
667 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shini-Girl
2008-03-05T16:44:44+00:00 05.03.2008 17:44
Shinichis Leid ist eindringlich beschrieben ohne unnötig brutal zu werden, dass ist echt klasse.
deine shini
Von: abgemeldet
2007-06-22T15:51:05+00:00 22.06.2007 17:51
Hola,
dieser kurze Auschnitt hat mir sehr gut gefallen, nicht nur inhaltlich, sondern gerade und besonders stilistisch- einfach großartig- vielen Dank. Die Darkfic ist überaus ausdrucksstark und dank der vielen verschiedenen Facetten, die eingebracht wurden, überzeugend. Wortwahl und Struktur stimmen sich mit dem Inhalt perfekt ab. Schön- auf eigenwillige Art und Weise!
Von:  HaruhiSou
2007-06-12T11:34:36+00:00 12.06.2007 13:34
Das war sehr ergreifend und traurig.
Mir gefiel auch dein Schreibstil, ich konnte mir diese schreckliche Situation richtig gut vorstellen
Von: abgemeldet
2007-04-25T11:22:52+00:00 25.04.2007 13:22
Der arme tut mir richtig leid...
Ich mag eigentlich kein Dark, doch du hast es so richtig schön beklemmend und spannend geschrieben. Ich finde es nur schade, dass es so ausgehen musste.

-Akari
Von:  Ito-chan
2007-03-11T21:17:40+00:00 11.03.2007 22:17
Also, echt, ich flenne immer noch :'( Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, was mir durch den Kopf geht, vielleicht treffen die Worte, die Kaito und Nocturn benutz haben zu, aber bei mir löst das noch was anderes aus...
Ich weiß nicht, ich denke es beschreibt die Realität während es doch eine Fanfic ist, wenn ich nicht wüsste, dass es Shinichi ist, würde ich es niemals erahnen, diese Person kann jeder sein, der beste Freund, der verlassene Geliebte.
Manchmal ist es eben nicht die Tatsache, dass etwas geschrieben wurde, sondern wie es geschrieben wurde und aus welchem Grund. Es macht uns allen ein wenig mehr Mut, dieses Leben zu ertragen, denn Shinichi Kudo versuchte es auch, aber er hat wohl bei dir keine Chance mehr.
Aber wir haben sie und diese einmalige Chance sollten wir uns nicht nehmen lassen, uns diese Chance nicht selber nehmen. Das ist vielleicht das was mich zu Tränen bewegt hat und was mich bis ans Ende meines Lebens bewegen wird.
Du hast das sehr gut rüber grbracht und Stilistisch... nun ja da ich die halbe Zeit geflennt hab kann ich da nicht viel zu sagen. Mach weiter so, dann werden deine Figuren weiterhin für uns alle lebendig!
Von: abgemeldet
2006-10-22T22:29:42+00:00 23.10.2006 00:29
Ich muss sagen, diese Fanfic ist dir wirklich ausgesprochen gut gelungen!
Sie mag zwar kurz sein, aber sie hat einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen, allein diese Atmosphäre der Dunkelheit, Einsamkeit und Beklemmunf haben mich sehr berührt.
Doch noch mehr diese alles überschattende Resignation.
Shinichi Kudô, der ewige Kämpfer hat aufgegeben.
Und diese absolute Resignation, die sich in allem zeigt,in seinen ganzen Gedanken widerspiegelt... ich glaube das ist es, was diese Geschicht so beklemmend macht und einen solchen Eindruck hinterlässt.

KLar, sie mag stilistisch an manchen Stellen nicht perfekt sein, es sind einige kleinere Fehler drin, aber das ist hier zweitrangig...

Du schaffst es diesmal eine so unglaublich dichte Atmosphäre zu erzeugen, Shinichis Leid so eindringlich zu beschreiben ohne unnötig brutal oder effekthascherisch zu werden, dass ich wirklich nur meinen Hut ziehen kann.
Respekt dafür.

Das einzige was mich dennoch verwundert hat war die Tatsache, dass Shinichi ein hellblaues Hemd anhat o_O
Er hat doch normalerweise ein weißes ^^°
Hatte daher für einen Moment gedacht es wäre Kaito (Kid), aber alles andere spricht für Shinichi und auch nur er passt in der Hinsicht zu dir...

Sehr schön fand ich auch diese ganzen Anspielungen, wie zum Beispiel mit der Pille,auch wenn da "Kapsel" vielleicht noch eindeutiger gewesen wäre ^-^
Aber egal.

