Zum Inhalt der Seite

An deiner Seite

Horo x Ren Ren x Horo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Annas Fluchen, und ein Mädchen in schwarz

Das Kapitel hier kam schneller, wie man sieht, ne?x3

Hoffentlich gefällt es euch.

Lg, eure Chic< 3
 

"WIE KÖNNT IHR ES WAGEN AM KÜCHENTISCH EINZUPENNEN??!! Das heißt...REN DU LÄUFST 50RUNDEN UM DAS HAUS UND DU HORO GEHST JETZT SOFORT IN DEIN ZIMMER!"

"Aber...!"protestierte Horo.

"Kein Aber!!! Hast du mich verstanden?" giftete sie den Ainu an.

Ren und Horo seufzten.

"Ja Chef!" murmelten sie schließlich.

Ren brachte Horo schnell zu seinem Zimmer und dann ging er raus.

"Man die ist ja echt schlimm! ° dachte Ren.

Und so kam es dazu, dass Ren seine 50Runden durch das Haus rennt und als er fertig war ging die Sonne schon unter.

"Man bin ich schlapp!" sagte Ren und ließ sich auf den Futon fallen.

"Aua!" sagte eine Person die auf seinen Futon lag.

Ren sprang wie von der Tarantel gestochen auf.

"Horo was machst du auf meinem Futon?" fragte Ren halb wütend halb genervt.

"Ach weißt du Ren, ich wollte doch was auf deinen Futon liegen, weil ich dich doch so lieb habe!" sagte der Ainu und schaute den kleineren mit einem süßen Blick an, wodurch Ren lächeln musste.

Nun legte Ren sich auf Horos Futon.

"Tja dann viel Spaß dort!" meinte er.

Doch Horo hörte ihn nicht mehr denn er war schon eingeschlafen.

Horo hatte sich beim Schlafen neben Ren gekullert und kuschelte sich an seinen Freund" Hab dich lieb" murmelte der Ainu und kuschelte sich an seinen kleineren Freund. "Ich dich auch!" meinte Ren und kuschelte sich ebenfalls an seinen Freund.

Beide träumten in dieser Nacht von ihrer gemeinsamen Zukunft.

"Will kuscheln!" murmelte Horo noch immer schlafend.

Ren lächelte.

°Dein Wunsch ist mir Befehl! ° dachte er grinsend und kuschelte sich an seinen Freund.

Horo kuschelte sich auch an seinen Freund und schnarchte dabei laut.

Horo drehte sich etwas näher zu Ren und küsste ihm auf die Wange.

Ren blinzelte kurz und schaute Horo dann tief in die Augen.

Horo erwiderte seinen Blick voller Liebe.

"Guten Morgen Koibito!" sagte Horo lächelnd.

"Was schon morgen?" nuschelte Ren immer noch verschlafen.

"Ja es ist schon 10:00 Uhr!" sagte Horo mit einem süßen lächeln.

"Hm was möchtest du heute so unternehmen?" fragte der Chinese und schaute in die blauen Augen seines Freundes.

"Mir ist alles recht, solange du bei mir bist!" lächelte Horo.

Ren nickte. Die beiden wahren gerade aufgestanden, und Ren stellte sich auf die Zehenspitzen und gab seinen Ainu einen kurzen Kuss" Hm.... Wie wäre es wenn wir beide etwas in den Park gehen?" fragte er.

Horos Augen leuchteten.

"Nichts lieber als das!" sagte er.

Ren nickte und zerrte seinen Freund hinter sich her in die Küche, dort nahm er sich dann eine Decke und einen Korb mit und fragte" Was sollen wir alles mit in den Park nehmen? Können ja etwas Picknicken!"

Horo grinste.

"Vielleicht etwas-!" doch weiter kam er nicht den Anna hatte soeben den Raum betreten.

"Ihr wollt also picknicken gehen!" sagte Anna lächelnd.

"Könnt ihr auf dem Rückweg vielleicht beim Bäcker vorbei schauen?" fragte sie lächelnd. Mit diesen Worten verschwand sie °Ich kann den beiden doch nicht den Tag versauen° dachte sie sich im Stillen.

Ren und Horo tauschten einen verwunderten Blick und packten die Sachen für

ihr Picknick.

Als sie schließlich nach draußen gingen versuchte Horo sich ohne Rens Hilfe

zu bewegen, mit dem Ergebnis das er nach 4Minuten das Gleichgewicht verlor und

hinfiel.

"Horooooo!"rief Ren besorgt und bückte sich zu seinen Freund." Geht es dir gut?" wollte er wissen und schaute den Ainu besorgt an.

Horo grinste nur und sagte:" Es wird doch immer besser!"

Ren half seinem Freund auf und sagte:" Ich glaube du solltest nicht so voreilig sein!" Es wird wahrscheinlich noch lange dauern bis du dich wieder so bewegen kannst wie früher!"

"Na super, ich glaub ich brauch eine Gehhilfe!" sagte der Ainu genervt, und die beiden gingen weiter, bis sie nach etwa einer firtel Stunde einen guten Picknicksplatz gefunden hatten.
 


 

Das Wetter war einfach wunderbar.

Der Himmel war strahlendblau, und da es Frühling war blühten die Kirschbäume.

Es war einfach wunderschön.

Horo seufzte und lehnte sich entspannt zurück.

"Ich hätte nicht gedacht dass ich so etwas noch einmal sehe!" sagte er.

Ren schaute seinen Freund lächelnd an" Wieso denn nicht Horo?" fragte er neugierig und grinste seinen blauhaarigen Freund an.

"Weil ich vor kurzem noch gedacht hatte sterben zu müssen!" sagte er.

Ren streichelte seinen Freund eine Strähne aus dem Haar und sagte ihm dann" Du wirst wegen so was nicht sterben, denn ich werde dich so gut beschützen wie ich kann Horo!"

"Danke Ren- chan!" sagte Horo und schloss entspannt die Augen.

Nach einer Weile öffnete er sie wieder und lächelte Ren an.

"Ich möchte für immer mit dir zusammen sein!" flüsterte er.

"Und ich möchte für immer bei dir sein!" sagte der Chinese und kuschelte sich an seinen größeren Freund heran.

Horo lächelte und dachte

°Das ist der glücklichste Tag in meinem Leben! Wenn die Zeit doch nur

stehen bleiben könnte! °

In dem Moment nahm Ren seine Hand und hielt sie mit seinen beiden fest.

"Es wird alles wieder gut!" sagte er und Horo legte seinen Kopf auf die Schulter des Chinesen.

"Ja!" sagte er.

Doch er dachte °Ich hoffe es!° und für einen kurzen Moment schimmerten Tränen

in seinen Augenwinkeln, doch er wischte sie schnell weg damit Ren davon nichts

mitbekam.

Ren sah nicht, dass Horo weinte, doch er merkte dass den Ainu etwas bedrückte.

Er legte seine Hände auf die Schultern seines Freundes und schaute ihm ins Gesicht" Was hast du?" fragte Ren ernst.

"Nichts!" sagte der Ainu obwohl das nicht stimmte.

Er musste kämpfen um nicht in Tränen auszubrechen, denn er wollte nicht das Ren

sah wie er lit.

"Wein dich ruhig aus Horo, es ist nichts schlimmes daran!" sagte der Chinese und legte Horos Kopf sanft auf seiner Schulter.

Fast sofort liefen Tränen Horos Gesicht hinab.

Bald war Rens Schulter ganz nass.

Ren streichelte mit der Hand tröstend über den Rücken seines Freund und plötzlich begann es zu regnen, doch das störte die beiden nicht, da es nur wenig Regen war.

Minuten vergingen und nach und nach beruhigte sich Horo.

Als er sich schließlich ganz beruhigt hatte flüsterte er Ren zu:" Aishiteru Ren!"

Dann...lächelte der Chinese und antworte den Ainu" Ich liebe dich auch Horo"

Horo lächelte und fühlte sich besser.

Wenn Ren bei ihm war, war alles erträglich.

Ren lächelte den Ainu glücklich an und steckte ihm eine Gurke in den Mund.

Horo ließ ein erstauntes "Hmph?" ertönen.

"Damit du wieder was auf die Rippen kriegst!" sagte Ren und grinste.

"Du musst aber auch mal mehr essen Koi!" sagte der Ainu und steckte Ren eine Karotte in den Mund.

Eine Weile war es still, und man hörte nichts als das prasseln des Regens.

Schließlich meinte Ren" Es wäre besser wenn wir jetzt gehen würden, sonst erkälten wir uns noch!"

"Ich denke du hast recht, lass uns mal packen gehen!"

"Ja Koi!" antwortete ihm der Chinese und find direkt an zu packen.

Als sie schließlich aus dem Park gingen, fiel Ren ein das er ja noch für Anna zum Bäcker gehen sollte.

Also gingen sie zum Bäcker um die Ecke.

Horo wartete draußen auf einer Bank auf Ren.

Er schaute zu wie die Leute an ihm vorbeigingen.

Plötzlich sah er auf der anderen Seite der Straße eine Gestalt.

Es war ein Mädchen mit blassem Gesicht und stechenden Augen.

Das Mädchen starrte Horo die ganze Zeit an und plötzlich wuchsen ihr schwarze Flügel. Doch keiner außer Horo schien es zu bemerken. Alle liefen an ihr vorbei, als ob sie nicht da wäre.

Horo erschrak und auf einmal wusste er was dieses Mädchen war.

°Nein bitte nicht! Nicht jetzt!° dachte er verzweifelt.

Ren kam nach wenigen Minuten wieder aus dem Bäcker heraus und sah wie Horo geschockt auf der Bank saß" Was ist denn los Horo?" fragte Ren.

"D- Da siehst du das nicht?" stotterte Horo und deutete auf das Mädchen mit den schwarzen Flügeln.

"Was soll ich sehen?" fragte Ren und hielt seinen Freund besorgt die Hand auf die Stirn.

°Nein, er kann sie auch nicht sehen° dachte Horo seufzend.

Horo sah wieder zu dem Mädchen.

°Bitte lass mich noch hier bleiben! Nur noch ein bisschen! ° flehte er den

Todesengel in Gedanken an.

Ren legte seinen Arm um die Schultern des Ainus und fragte ihm" Ist da etwas was ich vielleicht nicht sehen kann?"

"N-nein.. es ist nichs!" sagte Horo immer noch auf den Todesengel starrend.

Der Todesengel lächelte grausam und verschwand so als ob er nie da gewesen wäre. "Dann ist es ja gut!" sagte der Chinese und nahm seinen Freund lächelnd an der Hand.

Schweigend gingen sie nach Hause.
 

Das wars auch mit dem Kapitel,

ich hoffe das sie euch nicht zu kurz sind,

aber ich finde sie in der Länge eigentlich ganz passend.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück