Zum Inhalt der Seite

DaRe

die besten Stories schreibt das Leben!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nivea

Title: Nivea

Fandom: Beyblade

Part: 2/?
 

Ein Projekt von: Föhn X Teig R Prod. (Kaizaschneegans + Chinese_Kitty)

Autor: Kaizaschneegans

Rating: Fluff, Lime, Com, Shounen-ai

Pairing: KaRe
 

Disclaimer: Wie noch vieles andere, gehört uns hier nichts. Die Charaktere gehören ihren Erfindern. Einzig die Idee ist von uns (je nachdem, von wem die Drabble gerade stammt).
 

Kommentar des Autoren: Man muss die Welt vor diesem Teufelszeug schützen!! Nivea gehört ins Gesicht gepappt und nicht in die Haare! *schauder*
 

~*~ Enjoy! ~*~
 

Nivea
 

Wie jeden Morgen, wachte Kai gegen vier Uhr auf, um Joggen zu gehen.
 

Und wie jeden Morgen ärgerte ihn dasselbe Problem.
 

Kai saß aufrecht in dem großen Doppelbett, das er sich mit seinem Freund Rei teilte und verzog angewidert die Mundwinkel. Zeigte ihm der Wandspiegel gegenüber dem Bett das tägliche Grauen.
 

„Ich werd noch wahnsinnig.“ Murrte Kai vor sich hin und raufte sich seine Haare.
 

Strohig, wüst, ein Krähennest.
 

Gerade bei den sommerlichen Hochtemperaturen der letzten Tage hatte er keine Chance seine wilde Mähne in den Griff zu bekommen.
 

Kai blickte zu seiner noch dösenden besseren Hälfte.
 

Wer hätte gedacht, dass Reis Haare im Gegensatz zu den seinen weitaus anspruchsloser waren. Das schwarze Seidenmeer aus Haaren, das Rei sein Eigen nennen durfte, konnte man waschen mit was man wollte, ja nicht einmal Balsam brauchte der Chinese auf sein Haupt zu kleistern, auch bürsten war prinzipiell kein Problem.
 

Kai hingegen kämpfte den täglichen Machtkampf mit seinen Waschutensilien. Neulich hatte er dann einmal das große Glück gehabt ein Haarshampoo zu finden welches seine Haare vertrugen, und welches diese natürlich und geschmeidig erschienen ließ.
 

Head & Shoulders, for Men, versteht sich.
 

Nur half ihm das alles nichts, denn Rei fand den recht sportlichen Geruch widerlich und schickte es sich an, entweder Kais Shampoo nach und nach zu “entsorgen”, oder aber ihm einfach die Flaschen umzufüllen.
 

„Auf in den Kampf Kai.“ Sagte er zu sich selbst und schlurfte in das angrenzende Badezimmer. Wie bereits befürchtet konnte er weit und breit kein H&S finden, also tat er das was er immer tat, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren.
 

Nivea Mandel – irgendwas Blütenkäse. Bäh.
 

Frisch geduscht und abgetrocknet zurück ins Schlafzimmer.
 

Der Todeskampf konnte beginnen.
 

Rei war mittlerweile wach und lag, zuckersüß vor sich hinlächelnd, in den dünnen Seidenlaken.
 

„Guten morgen.“ Er schmunzelte und Kai seufzte ergeben.

Ohne weitere Worte reichte er Rei seine Haarbürste, setzte sich an den Bettrand und fing an seine innerlichen Verwünschungen zum Himmel zu schicken, bei jedem Haarknoten den Rei „entdeckte“.
 

„Au.“ …
 

„AUA.“ …
 

„REI!“ …
 

„Kai?“
 

Kai brummte, wer wunderte sich da noch, dass der Russe jeden seiner Tage mit mieser Laune begann?
 

„Stell dich nicht so an Kai, wir haben’s ja gleich.“
 

Fürsorglich strich Rei durch Kais Haarpracht und vergrub sein Gesicht darin.

Er atmete den süßlichen Geruch tief ein und schnurrte glücklich.
 

„Gib’s zu Rei du bist verrückt nach Nivea.“
 

Rei lächelte herzlich.
 

„Ach weißt du, eigentlich mag ich Nivea gar nicht, aber so kann ich dich morgens immer wieder zu mir ins Bett holen.“
 

„Um mich zu quälen?“
 

Rei grinste verführerisch, hielt in seinen Bewegungen inne und ließ sich zurück in die Kissen sinken.
 

„Revanche?“ schnurrte er lieblich.
 

Kai schmunzelte und ließ sich bereitwillig auf den jungen Chinesen ziehen.
 

Naja… meistens war Kais morgendliche Laune überwältigend, bis er den anderen über den Weg lief und feststellen musste, dass Takaos Haare sogar mit Nivea gepflegt aussahen.
 

~*~ FIN Part 2 ~*~
 

Datum: 24.07.2006



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chichi
2006-12-21T20:12:31+00:00 21.12.2006 21:12
Takao benutzt Nivea shampoo? o.o

XDDDDDD~
Oh das mit den Haaren und unverstträglichkeit kommt mir bekannt vor *hm* aber ich finds lustig dass KAI dieses problem hat und net Rei XD (sonst is er nämlich das eitle schwein *lach*) ich glaub Kai ist nicht gesegnet mit diesen Wuschehaaren (Krähennest XD)

sehr amüsant sehr süß sehr gut <3 (mal ne frage was heißt com?)

bai~
Chichi
Von:  shibui
2006-11-01T11:21:54+00:00 01.11.2006 12:21
*lol* was soll ich sagen. genial *lach* wer hätte das gedacht, das Kai's Haare mehr Pflege brauchen, als die von Ray *g*
und dann die Andeutung zu Tyson *gg* richtig geil. ich bin grad total am vor-mich-hin-grinsen. aber ein bißchen gemein von der Katze ist es ja schon, daß einzig verträglich Shampoo, was Kai hat zu, entsorgen^^

kommen da noch mehr Short Storys? wenn ja, schreib mir ne ENS, wenn die nächste kommt. würd mich schon interessieren, auch wenn ich kein KaRe-Fan bin.

lg shibui
Von:  Vergangenheit
2006-10-22T14:25:59+00:00 22.10.2006 16:25
Das war wieder ausgesprochen lustig, auch wenn ich etwas gebraucht habe, bis ich den letzten Satz verstanden habe, aber ich habs dann doch noch gerafft. ^^“

Ich mag diese Kurzgeschichtensammlung wirklich, da ich die Art mag, wie die Beziehung zwischen Kai und Rei läuft, wie Rei Kai komplett nach seiner Pfeife tanzen lässt, dies aber auf eine wirklich sehr süße Art und Weise tut und natürlich, wie es sich auch gehört, unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Ja ja, Haare. Irgendwie erinnerte mich Kai in dieser Geschichte an meinen Mann, der hat auch solch störrisches Haar. *smile* Aber diese Andeutung von Neid in Kais Gedanken sowie dieser Anflug von Ärger, weil Rei sein Shampoo nicht mochte und es nicht nur entsorgt, sondern auch gegen so ein Teufelzeug ausgetauscht hat, war großartig.

Aber das Schärfste war ja, das Rei das nur tut, um Kai zurück ins Bett zu lotsen. *smile* Das ist absolut großartig, wie in der ersten Geschichte, wo ich mich immer noch frage, ob Rei das Ganze im Bett dann noch abgebrochen und Kai seine Shorts hingehalten hat. XDDDD

Tja, wie gesagt, der Schlusssatz der Geschichte, mit dem ihr uns Kais schlechte Laune erklärt und gleichzeitig eine noch nie da gewesene Theorie aufstellt, warum Kai diese schlechte Laune dann immer an Takao ablässt, war gigantisch.

Ich mag euren Humor und hoffe, dass ihr noch lange Ideen für diese Geschichten habt! Einen Tipp für Kai habe ich aber dennoch, Pantene Ice Shine Spülung, das Zeug macht die Haare so geschmeidig, dass man danach zusehen kann, wie einem die Haarspangen aus der Frisur gleiten. ^^“

ByeBye
BlackSilverLady


Zurück