Zum Inhalt der Seite

He is so beautiful

about the end
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

He is so beautiful
 

Wie Voldemorts Schönheit zum Verhängnis wird

-------------------------------------------------------------------------------
 

Sein Gesicht war früher einmal sehr schön gewesen, doch heute ist davon nichts mehr übrig, denn er sieht aus wie eine Schlange.
 

Er streicht sich mit seinen Spinnenfingern über seine wachsenden Zügen, steckt auch seinen Daumen auch mal kurz lächelnd in den vergilbten Mund.
 

Betrachten tut er sich im kaputten Spiegel ziemlich oft. Die Schönheit welche er sieht bleibt allen verborgen. Als jemand hinter ihm steht, und ihm bei seinem Eitlen tun stört, lodern seine roten Augen auf und erleuchten den Raum.

Düsternis tritt herein und lässt sich in die Herzen ein. Erschreckt würden wir auch sein, wenn wir dieser jemand wären, der dasteht und sich vor Schmerz krümmt. Als der jemand sich aufgehört sich zu krümmen, zischt eine Schlange, welche zu Fuße der fraglichen Schönheit liegt, laut auf, als sie es wieder hört:
 

"Crucio."
 

"Wie kannst du es wagen das Antlitz des dunklen Lords zu beleidigen?" fragt der Schlangenmann zischend.
 

Niemand antwortet ihm, er bekommt nur Schreie, von einem kleinen Mann zu hören, sie verstummen langsam und still.
 

"Nun antworte," schreit der dunkle Lord ungeduldig.
 

"Ihr versteht, doch das euer Anblick erschreckend ist, ihr seht aus wie ein Monster.´"
 

Der Mann hat allen Mut zusammengefasst, keuchend vor Schmerz liegt er auf dem Boden, zu Füssen des Schreckens, neben der Schlange, die sich um ihn windet wie Klopapier.
 

Der Schlangenmann sieht ihn fragend an, in seinem Gesicht regt sich nichts, dann sagt er schließlich: "Monster; Wurmschwanz?"
 

Wurmschwanz nickt ängstlich.
 

"Sehe ich aus wie ein Monster?" Wieder nickt Wurmschwanz, dieses mal mutiger entschlossener.
 

Der Mann, der sich dunkler Lord nennt, überlegt und wendet sich schließlich wieder dem Spiegel zu.
 

"Was ich sehe ist das Antlitz eines Mannes, der mehr als das Leben auf dieses Welt erreichen wird: Siehe meine Züge an, siehe sie an." Fordert er.
 

"Ja Meister, Harry wird Gefallen an euch finden, er wird dahin schmelzen vor Neid."
 

Das war eine Lüge, für die Wurmschwanz stirbt.
 

An den darauffolgenden Abend erscheint ein Artikel, im Tagespropheten, der besagt, dass Voldemort, der gefürchtete Magier aller Zeiten besiegt ist.
 

Harry Potter hat Sie-wissen schon wem besiegt, indem er ihn einen heilen Spiegel vor die Nase gesetzt hatte. Sie wissen -schon- wer war so bestürzt über das was er sah, das er sich sofort daran machte einen Trank zu brauen welcher ihm ewige Schönheit geben sollte. Beschäftigt mit seinem neuen ehrgeizigen Plan, vergaß er Harry Potter zu töten und dieser tötete ihn. Dies geschah natürlich nachdem Potter die Horkruxe gefunden und zerstört hatte...
 

Ende

-------------------------------------------------------------------------------
 

( Disclamer: alles nur geliehen von JK)
 

bitte schreibt doch ein rewiew



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rejah
2006-11-19T10:08:22+00:00 19.11.2006 11:08
moin ^^
XD tja, voldi, hochmut kommt vor dem fall <.<
Von: abgemeldet
2006-10-04T21:59:29+00:00 04.10.2006 23:59
hm, interessanter gedanke! gefällt mir


Zurück