Zum Inhalt der Seite

KAZOKU – Story’s of ’The Family’

Story’s from Mad City
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.07.2006
pausiert
Deutsch
752 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Humor
Ein paar Geschichten von verrückten Jugendlichen, die sich gerne in ihrer eigenen Stadt befinden möchten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.06.2006
U: 18.07.2006
Kommentare (0 )
752 Wörter
Prolog Anfang E: 19.06.2006
U: 20.06.2006
Kommentare (0)
348 Wörter
nicht abgeschlossen (99%)
Kapitel 1 Mad Story One ~ Mad-House E: 16.07.2006
U: 18.07.2006
Kommentare (0)
410 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Kai-Chan D. 'Nothing' Haraka Black

    Age: 16
    Besitzer: vom Mad-House; von der KC; vom TV-Sender 'Mad Things to Buy'; vom Klon~Labor; vom Labor für verrückte Experiemente und Genmanipulation...Forschung!; des Supermarktes 'Anal'; des Bauernhofs
    Mitarbeiter: bei Mad Newspaper; Der Topfpflanzengesellschaft; im Puff-Phönixx Heaven; in der Hölle; in der Casting-Agnetur; im ADKJ

    Kai-Chan [Ich*fg*]ist fast überall da wo sie nicht sein sollte und bringt das Chaos ins Land.
    Sie ist die kleine Sister von Neo und lebt mit der Family in der Villa Black.

    Ihr gehört das Mad-House[Irrenhaus]wo allerdings Neo mittlerweile das Sagen hat.
    Dennoch arbeitet sie tüchtig mit und dabei geht so mancher drauf.
    Sie ist Zuständig für: - Besonders schwere Fälle - SChizophrenie - SChizoide
    - Geistesabwesende - Selbstmordpatienten - Sitzungen und Gespräche

    Die KC[Kai Copr.]ist ihr gaaanzer Stolz und ihre eigene Firma.
    Ihre Mitarbeiter sind tüchtig und bringen Kohle rein, während Kai sie ausgiebt*fg*

    Mit dem TV-Sender 'Mad Things to Buy' [lese dazu 'Seishin kono Kazoku']fing alles an.
    Zuerst Verkaufte sie so viele Kranke Sachen, das die halbe Bevölkerung von Mad City im Krankenhaus lag und wurde gefeuert. Jetzt ist sie allerdings zurück.
    Die Sendung läuft Samstags und Sonntags zwischen verschiedenen Uhrzeiten *g*

    Im Klon~Labor versucht Kai-Chan mithilfe von ihren geliebten Freunden Klone zu erschaffen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen...

    Im Labor für verrückte Experiemente und Genmanipulation...Forschung! versucht man eben das was man versuchen muss. Tiere kreuzen, Pflanzen kreuzen, Insekten kreuzen. Eben verrückte Experiemente die nicht klappen...

    Mit dem Supermarkt 'Anal' [verarsche von Real] holt sie sich die Kohle zurück die sie für Unsinn ausgibt...

    Zuletzt wäre der Bauenhof in ihrem Besitz. Hier macht sie meist 'Urlaub' und entspannt sich, während sie Kühe melkt oder Schafe knuddelt.

    ~
    Ganz anders sieht es bei Mad Newspaper aus. Hier muss sie arbeiten da der Chef nicht gerade viel von faulheit hält und unendlich viel Tippen kann...

    Bei der Topfpflanzengesellschaft ist sie Miteigentümer und verkauft Pflanzen, allerdings andere als ihre anderen Kollegen.
    Kai-Chans pflanzen sind die Ergebnisse aus dem Labor für verrückte Experiemente.
    Diese Pflanzen reden, singen, fressen und haben scharfe Zähne...*omg*

    Im Puff Phönixx-Heaven hat sie eigentlich nichts zu tun. Sie spielt die Kondome verteilende Topfpflanze die ab und zu mal ein nettes lied singt.


