Zum Inhalt der Seite

Wie das Mariekenkäferchen eine Freundin fand


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.09.2006
abgeschlossen
Deutsch
566 Wörter, 1 Kapitel
Diese Geschichte habe ich für meinegute Freundin Marieke geschrieben. Sie hatte Läukemie und darum habe ich ihr diese Geschichte geschrieben. Um Geld für ein e Typisierungsaktion zu sammeln hat sich ihre Patentante das Mariekenkäferchen ausgedacht.

Die Geschichte ist nciht besonders spannend und auch cnith sehr lang, aber ich finde sie echt total schön! Sie soll alle Menschen hoffnung geben, das war auch der zwecke, den sie für Marieke erfüllen sollte. Und es hat geholfen. MArieke ist wieder Geunds geworden, weil alle sie so gut unterstützt haben!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 27.09.2006
U: 30.09.2006
Kommentare (2)
566 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Marieke

    Rasse: Marienkäfer (gibts da verschiedene Rassen)???)
    Alter: 11 Jahre (Menschenjahre!!!)
    Hobbys: Die Welt erkunden, spielen/toben

    Marieke ist ein kleiner, junger und wilder MArienkäfer. Sie verbringt fast den ganzen Tag damit mit den anderen Tieren aus dem Wald im Wald oder ader Wiese zu spielen. Marieke ist der Glücksbringer des Waldes. Alle mögen sie und machen gerne etwas mit ihr. Jeder punkt auf ihrem Rücken steht für etwas besodenres wie z.B. für Glück oder Frieden.
    Vor einem Jahr ist das Mariekenkäferchen schwer krank gworden, aber mit hilfe der anderen Waldbewohner hat sie es geschafft schnell wieder gesund zu werden und schon nach einem dreiviertel Jahr kontne sie wieder über die Wiesen und den Wald fliegen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-07T15:25:27+00:00 07.12.2006 16:25
Kann nur eines sagen: Kawaiiiiiiii!
gut gemacht!!!
Von:  nightwing79
2006-10-03T13:08:17+00:00 03.10.2006 15:08
Hallo,
ich finde die Geschichte echt schön.
Dürfte ich sie mir kopieren und meiner kleinen Cousine
dann vorlesen, oder willst du das nicht? Das wäre auch
in Ordnung, ich wollte einfach mal nachfragen.
Gruss
Maria