Zum Inhalt der Seite

Sei Mein

KH & AS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Brief

So das hier ist meine erste FF.

Ich hoffe sie ist nicht allzu schlimm geworden.

Wünsche euch viel Spaß damit.
 

Der FF ist ohne Beta
 

Pairing: Kenshin Himura & Aoshi Shinomori
 

Genre: Shonen - Ai, ein bisschen ne Eigenkomposition
 

Teile: ?
 

Zeit: 3 Monate nach dem Sieg an Enishi Yukishiro
 

############################################
 

Kenshin Himura 30 Jahre/ 1,58 m/ 48 kg
 

Aoshi Shinomori 26 Jahre/ 1,82 m/ 72 kg
 

Nach dem Sieg an Kenshins Schwager ist in Tokio, genauso wie in Kyoto Ruhe eingekehrt. Alles nimmt seinen gewohnten Gang. Megumi kümmert sich in Aizu um ihre Patienten, Sanosuke ist auf Weltreise, Aoshi und Misao kümmern sich zusammen mit Okina um das Aoiya in Kyoto, Hajime Saito ist von dem Polizeidirektor Uramura unbekannt versetzt worden und in Tokio gibt Kaoru Yahiko weiterhin Unterricht in der Kamiya - Kasshin - Schule und Kenshin der “Untermieter” erledigt andere Aufgaben.
 

Eines Morgens war er mit Wäsche waschen beschäftigt als er angesprochen wurde. “Entschuldigung, ich habe hier eine wichtige Eilmeldung für Herrn Himura”, meinte der Postbote etwas ängstlich, weil Kenshin ihn im Schock böse angeblitzt hat. “Ich bin Herr Himura, ich danke ihnen für ihre Mühe!” Kenshin nahm verwirrt den Brief entgegen, der Bote verneigt sich kurz, verabschiedete sich und verschwand.
 

“Wer könnte etwas wichtiges von dir wollen das er dir eine Eilmeldung schickt? Der Polizeidirektor kann es nicht sein. Er wäre persönlich vorbei gekommen”, meinte Kaoru, die gerade aus dem Dojo trat. “Der Brief ist von Aoshi, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen was so wichtig ist. Am besten ich lese ihn gleich”, antwortete er und faltete den Brief auf und begann zu lesen.
 

~~~~~+~~~~~
 

Lieber Kenshin!
 

Es sind jetzt drei Monate vergangen seit wir uns das letzte mal sahen. Mir tut es leid das wir so plötzlich aufgebrochen sind, aber ich wollte vor dem ersten Schnee in Kioto sein und den vieren der Oniwa Banshu ein richtiges Begräbnis zu teil werden lassen. Im Nachhinein bereue ich es das ich nicht länger in Tokio geblieben bin.
 

Das ist aber nicht der Grund warum ich dir diesen Brief schreibe. Es geht darum das es etwas gibt was ich dir sagen möchte, etwas was mir viel bedeutet und mir sehr am Herzen liegt. Da es etwas persönliches ist, möchte ich es dir nicht in diesem Brief schreiben, sondern dir von Angesicht zu Angesicht erklären.
 

Ich lade dich hiermit herzlich ein uns in Kioto zu besuchen. Gerne kannst du Kaoru und die anderen mitbringen. Ich glaube Misao und die anderen aus dem Aoiya würden sich sehr freuen. Ich könnt gerne in der Zeit hier im Gasthaus übernachten. Auf eine baldige Antwort wartet
 

Euer Aoshi Shinomori
 

~~~~~+~~~~~
 


 

##################################
 

So das war das erste Kappi.
 

Ich hoffe euch hat es gefallen.
 

Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein Kommi hinterlasst.
 

Eure Sankra



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanashi_Shion
2006-10-17T22:07:02+00:00 18.10.2006 00:07
Also ich finde es sehr intressant und ich freue mich auf den nächsten Kapitel. Wenn es hochgeladen ist, dann schick es mir per ENS.

by Mitsuhiko
Von: abgemeldet
2006-08-22T18:07:21+00:00 22.08.2006 20:07
Yep, das klingt schonma spannend^^
Is aber n bisschen kurz, hoff3entlich werden die andren kappis länger *.*
aber wenn sano auf weltreise is, kommt er trotzdem vor? *hoff*


Zurück