Zum Inhalt der Seite

Der einsame Samurai

Eine Zeitreise in die Edo-Zeit
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.09.2006
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
658 Wörter, 1 Kapitel
Lilly Sentara verschlägt es durch einen sonderbaren Unfall in das Japan des 17.Jahrhunderts, wo sie einige Schwierigkeiten bekommt, jedoch auch den Daimyo von Mino trifft, der ihr wichtiger wird, als ihr lieb ist...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Schnee im Sommer E: 17.09.2006
U: 20.09.2006
Kommentare (1)
658 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kyosuke Okura (Kyo)

    Alter: 25-30 (genaues Alter unbekannt)

    Kyosuke Okura ist Daimyo (Fürst) von Mino.
    In der Schlacht von Sekigahara wurde seine Familie von Tokugawa Ieyatsu umgebracht, der wusste, dass der damalige Daimyo gegen seine unbarmherzige Machtführung war. Tokugawa Ieyatsu befürchtete als zukünftiger Shogun einen Aufstand.
    Kyosuke wurde in einem Tempel aufgezogen und übernahm mit 18 Jahren das Amt des Daimyo von Mino. Der Shogun duldet ihn, da er von seiner überdurchschnittlichen Begabung in den Schwertkünsten weiß und sich vor einem Attentat als Rache an dem Mord seiner Eltern fürchtet.
    Kyosuke herrscht alleine und lebt nur mit den Angestellten seines Hauses und seinen zwei Leibwächtern Kotaro und Sosuke zusammen. Er ist sehr ruhig und abweisend und misstrauisch gegenüber Menschen. Mit seinen eisblauen Augen und seiner geheimnisvollen Art wird er von den Bewohnern Minos gemieden. Es drehen sich viele Gerüchte um ihn, wie z.B. dass er ein Pakt mit dem Bösen hat oder dass er in der schwarzen Magie bewandert sei.
  • Charakter
    Lilly Sentara

    Alter: 17

    Lilly ist temperamentvoll und sehr vorlaut, was sie oft in Schwierigkeiten bringt. Sie träumt sehr oft vor sich hin und vergisst dabei nahezu alles um sich herum.
    Ihre Eltern sind geschieden und ihr Vater ist seither zurück nach Japan gegangen, wo seine Verwandschaft lebt. Lilly hat jedoch keinen Kontakt zu dieser Seite ihrer Familie.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-02T12:20:28+00:00 02.04.2007 14:20
Hey na.
Der Vorgeschmack liest sich doch schonmal ganz gut.
Mehr bitte ^-~. (patt)

Greetz, junko