Zum Inhalt der Seite

Gefangene der Liebe.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dib "Stirb nicht Zim T.T"

Dib hatte eine unruhige Nacht hinter sich, nicht zu letzt wegen des Gewitters wie er glaubte, sonst störte ihn sowas ja nicht aber diese mal war alles anders gewessen, immer wieder musste er Aufstehen und kam und kam nicht zu Ruhe. Aber nun war die Nacht zum Glück endlich vorbei und er musste zur Schule und dennoch fragte er sich ob sein neuer Freund, also Zim, auch so eine unruhige Nach hatte immerhin war er gegen Wasser sozusagen erlegisch. Naja er konnte ihn ja nachher in der Schule fragen, noch müde zog sich Dib sein neues Shirt an, es war schwarz, eng und hatte einen duchgeknallten Smile vorne drauf, dazu trug er blaue Jean und einen langen dunkelblaunen Mantel. Kurz betrachtet er sich im Spielgel und Fragte sich doch tatsächlich ob er Zim so gefallen würde. Angewieder von seinen Gedanken schüttelte er den Kopf und ging runter in die Küche um zu Frühstücken, da er immer noch alleine war wünschte er sich natürlich etwas geschelschaft und wieder war da diese Unruhe in ihm. Es kam ihm so vor als ob heute etwas ganz schlimmes passieren würde etwas was sein Leben für immer verändern würde. Hätte er nur geahnt wie recht er damit haben würde, währe sein Tag sicher anderes abgelaufen. Aber da er ja kein Hellseher war ging es mit dem Schulbus ab zur Schule.

Ach ja die letzten Tage war wirklich viel passiert und das was Zim mit ihm gemacht hatte ging ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf immerhin hatte er ihn DA angefast, er konnte nicht anders und wurde rot. Als er in die Klasse kam und sich umschaute fiehl ihm auf das Zim fehlte aber nicht nur er, nein auch der neue Schüler war wie vom Erdboden verschluckt. Wieder hatte Dib ein schlechtes Gefühl, so bald die Schule aus war würde er bei Zim vorbei sehen sonst würde er keine Ruhe mehr finden. In dem Augenblick kam die neue Leherin rein "Setzt dich bitte auf deinen Platz Dib" meinte sie streng und ging zum Leherpult. Schnell war der Braunäuige auf seinen Platz verschwunden und meltet sich eifrieg "Was ist Dib" fragte die Leherin "Mir ist aufgefallen das Zim fehlt was ist mit ihm?" gut es war nicht das erste mal das er fehlte, damal wo ihn Sizzlor entführt hatte war er auch weg gewesen aber diesmal schien es ernst zu sein. Mal ganz davon abgesehen das sein Leben ohne Zim öde gewesen währe auch wenn das mit den Schweinchen unter aller Sau war aber er hatte es wieder gut gemacht. "Zim´s Eltern haben angerufen er ist krank" antwortet die Leherin. Zim und krank das wollte Dib nicht glauben vor allem da seine dämlichen Roboter Eltern nie dazu in der lange währen so etwas zu machen nein, sie lügte eindeutig. Aber warum, irgendwas war hier doch ganz eindeutig faul.

In der großen Pause startet der Jüngere den versuch den Erobere an zu rufen aber ohne erfolg, das komisch es klingelte nicht mal, von Sekunde zu Sekunde kam das dem Jugendlichen immer koriosa vor, was war blos los? Aber eins war sicher er musste Handel, nach dem die Schule endlich aus war rannte Dib so schnell er konnte zu dem Irken jedenfalls hatte er das vor gehabt aber so einfach war das garnicht den, nun sollte er auch noch nach der Schule da,wie die ganze Klasse, bleiben weil die Schule ein Projekt machte. Es kam ihm wie eine ewigkeit vor bis sie mit allen Vorbereitungen fertig waren, sie mussten die Schule dekorien, Plakate anfertigen und und und.

Erst gegen Abend durften alle Schüler gehen und nun endlich durfte auch Dib endlich zu seinem Freund. Glücklich rannte er zu seinem Haus das er schon sehen konnte blieb aber wenige Meter davon entfernt stehen. Es war wie in einem guten Krimi es war Ruhig, alle Lichter im Haus aus und die Wichtel so stellte er fest waren total demoliert, hier hatte einer ganze Arbeit geleistet. Langsam und mit einem rasenden Herzen fasste er an die Türklinke, es war niht abgeschloßen, noch einmal schluckte er schwer und trat dann ein. Alles war dunkel und es war absulute Stille "Hallo? Zim bist du da?" fragte er in die Finsternis und suchte einen Lichtschater.

Kurz flackerte das Licht und dann wurde es hell und was Dib sah ließ ihm das Blut in den Adern gefriehern die Wende waren mit Blut besprietzt zwar war auch Menschenblut dabei aber vorallem mit Irkenblut, was man gut erkennen konnte da es grün war. Was war hier nur geschehen, ein Kampf ganz sicher aber wo war sein Erzfeind und Freund hin? Er konnte nicht weit sein und so beschloß Zim ihn suchen zu gehen, wenn er noch Leben würde, würde er ihn auf jeden Fall retten.

Langsam ging er die Treppen hoch die bei jedem Schritt knirschten//Bitte lieber gott, bitte lass ihn nichts passiert sein// dachte Dib voller Angst um ihn. Gut sie waren nicht immer die besten Freunde gewesen und hatte sich oft und gerne bekrieg aber Zim war auch immer der einzige in seinem Leben gewesen der ihn wienigestens etwas gemocht hatte dem war er sich sicher.

Wieder öffnete er eine Tür die Tür zu Zim´s heiligstem, seinem Schlafzimmer und was er da sah gab ihm den Rest, Zim lag Blutüberströhmt auf dem Boden und eine schwarze Gestalt mit einer Waffe standt vor ihm und war am abdrücken, doch das schliemste der Irke rührte sich nicht mehr. Todesmutieg ging Dib dem Fremden an und schaffte es seine Waffe zu packen, mit zitternden Händen hilt er sie auf sein Gegenüber "Du weisst ja nicht was du da tust" raunte diese Person mit einem leicht irrem Tonfall "Ohhh doch verschwinde hier oder ich knall dich ab" meinte Dib bitterernst. Mit einem irren lachen und den Worten "Das wirst du noch bereuen" verschwand jene Gestalt scheinbar spurlos. Der Jüngere ließ die Waffe fallen und stürmte zu seinem Freund, mit trännen in den Augen nahm er ihn in den Arm und wimmerte "Stirb bitte nicht Zim"...
 

So das wars hat auch lange genung gedauert ^^

Wird Zim sterben?

Wird die FF hier enden?

Oder wendet sich doch noch alles zum guten?

Wir werden es sehen hihi
 

Und noch was

wie die meisten von euch wissen habe ich ein WB gemacht und ich möchte das ihr daran teil nehm, keine Angst gefressen wird keiner ^^

hier noch mal der link:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25845



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-22T20:13:52+00:00 22.09.2007 22:13
oh sry hab noch vergesseb zu schreiben da zim ne sau ist meinte ihc damit er soll nich verrecken sonst versohl ich ihn noch und damit weck ich ihn wieder ins leben *gott was fürn deutsch
Von: abgemeldet
2007-09-22T20:08:52+00:00 22.09.2007 22:08
ICH SCHÄME MICH DAFÜR-____________-°°°°
dass ich so ne geile iz ff übersehn hab maaaaaaaaaaan
bin ich döööööööööööööööff
lustig vor ein paat jaher wo ich no net angemeldet war hatte ich des glaub mal gelesen Oo kp
UND JETZT ÜBERSEH ICH DES EINFACH
*mich verhau*
armer dib TT____TT also echt mal zim du sau =___=
der arme dib und duuuuuuuuu -//////- könnte ich die öhm....NOCH DES ADULT LESÄÄÄÄN SONST KOMM IHC NET MIT 8>/////<8°°°°
HDGGGGGGGGGGGADL
GrEeTz -vale-
auch wenn ich dich net kenn^^°°°°
Von:  Moogle
2007-09-03T13:55:27+00:00 03.09.2007 15:55
*___* Ein tolles Kap!!
Und ich hab gar nicht gemerkt das ein neues da war *sich schäm*
Du darfst Zim aber nicht sterben lassen, wo kämen wir denn da hin Oo"
Sonst bekommt Dib Entzugserscheinungen xDD
Schreib schnell weiter ich freu mich schon auf ein neues Kap ^-^
Von:  kill-me
2007-08-24T19:43:19+00:00 24.08.2007 21:43
wieder toll geschrieben >,<
aber wer is diese schwarze Gestalt und wieso hat er Zim angegriffen ? ô,o
Von: abgemeldet
2007-08-24T11:47:40+00:00 24.08.2007 13:47
Jaaaa, es geht weiter *in jubel ausbrech*.
Aber das Dib, nach alldem, was Zim ihm in den letzten beiden Kappis angetan hat, freudig (glücklich) in sein Haus geht...also ich an Dibs stelle, hätte ein bisschen bammel gehabt.
Ihm schien die kleine "Nummer" aber doch spaß gemacht zu haben. Wenn er immerzu an ihn denkt...^^.
Ach ja, das erste Kappi meiner FF ist fertig. Ich muss es heute nur noch abtippen^^.
Von:  Nilla
2007-08-24T09:20:52+00:00 24.08.2007 11:20
Juhu endlich gehts weiter xD
*träller*
woah das kapi war auch nicht schlecht *-*
*schnurr*
woah zim soll aufwachen und ihn einen idiot nennen >__________<
*klaps*
xD
weitaaa ;_;
Von:  J-E-N-N
2007-08-24T09:15:42+00:00 24.08.2007 11:15
Boah... wehe dir, dass du jetzt die Ff beendest.
Das war echt genial, mach schnell weiter, ich habe echt kribbeln im Bauch bekommen... ach und ein Wort wird glaube ich anders geschrieben kurioser.... oder war dat Absicht?
Aber trotzdem endlich ging es weiter.... und ich hoffe es geht jetzt wieder schneller weiter.


Zurück