Zum Inhalt der Seite

Ein höllischer Geburtstag Teil3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein höllischer Geburtstag Teil 3
 

"Hey! Wieso?! Was hast du denn gegen die Restaurants, die ich ausgesucht habe???" Schuldig ist empört...!

Nagi: "Gelinde gesagt, die Lokale, die DU ausgesucht hast, sind TOTALER SCHROTT!!!"

"ARGH! Was hast du denn schon Ahnung von Restaurants, häää??? Du mieses, kleines...-"

Schuldig stockt plötzlich. "Was - was ist denn, Schuldig...?" Nagi ist es nicht gewohnt, Schuldig mal ruhig zu sehen und macht sich ein wenig Sorgen...

"Brad-" "Was - was ist mit Brad? Ist ihm - was passiert?" Nagi bekommt Angst und seine Augen werden feucht.

"Schön wär's...er steigt gerade in seinen Flieger nach Japan..Er denkt daran, ob wir Zuhause auch keinen Unfug machen...."

"Schön wär's??? Du müsstest wirklich mal Prioritäten setzen, Schulderich..." Nagi seufzt.

Schuldig hat ganz offenbar nicht zugehört und saust einfach nach draußen, "Los! Komm, Nagi! Wir suche schnell ein Lokal und reservieren einen Tisch! Mach schnell!!!"

"o - ok..." Nagi schaut sich noch mal verwirrt um, holt dann den Haustürschlüssel per Telekinese vom Schlüsselboard und flitzt dann ebenfalls raus, wo Schuldig schon ungeduldig auf- und abhüpft...

"Jetzt aber zackig!" Schuldig rennt sofort los, den Restaurantführer unterm Arm (man kann ja nie wissen), an der anderen Hand zieht er Nagi hinter sich her.
 

Plötzlich bleibt Nagi ruckartig stehen: "Hey! Das hier sieht doch ganz gut aus!"

Schuldig: o.0 "Naaaaaaja...sieht total versnobt aus...mit rotem Teppich und so...und Türsteher..." "Also, wenn es versnobt aussieht, ist es doch genau das richtige für unseren lieben Brad.*ggg*" Nagi lacht über seinen eigenen Witz, "Aber ich würde auch vorschlagen, erstmal woanders zu suchen"

Nagi und Schuldig flitzen durch die Straßen, schauen hier und da in ein Schaufenster, bis Schuldig plötzlich ein nettes Lokal entdeckt:

"Nagi, sieh mal! Was hältst du davon?" "Hmm...lass uns mal reingehen...!"

Als die beiden das Lokal betreten kommen sie aus dem Staunen nicht heraus. So schlicht es von außen ausgesehen hatte, so prunkvoll war es innen eingerichtet!

Und sofort kommt eine Kellnerin auf sie zu, um sie nach ihren Wünschen zu fragen.

Schuldig mustert sie. Schlanke, wohlgeformte Beine, kurzer Rock, schmale Taille, zierlicher Busen, schlanker Hals...Beim Gesicht angekommen, hustete er plötzlich los, um nicht laut aufzuschreien. Die Kellnerin ist so DERMASSEN hässlich, dass Schuldig sich wirklich beherrschen muss, um ihr nicht was an den Kopf zu werfen...

Auch Nagi bemerkt, weshalb Schu sich so seltsam benimmt und stößt ihm mit dem Ellbogen schmerzhaft in die Seite, um ihn zur Vernunft zu bringen. Doch Schuldig kann sich einfach nicht beherrschen..." MEIN GOTT, SIND SIE HÄSSLICH!!! HABEN SIE SICH SCHONMAL IM SPIEGEL ANGESCHAUT, ODER LAUFEN DIE AUCH ALLE WEG? MANN, DAS IST DOCH KEIN GESICHT, DAS IST EIN ZUSTAND!!! BWUAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA..."

..........
 

Sogar, als sie bereits auf der Straße sitzen, muss Schuldig noch lachen. Nagi kocht. "Sag mal, was fällt dir eigentlich ein, die Kellnerin so zu beleidigen??? Das wäre das perfekt Restaurant gewesen!!! Sowas findest du nicht noch mal! Du bist echt ätzend! Sowas von kindisch! Ich hasse dich!" Nagi ist den Tränen nahe. Schuldig auch. "A- aber Kleiner *lach* ! Sei doch kein Spielverderber *prust*" Schuldig gackert schon wieder los.

Nagi: T T "Mann, ich geh besser doch nicht weg, sonst stellst du noch mehr an...*sniff*"

°
 

Schuldig klopft sich den Schmutz von der Hose und rennt schonmal voraus, während Nagi immer noch mit seinem Schicksal hadert...
 


 

Soooooooo...seltsamerweise werden diese Fics immer so kurz...komisch...Mir fallen eben keine lustigen Sachen ein...naja....Bitte sehr um Kommentare und auch Verbesserungsvorschläge oder Ideen für die nächsten Teile!!!

SchuSchu



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-01T10:49:25+00:00 01.01.2005 11:49
boahr ist schuschu fies XDDDDD
wenn ich die kellnerin gewesen wäre, hätt ich ihn verprügelt oO
nyo, gehört nicht zum thema, ich fiends klasse, mach schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2004-01-11T18:48:50+00:00 11.01.2004 19:48
schu ist echt gut!
ächem ich mein natürlich unmöglich!*kicher*
nagi hats nicht leicht mit seinen vätern.*tja pech gehabt*
so wie schu sich benimt landen sie sicher doch bei MC D.
*muss sich schon wieder brad dort vorstellen*
-see you-
Von: abgemeldet
2004-01-02T13:42:01+00:00 02.01.2004 14:42
also ich geb meinen senf (zu den beiden anderen auch)
einfach mal hier ab
im ersten kapi hat mir nur ein pnkt missfallen
das format
aber das war glücklicherweise bei 2 3 nich so ^
^-^
zur fic
hey ich will endlich ne fortsetzung

mata na

das ryo
Von: abgemeldet
2002-09-04T16:45:19+00:00 04.09.2002 18:45
Hmm keine ideen für den nächsten Teil aber du schaffst das schon. Schreib bitte, bitte ganz schnell weiter*lieb sag*
Will wissen wie's weiter geht
Von:  Mone-Chan
2002-08-13T13:53:32+00:00 13.08.2002 15:53
Schreib bitte auf jedenfall weiter!!! Find diese FF echt lustig. Bin schon gespannt, was Schu noch so alles einfällt, was man doch mit dem lieben Geld so machen kann, außer es für Brad auszugeben. *gg*

Mone
Von:  Moku
2002-07-31T16:03:33+00:00 31.07.2002 18:03
Schön ^_______^
Von:  Schuldig-kun
2002-07-30T19:37:06+00:00 30.07.2002 21:37
okok...ich geb mir Mühe...lol
Von:  Moku
2002-07-30T19:20:26+00:00 30.07.2002 21:20
*lach*

DAs mit der Kellnerin wat echt fies, aber... mein Gott, meine Schwester wollte mich schon rausschmeissen, weil ich gelacht habe.

Und das mit "Schön wärs." ... *sweatdrope* Wenn BRad das gehört hätte.

Also, bitte schreib weiter und bitte länger. Auf persönlichen Wunsch von mir.

Moku


Zurück