Zum Inhalt der Seite

Kind der Natur

Pairing: HarryxTom
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hi!

Das ist meine neue Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch. Kapitel schreiben kann etwas länger dauern, da ich versuchen werde die beiden Geschichten parallel zu schreiben.

Viel Spaß beim lesen.
 


 

Kind der Natur
 


 

Jeder Mensch der auf dieser Erde wandelt ist ein Kind der Erde. Somit ist die Erde die Mutter von allen. Auch wenn man es nicht glaubt die Erde hat eine Seele und sie liebt all ihre Kinder. Nicht nur die Menschen sind Kinder der Erde auch alle Tiere, Pflanzen und selbst die magischen Wesen sind Kinder der Erde. Nur sind die Menschen zu blind um die Seele der Erde zu erkennen. Denn wenn sie sie sehen könnten so würden sie einen hellen Stern erkennen, der zu gleich eine wunderschöne Frau ist. Ihre wallenden, flammenroten Haare symbolisieren das Feuer, welches für die Menschen wichtig ist. Das Azurblau ihrer Augen steht für das Meer, die Seen, Flüsse und die Ozeane. Ihre helle, leuchtende Haut ist die Luft, die uns am Leben erhält. Das hellgrüne Gewand, welches sie trägt, ist das Gras auf welches wir an einen schönen Sommertag so gerne liegen. Ihr sanftes Lächeln ist ein schöner Sommertag oder ein herrlicher Wintertag.
 


 

Einst wandelte die Seele der Erde als Mensch unter uns umher. Doch durch einen Verrat wurde ihre menschliche Hülle vernichtete und all ihr Glück zerstört. Die Seele zog sich in die Tiefen der Erde zurück um nie wieder solch einen Schmerz erleiden zu müssen und ließ uns allein. Dort an jenen Ort schläft sie tief und fest bis die Zeit kommt um zu erwachen. Diese Zeit wird kommen, da sie ihr Kind verteidigen muss, welches sie so sehr liebt. Wenn sie erwacht wird die Erde wieder in einem herrlichen Licht erstrahlen wie in den alten Zeiten. Sie wird dann wieder unter uns wandeln als Mensch und wir werden sie nicht sehen, da wir blind sind.
 


 

In jeden Lebewesen schläft ein Teil von der Seele der Erde, welcher nach dem Tod eines Lebewesens wieder zur Seele der Erde zurückkehrt. Diese Seele wurde in der alten Zeit als Eire bezeichnet. So ist ihr Name, doch nur noch wenige kennen diesen Namen. Meist sind es Zauberer, die die Geschichten der alten Zeit noch kennen. In manchen Menschen schläft ein größerer Teil von der Seele der Erde. Diese besitzen dann Kräfte über bestimmte Elemente. Es gibt insgesamt 6 solcher Menschen. Sie sind bekannt als Kind der Natur, Kind des Chaos, Kind des Wassers, Kind des Feuer, Kind der Luft und Kind des Lichts. Das Kind der Natur ist auch bekannt als Kind des Lebens und das Kind des Chaos auch als Kind des Todes. Diese Kinder haben die Aufgabe auf das Gleichgewicht der Erde zu achten. In der alten Zeit bekam das Kind des Chaos die Aufgabe auf das Kind der Natur auf zu passen, weil es oft verletzt wurde.
 


 

Was aber passiert, wenn das Kind des Chaos seine Pflicht verletzt und nicht auf das Kind der Natur aufpasst?
 

Was wird dann passieren?
 

Geht das Gleichgewicht verloren?
 

Oder können die anderen Kinder der Natur helfen?
 

Wer sind diese Kinder?
 

Sind sie noch am Leben oder schon gestorben?
 

Ist die Seele der Erde schon erwacht oder schläft sie immer noch?
 

Wird sie eh erwachen oder ist alles zu spät?
 

Diese Fragen kann wohl nur die Zeit oder die Kinder selbst beantworten.
 


 

Das wars erstmal. Vielen Dank fürs lesen. Hoffe hat euch gefallen.

Bis zum nächsten mal,

arfin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-08T19:22:16+00:00 08.11.2006 20:22
MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreib bitte schell weiter.!!!!!!!!!
tolle story, sie ist s leicht melancholishc angehaucht und toll
Von: abgemeldet
2006-08-21T15:14:12+00:00 21.08.2006 17:14
so da bin ich wieder, die ganzen kapitel, die in letzter zeit kammen sin echt klasse *g* ich hatte mit meiner vermutung über den engel recht *g* wie bist du bloss auf diese namen gekommen, ich kann ja nochma den neuen namen von james un den von sirius unterscheiden muss immer nachschaun *g* also ich frag mich wer der lehrer is, is ja wahrscheinlich keines der kinder, außer vielleicht tom aber naja glaub ich eher net, also wie schon gesagt genial geschrieben weiter so
Von: abgemeldet
2006-08-05T14:23:20+00:00 05.08.2006 16:23
coll, die geschichte is voll toll *g*
oh man, *g* ich frag mich wer der engel is, naja irgendwie würd ich ja auf james tippen, wegen godric hollow oder wies auch immer heißt *g* aber naja wer weis könnt ja uch jemand anderes sein,s chade das weder snape noch malfoy dabei ist, ich find die beiden auch klasse, also dann weiter so
nora
Von: abgemeldet
2006-07-03T21:21:27+00:00 03.07.2006 23:21
Der Prolog war klasse. Am besten fand ich die Fragen zum Schluss. Auch das erste Kapitel ist gut gelungen. Ich werde die FF natürlich lesen, zumal du über mein Lieblingspairing schreibst.^^ Ich bin gespannt, ob das uns wohl bekannt Kind des Chaos seine Fehler wieder ausbügeln kann.^^ Im übrigen: Chaos verbreiten kann ich auch. *grins*
Weiter so. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Taen^_________________^
Von:  Dragon_1997
2006-07-02T11:01:21+00:00 02.07.2006 13:01
Hi,
es ist schade, dass dein Chap so kurz sind, na ja, ich liebe lange Chaps, doch wenn es deine Zeit nicht zu lässt, kann ich es verstehen!!!!!
Ich bin wirklich gespannt, wie es in deiner FF weitergeht, ehrlich!!
Sie liest sich gut und flüssig, auch ist der Inhalt sehr interessant!!!!!
Ich bin gespannt, ob und wie Harry sich verändert hat und auch ob Tom die Freundschaft zu Harry erreichen wird, den wenn nicht, wird er ja, wie im Chap beschrieben, sterben, da er dem Kind der Natur Schaden zufügte, anstatt, wie es seine Aufgabe ist zu beschützen!!!!!!!
Also, ich bin wie geschrieben, sehr gespannt wie deine FF sich noch entwickelt und weiter geht, wenn du es zeitlich schaffst, würde ich mich freuen, wenn deine Chap etwas länger würden!!!*bussi*

Baerchen
Von:  InaBau
2006-07-02T06:16:10+00:00 02.07.2006 08:16
Hey,
ein toller Anfang! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht! Bitte schreibe sehr viele Kapitel zu dieser FF! Der Anfang ist Dir jedenfalls gelungen. Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!


Zurück