    In der Hölle hilft sich ab und zu aus, wenn Luzifer mal wieder zu viel Kunden hat *g*

    Die Casting-Agentur castet jeden Donnerstag und Samstag.
    Kai übernahm voller freude die Rolle des Bösen der alle Beleidigt und nieder macht. 'DU willst Singen können? Hey, komm geh und verklage deinen Gesangslehrer!'

    Das ADKJ ist eine Art Autopannen hilfe und nichts für Arme Leute...
  • Charakter
    02. Neo Rumael 'Fire' Haraka Black

    Age [real]: 17
    Age [In FF]: 22
    Besitzer: der BC; der Villa Black; des Ferienhauses Haraka Black; der Casting Agentur;
    Mitarbeiter: bei der Tv-Sendung 'Mad Things to Buy'; im Mad-House;im Krankenhaus; in der Kirche 'Bad Church'; im Supermarkt Anal; beim Bauernhof; im Labor für verrückte Experimente und Genmanipulation äh...Forschung; in der Höll; TV News-Mad News

    Neo ist Kai's großer Bruder und hat die Aufgabe eine rießige Familie zu Versorgen. Seine Aufgaben nimmt er meist nicht wirklich ernst.

    Seine Firma ist die BC [Black Corp.]natürlich ist die größer, toller und besser als die KC und bringt auch doppelt soviel ein. Hier hat ganz alleine ER das sagen.

    Die Villa Black hat er sich auch gleich vom ersten Lohn gekauft.

    Das Ferienhaus auch. Nutzt aber eh kein SChwein da es meist unter Wasser steht...

    Und da er, wie Kai-Chan, gerne Leute fertig macht, kauft er sich eine Casting-Agentur. Die armen Bewerber...

    ~
    In der TV-Sendung 'Mad Thing to Buy' hielt er sich am Anfang eher zurück. Er durfte sagen was in diesen widerlichen Produkten alles drin ist, wo man sie kaufen kann und wie viel man dafür bezahlen muss. Allerding ist er nun Co-Moderator des Co-Moderators O_o#

    Im Mad-House hat er eigentlich nen guten Ruf, weil er Patienten nicht wirklich sterben lassen will. Naja der Friedhof nebenan wird halt immer voller.
    Er hat die nette Rolle des Oberarztes bekommen. War ja kein anderer da...
    Er ist Zuständig für: Sehr, sehr schwere Fälle - Mörder - *piep*
    - Opfer aller Art - Serienkiller

    Im Krankenhaus spielt er den Laufburschen für Jono...*harhar*

    Und zusammen mit Pamü und SHin leitet er die Dunkle Kirche 'Bad Church'.
    Seltsame Dinge gehen dort vor. Dort verschwinden öfters Leute...

    Im SUpermarkt 'Anaaal' darf er für Kai-Chan die Putzfrau spielen.
    Am besten Nackt in einer rosa Schürze....O_o Wat?! Steigert die Besucherzahl!

    Und auf dem Bauernhof darf er auch Arbeiten. Ebenfalls als 'Urlaub'.
    Man hat ja nichts besseres zu tun.

    Dann wäre da noch das Labor für Genmanipulation.
    Er züchtet gerne, wie Kai, Pflanzen.
    Nur sind diese SEHR GROß, Sprechen, sind unverschämt und fressen gerne Leute.

    Er macht auch die Nachrichten bei Tv News-Mad News. Das wird lustig...

    Zu letzt wäre da die Hölle. Hier darf er machen was er will, dieser böse Mensch *lol*
  • Charakter
    03. Jono 'Darkness' Haraka Black

    Age [real]: 17
    Age [in FF]: 19
    Besitzer: der Krankenhauses
    Mitarbeiter: der Topfpflanzengesellschaft; im Mad-House; bei der BC; bei dem TV-Sender 'Mad Things to Buy'; im Supermarkt Anal; beim Bauernhof; beim Labor; im Himmel;
    MitBesitzer: des ADKJ; der Casting-Agentur;

    Jono ist da wo Neo ist und wo Neo ist muss Jono auch sein.
    Das wird mal eine funktionelle Ehe. *lol*
    Jono ist freundlich und immer sehr Besorgt um seine Familie.
    Er mag Kekse...

    Sein ganzer Stolz ist das Krankenhaus das eigentlich nicht wirklich ihm gehört.
    Er ist dort nur der Vize-Chef. Aber er Arbeitet gut!

    ~
    Er liebt Pflanzen und pflanzen lieben ihn, besonders die Mutierten.
    Er kommt gut bei Weiblichen Kunden an, da man ihn wohl 'niedlich' findet.
    Wird er allerdings mal böse leiden nicht nur die Kollegen....
    Er ist ein harter Geschäftsmann!

    Im Mad-House ist er auch beleibt. Er kümmert sich um die von Kai und Neo gequälten Seelen und teilt die Medikamente aus. Dazu ist er noch der Koch und eine ähh Krankenschwester?
    Zuständig für: - Verpflegung - Erste Hilfe - Gespräche - Sitzungen - Medikamente

    Bei der BC kümmert er sich ab und zu ums Geld.

    Bei 'Mad Things to Buy' erklärt er die Nebenwirkungend es Produktes...das sind immer ganz schön viele. Zum Glück gibt es ja das Krankenhaus...

    Im SUpermarkt Anal macht er nicht viel. Er hetzt Neo herum und meckert Kunden an die irgendwas beschädigen. Und er kauft die Rohstoffe ein.

    Beim Hof ist er der Koch und passt auf das die Tiere gefüttert werden.

    Im Labor macht er irgendwelche Sachen mit Chemie o_O

    Im Himmel sitzt er meist auf ner Wolke und sagt den Neuen den Weg zum Himmelstor.
    ~
    Das J bei ADKJ steht für Jono und Jono verhandelt dort knallhart. Dank ihm sind wir noch nicht Pleite *drop*

    In der Casting-Agentur muss es doch einen guten Geist geben, sonst heulen ja gleich alle.
  • Charakter
    04. Ice 'Blizzard' Black

    Age [Real]: 18
    Age [in FF]: 38
    Besitzer: der Schule
    Mitarbeiter: im Supermarkt 'Anal'; beim Labor; bei 'Mad Things to Buy'; im Mad-House;

    Ice ist Neos Best Friend und in der FF sein großer Bruder.
    Er mag...irgendwie alles.
    Er würde gerne die Bank haben...

    Sein eigen darf er die Schule nennen.
    Er bringt den Kindern zwar nur Mist bei aber das dürfen halt die anderen wieder weg machen.
    ~

    Im Supermarkt 'Anal'kümmert er sich die Regale und spielt den Laufburschen.

    Im Labor darf er Akten ausfüllen und für Kai-Chan rennen.

    Seine Lieblingsarbeit ist die Arbeit bei 'Mad Things to Buy' hier darf er tun und lassen was er will. Wenn Kai es ihm erlaubt. *fg*

    Im Mad-House spielt er SChwester und ist der Sekretär. Auch hier ein Mann für alles.
  • Charakter
    05. TombRobberX500

    Short: Tombi
    Age [Real]: 16
    Age [in FF]: 18
    [Mit]Besitzer: des Mad-House; 'Mad Things to Buy'
    Mitrbeiter: der KC; Music for People; des Supermarktes 'Anal'; im Labor

    Tombi ist zur Zeit etwas verwirrt.
    Eigentlich ist er das immer, aber egal.

    Im Mad-House hat er nicht viel zu Melden. Meist vergisst er wichtige Dinge
    und das gibt Probleme, aber wenn es Ernst wird ist er voller ehrgeiz und nicht zu halten.

    Er ist Zuständig für: - Selbstmordpatienten - Op's - Erste Hilfe
    - Widerbelebung - Besessene - Geisteskranke - Nachuntersuchungen - Sitzungen
    - Patienten Gespräche

    Bei 'Mad Things to Buy' ist er Co-Mod.
    ~

    In der KC hilft er bei Akten und so Zeugs...

    Bei Music for People ist er für die Musik aus den 'alten Zeiten' zuständig z.B. 60er und 70 und 80er ....

    Im Supermarkt sitzt er meist an der Kasse.
    Er plaudert gerne und versucht kleinen Kindern den Lolli zu klauen...

    Im Labor ist er der Laufbursche von den anderen und macht auch manch seltsame Dinge.
  • Charakter
    06. Lawrence Edward

    Alter: 17
    Besitzer: der Bank, der Bar
    Mitarbeiter: Überall und Nirgendwo

    Er ist Kai-Chans neues *Spielzeug*
    Er mag Gold und Geld, dafür ist er Neos und Tombis Rivale und mag die beiden nicht wirklich.

    Sein STolz ist seine Bar. Er liebt es dort Leute zu beobachten, Gespräche zu belauschen und ab und zu mal ein bisserl Gift in die Getränke zu streuen, wenn der Kunde nicht zahlt.

    Die Bank ist sein nebenverdienst und er hat Angst das Ice irgendwas klaut...

    SOnst hilft er immer Überall mit und nervt Leute mit dummen Kommentaren.
  • 07. Pamü Hagama

    Age: 15
    Besitzer: des Supermarkt 'Aldaaa'; der Wohnung über dem Puff; des Puff Phönixx Heaven; des ferien Hauses Hagama; der Kirche
    Mitarbeiter: in der Hölle; in der CastingShow; in der Bar; bei Mad News

    Pampü ist Kai-Chan gegenspieler und Yuri-Fan.
    Wie auch Kai hat Pampü ihr Mitstreiter die ihr 'treu untergeben' sind.
    Manche dieser 'Mitstreiter' waren früher mal die von Kai-Chan.
    Da Kai diese aber nicht alle Unterbringen konnte übergab sie diese Pamü.
    Das wären: Shin, Jana[von Kai], Kagura, RanFan[von Kai] und Tetra[von Kai]!

    Sie ist Owner des Supermarktes Aldaaa in der sie so manch komsiche fRüchte verkauft und den Chef raushängen lässt.

    Außerdem gehört ihr der Puff Phönix Heaven mit der dazugehörigen Wohnung.
    Dort gehte s eher chaotisch zu und wenn die Family Haraka Black kommt ist das große Chaos 100% da!

    Im Ferienhaus Hagama haben nur die Familienmitglieder zutritt.
    Hier erholen sich alle und dürfen für Pamü schuften.

    In der Kirche ist sie nur einer der wirklichen Besitzer.
    Allerdings liefert Pamü die besten Ideen und hält die meisten Messen ab.

    In der Hölle wird sie gern gesehen, da sie dort recht viele Fans hat. Und wenn sie mit Kai streitet haben andere dabei sehr viel zu lachen.

    In der Casting-Show nimmt sie ihre Eigenerolle ein, ist aber manchmal etwas Unfair gegenüber Jungs, da sie ja Yuri-Fan ist.

    In der Bar darf sie seit neusten auch nicht fehlen, wer sonst soll bitte Abwaschen und die ganze Zeit 'Yuri' brüllen? Aber wo Pamü ist darf Kai nicht fehlen!

    Bei den Mad-News macht sie gerne mal den Wetterbericht und berichtet über
    tägliche Unfälle in der Stadt.
  • 08. Danü

    Spitzname: Dande
    Age: 16
    [Mit]Besitzer: des ADKJ
    Mitarbeiter: im Puff Phönixx Heaven; in der Schule; in der Topfpflanzengesellschaft; Mad News; in der Bank; Supermarkt 'Aldaaa'; im Labor für verrücktes;

    Danü, von Kai auch Dande genannt, ist pamüs beste Freundin und man sieht die beiden immer zusammen.

    Das D in ADKJ steht für Danü. Sie achtet auch das Geld, muss ja einer machen!

    Was sie genau im Puff macht weiß keiner, jedenfalls macht sie dort öfter Sauber und kocht und redet mit Pamü.

    In der Schule braucht man wneigstens einen normalen SChüler!

    In der Topfpflanzengesellschaft ist sie die, die am meisten Verkauft.
    Fragt sich nur warum....vielleicht ist es manchmal besser kein Psycho zu sein?

    Bei den Mad-News berichtet sie über die Börse und ist Vertretung für alles.

    In der Bank braucht man eben Mitarbeiter!

    Da sie Pamüs best Friend ist muss sie im Supermarkt nicht viel machen. Sie räumt aber öfters die Regale ein/auf.

    Im Labor geht es ihr nicht sehr gut, denn Kai will sie als Versuchsobjekt nutzen,w as bisher noch immer nicht geklappt hat.
  • 09. Shin & Kagura Hagama

    Alter: keine AHnung O_o

    Die beiden leben bei Pamü und kommen überall und gar nicht vor.
    Shin und Kagu sind zwei wunderbare Psychopahten und lieben es Leuten angst zu machen.

    Da man leider nicht soviel über sie weiß kann man auch nicht viel sagen.
    Nur das man ihnen lieber nicht in der Nacht begegnen sollte...
  • Charakter
    10. Zavebe & Nao Haraka Black

    Age: 18 und 17

    Die beiden sind zwei von drei Kinder der Haraka Black Familie.
    Die beiden sind etwas crazy und lieben es ihre Freunde und auch Fremde zu ärgern, sei es den ein Streich oder nur ihre lustig dummen Kommentare.

    Die beiden sind super darin Neo in den Wahnsinn zutreiben, schaffen es allerdings nicht gegen Kai-Chan anzukommen.

    Kai-Chan lässt die beiden in manchen Kapiteln wirklich böse Dinge machen und in manch anderen quälen. Zavebe & Nao sind wie Pech und SChwefel und die meiste Zeit zusammen. Getrennt sieht man sie nur wenig.

    Wenn beide zusammen sind, sind beid efrech wie sonst was und für jeden Spaß zuhaben.
    Alleine ist das allerdings nur Nao.
    Zavebe ist dann eher Ruhig und hält sich von Ärger fern.

    Da Kai es so will ist Zavebe [kurz Zak] ein Volldämon und Nao ein Halbdämon,
    weiß der Teufel warum.
  • 11. RanFan Haraka Black

    Age: 16

    RanFan ist Papas kleiner Liebling und bekommt alles was sie will.
    Sie wurde gegen ihren willen Verlobt und zickt deswegen rum.
    Auch so ist sie ziemlich zickig und schreit gerne leute an die etwas tun
    was ihr nicht gefällt.
    RanFan liebt hübsche Boys und SHoppen.
    Die meiste Zeit ist sie jetzt bei der Familie Hagama die wohl nur aus Mädels besteht. Auch hängt sie gerne mit ihren Brüdern rum und lässt sich dann wie eine Göttin behandeln. Sie liebte s zu Singen und zu Tanzen und versteht sich mit allen Mädels in Mad City gut. Hauptsache die Post geht ab!
  • 12. Tetra Black & Joro Haraka

    Alter: Weiß ich jetz nimma

    Die beiden sind Verheiratet und leben in der Villa Haraka.
    Seit kurzem ist Tetra doch bei der Familie Hagama tätig und sorgt für
    Ordnung.
    Tetra ist Neos kleine Schwester, während Joro Jonos goßer Bruder ist.
    Tetra ist eher eine ruhige Person und die perfekte Hausfrau,
    als junges Girly jedoch flogen öfters die Fetzen und hing auf allen möglichen Partys rum. Ab und zu geht sie noch heuet auf welche, zusammen mit RanFan
    und den anderen Hagama Girls!

    Joro ist ebenfalls eine ruhige Person und wurde zum Komponisten gemacht.
    Kai-Chan wendet sich an ihn wenn sie ernste fragen hat und wenn sonst niemand da ist mit dem sie Spaß haben kann. Joro hat mit Tetra zwei Kids mit den Namen Kay & Jay, die als Händler unterwegs sind.
    Die meiste Zeit passt Joro auf das seiner Familie nichts böses passiert, sei es
    das Neo oder Kai einen Wutanfall bekommen oder es Regnet und jemand sich Erkälten könnte...
  • 13. Jou Haraka & Neon Black

    Age: Keine Ahnung

    Jou ist der älteste der Haraka Familie und ist eine ziemlich fröhliche Person.
    Er liebt es Leute [besonders Neo] zu ärgern und bildet mit Ice sowas wie ein
    Traumpaar 2000. Ob man die beiden jetzt als Paar oder als Beste Freunde ansieht ist jedem selbst überlassen.
    Jou verascht gerne Leute und hat Spaß dran.
    Er ist einer von Kai-Chans liebsten Mitstreitern.
    Jou & Kai zusammen bilden eines der vielen Chaos-Teams und ihnen macht es freude wenn der jeweils andere lacht.

    Neon Black ist der jüngste der Black Familie und der jetzige Co-Leiter der BC.
    Neon beschäftigt sich eigentlich mit Kampfkunst und hat auch einige Schüler.
    Er ist der ruhepol der Blacks und heimlich in Jana verknallt.
    Er lebt ebenfalls in der Villa Black und wird von kai und Neo genervt.
    Überhaupt wird er in der ganzen FF nur von Kai-Chan genervt, was ihn aber nicht davon abhält später Rache zunehmen! *fg*
  • 14. Jana Haraka & Kay&Jay Haraka

    Age Jana: Jana an de 20
    Age Kay&Jay: Über 18 O_o?

    Jana ist die 2.Geborene der Haraka Familie und eine verwöhnte Prinzessin.
    Zur Zeit ist sie ebenfalls bei Familie Hagama und hat dort Spaß an den Party und am Sake saufen. Sie geht gerne Shoppen und Jungs an machen.
    Jana bringt RanFan angeblich alle ihre Tricks bei, was Neo auf eine Art und Weise Angst macht. Jana wird des öfteren von Kai und Pamü gequält und zum Arbeiten gebracht.

    Kay&Jay sind die Söhne von Tetra und Joro und haben jeweils ihren WUnschberuf gefunden.
    Als Händler wanderen sie durch die Wletgeschichte und verkaufen alles mögliche.
    Auch finden sie auf ihren Reisen viel und sind immer gut drauf.
    Jay sieht seinem Vater sehr ähnlich während Kay etwas aus der Reihe tanzt.
    Zurzeit halten sie sich in Mad City auf!
  • Charakter
    15. A-Chan & Sa-Chan

    Age: Beide 15

    A-Chan ist Besitzer von so manchen Dingen in Mad City und eine 'Freundin' von Kai-Chan.
    Zur zeit sind die beiden aber nicht oft zusammen da Kai-Chan nicht gerne Saufen geht und auch keien Interesse hat nachts um 22Uhr auf der Straße rumzustolpern und Kerle anzugraben. Ansonsten ist A-Chan okay und kann manchmal eine gute freundin sein.

    Sa-Chan ist Kai-Chans beste Freundin und beide hängen öfters zusammen rum.
    Kai liebt es Sa-Chan zu ärgern und will ständig um Sa-Chans Firma spielen die sie mal Übernhemen wird. Ansonsten sind beide eher etwas anders drauf Als Mädchens ein sollten.
    Heißt: Keine Interesse an Jungs, Schminke, Saufen und Saufpartys
    Wobei bei Kai-chan wohl das bekloppteste Vieh bleibt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare