Zum Inhalt der Seite

Hanging by a moment

mailt mir Ideen wie's weiter gehen soll :3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Exhaustion

huhu,
 

so ich hab mich einmal an einer Naruto-FF versucht.... muss dazu sagen, dass ich mich noch nciht großartig mit naruto auseinandergesetzt habe... aber man hat mich lieb gebeten, mal eine Naruto-FF zu schreiben ^^° Also konstruktive kritik wird gerne entgegen genommen, tipps, Ideen für das nächste Kapitel.... immer her damit! ^^
 

Pairings sind

SasuxSaku

NaruxHina

und verm. noch ein paar mehr, kommt aber dann noch!

Charakterbeschreibungen kommen auch noch, bin noch auf der suche nach nen paar schönen bildern ^.~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Exhaustion
 

3 Jahre war es her, dass er das Dorf verlassen hatte, um stärker zu werden. Wenige Wochen war es nun her, dass er zurückkehrt war. Warum? Nun, wer den jungen Uchiha kennt, der wird sagen, dass er wahrscheinlich sein Ziel erreicht hat, was vermutlich auch stimmt. Niemand konnte abstreiten das er stärker geworden war. Aber vielleicht hatte es ja auch noch andere Beweggründe gegeben, die ihn schließlich dazu brachten, zurückzukehren. Aber wer, ausser ihm, konnte das schon wissen? Auf die Idee wäre vermutlich noch nicht einmal jemand gekommen. Warum auch? Schließlich wusste er seine Gefühle, sofern er überhaupt welche besaß, geschickt zu verbergen, sodass niemand, aber auch wirklich NIEMAND sich ein richtig Bild davon machen konnte, wie es wohl in ihm aussehen musste…. Wie auch immer, er war zurück, und er war stärker, doch bis auf sein Aussehen hatte er sich nicht viel verändert. Wozu auch? Bisher war er mit seiner Art immer weiter gekommen, hatte immer das erreicht, was er wollte. Natürlich, da gab es auch so ein paar unschöne Nebeneffekte, aber mit ein bisschen Übung war es ein leichtes diese zu ignorieren. Deshalb ließ ihn auch die Tatsache, dass alles, was weiblich und so in etwa in seinem Alter war ihm hinterherlief, während die älteren Dorfbewohner ihn stets mieden, und andere Jungen ihn skeptisch beobachteten, total kalt. So etwas interessierte ihn nicht. Das einzige, was ihn in seinem Leben interessierte, könnte er in einer Strichliste, aus wie Punkten bestehend, auflisten.

1. Stärker werden und Itachi töten

2. Den Uchiha Clan wieder aufbauen

Sein erster Punkt war in greifbare Nähe gerückt, er hatte vieles dazu gelernt, und sich dazu entschlossen, dass Hatake Kakashi ihm vielleicht doch noch einiges mehr beibringen könnte. Man lernt ja schließlich nie aus, oder? Was den zweiten Punkt betraf, so brauchte er sich keine Sorgen machen – Ein Schipp mit dem Finger würde genügen, und genug Frauen würden zur Auswahl bereit vor ihm stehen. Jedes mal, wenn er zu dieser Erkenntnis kam, musste er innerlich schmunzeln. –Jawohl, nur innerlich, denn ein Uchiha zeigt keine Gefühle. Auch jetzt, wo er wieder im Team 7, zusammen mit seinen alten Freunden war, zeigte er nicht, wie es ihn doch ein wenig beruhigte, und ihn seine sonst so trüben Gedanken ein wenig vergessen ließ, wenn sie in seiner Nähe waren.
 

Müde setzte sie sich aufrecht und streckte sich ausgiebig. Diese morgendliche Ruhe…. Sie verführte gerade dazu es sich noch einmal anders zu überlegen und sich noch einmal hinzulegen. Seitdem ihre Eltern tot waren, war es noch ruhiger in dem großen Haus geworden, es herrschte stets eine -manchmal beruhigende, manchmal jedoch auch verängstigende- Stille. Schwungvoll, um sich selbst zu überzeugen dass sie nicht mehr müde war –was eigentlich als Lüge abgestempelt werden müsste- stand sie auf und machte sich fertig. Sie wollte sich gerade Frühstück machen, als ein Blick auf die Uhr ihr verriet, dass sie schon fast zu spät kam. Erschrocken stopfte sie die Sachen zurück in den Kühlschrank und machte sich auf den Weg. Ihre innere Stimme regte sich, verhältnismäßig leise, da sie wohl auch noch verschlafen war, auf, warum Kakashi-sensei das Training immer für so früh ansetzen musste. Wenn er heute auch wieder zu spät käme, und wieder versuchen würde sich mit einer lahmen Ausrede zu retten, dann könnte er was erleben! Sie seufzte bei dem Gedanken an ihren sensei. Er war hundertprozentig der perverseste, unpünktlichste Ninja in ganz konoha. Sie war gespannt, was er sich diesmal für das Training ausgedacht hatte. Zu gerne würde sie mal wieder einen kleinen Trainingskampf ausführen… die letzten male hatten sie nur Lauf- und Krafttraining gemacht. Als sie endlich mit einigen Minuten Verspätung auf dem Trainingsplatz ankam war sie umso überraschter, dass nur Sasuke –wie immer cool an einen Baum gelehnt- dastand und wartete. Sie grüßte ihn mit einem kurzen „ohayo*“, worauf sie als Antwort ein kurzes „Hn“ bekam, und setze sich unter einen Baum ins Gras. Kurze Zeit traf auch Naruto ein und Sakura und Sasuke hielten sich vorsorglich schon einmal die Ohren zu. „OHAYO SAKURA-CHAAAAAN!“ Reif er wie immer gut gelaunt während er auf die beiden zuraste. „guten Morgen Naruto“ Erwiderte sie lächelnd. Nachdem Naruto seine Lautstärke ein wenig gesenkt hatte, kam es genervt von Sasuke: „Musst du immer so einen krach veranstalten, Dobe?“ Und somit fing das morgendliche Gestreite der beiden an. Sakura seufzte nur, schloss ihre Augen und versuchte, sich ein wenig zu entspannen, was sich jedoch als schwierig erwies, bei dem lärm der von den beiden anderen veranstaltet wurde. Und sie warteten, b.z.w. stritten, und warteten/stritten… und warteten/stritten…. Als plötzlich Kakashi-sensei vor ihnen stand. „Sie sind schon wieder zu spät!“ Fuhr sie ihn an, um gleich darauf eine lahme ausrede zu hören zu bekommen. Naruto, der sich inzwischen nicht mehr damit befasste, sich mit Sasuke zu streiten, weil dieser irgendwann keine Lust mehr gehabt hatte und ihn ignorierte, schrie lautstark „LÜGE!“ , und war nun kurz davor, sich mit seinem Lehrer zu streiten. Dieser konnte sich jedoch noch davor retten, indem er verkündete, dass es heute einen kleinen Trainingskampf gäbe, und fragte, wer Lust hätte, gegen ihn anzutreten. Wie sie doch alle „hier“ schrieen… irgendwie schien heute niemand so wirklich Lust auf das Training zu haben. Schließlich ließ sich Sakura breitschlagen, und mit dem Gedanken, dass wenn die schon am Trainieren war, könnte sie es auch richtig tun, stand sie von ihrem Platz auf und stellte sich in Position. „ich bin gespannt, was du so alles bei Tsunade gelernt hast“ kam es noch von Kakashi, bevor er keine Zeit mehr zum Reden hatte, und damit beschäftigt war, ihre Tritte und Schläge zu blocken.
 

Mit scheinbarem Desinteresse verfolgte er das Geschehen vor sich. Stellte fest, dass sie schnell geworden war, und wunderte sich ein wenig darüber. Natürlich, er hatte nicht damit gerechnet, dass sie sich gar nicht verbessern würde, aber mit solchen Fortschritten hatte er nicht gerechnet. Er beobachtete, wie sie geschickt die angriffe Kakashi’s blockte und fast im selben Moment selber austeilte. Die Zeit verging… und ihm wurde es langsam langweilig, immer nur zuzusehen. >Langsam geht ihr die kraft aus< dachte er sich, als er sah, wie ihre Attacken, sowie ihre Blocks schwächer wurden. Kakashi schien dies auch zu bemerken, denn er beendete den Kampf mit den Worten, dass es genug sei, und sie sich nicht überanstrengen solle. Sasuke bemerkte, wie sie ihre Hände zu Fäusten ballte, jedoch nichts sagte. Es schien ihr eindeutig zu missfallen, dass er das ganze beendet hatte. >Sie will weiter machen, obwohl sie fast am Ende ist? Respekt Sakura, ich hätte nie gedacht, dass du dich so verändern würdest…< schmunzelte er in sch hinein und stand au. Sie wollte weiter trainieren? OK, warum nicht. Er wollte schon lange einmal testen, wie stark sie die Jahre durch das Training Tsunade’s und kakashi’s geworden war. Es war natürlich klar, dass sie ihm nicht das Wasser reichen konnte. Wer konnte das schon? Niemand, ausser vielleicht die senseis. Aber warum sollte sie es nicht versuchen dürfen? Es würde ihm bestimmt Spaß machen, zu sehen wie sie sich anstrengte, während er in sich hinein lachen würde. Sie stand noch immer auf der Wiese, während Kakashi sich zu Naruto gesetzt hatte, und versuchte, ihm eine Technik anschaulicher zu erklären. Er stellte sich ihr gegenüber, und mit einem kurzen „kämpfen wir“ machte er auf sich aufmerksam. Sie sah ihn verwirrt an, und er spürte die verwunderten Blicke der anderen beiden auf sich ruhen. Obwohl das ganze Kakashi zu denken gab, sagte er nichts dazu, schließlich war Sakura mittlerweile alt genug, um entscheiden zu können, was gut für sie war, und was nicht. –Zumindest hoffte er das. Sasuke stellte sich in Kampfposition, und sie tat es ihm gleich. Keine Sekunde später waren die beiden für das untrainierte Auge nicht mehr zu sehen. Die beiden teilten aus, steckten ein, und erneut wunderte er sich über ihre Kraft. Ohne Zweifel, sie hatte eine menge dazu gelernt –aber das hatte er auch. Also gut, würde er sich doch ein wenig anstrengen.
 

Sie sah ihn schmunzeln, was sie zunächst verwirrte. Seit wann schmunzelte er? Und dann in einem Kampf? Aber eigentlich konnte ihr das ja egal sein, zumindest im Moment. Sie spürte, wie seine Schläge schwerer zu Blocken wurden, und entschied sich schnell für eine andere Taktik. Schnell wich sie zurück und sprang auf den nächsten Baum. Im Schutz der Blätter formten ihre Finger geschwind ein paar Zeichen…
 

Er wunderte sich ein wenig. Wollte sie jetzt verstecken spielen? Da hatte er so gar keine Lust zu. Er wollte grade angreifen, als sie ihm zuvorkam. Er blockte ihre Schläge, kam aber nicht dazu, selbst anzugreifen. Geschickt sorgte er für ein wenig abstand zwischen ihnen, und startete einen Gegenangriff. Bevor sie überhaupt hätte reagieren können, landete seine Faust in ihrer Magengegend. Sie keuchte schwer auf. Ein leichtes Grinsen huschte über sein Gesicht. Es war nicht leicht gewesen, aber er hatte sie geschlagen… sie gab eine interessante Gegnerin ab…. Er wurde von einem leisen *Puff* aus seinen Gedanken gerissen. Vor ihm, wo kurz vorher Sakura noch gekauert hatte, lag nun ein Holzstück auf dem Boden. Er spürte einen leichten Luftzug im Rücken. >verdammt!< Er sprang zurück, gerade noch rechtzeitig, um ein paar Shuriken auszuweichen. Er sah sich um. Wo war sie? Ein Kunai flog auf ihn zu, und er blockte es im richtigen moment ab. Da! Er hatte sie gefunden, nun musste er nur noch angreifen. Sein Kunai traf sie an der Schulter, doch sie verzog keine Miene und machte weiter. Sie kämpften weiter, und es sah nicht so aus, als würde es in nächster Zeit einen Sieger geben. Dies schien auch kakashi zu wissen, denn er stand auf und erklärte den Kampf der beiden unentschieden, da er keine Lust hatte, weiterhin erfolglos Naruto die Technik zu erklären. Schwer atmend steckten die beiden ihre Waffen wieder ein, und Sasuke wollte grade gehen, als er einen dumpfen Laut hörte, dicht gefolgt von einem entsetzen Schrei Naruto’s. Hinter ihm, auf der Wiese hockten Naruto und Kakashi, über eine am Boden liegende Sakura gebeugt. Er stand dort, ein wenig abseits, Hände in den Hosentaschen vergraben, und beobachtete das ganze. Sie hatte sich übernommen, und schon wieder wurde er aus ihr nicht schlau. Warum hatte sie nicht aufgegeben? Wollte sie irgendwem vielleicht etwas beweisen? Kakashi holte ihn erneut aus seinen Gedanken. Er hatte das Gespräch nicht mitverfolgt, aber er hörte, wie kakashi sagte: „ Das ist nicht nötig Naruto, Sasuke wird sich um sie kümmern“. Beide sahen in an. Naruto geschockt, Sasuke kühl wie immer. „Aber… sie können sie doch nicht DEM DA“, er deutete abwertend auf Sasuke, „ überlassen. Da können Sie sie ja gleich hier liegen lassen!“ „Sasuke wird sie mit zu sich nehmen und ihre Wunden versorgen“ Gab der Sensei gelassen zurück. Jetzt mischte sich auch Sasuke ein. „Warum sollte ich das tun? Sie kann sich zu hause versorgen lassen“. Kakashi hob überrascht eine Augenbraue. „Ach ja, von wem denn?“ Der Uchiha verstand nicht. „Von ihren Eltern?“ „man merkt, dass du Jahrelang nicht da warst… ihre Eltern sind tot“ Antwortete er ausdruckslos, und Sasuke stand für den Bruchteil einer Sekunde wie angewurzelt da. Sie war ganz allein? „sehen sie, sensei, das wusste er noch nicht einmal! Sie können sie unmöglich bei ihm lassen!“ Naruto war entsetzt. Wie konnte sein Meister Sakura bei diesem Baka lassen?! „Er wird sich um sie kümmern“ –eine schlichte aussage. „aber ich will..“ –„Halt die Klappe, Dobe“ Damit nahm Sasuke Sakura hoch und verließ mit ihrem leblosen Körper den Platz. Er lief langsam durch die Straßen konoha’s, denn wozu sollte er sich beeilen und wertvolle Energie verschwenden? Sie lag nicht im sterben, also musste er sich auch nicht beeilen. Die Blicke der Dorfbewohner, die ihn mit der bewusstlosen Sakura im Arm misstrauisch musterten, ignorierte er. Es war ihm eigentlich egal, was sie von ihm dachten. In seinem Haus angekommen, brachte er Sakura erst einmal zu seinem Bett. Die Wunde an ihrer Schulter schien doch ein wenig tiefer zu sein als er zuerst gedacht hatte…
 


 

Sooo~, das war das erste Kappi. Hoffe es hat euch gefallen.... ich persönlich finde den Anfang am besten, solche Klampf-szenen kann ich nicht gut... V.V°

Bitte bitte hinterlasst mir ein kommi, und sagt mir, ob ich weiterschreiben soll, oder nicht!

HEAGDL

Vicky



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-15T14:48:48+00:00 15.04.2007 16:48
Hi!^^
Da steht zwar das die ff fertig ist, aber das kann doch nich wirklich stimmen oda???*verwirrt is*
Bitte schreib weiter, schnell... die ff is nämlich spitze!^^*begeistert is* Bitte sag mir doch bitte bescheid wenns weiter geht!^^*anfleh*
Von: abgemeldet
2007-04-13T08:52:22+00:00 13.04.2007 10:52
halli hallo!!!!!!
also ich hoff doch das dit noch nich allet war!!!!!!!!!!!!!! du musst unbedingt weiter schreiben!!!
LG von mir
Von: abgemeldet
2007-01-01T16:56:17+00:00 01.01.2007 17:56
hey deine ff is supercool
ich hoffe du schreibst bald weiter und über ne ens würd ich mich auch freuen
die szenen zwischen sakura und sasuke sind eifnach genial und besonders sasuke gefällt mir in deiner ff echt, ist mal nich so düster alles^^
das mit dem t-shirt am anfang war total cool irgendwie
jedenfalls is deine ff mal anders geschrieben
weiter so

xxx
kirara
Von: abgemeldet
2006-11-21T13:46:33+00:00 21.11.2006 14:46
weiter schreiben!^^ unbedingt! hehe...tolle FF^^
Von: abgemeldet
2006-11-17T23:54:34+00:00 18.11.2006 00:54
Super anfang
Sakura´s Eltern sind Tot??? Wusste ich gar nicht
Ich finde du kannst Kampfszene super beschreiben
Ich werd dann mal das nächste Kapitel lesen

Cîao Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2006-11-10T19:46:56+00:00 10.11.2006 20:46
Wow dein ff ist echt cool.
Schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2006-11-03T23:11:57+00:00 04.11.2006 00:11
Jetzt mal ehrlich, ich lese total viele SasuxSaku fanfictions, aber deine ist völlig unterschiedlich im Gegensatzt zu den anderen..

Die, die ich lese, da wird meistens viel mehr über Gefühlte geschrieben (Warum hat sie, was hat sie..bin ich..und was denkt sie usw)! Und bei manchen ff wird meistens auch nur zu oft über ihre Taten geschrieben!

Bei dir ist das alles irgendwie vermischt also da steht zur hälfte drin was sie denken und fühlen und zur hälfte ihre Handlungen!

Und ehrlichgesagt liebe ich soetwas *gg*

Schreib schnell weiter ich bin total angetan von deiner Fanfic!
Echt jetzt ^o^v *gleich zu Favos nehm* - das zu schreiben war volle absicht , muahah bin ich bescheuert? o.Ó *über sich selbst wunder*
Von: abgemeldet
2006-10-29T10:35:30+00:00 29.10.2006 11:35
^^ ich muss sagen wir Autoren sind schon ein lustiges Völkchen. xD
Einerseits ziehen wir unser Ding durch andererseits lese ich in jeder zweiten FF ein "bitte nicht schlagen" xD
^^ Also ich finde dazu gibt es keinen Grund, deine FF ist sehr gut zu lesen und dein Stil gefällt mir auch.
du solltest aber nicht zu gewaltige Satzkonstruktionen verwenden... Da weiss man am ende gar net mehr, was du eigentlich sagen wolltest... ^^
ich weiss das ist schwer, auch ich neige dazu...
Aber ich glaube das kriegst du gut hin!!!
LG
Lily-chan
Von: abgemeldet
2006-10-28T14:45:56+00:00 28.10.2006 16:45
JA nicht furzen XD
Ist mir grade eingefallen wegen meinen Bruder XDD
Echt klasse!
Vorallem das "Spiel" !
Echt genial!
Naruto ruhig blut!
Sakura-cha~n geschieht nichts^^
Hoffe du schreibst bald weiter^^
Sasgst du mir dan beschied?
Kit-CAt
PS: früher Kit-Angel^^
Von: abgemeldet
2006-10-26T01:20:18+00:00 26.10.2006 03:20
Meeeenno >////<
hör doch net immer an solchen blöden Stellen auf!!!!
Des is doch zum heulen wenns grad total spannend is wirds abgebrochen T___T
Das du mir ja schnell weitermachst!
Also ich bitte dich, des kannst du so net mit mir machen!
Ich werd doch wahnsinnig wenn ich net erfahr wie's weitergeht, gell?!
Also dann, beeil dich mit dem schreiben und danke dass du mir immer wieder bescheid sagst ^^
Ich les ab jetzt immer wieder fleißig mit un schreib dir nen Kommi ^.~
*knuddel*
gglg Rike


Zurück