Zum Inhalt der Seite

Kampf um die liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Essen zu zweit

5.Kapitel!!!!

Ich dachte nie dass die Geschichte so lange geht. Und gefallt sie euch?

Viel vergnügen beim lesen. Riena
 

Ein Essen zu zweit

Liena war immer noch in ihrem Zimmer.

Die anderen waren vor Yukiko’s Haus. „Na los klingle schon!“ sagt Yamato ganz gespannt. Terry klingelt.

<Ding Dong>

„Einen Moment!“ rief Yukiko durchs Haus. „Jetzt können die einten hinein. Die anderen gehen durchs Fenster hinein.“ sagt Joushua der immer eine gute Idee hat.

Yamato, Li, Wen und Enyju verstecken sich hinter dem Gebüsch.

Gray, Terry und Joushua bleiben an der Türe.

Yukiko macht die Türe auf.

„Hei Yukiko, kommst du mit in die Stadt?“ fragt Terry.

„Okay.“ Yukiko schaut ob Joushua dabei ist. Und lächelt zu Joushua. Der nach frischer Luft sucht.

Yukiko schliesst die Türe. Und die 3 gehen in die Stadt.

2 Minuten kommen die anderen 4 hinaus vom Gebüsch.

„Okay, jetzt müssen wir einfach ein offenes Fenster finden.“ Sagt Wen.

Alle suchen rund um das Haus.

Da geht Enyju zur Türe. Und macht sie auf.

„Leute!“ ruft er zu denn anderen.

Sie kommen. Und sehen das Enyju die Türe geknackt hat.

„Wir wollen doch nicht einbrechen?“ sagt Li.

„Tun wir auch nicht, die Türe ist nämlich offen.“ Schaut ihn Enyju schräg an.

„Kommt, wir haben auch nicht alle Zeit der Welt.“ Yamato geht in das Haus.

Die anderen kommen hinterher.

Okay, wir suchen nach der Fotokamera. Stimmt’s?“ fragt Wen Li.

Li nickt.

Alle suchen nach der Fotokamera.

Wen und Li durchsuchen das unteren teil des Hauses.

Enyju und Yamato sind im Obergeschoss.

„Yamato, sieh nur.“ Enyju hielt das Tagebuch in der Hand.

In Yamato’s Augen war die Lust im spiel.

„Na los öffne es!“ sagt Yamato schliesslich. Enyju öffnet es.

„Da steht etwas über dich, Yamato…“ „Und was?“ „Es steht, du bist ein gefrässiger Junge…“ Enyju hat ein lachen im Gesicht. „Gib mal her!“

Yamato nimmt das Tagebuch. Und es stand wirklich drin. „Pha… willst du mal hören was sie über dich geschrieben hat?“ Enyju schaut ihn mit grossen Augen an. „Schiess los.“ „Enyju ist mir zu muskulös. Und zu still…“ *Zu muskulös?*

Enyju schaut seine Muskeln an. Und Yamato schaut sein ganzen Köper an.

„Ich dachte immer Mädchen haben gerne Jungs mit Muskeln…“ „Ich esse doch gar nicht so viel?“

„Habt ihr sie gefunden?“ fragt Wen. Denn beide kamen gerade her gerannt.

Beide sahen was Yamato und Enyju eigentlich gerade machten.

„Was macht ihr hier eigentlich? Wir müssen doch die Kamera suchen.“ Sagt Wen.

Da macht jemand die Türe auf. Es war Yukiko.

Alle 4 waren still. Enyju stellte das Tagebuch wieder an die gleiche stelle wie vorher. Und alle rannten zum Fenster. Li machte es auf.

Und alle sprangen vom 2 Stock hinunter.

Und verschwanden in den Gebüschen.

Da kam Yukiko. Und sah das offene Fenster.

Da wusste sie blitzartig dass jemand hier drinnen war. *So so…. Jungs…*

Yukiko lächelt und macht das Fenster zu.

Liena ist immer noch im Zimmer.

*O nein! Es ist 18 Uhr 45!!! Ich muss mich beeilen!*

Liena nimmt ihre Jacke und hinunter zum Flur. Da kommt Gray.

„Liena wo willst du hin?“ „Also….. ich will bloss einmal die Stadt im dunklen sehn.“ Lächelt sie und geht zur hinaus.

*Liena hat schon ein Date…. Die ist mir ja einen Sprung voraus?* Gray schüttelt denn Kopf und geht zu Joushua.

Da kommen alle 4 hinein. *O nein… ich bin spät dran!!!*

Wird es der jenige noch schaffen zu Liena zukommen.

Oder wird sie enttäuscht dastehen?

Und was ist eigentlich mit Yukiko?

Warum hat sie die Türe nicht abgeschlossen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück