Zum Inhalt der Seite

Final Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Problems / Never come back

Kapitel 1: PROBLEMS / Never come back?

Vorwort: *** wo es spielt ***

<sprechen>

''denken''

+ich laber (mal wieder)+

und die anderen Zeichen zeig ich kurz nach den dazugehörigen Kapiteln...
 

Kapitel 1: PROBLEMS / Never come back?
 

+ein kleines kommi von mir: die Geschichte basiert NICHT auf der normalen Geschichte. Gaspain gibt's. Max und Tyson auch. Ray und Kai sind schon von Anfang an zusammen, wohnen aber getrennt. Bladebrakers? Ne Colamarke? Tala?* knuddel *Natüürlich der muss einfach drin sein!! gaanz ehrlich, Tyson hätt ich am liebsten rausgenommen * hä, hä * abba der muss drin bleiben * allen-mitleids-blick-schenk * ich hab eigentlich gar nichts gegen Tyson *sich-selber-nich-versteht-warum-sie-das-sagt*+
 

*** Haus von R. ***

Der Raum war abgedunkelt und da es schon nach 9Uhr abends war, erhellten diesen nur die Scheinwerfer der Autos. Kurz als einer dieser vorbeifuhr, schien es so als hätte man zwei Silhouetten erkannt und kurz darauf fing auch eine davon zu sprechen an. “Ich komm gerade vom Job. Du warst heute wieder nicht da. Hast dich wohl wieder mit dieser Bande rumgetrieben." Die Jungenstimme die diese paar Worte aussprach war gereizt. "Ich weiß nicht, was dich das zu interessieren hat." Die Stimme dieses Jungen war nicht weniger gereizt und traurig senkte sein Gegenüber den Kopf. Es schien so als hätte man Tränen in den Augen gesehen und die zittrige Stimme dessen bewies, dass er weinte. "Kai, bitte! Ich... ich versuch doch nur, dass du nicht wieder diese Spielchen mitmachst. Das letzte Mal hätte dich schon fast dein Leben gekostet. Weißt du noch...? du warst kurz vor einer Alkoholvergiftung und standest dazu noch unter Drogen!!!" Kai drehte sich um und seine Stimme hallte durch den einfach ausgestatteten Raum. "Was wäre, wenn ich sagen würde, dass ich dort trotzdem hingehen..." WUMM!!! Weiter kam Kai nicht, da die Tür mit einem lautem Knall zugehauen. "Ray!! Ray!!! Verdammt!!! RAY!!!!!!". Doch Ray kam nicht wieder. Nach kurzer Zeit gab er das Warten auf und senkte sein Gesicht in seine Hände. "Ich Idiot!!" Er wusste was Ray jetzt dachte. Kai kannte ihn dafür zu gut. Doch Ray hatte Unrecht. Kai würde sich nicht aufgeben. Ray wusste ja nicht wofür Kai das machte.
 

*** Flashback: Rays Wohnung ***

"Ray! Ra~hay!!" Tysons Stimme schallte die Treppe hoch. Genervt gab Ray die Antwort. "Was willst du?" 'Ich schätze essen...’ "Ich hab Hunger!!!" maulte Tyson nun los. Ray seufzte. "Dann helf mir bei den Lacken." Tyson willigte ein.

***In der Küche***

Kai nippelte gemütlich an seinem Kaffee und schaute gelangweilt nach draußen. Plötzlich kam ein Stein geflogen, der genau von Kais Nase auf dem Tisch landete. Erst grade konnte er Tyson loswerden und nun kommt irgendein dahergelaufenes Balg und nervt ihn weiter. Doch als er sich den Stein näher anschaute, merkte er, dass ein weißer Zettel mit einem Gummi fest gebunden war. Unauffällig steckte er den Stein ein, als auch schon Tyson mit Ray im Schlepptau runter kam. Kai schaffte es noch desinteressiert aus dem Fenster zu schauen.

***Kurze Zeit später bei Kais Wohnung***

Als Kai die Wohnungstür öffnete kam ihm schon ein Mulmiges Gefühl und er sollte Recht behalten, denn in seiner Küche waren ein haufen Scherbensplitter verteilt. 'Mein Gott! Ray hatte richtig Glück gehabt, dass sein Fenster auf war.' Entnervt zog sich Kai die Schuhe aus und schnappte sich den Besen, um das Chaos aufzuräumen. Als er den Stein in der Mitte seiner Küche sah, ließ er vom Besen ab und tapste vorsichtig durch den Scherbenhaufen zur besagten Mitte. Dort hob er den Stein auf und löste das darum befindende Blatt. Danach zog er den zweiten Stein von Ray aus der Tasche und löste auch dieses Blatt. Er versuchte die unleserliche Handschrift zu entziffern, was ihm auch nach einer Zeit gelang

< Kai Hiwatari wir machen dir ein Angebot. Komm heute um 19.00 Uhr zu Tokyotower. Dort sehen wir weiter. Ach ja. Wenn ich du wäre würde ich kommen. Ich glaube nicht das du willst, dass Ray was angetan wird.>

<Hey süßer ich würde wenn ich du wäre mit Kai Schluss machen. Wir beobachten dich.>

Kai las die zwei Zettel geschockt und sah dann auf die Küchenuhr die 18.40 zeigte.

Hastig rannte er durch die Küche, als ihn ein Schmerz durchfuhr. Er sackte zusammen und sah, wie ein Splitter seinen Fuß durchbohr. Beiläufig zog Kai diesen aus seinem Fuß und schlüpfte in seine Schuhe. Das Blut ignorierte er.

***Wieder später gleiche Wohnung***

Die Tür öffnete sich und vorsichtig schallte ein "Kai? Bist du da?", durch den leeren Raum. Ray erschrak als er die Scherben und das Blut auf dem Boden sah. Ohne ein Wort schloss er die Augen und verließ die Wohnung. Erst war Kai bei Ray Zuhause so schnell gegangen und dann auch noch das. 'Was verheimlichst du mir?' Ohne auch nur noch einen Satz zu denken entfernte er sich von der Wohnung und vergaß ganz den Schlüssel den er im Eingangsbereich fallen gelassen hatte.

***Flashback end***
 

So das war jetzt meine zweite FF die ich angefangen habe.

Diese Geschichte hier hat schon 23 Kappis und ich habe ein neues Buch angefangen ^^. Liest überhaupt noch jemand? Egal.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-08T16:02:27+00:00 08.12.2006 17:02
Danke dir für die Benarichtigung...
gut geschrieben...inhaltlich auch alles top...
LG Ray


Zurück