Zum Inhalt der Seite

Erotic Games

Sind sie zu stark - bist du zu schwach!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Beginn der Intrigen

Hijiri konnte es wirklich nicht glauben und hatte Probleme, seinen Namen richtig auszusprechen: "K-Kai...?!" Er setzte sich mit einem Ruck gerade hin und verfolgte den größeren Mann mit seinen Blicken, als dieser um die Bank herumging und sich neben ihn setzte. "Was machst du denn hier?!" stieß er heraus und sah den Anderen mit weit aufgerissenen Augen an.
 

"Was für eine kühle Begrüßung..." meinte der Braunhaarige leise und schmunzelte leicht. "Da bin ich aber anderes von dir gewohnt..." Hijiri sah den Anderen argwöhnisch an. Er kannte ihn schon lang, aber trotzdem war Kai irgendwie... gefährlich. Aber kleine Kinder spielten nun mal so gern mit gefährlichen Sachen... Hijiri schloss sich da nicht aus...
 

"Worauf willst du hinaus...?!" meinte er schließlich und versuchte, so ruhig wie möglich zu bleiben. Kai jagte ihm irgendwie immer Schauer über den Rücken, wenn er bei ihm war. Das war schon so, als sie sich das erste mal gesehen hatten. Diese Narbe über dem rechten Auge... man konnte sie sehr gut sehen, da er eine dunkle, gebräunte Haut hatte.
 

Er hatte sie schon immer, soweit sich Hijiri erinnern konnte. Und er hatte ihm nie erzählt, woher er sie hatte. Später hatte er auch gesehen, wo er noch überall Narben hatte. Aber das war ein ganz anderes Kapitel. Und nicht unbedingt etwas, an das sich der Rothaarige gern zurückerinnerte. "Worauf ich hinaus will...?" erhob der Größere das Wort und betrachtete Hijiri ausgiebig.
 

Dieser wand sich ein wenig unter diesen studierenden Blicken. Kai grinste, als Hijiris Wangen einen leichten Rotschimmer bekamen. "Du weißt genau, was ich meine... Sieben Jahre sind eine lange Zeit... Und sie sind auch noch gar nicht so lange her, nicht wahr...?! Doch dann bist du abgehauen... Und am Telefon bist du noch kühler, als sonst."
 

Er schien Hijiri mit seinen Blicken bis ins kleinste Detail zu studieren, als wollte er ihn im nächsten Moment auffressen. Der Rothaarige hatte sein Gesicht nahezu eiskalt werden lassen. Aber... hatte er sich nicht denken können, dass Kai dieses Kapitel ansprach?! Schließlich handelte es von ihnen beiden... "Aber wenn ich dich jetzt so sehe...."
 

Der Braunhaarige streckte seine Hand aus und fuhr Hijiri mit dem Handrücken über die Wange. "So wahrhaft vor mir sitzend... In Fleisch und Blut..." Sein Gesicht näherte sich ihm bedrohlich nahe und der Rothaarige begann, leicht zu zittern. Als sich der Größere noch weiter vorbeugte, wich er im letzten Moment aus und sah ihn ein wenig ärgerlich an. Aber auch ängstlich...
 

"Hör auf damit, Kai. Du weißt, dass das vorbei ist. Wir haben das geklärt. Nur noch Freundschaft. Und die habe ich dir auch erst vor Kurzem gekündigt. Wenn du es nicht einsiehst, ist das dein Problem." Hijiri wollte aufstehen, doch Kai war immernoch ein wenig stärker als er und hielt ihn am Handgelenk fest, bevor er sich von der Bank entfernen konnte. "Hijiri..."
 

Seine Stimme war kaum mehr ein Flüstern und das wirkte noch bedrohlicher. Der Angesprochene wusste, dass dies kein gutes Zeichen war... Und darum wollte er auch schnellstens hier weg. Wäre er nur gegangen, als er die Chance dazu gehabt hatte... Aber es war schon zu viel gewesen, auf seine Begrüßung zu reagieren... Wäre er da einfach aufgestanden und weggegangen, als würde er ihn nicht kennen, wäre er jetzt nicht in dieser Situation...
 

"Ich /kann/ es nicht einsehen...! Ich kann nicht einfach so eine lange Zeit meines Lebens wegschmeißen! Ich... habe mich geändert. Ich mache keine Spiele mehr, bin nicht mehr der seltsame Junge von nebenan...! Ich habe endlich ein Ziel vor Augen..." Hijiri sah den anderen fragend an. Was für ein Ziel?! "Ich will es nicht so auseinander gehen lassen, wie du es gemacht hast... Lass uns mit einem guten Schluck Wein auf Wiedersehen sagen - aber nicht am Telefon..."
 

Kai sah den Rothaarigen bittend an. Hijiri rang innerlich mit sich: Er hatte vor ein paar Wochen ihren Kontakt - und den zu seinen ehemaligen Freunden - auf einem Schlag - oder besser gesagt: Anruf - abgebrochen. Aber jetzt... irgendwie bereute er es auch, ihm so plötzlich die Freundschaft gekündigt zu haben...
 

Es wäre kein schlechter Zug, ihre gemeinsame Zeit so ausklingen zu lassen... Und ein Glas Wein klang auch nicht schlecht.
 

Außerdem hatte er noch Zeit bis zum Abend. Chiaki schlief bestimmt noch oder aß etwas. Noch eine weitere Stunde ohne ihn würde er auch noch aushalten können. Ein Glas Wein trank man ziemlich schnell, wenn man wollte... Hijiri raffte sich auf und nickte, als Zeichen seines Einverständnisses auf Kais Vorschlag. Dieser lächelte ihn dankbar an und stand auf, um den Rothaarigen gleich mit hochzuziehen, da er seine Hand immernoch nicht losgelassen hatte...
 

Kai führte ihn in eine kleine Bar, die versteckt in einer Gasse lag, die man nicht gleich auf den ersten Blick sah. Als sich Hijiri setzen wollte, rückte er ihm den Stuhl zurecht und grinste, als der Andere wieder leicht rot wurde. "Das muss nicht sein, ja?", versuchte der Rothaarige seine Verlegenheit zu unterdrücken. Es gelang ihm aber mehr schlecht als recht und er versteckte sein Gesicht hinter der Weinkarte, um sich einen Rotwein auszusuchen.
 

Kai grinste immernoch und beobachtete den Anderen weiterhin. Der Raum, in dem meistens Pärchen an den kleinen Tischen saßen, war mit abgedunkeltem Licht beleuchtet, auf jedem Tisch brannte eine dunkelrote Kerze, die einen leichten Duft von Wildkirsche ausströmte. Hijiri bemerkte das alles erst später und gleich war ihm alles noch eine Stufe peinlicher...
 

Er wusste gar nicht mehr, wann er das letzte Mal in so einer Situation war, in der er rot geworden war. Bestimmt schon einige Jahre nicht mehr. Genauer gesagt: Das letzte Mal war das so eine ähnliche Situation - ebenfalls mit Kai... Dieser hatte sich nun auch einen Wein ausgesucht und winkte den Kellner heran. Er fragte Hijiri nach seinem Wunsch und gab dann schnell ihre Bestellung auf. Danach widmete er sich wieder seiner vorherigen Beschäftigung: Den Rothaarigen mit seinen Blicken nervös machen...
 

Als der Wein auf dem Tisch stand, schnappte sich Hijiri die Flasche und füllte schnell sein Glas. Er beachtete gar nicht den Kellner, der ihn ein wenig verständnislos ansah, da /er/ doch eigentlich den Wein einfüllen sollte, nicht sein Gast... Dann setzte er das Glas an die Lippen und trank es mit einem Zug aus. Hoffentlich half das gegen seine Nervosität, die er schon lange nicht mehr so stark gespürt hatte...
 

Kai versteckte sein Grinsen hinter seinen ineinander verschränkten Fingern, denn er hatte sich mit den Ellenbogen auf dem Tisch aufgestützt, um den Rothaarigen über die Flamme der Kerze zu beobachten. Wie er nun nervös mit dem Rand des Weinglases spielte und den Blick im Raum herumirren ließ. Es war wie früher. /Er/ war wie früher. Kai zog seine Mundwinkel noch ein wenig höher und nahm nun auch einen Schluck von seinem Wein, den ihm der Kellner eingeschenkt hatte.
 

"Schmeckt der Wein?" fragte er den Rothaarigen, der seine Blicke in der selben Sekunde auf ihn gelenkt hatte. Hijiri nickte nur und schenkte sich schon wieder ein. Das eine Glas hatte bei ihm noch nichts bewirkt. Vielleicht nach dem zweiten?! "Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir die Chance gibst, mich richtig von dir zu verabschieden... Dann werde ich deine Entscheidung auch respektieren und dich für immer in Ruhe lassen..."
 

Hijiri musterte Kai misstrauisch und setzte sein Glas ab, in welchem nur noch ein kleiner Rest Wein drin war. "Wirklich für immer...?" fragte er vorsichtig nach. "Natürlich, wenn du es so wünschst...?" lächelte ihn der Größere an und trank dann wieder einen kleinen Schluck von seinem Wein. Der Rothaarige senkte den Blick und trank sein Glas aus.
 

Der Wein zeigte zwar noch nicht die Wirkung, die er haben wollte, aber dafür eine andere: "Ich geh mal kurz auf Toilette..." meinte er leise und stand auf. Da er das ziemlich schnell gemacht hatte, bemerkte er auch gleich, dass der Wein doch seine Wirkung erreicht hatte. Zwar noch ganz schwach, aber die Flasche war ja noch halbvoll...
 

Kai nickte und trank sein erstes Glas Wein aus. Hijiri ging schnellen Schrittes zu den Toilettenräumen, die zum Glück gut ausgeschildert waren und er sie schnell finden konnte. Schließlich kannte er sich in dieser Bar nicht aus - hatte gar nicht gewusst, dass hier in dieser kleinen, unscheinbaren Nebengasse so ein tolles Ambiente sein konnte...!
 

Kai hatte inzwischen ganz andere Gedanken... Er schenkte dem Rothaarigen neuen Wein ein, denn wie es aussah, war es wohl sein Ziel, die Flasche gänzlich zu leeren... Er war sehr zufrieden mit sich. Alles klappte nach Plan und er hatte ja noch einige Trümpfe... Einen davon spielte er jetzt aus und griff in seine Manteltasche, um eine kleine Plastikdose ans Kerzenlicht zu befördern. Er öffnete sie und nahm eine von den kleine, weißen, runden Pillen heraus, um sie - unbemerkt von den anderen Gästen - in Hijiris Weinglas fallen zu lassen.
 

Dann lehnte er sich wieder entspannt zurück und wartete auf den anderen Mann. Hijiri ließ nicht sehr lang auf sich warten und setzte sich wieder dem Braunhaarigen gegenüber. "Du hast mir eingeschenkt? Danke..." meinte er leise und lächelte Kai an. "Ich hab bemerkt, dass du wohl gerade ziemlich großen Durst hast... Trink nur!" Er hob sein Glas auffordernd und setzte es an die Lippen, um einen kleinen Schluck daraus zu nehmen.
 

Hijiri ließ sich nicht lang dazu auffordern und trank ziemlich viel von dem Wein auf einmal. Kai grinste unauffällig und streichelte die kleine Pillendose in seiner Tasche... Es wurde vielleicht noch ein ganz schöner Abend... "Wie spät ist es eigentlich?" fragte der Rothaarige und erschrak fast, als er bemerkte, dass er schon etwas wackelig sprach. Seit wann war er denn schon von einer halben Flasche Rotwein angetrunken?!
 

Früher wäre ihm das nicht passiert, als er noch mit Kai und den anderen durch die Nachtclubs gezogen war... Und anschließend zu Kai, in sein kleines Apartment... Dort hatte er sich immer so wohl gefühlt - und er wusste auch noch ganz genau, warum das so war... Wenn er jetzt so daran dachte, war es doch ein ganz schönes Kapitel in seinem Leben gewesen...
 

Aber wie es jetzt wohl Chiaki ging? Heute Mittag hatte er nicht gerade so ausgesehen, als würde es ihm bald besser gehen... Seine Wangen waren so blass gewesen...
 

"An was denkst du gerade?" hörte er Kais Stimme durch seine Gedankennebel dunkel klingen. Er blickte zu dem Braunhaarigen und überlegte kurz: "Ich denke über Chiaki nach..." "Aha..." Kai schien diese Antwort zu genügen und trank weiter seinen Wein - aber bedeutend langsamer als Hijiri es tat.
 

"Ich habe eine Idee... Wollen wir nicht an einen Ort gehen, der gemütlicher ist, als dieser hier? Irgendwie stören mich die ganzen Leute hier..." meinte der Größere und sah Hijiri fragend an. Dieser sah ebenso zurück und meinte: "Und wohin willst du gehen?" "Ich habe hier in der Nähe ein Hotelzimmer gemietet... dort können wir auch noch Wein trinken, wenn du willst..."
 

Hijiri überlegte wieder ein bisschen, dann nickte er zögernd. Er wusste nicht, warum er das tat, schließlich sollte er lieber Abstand zu diesem Mann gewinnen - und zwar so viel nur möglich war! Aber dieser Abend... seine ihm wohlbekannte, tiefe Stimme... der Wein... und seine Art, die irgendwie so anders war, als sonst... Das alles bewegte ihn dazu, zuzustimmen.
 

"Gut, gehen wir..." meinte Kai lächelnd und stand auf, um um den kleinen Tisch herumzugehen und Hijiri die Hand hinzuhalten, damit er sich an ihr hochziehen konnte. Wieder wurde der Rothaarige rot und sah betreten zu Boden. Seit wann war Kai eigentlich so zuvorkommend...?! Naja, eigentlich schon seitdem er ihn kannte... Aber jetzt, nachdem er ihn nach einigen Jahren wieder sah, war alles so plötzlich und überrumpelte ihn schier...
 

Kai führte ihn wieder aus der kleinen Bar hinaus und lenkte dann mit ihm seine Schritte in Richtung des Hotels, in dem er ein Zimmer gemietet hatte. Er hatte Hijiri an die Hand genommen und drückte diese nun fest. Der Rothaarige glaubte, dass ihm gleich ganz anders wurde... Erstens weil der Wein nun wirklich seine volle Wirkung entfaltete und sein Kopf ein wenig neblig wurde... zweitens, weil Kai seine Hand so fest drückte... und irgendwie... reagierte er ziemlich heftig auf diese kleine Berührung...
 

In seinem Kopf rasten alle Gedanken und er versuchte zu verstehen, warum ihn dieser Händedruck... erregte. Vielleicht... weil sein Körper immernoch auf Kai reagierte?! Oder... war etwas im Wein gewesen?! Aber wer sollte ihm denn etwas in den Wein getan haben?! Diese Reaktion kam bestimmt vom Alkohol... Hijiri ließ sich durch die Straßen ziehen und fühlte ein stetig wärmer werdendes Gefühl, was von seiner Hand ausging, die Kai in seiner hielt...
 

"Wir sind da." Der Größere hielt vor einem hohen Gebäude an, was vor kurzem erst saniert worden war. Es war ein Altbau und wunderschön mit Sandstein verziert, Wasserspeier, Tür- und Fensterbögen... alles sah einfach toll aus. Aber Kai interessierte das im Moment herzlich wenig... "Hijiri...? Du siehst aus, als würde es dir nicht gut gehen...?!"
 

Der Rothaarige war rot im Gesicht und zitterte... Und wusste nicht, warum es ihm plötzlich so ging. Der Wein wusste irgendwie nicht mehr gut gewesen sein... In diese Bar würde er nicht mehr gehen, auch wenn das Ambiente wirklich total gemütlich gewesen war... Aber jetzt... diese Nebenwirkungen... die waren überhaupt nicht mehr lustig...!
 

"Ich glaub... ich muss mich mal hinlegen..." Kai nickte nur und sie gingen ins Hotel. Der Braunhaarige nickte der Rezeptionsdame zu und ging dann mit dem anderen Mann zum Fahrstuhl. Dieser kam auch sofort und sie fuhren in den 10. Stock. Kai führte ihn zu seinem Zimmer und schloss dieses auf, nachdem er den Schlüssel aus seiner Hosentasche gekramt hatte.
 

Hijiri hätte ziemlich stark getorkelt, hätte ihn der Andere nicht festgehalten... Kai schloss die Tür hinter ihnen und geleitete den Rothaarigen zu seinem Bett, ließ ihn sich setzen. Hijiri kippte sofort nach hinten und blieb erstmal eine Weile so liegen. Kai ging zu der kleinen Minibar, die sich in einem der Nachtschränke befand und meinte zu dem Rothaarigen gewandt: "Noch ein bisschen Wein...?"
 

Hijiri schüttelte den Kopf, bemerkte aber, dass das ziemlich unklug gewesen war, denn der Schwindel nahm immer mehr zu. Komischer Weise war ihm aber nicht schlecht, wie einem manchmal von zu viel Alkohol wurde... Und außerdem hatte er ja auch nicht /viel/ Alkohol getrunken. Normalerweise wäre er nur ganz leicht angetrunken! Aber irgendwie... war ihm so heiß...
 

"Du siehst wirklich nicht gesund aus...-" begann Kai, aber Hijiri unterbrach ihn und meinte barsch: "Komm her." "Hm?" tat der Größere fragend und bewegte sich auf das große Bett zu, auf dem der Andere lag und ihn mit einem seltsam trotzigen, aber auch ihm wohlbekannten Blick ansah... Das Mittel wirkte wohl langsam... Kai grinste wieder unauffällig und setzte sich neben den Anderen auf die Bettkante.
 

"Was hast du denn, Hijiri?!" Er beugte sich über den Liegenden und sah ihm tief in die Augen. Er versuchte, einen harmlosen Blick hinzubekommen und musste sich schwer ein hämisches Grinsen verkneifen... Der Rothaarige sah ihm nun auch direkt in die braunen Augen und hob plötzlich seinen Arm, um ihn im Nacken festzuhalten. Kai sah ihn erstaunt an und merkte nur noch, wie ihn der Andere zu sich herunterzog...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silvermoonstini
2008-02-11T20:02:21+00:00 11.02.2008 21:02
Hijiri ist auch gar nicht naiv oder? Also ich würde mein Glas da nicht unbewacht stehen lassen, wenn ich so viel "Respekt" vor diesem Typen hätte


Zurück