Zum Inhalt der Seite

Let's Dance

TyKa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tanzen?

Disclaimer: Was sollte mir gehören?
 

Kommentar: Ich muss mich entschuldigen… wirklich erstens ist das Kapitel so wahnsinnig kurz und zweitens sagt es auch kaum etwas aus. Und außerdem hab ich so lange gebraucht. Aber mir fällt im Moment einfach nichts zum BB-Universum ein. Und zwar zu keiner meiner FFs… diese wollte ich jetzt nur endlich mal beenden weil ich die Hälfte schon auf dem PC hatte und ja nur noch das Kapitel fehlte. Ich will mich trotz allem noch einmal entschuldigen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel *dropsel*

na ja trotzdem viel Spaß beim Lesen ^^’’
 

Let’s Dance
 

Überrascht blickte Kai den Kleineren neben sich an und brauchte eine ganze Weile, um diese Worte auch zu verarbeiten. Ängstlich sah Takao auf den sprachlosen Kai und war drauf und dran einfach aufzuspringen und abzuhauen, als dessen Hand sich um seine eigene schloss und ihn festhielt. Schluckend kniff er die Augen zusammen und seufzte leise. Er wollte jetzt nichts hören. Still kämpfte er mit den Tränen und war überrascht als Kai ihn sanft auf die Wange küsste.
 

„Hej nicht weinen.“, wisperte er leise und drehte sein Kinn zu sich. „Ich dich auch… Du hast es tatsächlich geschafft dich in mein Herz zu schleichen.“, lächelte er liebevoll und strich ihm die Tränen aus den Augen. „Also nicht mehr weinen okay?“, bat er leise und Takao nickte schniefend.
 

Sie blieben noch eine Zeit lang bei dem Italiener sitzen und gingen dann doch noch mal in die Tanzschule um die letzten Schritte zu üben. Lieb lächelte Kai zu Takao während des Tanzens und man merkte eindeutig, dass Takao viel entspannter war. Grinsend kuschelte Takao sich schließlich müde an Kai und lauschte noch etwas den leise Klängen. „Du jagst mich immer viel zu sehr.“, beschwerte er sich und schloss die Augen, während er den Kopf an dessen Brust bettete. Sanft fuhr der Russe ihm durch die Haare und lächelte leicht. „Das muss auch mal sein Takao.“, grinste er und sah auf ihn nieder.
 

Zog kurz an den weichen Strähnen. „Hast du dir nun mal Gedanken darüber gemacht, welches Lied wir nun nehmen?“ Leicht ratlos zuckte der Japaner mit den Schultern und gähnte leise. „Nein hab ich nicht. Kai? Können wir nach Hause? Ich bin müde.“, seufzte er schließlich und erhielt ein Nicken von dem Größeren. „Natürlich ich bring dich nach Hause. Wollen wir uns morgen treffen?“ Etwas nachdenklich blickte der Kleinere ihn an und nickte schließlich lächelnd. „Klar.“, grinste er und küsste ihn kurz auf die Wange, bevor er sich von ihm löste um seine Jacke zu holen.
 

„Du darfst mich auf ein Eis einladen und dann überlegen wir weiter wegen dem Lied. Vielleicht weiß Max ja auch eines… Der Tanz ist schon nächste Woche.“, seufzte er leise und streckte sich einmal ausgiebig. Leise lachend nahm Kai seine Hand und nickte ein wenig. „Wir reden morgen darüber.“, bestimmte er und führte seinen Freund nach draußen und brachte ihn nach Hause. Immerhin erschien der Jüngere wirklich extrem müde zu sein. Bei ihm angekommen verabschiedete er sich mit einem sanften Kuss und ging selbst nach Hause.
 

Am nächsten Morgen lauschte Takao stumm den Liedern die ihm Max gegeben hatte und wartete darauf, dass der andere auftauchte. Sie hatten ja eigentlich immer den Vormittag ausgemacht, wenn sie sich am Wochenende trafen. Jedoch hörte er gar nicht wie Kai schellte und von dem Blonden eingelassen wurde und sein Zimmer betrat. Zuckte nur erschrocken zusammen als er sich in dessen Armen wieder fand.
 

„Jetzt bist du mal wach, aber trotzdem scheinst du zu schlafen.“, lächelte er belustigt und hauchte einen Kuss auf seine Wange. „Morgen Süßer…“, murmelte er leise und drückte ihn sanft an sich. „Morgen Kai.“, lächelte Angesprochener und schmiegte sich etwas gegen ihn. „Ich hör Lieder durch. Max hat sie mir gegeben.“, grinste er belustigt und deutete auf die CDs vor ihm. „Und schon was gefunden?“ Schulterzuckend blickte er auf die Anlage und lächelte kurz. „Das was jetzt läuft.“, grinste er dann bestimmend und küsste ihn liebevoll. „Weil ich dir gehöre.“ Ein wenig lauschte der Russe dem Lied und nickte dann.
 

„Gute Idee… Aber komm ich wollte dich etwas einladen. Üben können wir auch später noch.“, lächelte er sanft und zog den Blauhaarigen auf die Beine. Sie verbrachten den ganzen Morgen und Teile des Nachmittags in der Stadt, indem sie etwas bummeln gingen oder sich auch einfach in ein Café setzten und die letzten Sonnenstrahlen genossen. Erst am fortgeschrittenen Nachmittag kamen sie wieder zurück und übten den Tanz auf ihren ausgewählten Song.
 

Recht schnell war ihnen klar, dass Takao nur wenige Männerschritte machen würde und sonst größtenteils die ‚Dame’ mimen würde, was diesem auch eigentlich besser gefiel. Es kam ihm einfach falsch vor Kai zu führen. Immerhin war er älter größer und vor allen Dingen auch stärker und dominanter. Leicht verzog er das Gesicht und ließ sich auf sein Bett fallen, als sie endlich fertig waren. Kai lächelte nur und setzte sich neben ihn. Sanft wuschelte er ihm durch die Haare. „Müde mein Kleiner?“, fragte er sanft und küsste seinen Haarschopf. Takao nickte ein wenig und gähnte.
 

„Irgendwie schon. Der tag war anstrengend.“, lächelte er schief und kuschelte sich en wenig an den anderen. Kai lächelte nur und kraulte ihn ein wenig. „Mhmm treffen wir uns morgen?“, fragte er dann leise und der Blauhaarige nickte ein wenig. „Ja klar… Wir müssen ja noch ein wenig üben und in drei Tagen ist dann auch schon der Ball. Meinst du wir schaffen das?“, fragte er weiter und Kai nickte ein wenig. „Natürlich schaffen wir das. Und dann machen wir den nächsten Tanzkurs wieder zusammen.“, lächelte er liebevoll und beugte sich hinab um seinen Freund liebevoll zu küssen, was dieser etwas scheuer erwiderte. Enger schmiegte er sich an seinen Freund und gähnte leise.
 

„Aber ich denke ich werde jetzt gehen müssen mein Kleiner. Meine Schwester wartet auf mich. Ich muss heute kochen.“, sagte er leise und erhielt einen schmollenden Blick. „Hej du schläfst doch eh schon wieder fast. Dann kannst du das wohl auch durchstehen oder?“ Seufzend nickte Takao und erhob sich um seinen Freund nach draußen zu bringen. Schmunzelnd küsste er ihn noch eimal und hüpfte zu Max ins Zimmer um sich mit ihm zu unterhalten. Lächelte aber leicht, als er merkte dass sein bester Freund wieder fröhlicher war und vor allem auch wieder mutiger war. Dann jedoch streckte er sich erschöpft und verschwand wirklich in sein Zimmer um ins Bett zu gehen. Er hatte wirklich nichts mehr zu tun. Und war andererseits auch so extrem müde war, dass er jetzt schon fast auf Max’ Bett eingeschlafen war. Müde kuschelte er ins bett und dachte noch an Kai, bevor er wirklich einschlief.
 

Die nächsten Tage verbrachten sie eigentlich recht amüsant und übten immer mal wieder ein wenig. Jedoch hatten sie bald wirklich den gesamten tanz drin und konnten sich entspannen. Auch wenn Takao sehr nervös und zappelig war, was vor allem Kai auffiel, als er die anderen zusammen mit seiner Schwester abholen wollte. Schmunzelnd nahm er seinen Freund in die Arme und hauchte ihn einen liebevollen Kuss auf die Lippen. Tippte ihn sanft gegen die Stirn. „Sei nicht so nervös mein Kleiner. Das wird schon.“, beruhigte er ihn mit sanfter Stimme und erhielt ein nervöses Lächeln. Aber eigentlich hatte er ja Recht, was auch Takao bewusst war.
 

Sie würden es schaffen und als endlich ihr Lied angespielt wurde fühlte er sich fast nicht mehr nervös und ließ sich ruhig von Kai führen. Lächelte leicht und bewegte sich genau so wie sie es geübt hatten und fühlte sich einfach nur wohl. Wollte am liebsten für immer in den Armen des anderen so liegen bleiben wie er es gerade tat. Und er sah an Kais Gesicht dass es ihm wirklich nicht anders ging. Sachte strich er über seine Wange und war froh, als sie gesagt bekamen, dass sie den Kurs bestanden hatten. Schmunzelnd setzten sie sich an den Tisch und sahen den anderen Paaren zu, bevor endlich die Party begann und sie feiern konnten.
 

Fröhlich sah Takao Kai an und stahl ihm einen kleinen Kuss, bevor er ihn auf die Tanzfläche zog. Jetzt wollte er erst Recht mit seinem Liebsten tanzen. Schmunzelnd sah Kai ihn an und küsste ihn liebevoll. „Weil ich dir gehöre.“, sagte er leise und strich durch die blauen Haare. Schmunzelnd sah Takao ihn an und bewegte sich langsam mit ihm, als ihr Lied endlich wieder ertönte.
 

Adesso no, non voglio più difendermi

Supererò dentro di me gli ostacoli

I miei momenti più difficili

Per te
 

There is no reason, there is no rhyme

It's crystal clear

I hear your voice

And all the darkness disappears

Everytime I look into your eyes

You make me love you

Questo inverno finirà

And I do truly love you

Fuori e dentro me

How you make me love you

Con le sue diffcoltà

And I do truly love you
 

I belong to you, you belong to me

Forever
 

Want you

Baby I want you

And I thought that you should know

That I believe

And your the wind

that's underneath my wings

I belong to you, you belong to me
 

Ho camminato su pensieri ripidi

You're my fantasy

Per solitudini e deserti aridi

You're my gentle breeze

Al ritmo della tua passione ora io vivrò

And I'll never let you go

L'amore attraverserò

You're the piece that makes me whole

Le onde dei suoi attimi

I can feel you in my soul

Profondi come oceani
 

Vincerò per te le paure che io sento

Quanto bruciano dentro le parole

che non ho più detto, sai...
 

Oh..

Want you

Baby I want u

And I thought that you should know

That I believe
 

Lampi nel silenzio siamo noi yeah

I belong to you, you belong to me
 

You're the wind that's underneath my wings

I belong to you, you belong to me

Yeah hey yeah he
 

Adesso io ti sento

I will belong forever to you
 

„Ja genau für immer nur dein…”, wisperte Takao leise und küsste ihn liebevoll. Langsam bewegte er sich mit ihm weiter und kuschelte sich enger an den anderen.
 

~~~~***~~~~
 

Soo das war es dann ^^
 

Hoffe mal es gefällt euch ^-^
 

Auch wenn es wohl wirklich nicht so toll ist *dropsel* Ich mag das Lied ^^

Hört es euch am besten dazu an
 

Bye Kira
 

PS: Ich geb mir Mühe auch mal wieder bei den anderen weiter zu kommen ^^’’



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noir10
2009-06-23T22:10:38+00:00 24.06.2009 00:10
hach also wenn sowas passiert sowat schönen (mein lieblingspaaribng übrigens) dann sollte man auch mal zum tanzkurs gehen!!
^^-^^

Von:  mor
2007-11-04T17:43:15+00:00 04.11.2007 18:43
^^ die ff ist echt süß ^^ und der gedanke das kai und tyson zusammen an einen tanz gurs teilnehmen gefählt mir sehr ^^ ggg ^^


Zurück