Zum Inhalt der Seite

An deiner Seite

Horo x Ren Ren x Horo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krankheit

Ich hoffe das es euch gefällt^^

Würden uns freuen wenn ihr uns ein Kommi hinterlassen würdet^^
 

oft hast du gefragt, ob’s mich wirklich gibt
 

du wähnst dich k.o., doch ich bin’s, der liegt
 

du wartest auf Wunder, damit du es glaubst
 

ich denk es wird Zeit, dass du mir vertraust
 


 

ich bin der Engel an deiner Seite
 

und ich führ dich, wo immer du bist
 

ich bin der Engel, der dich stets begleitet
 

und ich hoffe, dass du das auch fühlst
 

ja ich wünsch mir, dass du mich auch siehst
 

mich wahrnimmst und siehst
 


 

weißt du, dass es was gibt, was mich traurig macht
 

ich find es nicht fair, wenn du über mich lachst
 

ich geb dir die Kraft, zu tun, was du tust
 

ich sterbe für dich, wenn du nach mir rufst
 


 

ich bin der Engel an deiner Seite
 

ich bin bei dir, wohin du auch gehst
 

ich bin der Engel, der dich stets begleitet
 

und ich hoffe, dass du das auch fühlst
 

und ich wünsch mir, dass du mich mal siehst
 

mich einfach mal siehst
 


 

du willst dich beweisen, egal was passiert
 

merkst du denn nicht, wer hier die Flügel riskiert
 


 

ich bin der Engel an deiner Seite
 

und ich führ dich, wo immer du bist
 

ich bin der Engel der dich stets begleitet
 

und ich hoffe, dass du das auch fühlst
 

ja ich wünsch mir, dass du mich auch siehst
 


 

ich bin der Engel an deiner Seite
 

ich bin bei dir, wohin du auch gehst
 

ich bin der Engel, der dich stets begleitet
 

und ich hoffe, dass du das auch fühlst
 

und ich wünsch mir, dass du mich mal siehst
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ren saß gerade am Frühstückstisch und trank gewöhnlich seine Milch und seufte, als er hörte wie Anna wieder mal dabei war Yoh fertig zu machen.

In dem Moment flog die Tür auf und Horohoro betrat ebenfalls die Küche!

Er sah nicht besonders gut aus. Sein Haar war ganz zerwuschelt und er schaute

mit trüben Augen in die Runde. Er nuschelte irgendwas von "Guten Morgen Leute"

und viel dann mit lautem krachen zu Boden.

Ren schaute ihn mit einem gleichzeitig fiesen und besorgten Blick an und ging zu Horohoro. Er bückte sich zu ihn hinunter und fragte dann" Was hast du denn?"

Doch Horo antwortete nicht denn er war Bewusstlos.

Halb besorgt halb genervt legte Ren eine Hand auf Horos Stirn und

hatte das Gefühl als hätte er kein menschliches Gesicht sondern einen glühendes

Stück Eisen berührt. Horo brannte förmlich vor Fieber.

Ren schleppte ihm mit einen genervten Blick zum Sofa und legte vorsichtig ein Waschlappen auf Horos Stirn.

Keine Reaktion! Horos Bewusstsein schien ganz weit weg zu sein.

Ren hatte langsam ein wenig Angst um seinen Freund, doch er wollte keine Hilfe holen, da er...Ren Tao...dann als ein Verlierer dastehen würde.

Er wollte ein Thermometer hohlen als Horo plötzlich...

anfing im Schlaf zu sprechen.

"Geh nicht Ren!" Lass mich nicht allein!" sagte er und wälzte sich hin und her.

Der Waschlappen rutschte von seiner Stirn und landete auf dem Boden.

"Was hast du Horokeu?" fragte Ren mit einen besorgen Blick.

Er deckte Horo mit einer dicken Decke zu und setze sich neben ihm, damit er auf ihm aufpassen konnte.

"Stirb mir hier nicht weg!" sagte Ren mit einen Lächeln im Gesicht.

Horo schien sich wieder zu beruhigen.

Er lag ganz ruhig da als ob er Rens Anwesenheit spüren könnte.

Ren beobachtete seinen Freund, und fragte ihn dann leise ob er ihn hören kann.

Nichts.

Dann auf einmal bewegten sich die Lippen des Ainu und man hörte ein schwaches

"Ren?"

"Ja ich bin hier du Dummkopf!" sagte Ren." W-Wie geht es dir?"

"Mir ist so kalt!" kam die schwache antwort.

Horo öffnete kurz die Augen und sah Ren aus fiebrigen Augen an.

"Ren ich-!" doch weiter kam er nicht den er war wieder bewusstlos.

"Horooooo!"rief Ren aufgeregt, doch dann schnappte er sich eine Decke die auf der Sofalehne lag und deckte den Ainu damit zu. Dann setze er sich neben ihn hin und passte dadrauf auf das es ihm besser geht.

Nach ungefähr einer halben Stunde bekam Horo plötzlich Krämpfe.

So schmerzhaft waren sie das Horo mühe hatte nicht zu schreien.

Er zitterte am ganzen Körper und konnte vor Schmerz

kaum Atmen.

"H- Horo!" schrie Ren und legte seine Hand auf Horos Stirn. Es fühlte sich so an als würde seine Hand verbrennen. Er hatte gerade wirklich Angst, dass sein Freund hier vor seinen Augen sterben würde, nachdem er sich seinen Gefühlen bewusst wurde.

Nach einer Weile beruhigt sich Horo wieder und schlief erschöpft wieder ein.

Doch das Fieber stieg weiter an.

Ren war erst einmal erleichtert, da der Ainu wieder ruhig war und steckte ihm vorsichtig das Fieberthermometer in den Mund.

Ren war schockiert.43°C Fieber hatte der Ainu Tendenz steigend.

"43!?"schrie er empört." Ich dachte das geht nur bis 42!"

Ren wusste nicht was er tun sollte, deshalb sagte er Horo das es ihm besser gehen soll und er holte schnell Anna damit sie ihm helfen kann.

Faust schaute sich Horo an und gab ihn dann eine Substanz die er extra für ihn zubereitet hatte. Dann nach einiger Zeit sank endlich das Fieber.

Doch die Itako war bald am Ende ihrer Weisheit und rief Faust an damit

sich dieser Horo ansehen sollte.

Horo ging es derweil immer schlechter er strahlte inzwischen eine Hitze aus

die man nicht mehr als Fieber bezeichnen konnte.

Erleichterung machte sich breit.

Doch Horo wurde einfach nicht wach.

Stunde um Stunde verging ohne dass der Ainu sich rührte.

Da konnte selbst Faust nichts gegen machen.

Während Horo so schlief saß Ren neben ihm, er war nicht aufgestanden, sondern blieb noch bei Horo, doch die anderen wahren schon längst aufgestanden, was man ihnen nicht verdenken kann.

Doch dann nach etlichen Stunden, die Ren wie eine Ewigkeit vorkamen öffnete der Ainu die Augen.

"Ren!" hauchte er schwach und sah Ren mit seinen Saphirblauen Augen durchdringend

an.

Ren hatte sich noch nie so sehr darauf gefreut Horos Stimme zu hören, wie in diesem Augenblick.

„Geht es dir wieder besser?" fragte er besorgt, doch wurde gleichzeitig rot.

"H- Horo! "schrie Ren und legte seine Hand auf Horos Stirn. Es fühlte sich so an als würde seine Hand verbrennen. Er hatte gerade wirklich Angst, dass sein Freund hier vor seinen Augen sterben würde, nachdem er sich seinen Gefühlen bewusst wurde.

"Ja danke!" sagte er immer noch schwach.

Plötzlich fingen die Krämpfe wieder an und diesmal konnte Horo seine

Schreie nicht zurückhalten. Seine Schreie halten durchs ganze Haus.

Sofort kamen die anderen wieder angerannt und Faust untersuchte Horo genau.

Als er schließlich fertig war drehte er sich um und

sagte "Es sieht schlecht aus!" Wenn wir ihn retten wollen müssen wir ihn sofort ins Krankenhaus bringen!"

Ren nickte und rief direkt den Krankenwagen an, der kam direkt nach wenigen Minuten angefahren.

Der Weg zum Krankenhaus lief ohne Ereignisse.

Dann als sie im Wartezimmer warteten kam plötzlich der Arzt in das Zimmer und sagte" Sein Zustand ist stabil, aber er sollte diesen Tag noch im Krankenhaus verbringen! Außerdem hatte er gesagt, dass er gerne mit einen gewissen Ren Tao sprechen würde!"

Ren gluckste und nickte. Er folge den Arzt dann ins Zimmer in den Horo lag.

Horo sah zwar immer noch schwach aus, aber nicht mehr Todgeweiht.

"Hallo Ren!" Ich muss dir was wichtiges sagen!" begann er.

Als Ren sich auf einen Stuhl gesetzt hatte fuhr er fort

"Ren ich liebe dich!" gestand er.

"Schon seit ich dich das erste mal sah!" er errötete leicht.

Ren wurde ebenfalls rot und sein Bauch kribbelte, hatte Horo die gleichen Gefühle für Ren, wie Ren für ihn empfand? Genau das fragte er sich." Mei- Meinst du das jetzt ernst?" fragte Ren zögernd und schloss die Tür hinter sich, damit die beiden ungestört wahren. Er setze sich auf das Bett, indem Horo lag.

"Ja natürlich meine ich es ernst!" lächelte Horo.

"Du bist mein ein und alles!" Ohne dich kann ich nicht leben!"

Ren nickte und ging dann zu Horo, er war ganz nahe an Horos Gesicht, dann flüsterte er" Aishiteru Horokeu!"

Und dann berührten ihre Lippen sich.

In Horos Körper bereitete sich eine angenehme Wärme aus.

Und er wurde von den Gefühlen mitgerissen.

Voller Liebe saugte er an Rens Lippen.

Ren erwiderte den Kuss und nach kurzer Zeit ließen die beiden voneinander ab.

Ren fühlte sich mit den Finger über die Lippen und sagte" D-Das war wirklich mein erster Kuss!"

"Meiner auch!" lächelte Horo.

Und dann küssten sie sich wieder.

°Gut dass ich mit ihm in ein Zimmer bin habe! ° dachte Horo und grinste leicht.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Anna blickte in Horos Zimmer.

Hastig lösten sich die beiden voneinander.

"Ähm Anna du wusstest-!“ doch Anna schnitt Horo das Wort mit einer wegwerfenden Geste ab." Natürlich wusste ich das!" Ich kann Gedanken lesen schon vergessen?"

"Das war ja nicht zum aushalten wie ihr immer gedacht habt °Ich liebe ihn aber

er mich bestimmt nicht! °!"

Auf einmal kam auch Yoh herein und auch er grinste blöd in die Runde!

Ren wurde knallrot, ihn machte die ganze Situation ziemlich nervös, doch Horo lächelte° Wenn sie es sowieso schon wissen° dachte er und umschloss Rens Hand mit seiner.

Darauf wurde Ren noch röter.

Er ähnelte nun einer reifen Tomate.

"So ich glaub wir sollten euch allein lassen!" meinte Anna mit einem Grinsen im Gesicht. Daraufhin wurde Ren noch röter.

Als sie wieder allein waren wurde Horo plötzlich wieder ernst "Ren!" sagte er leise." Was denn?" fragte der Chinese.

"Versprichst du mir dass wenn ich irgendwann sterben sollte, du nicht versuchst mir zu folgen?" fragte er bestimmt.

Ren schaute den Ainu geschockt an" W- Wie kommst du denn dadrauf?" fragte er und blickte zu Boden." Aber...Ja ich verspreche es dir! "sagte Ren dann möglichst freundlich.

Er wollte nicht zeigen, dass er traurig war.

"Danke!" sagte der Ainu noch und schlief dann mit einem zufriedenen Lächeln ein!

Ren lächelte seinen Freund an, und dann kuschelte er sich einfach an den Ainu heran und schlief dann auch müde ein.
 


 

Somit ist das erste Kapitel fertig...

Wie hat es euch gefallen?^_______^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-27T14:07:50+00:00 27.08.2007 16:07
Ein echt süßes Kapi! *smile*

War wirklich gut!

Mach schön weiter so! *grins*

by by

Mimi
Von:  Sweden_
2007-08-09T10:05:54+00:00 09.08.2007 12:05
Wie süß<3
Anna is mal wieder endgeil gewesenxDDD
Werd glei ma weiterlesenxDD
Von: abgemeldet
2007-07-20T09:38:19+00:00 20.07.2007 11:38
*schnief*
Wie kann Horo den Ren denn so was furchtbares versprechen lassen?
Aber die Anna war echt witzig^^
Schreib doch bitte agnz schnell weiter und schick mir eine ENS^^
Von:  Fujosune-WilloW
2007-04-23T12:49:41+00:00 23.04.2007 14:49
oh gottm, was hat horo nur *mitfieber*
*ren und horo fest die daumen drück das alles gut gehT*
Von: abgemeldet
2007-01-22T18:09:52+00:00 22.01.2007 19:09
Das ist süß! Echt! Kannst du bidde weiterschreiben? thx
byby
Eule °v°
Von: abgemeldet
2006-10-07T11:06:20+00:00 07.10.2006 13:06
och geh das war voll süß
aber das mit der Krankheit habe ich jetzt nicht so ganz kappiert man stirbt doch eigentlich mit 41 oder höchstens noch 42 grad fieber bei 43 grad wäre der schon hops gegangen

schreib bitte schnell weiter ^-^
cucu kazu^-^
Von:  Gessilein
2006-08-18T19:07:36+00:00 18.08.2006 21:07
na ja, du wiederhohlst dich einige male in der geschichte, und man kann mit der krankheit, nicht so ganz folgen, da sie nicht möglich ist.....

Horo wird doch bald sterben nicht war??? denk ich mir halt..... oder eher gesagt, es ist so offentsichtlich, wenn es nicht so wäre, dann ist es auch ok^^


trotz dem gemecker dort oben^^ gefällt mir die geschichte sehr gut....

bitte mach weiter so, und schick mir bitte eine ENS, wenn es weiter geht^^

danke
Von:  -Black-Chronicle-
2006-07-29T23:10:37+00:00 30.07.2006 01:10
O.OKraz!!!
*unbedingt weiterlesen will*
Ja,das war malwieder typisch Anna einfach reinplatzen!
Schreib bitte bald weiter!!!

yours Seki und Horrokeu^^
Von:  Animo
2006-07-19T08:21:33+00:00 19.07.2006 10:21
Voll süüüß X3
Eine seeehr gute idee von Horo^^, aber er sol nach nich sterben TT TT
was hatte er denn jetz eigentlich?
is auf jeden Fall echt klasse!
Animo
Von:  Lubaya
2006-07-17T17:37:54+00:00 17.07.2006 19:37
Meine Meinung kennst ud ja schon^.^
Aber hier kriegst du noch ein Kommi
von deiner Mamma^.^
Ich finde es toll

MFG

die kleene Löwin


Zurück