Zum Inhalt der Seite

Hanging by a moment

mailt mir Ideen wie's weiter gehen soll :3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

just watch the score..

Hey hey hey!!!

I'M SOWWEH! o.o

Also es tut mir echt Leid, dass ich so lange nich mehr geschrieben hab... hatte stress mit schule und dann noch Freund.. aber jetzt wo Ferien sind werd ich versuchen schnell weiterzuschreiben! Muss mich zwar erst wieder einlesen und in meinen eigenen Stil wieder reinkommen (lol, wie idiotisch XD) aber des wird schon ;] hoffe ihr seit mir net allzu boese ._. Uns sry wegen dem 'oe', aber ich hab ne ammi tasta im moment XD
 

Blah Blah....
 


 

Hanging by a moment Chapter XIV
 

Er überhörte ihre Bemerkung und setzte sich mit der Tasse zu ihr auf das Bett. Was konnte er denn dafür? Sie war in seinem Team, und wenn sie krank war, würde sie das Training behindern, also musste er ihr helfen –ganz einfach! Hoffte er jedenfalls…
 

Es war doch gerade niemand ausser ihnen hier, oder? Insgeheim hatte er Angst, dass Naruto plötzlich vor ihm stehen könnte, deshalb vergewisserte er sich noch mal, ob auch wirklich nur Sakura’s Chakra zu spüren war. Positiv. Also jetzt, wo niemand anders da war und ihn sehen konnte, könnte er doch dafür Sorgen, dass es nicht länger 4:5 stand… und die Tatsache, dass sie krank war, ließ sich doch wunderbar ausnutzen, oder? Er setzte sich ihr im Schneidersitz gegenüber, sodass nur noch ein geringer Abstand blieb. „Sasuke, was-“ Sie konnte nicht mehr aussprechen, denn er hatte ihr einen Löffel Tomatensuppe in den Mund gesteckt. So ging das immer weiter, jedes mal wenn sie etwas Fragen, sich beschweren oder auch irgendetwas anderes –er konnte das ja schlecht wissen- sagen wollte, schob er ihr den Löffel in den Mund. Gerade als er dachte, dass das ganze ja ganz einfach ging, hatte Sakura wohl beschlossen, nichts mehr fragen –oder wie auch immer- zu wollen, und hielt einfach den Mund. Soviel also zum Thema ganz einfach. Streichen wir das. „komm schon Sakura, du hast es fast geschafft“ Damit machte sich das berühmt-berüchtigte Uchiha-Grinsen auf seinem Gesicht breit. „Was fällt dir eigentlich…!“ und wieder hatte sie den Löffel im Mund. Langsam wurde sie sauer, sehr sauer. Er liebte es, wenn sie sich aufregte –wobei sie sich ja eigentlich ausruhen sollte. Letztendlich war es ihr scheinbar zu blöd geworden, denn sie ließ sich nun ohne „Probleme“ –jedoch in einer ziemlich miesen Stimmung- von ihm füttern. „Siehst du, war doch gar nicht so schlimm“ grinste er sie an, während er die leere Schüssel neben sich auf dem Nachttisch abstellte. Als sie nichts antwortete fügte er noch ein „5:5“ hinzu. „Tze!“ „Ach komm schon, Sakura-chan, sei nicht beleidigt.“ Vergnügt –oh ja, es machte ihm spaß- beobachte er ihre Reaktion. Sie versuchte, sich zu beruhigen, um ihm nicht sofort den Hals umzudrehen. „Und jetzt ruhst du dich aus!“ Damit drückte er sie bestimmt zurück in die Kissen –nur um sich hinterher in einer ziemlich zweideutigen Position wieder zu finden. In welcher? Nun, Sakura lag dort auf dem Bett, mit Sasuke über sich gebeugt, seine Hände noch auf ihren Schultern ruhend. Oh man… wenn ihn jetzt jemand so sehen würde… gegen ein bisschen Spaß war ja nichts einzuwenden, solange es niemand ausser ihm und Sakura mitbekam…

„Sakura-chan….SASUKE-TEME!!!“ Erschrocken sprang er auf, und sakura setzte sich wieder hin. Vor ihnen stand ein ziemlich –nein streichen wir das. Ein SEHR- wütender Naruto. „Was machst du hier, teme?!“ -„Nenn mich nicht so, Dobe!“ –„Antworte mir gefälligst, teme! Und nenn mich nicht Dobe!“ –„Mich um Sakura kümmern.“ –„Pah! Das sehe ich, teme!“ Sakura wurde das Gestreite -in der furchtbar hohen Lautstärke- langsam leid. „Jungs.“ Sie wurde ignoriert. „Jungs!“ Die angesprochenen stritten munter weiter. „JUNGS!!“ Endlich hielten die beiden die klappe und sahen sie an. „RAUS!“ Dadurch, dass sie die Lautstärke der beiden ebenfalls mit Lautstärke hatte bekämpfen müssen, bekam sie nun die Folgen zu spüren: Ein Hustenanfall. Sofort stand ein besorgter Naruto neben ihr, und gerade als er ihr auf den Rücken klopfen wollte (wie sinnvoll… =_= ) hatte sie ihn am Kragen gepackt, und denselben Weg hinausbefördert, den er auch hineingekommen war: Durchs Fenster. „Oi! Sakura-chan, was sollte denn das?“ Naruto saß unten auf der Straße und rieb sich den Hinterkopf, während er fragend zu ihr herauf sah. „Ich habe doch gesagt, dass ihr verschwinden sollt!“ Damit knallte sie das Fenster zu, und hörte somit auch nicht mehr Naruto’s „Und Sasuke-teme?!“. Genervt wandte sie sich jetzt auch zu diesem. „Ich habe gesagt ‚raus’!“ –„hn“ Angesprochener lehnte lässig an der Wand, Arme vor der Brust verschränkt und die Augen geschlossen. „Muss ich dich auch erst rauswerfen?!“ Er sah sie nun an und grinste. Langsam nervte dieses ewige Grinsen! „Das würdest du eh nicht schaffen.“ „Ach ja?!“ „Versuch’s doch.“ Zuerst sah es wirklich so aus, als ob sie ihn auch auf unsanfte Weise aus dem Haus befördern würde, aber dann seufzte sie und ließ sich auf das Bett sinken, wo sie einen Laut von sich gab der ihrer Verzweiflung Ausdruck geben sollte. Er ging auf das Bett zu und hockte sich vor sie, sodass sie ihm in die Augen sehen musste. „6:5 Aber hey, nicht verzweifeln Sakura, vielleicht schaffst du es ja noch mal einen punkt aufzuholen. Das hätte er besser nicht sagen sollen, denn von nun an würde eine schöne Beule seinen Hinterkopf zieren. „Autsch… sag mal Sakura, musst du gleich immer so brutal werden?“ Angesprochene schwang nur die Beine aufs Bett, ließ sich zurückfallen und wandte sich von ihm ab, sodass sie nun die Wand anstarrte; Frei nach dem Motto: ich ignorier dich und du verschwindest. Aber hey, wer war er denn, wenn er das mit sich machen lassen würde? Er hasste es, ignoriert zu werden, und erst recht von ihr. Schließlich war es seine Aufgabe, SIE zu ignorieren, nicht umgekehrt. Also, so nicht! Er beugte sich –mal wieder- über sie, strich eine Haarsträhne die ihm den Blick auf ihr Gesicht versperrte beiseite und fing an zu sprechen: „ Glaubst du im Ernst, dass du mich so los wirst?“ –„Ja.“ –„Ich nicht.“ –„Schön für dich.“ –„Warum antwortest du mir noch?“ –„Weil du nervst.“ –„Ich nerve? Hey, es ist meine Sache das zu sagen! Überleg dir was anderes.“ –„Tze!“ –„hey, hör auf damit.“ –„hn.“ Na toll. Jetzt ärgerte sie ihn. „Das gefällt mir nicht.“ Flüsterte er in ihr Ohr. „Dann geh.“ Kam die unberührte Antwort. „tze! Seit wann tue ich das, was man mir sagt?“ –„Seit grade eben.“ –„Dann weißt du besser bescheit als ich“ –„Hn.“ Er seufzte und musste schmunzeln –was sie aber nicht sehen konnte da sie immer noch die wand anstarrte. „Du nervst mit deinem Verhalten.“ –„Dann geh doch.“ –„Nein“ Damit hauchte er ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und setzte sich auf das Bettende, den Rücken an die Wand gelernt. Leider war ihm die Röte in ihrem Gesicht entgangen…schade, kein 7:5…

Nach einer Weile waren die beiden eingeschlafen, Sakura zusammengerollt auf der oberen, und Sasuke in seiner sitzenden Position auf der unteren Hälfte des Bettes. Kurze Zeit später wurden die beiden jedoch von einem *Poof* geweckt. Beide sahen verwundert –Sakura musste sich dafür erst umdrehen- in das Gesicht ihres Senseis. „Ah, sakura. Wie ich sehe hat Sasuke gut auf dich aufgepasst.“ Kakashi grinste unverschämt, wobei den beiden eine leichte Röte ins Gesicht stieg. „Also Sakura, glaubst du, dass du morgen wieder fit bist? Wir haben von Tsunade einen Auftrag eingeteilt bekommen“ Fuhr er unbeirrt –und weiter grinsend- fort. Um was für einen Auftrag es sich dabei handelte, mussten die beiden gar nicht wissen… Er hatte den Auftrag bekommen, mit den Dreien einmal so etwas wie eine Pause zu machen, da alle im Moment ein wenig überstrapaziert waren. Eine kleine pause würde bestimmt allen gut tun… Als Sakura seine Frage, ob sie morgen wieder Fit sei, mit einem Nicken bestätigte, gab er den beiden noch ein paar Anweisungen, was sie alles einzupacken hatten, bevor er sich entschuldige –er musste noch nach Naruto- und den beiden noch „viel Spaß“ wünschte. „Ah, Sasuke! Wenn du willst leihe ich dir einmal mein Icha Icha Paradiese aus… falls ihr mal was Neues ausprobieren wollt!“ Angesprochener versuchte cool zu bleiben und den Kommentar zu ignorieren. Aber sakura…zwei Sachen hielten sie davon ab, ihrem Meister wegen des Kommentars an die Gurgel zu springen: 1. Ihr sensei war verschwunden, und 2. hielt Sasuke sie mit den Worten „Du bleibst im Bett“ fest.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxx
2008-02-29T21:04:43+00:00 29.02.2008 22:04
hey
ich hab heute dein ff entdecht und habe mir alle kappi duch gelesen.
ich finde alle kappi echt spitze, um nicht bei jeden einzel kappi das selbe zu schreiben, schreib ich mein commi für alle dein kappi beim letztrn hin,. das kappi war wieder einmal spitze,
freu mich schon wie es weiter geht
freu mich schon richtig wie es weiter geht
mach weiter soooooooooooo
und hoffe das das nächstes kappi bald wieder kommt.

gruß xxx
Von: abgemeldet
2007-09-16T19:12:37+00:00 16.09.2007 21:12
wahhhhhhhhhhh schnell weiter bitte qq
Von: abgemeldet
2007-08-16T22:01:57+00:00 17.08.2007 00:01
schönes kapitel aber eine frage habe ich da also da oben steht das die ff abgeschlossen ist aber sie hat ja noch nicht aufgehört(oder)?
bitte schreib weiter
Von:  nini_chan
2007-07-24T15:28:28+00:00 24.07.2007 17:28
aloha
meine güte das hat aber lange gedauert...xD
naja ich kenne das prob mit schulstress und so^^
aber das kappi war einfach spitze, besinders der komentar von kakashi
mach bitte schnell weiter ;)
baybay nini_chan
Von:  sweetangle
2007-07-15T13:51:42+00:00 15.07.2007 15:51
wie cool!!!!!!!
Das gefällt mir. Wenn es so zu ih ist.
Schreib schnell weiter ich frue mich shcon auf die fortsetzung.
sag mir dann wieder bescheid ja???

bussi sweety
Von: abgemeldet
2007-07-10T13:42:01+00:00 10.07.2007 15:42
nee,wie süß^^ ich fand es goldig lals die beiden in ihrem bett eingeschlafen sind.ich liebe ihre dikussionen,da könnt ich mich jedes mal kaputt lachen.wieder ien tolles kappi.hoffe es geht bald weiter!!!
vlg sina
Von:  julia18
2007-07-10T08:10:22+00:00 10.07.2007 10:10
Yeah! xDDDDDD
Du hast eindeutig zu deiner alten Form zurückgefunden, wenn du nicht sogar noch besser schreibst, als vorher!^^
Sag mir beim nächsten Kapi wieder Bescheid, ja?
bye
hdgggggggggggggggggg~smhdls
deine,
julia18
Von:  BlackLoona
2007-07-10T07:00:00+00:00 10.07.2007 09:00
tolles kapitel
wenn auch ziemlich kurz *schnief*
mach schnell weiter
kiss
yours, black
Von: abgemeldet
2007-07-10T01:26:38+00:00 10.07.2007 03:26
Das war der hammer
Typisch Kakashi ich sag es euch
Naruto warum den so böse xDDDD
Man Sasuke du bist gemein, man nutzt es nicht aus wenn ein Mädchen Krank ist
Also ich fand das Kapitel super
Hab grade erst bemerkt das es weiter ging ^^°
Freut mich jedenfalls das es weiter geht
Mach weiter so
Sag mir bitte bescheid wenn es weiter geht
cYa Rosenbluete001
Von:  -Snowdrop-
2007-07-04T11:54:42+00:00 04.07.2007 13:54
^^
schönes kapitel! XD~
schön dass du dich wieder dazu aufgerafft hast, was zu schreiben! *freu*
soso, jetzt führt also sasuke...mal schaun wie lange noch! XD~
bei kakashis spruch musste ich an dieses eine bild von sorako denken! XD~
freu mich auf jeden fall, dass es weitergeht!
*sakufähnchen schwenk*
beat him!


Zurück