Was mich auch berührt hat war sein Gedanke an den Fußball, an der stelle wo er sich nach seiner Identität fragt...
Denn man hat ja sehr oft bei Erinnerungsszenen bei Shini das Bild von ihm wie er mit einem Fußball spielt und das hat irgendwie sowas raurig-nostalgisches...
Doch... ch glaube das war mit die Szene die mich am meisten bewegt hat...

Alles in allem eine beeindruckende Geschichte die wirklich allen Respekt verdient, auch wenn der Anlass aus den sie geschrieben wurde leider nicht so schön st *dich ganz fest drück*
Aber im Gegensatz zu Shinichi vergessen wir dich nicht. Nie.

In diesem Sinne
*knuddel*
Lynn
Von:  Annatar
2006-10-22T19:59:31+00:00 22.10.2006 21:59
So das ist das erste was ich von dir lese.^o^

Ich muss sagen, du hast das was ich mir schon gedachte habe fast noch übertroffen!
Deine Beschreibungen waren sehr schön, sehr flüssig und haben gut zusammen gepasst. Das Thema finde ich ebenfalls gut. (Ich meine das was passiert.)
Ich muss mich da Kaito anschließen, das mit seinem gebrochenem Willen hat es zu einer endgültig sehr düsteren Geschichte ohne Hoffnungschimmer gemacht. Echt hart. Und übermittelt deine Stimmung? Na super. Ich hoffe es geht dir inzwischen besser!
Das einzige was ich kritisieren muss ist der Schluss. Ich fand ihn ein bischen zu aprubt. Aber ansonsten gut!
*in Favo liste pack*
Liebe Grüße Ros
Von:  KilmaMora
2006-10-17T19:18:06+00:00 17.10.2006 21:18
Wunderbarer Stil, wunderbare Atmosphäre...
und traurig...
also viel kann man dazu nicht sagen...
TT.TT
*snief*
*ne Dosis Koko braucht*
Von: abgemeldet
2006-10-17T15:09:28+00:00 17.10.2006 17:09
wow
die atmosphäre in dieser fic hast du richtig gut beschrieben.
die empfindungen von ihm und die verwirrung ... klasse? eindeutig.

hab mich richtig hineinversetzt gefühlt.
die story is richtig schön dark. das gefällt mir
es ist das ganze an sich in der story .. es ist nur ein kleiner ausschnitt, es wurde nich lang und breit erzählt, wie es dazu kam und bla... und dadrin liegt die würze.
manchmal ist einfach weniger mal mehr ^^

und von der schreibweise kann man es auch nich verachten
denn die story fängt von einem punkt an, wo man vielleicht erahnen kann, was ist, aber man will weiterlesen
hast mich also gepackt
mach weiter so und sag mir bescheid, wenn du wieder was neues hast

*knuddel*
saphi
Von: abgemeldet
2006-10-17T14:19:28+00:00 17.10.2006 16:19
Nun komm ich auch endlich mal dazu, dir hier nen Kommi zu machen ^-^
Du weißt zwar schon meine Meinung, aber egal ^o^

Stilistisch sage ich dieses mal aber nichts, auch wenn wir einige Sachen aufgefallen sind, aber ich finde, dass das nicht in diesen Kommentar passt. Dafür ist dein geschriebenes viel zu... persönlich? Ich glaube, dass ist das richtige Worte hier für.

Ich finde diese Darkfic traurig, aber gleichzeitig auch sehr schön.
Du hast eine wirklich packende Atmosphäre dieses Mal geschaffen, die Shinichis Leid perfekt einfängt – ohne dass du seinen Namen auch nur ein einziges Mal erwähnt hast!
Das finde ich echt klasse ^-^
Ansonsten ist es wirklich... dark, fast schon tiefstes Schwarz, was aber andererseits ausgezeichnet zu dieser Fic passt. Immerhin beschreibt es den Schmerz wirklich nachvollziehbar, genauso wie die psychischen Qualen, die er erleiden musste.
Und ich mag es, dass sie es geschafft haben, seinen Kampfgeist zu brechen, ihm sozusagen den Willen zum Leben zu nehmen... wobei seine „Freunde“ auch nicht grade hilfreich sind, sich kein Stück zu wundern U____U

Wie dem auch sei...
Ich fasse mich jetzt einfach mal etwas kürzer, okay?
Meiner Meinung nach, ist das eine deiner besten Arbeiten!^^
Und ich freu mich schon auf andere Sachen von dia ^-^

*flauschipauschi*
Bye bye ^.^