Zum Inhalt der Seite

Ein Bruder kehrt zurück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine dicke Überraschung

„Was soll das heißen, wir bekommen nichts mehr zum Essen?“ Trey stand im Garten der Asakuras vor Anna und sah sie wütend an. Sie waren gerade zu Hause angekommen, als Anna ihnen schon aus dem Garten entgegen kam und meinte sie hätten das Essen verpasst und wären auch noch beinahe zum Training zu spät gewesen. „Und warum seit ihr überhaupt schon vor uns zu Hause gewesen? Wir dachten ihr würdet ganz gemütlich nach Hause latschen. Also? Was macht ihr hier?!“ – „Schrei mich nicht so an! Sonst kannst du gleich noch 1000 Liegestütze machen! Verstanden?“ Wurde der Ainu nun von dem Mädchen angefahren. „Aber Anna. Er hat doch Recht.“ – „Das gleiche gilt für dich Yoh. Hört auf euch zu beschweren und fangt endlich an zu trainieren.“ Sie drehte sich zu den anderen. „Und ihr trainiert weiter. Joco. Du und Trey, ihr seid die nächsten.“ Gerade ging der Kampf, Ren vs. Lyserg, zu Ende. Der Sieger war Ren. Allerdings konnte man ihm deutlich ansehen, dass er nur sehr knapp gewann. Offensichtlich hatte Lyserg nach dem Schamanenkampf hart trainiert anstatt sich auf die faule Haut zu legen wie manch andere von ihnen.(*zu Yoh und Ryu rüber schiel*) Auch Ryu und Faust hatten bereits gekämpft. Jedoch ging ihr Kampf, aus dem der Deutsche Schamane als Sieger hervorging, nicht so knapp aus, wie der zwischen dem Chinesen und dem Engländer.

„Das ist nicht fair Anna.“ Beschwerte Trey sich wieder. „Aber anderer Seits. So ein kleiner Kampf kann auch nicht schaden. Hehe.“ Fügte er hinzu und ging schnell und grinsend an der Itako vorbei zu Joco rüber, als er den Blick des Mädchens bemerkte. „Oh Mann. Ich hab Hunger verdammt.“ Flüsterte er dem Amerikaner murrend zu, während er sein Ikupasi nahm und sich kampfbereit machte. Alle anderen setzten sich auf die Veranda und sahen zu den beiden Kämpfern hinüber, während Anna das Startsignal gab.

Und schon ging es los. Trey war fest entschlossen diesen Kampf schnell zu beenden um sich danach den Bauch voll schlagen zu können. Aber verlieren wollte er trotzdem nicht. Joco verlor ebenfalls keine Zeit und griff den Ainu sofort nachdem er das Signal hörte an. Doch dieser blockte den Angriff mit seinem Ikupasi-Schild. Gleich darauf griff er selbst mit einem Eishagel an. Der Indo wich jedoch jedem Eiszapfen gekonnt aus und ging mit seinen Krallen auf dessen Verursacher los. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, flog fast 5m weit zurück und landete unsanft auf dem Rücken.

„Was war das denn?! Bist du während des letzten Jahres eingefroren, oder was?! Haha!“ Hörte er Ren von dessen Platz aus höhnen. „Grr. Ach halt doch die Klappe dahinten! Du scheinst ja auch nicht mehr ganz in Form zu sein! Also Mund halten!“ Wütend stand der Japaner auf, schnappte sich seine Waffe und schleuderte seinem Gegner plötzlich eine große Schneemenge entgegen. Völlig überrascht von dem Angriff, versuchte dieser nur noch seine Arme schützend vors Gesicht zu halten und nicht den Halt auf seinen Füßen zu verlieren.

Als der Schneesturm endlich nachließ, versuchten die Zuschauer zu erkennen, ob der Ami noch auf den Beinen stand und reckten die Hälse. Endlich. Die Sicht wurde klarer und man konnte einen Schatten im Rest Sturm erkennen. Und... er stand. Zumindest halb, denn er kniete auf einem Bein, die Arme immer noch vor dem Gesicht. Joco hatte den Angriff bis auf ein paar Kratzer heil überstanden. Vorsichtig nahm er die Hände runter. Er war wütend. „Was fällt dir ein ohne Vorwarnung anzugreifen?! Ich war noch nicht so weit!“ – „Na und? Dein Pech.“ – „Na warte.“ Zischte er leise und war verschwunden. „Was?“ Ratlos und irritiert sah sich Trey um und suchte den Verschwundenen. “Wo ist der hin? Er kann sich doch nicht einfach in Luft aufgelöst haben?“ – „Hier bin ich! Blindschleiche!“ – „Wie?!“ Erschrocken richtete der Ainu seinen Blick gegen Himmel. Tatsächlich. da kam sein Freund von oben auf ihn herabgestürzt. Schnell versuchte er zur Seite zu springen, doch Joco war schneller. Er traf ihn an der linken Schulter.

„Arg! Verdammte scheiße!“ Fluchte der eben Angegriffene während er vorsichtig aufstand. Sein T-Shirt war an der getroffenen Schulter völlig zerrissen, seine Verletzung blutete zum Glück jedoch nicht sehr stark und sein Arm konnte er auch noch bewegen, wenn auch nur noch unter einigen leichten Schmerzen.

„Dir geht’s wohl zu gut! Sag mal spinnst du eigentlich?!“ Wütend ging Trey jetzt auf den schwarzhaarigen Schamanen los. „Wie du schon sagtest, dein Pech!“ Dieser wich aus und schon begann ein rasanter Schlagabtausch zwischen den beiden Kontrahenten. Keiner hielt sich nun mehr zurück und keiner wollte jetzt noch verlieren. Nicht einmal für ein Berg von Essen.
 

Auf der Veranda schauten immer noch alle wie gebannt auf das Kampfgeschehen vor ihnen. Bis Lyserg schließlich die Stille brach: „Sagt mal. Kommt es mir nur so vor, oder versuchen die beiden da wirklich gerade sich gegenseitig ernsthaft zu verletzen?“ – „Bestimmt nicht, mein Schützling. Das sind immerhin Freunde. Die werden sich sicher nicht ernsthaft ins Krankenhaus bringen wollen.“ – „Bist du dir da auch sicher Ryu. Für mich sieht das aber anders aus.“ – „Ach komm schon Ren. Trey kämpft nicht härter als er es auch mit mir tun würde. Die werden sich schon nicht gegenseitig ins Grab bringen.“ Grinste Yoh vor sich hin und beobachtete des Kampfgeschehen weiter. „Stimmt Yoh. Immerhin sind das da Joco und Trey und nicht Spitzi und Trey. Da würde ich mir ehr Gedanken machen.“ Nach dieser Aussage schauten alle erst mal verdutzt die Blonde Itako an, bevor sie in schallendem Gelächter ausbrachen. Na ja, zumindest lachten alle außer dem Schwarzhaarigen Chinesen, der das ganze mal wieder gar nicht lustig fand. „Da hast du Recht. Bei den Beiden weiß man nie, ob sie es ernst meinen oder nicht.“ Japste der Kleinste vor Luftmangel vom vielen Lachen.

„Tja. Wo er recht hat, hat er recht Ren. Da kannst du noch so böse gucken. Davon ändert es sich auch nicht.“ – „Ach halt doch die Klappe Faust!“ Fuhr Ren den Arzt an und wendete sich dann wieder von ihm ab. „Mich interessiert allerdings etwas völlig anderes.“ Spitzi, wie Anna ihn so schön nannte, drehte sich nun zu dem immer noch leise lachenden Asakura neben sich. „Sag mal Yoh. Habt ihr euch auf dem Nachhauseweg vom Flughafen eigentlich verlaufen, oder warum seit ihr erst ganze 2 ½ Stunden nach uns hier eingetrudelt? Ganze 2 1/2 Stunden Yoh! Mal ernsthaft. Habt ihr unterwegs ein Kaffeekränzchen veranstaltet, oder was?“ Kaum das Ren dies ausgesprochen hatte, verstummte alles lachen augenblicklich und auf dem Gesicht des Angesprochenen Japaners machte sich leichte Panik breit.

Er schielte vorsichtig zu seiner Verlobten, welche ihn ihrerseits kritisch musterte und an einer Antwort mehr als nur interessiert zu sein schien. Er holte Luft und versuchte einen Anfang für eine passable Erklärung zu finden: „Also... Na ja... Also wisst ihr... Das... Das war so... Wir.. Ähm... Hehe...“ Auf seinem Gesicht bildeten sich immer mehr Angstschweißperlen und er wurde von Sekunde zu Sekunde sichtlich nervöser. „Ach... wisst ihr.. Das... Das ist doch jetzt egal. ... Oder? Wir sollten uns lieber auf Trey und Jocos Kampf konzentrieren.“ Versuchte er grinsend das Thema zu wechseln und wendete sich dem besagtem Kampf zu. Doch offensichtlich ohne Erfolg, denn Anna wurde nun erst richtig Neugierig. „Nein Yoh. Der Kampf kann warten. Deine Erklärung interessiert mich jetzt nämlich auch. Und 2 ½ Stunden sind, im Vergleich zu den 25 Minuten die wir auf dem Hinweg gebraucht haben, eindeutig viel zu viel.“ Da sich ihr Verlobter nun wieder ihr zu gewand hatte, sah sie diesem streng in die Augen. Gerne hätte Yoh sich jetzt einfach wieder ab gewand, denn dieser Blick war einfach nur zum Fürchten und verriet, dass ihn eine Lüge mit Sicherheit ins Grab bringen würde, aber er konnte es nicht. Er wusste nicht warum, aber gleichzeitig schien ihr Blick ihn irgendwie daran zu hindern.

Der Japaner begann sich an der Wange zu kratzen, eine Angewohnheit, die er wohl von seinem Vater geerbt hatte, und versuchte sich zu erklären, ohne sich kurz darauf in der nächsten Welt wieder zu finden: „Also weißt du Anna... Das... Das war so... Trey und ich dachten... es wäre unfair, wenn wir so weit vor euch zu Hause sind. Weil... na ja weil, dann hätten wir ja schon essen können und uns schon aufs Training vorbereiten können und so. Und das wäre gegenüber der Anderen eben unfair gewesen. Und darum...“ Er kratzte sich nun am Hinterkopf und neigte den Kopf etwas nach unten, um zu verhindern, dass Anna die leichte röte, welche sich wegen der Enttarnung in seinem Gesicht breit machte, sah.

„Was? Darum?“ Ihre Blicke verschärften sich. Alle Anwesenden wichen schon einen Schritt bzw. rutschten ein Stück zurück, doch Yoh saß bereits an einem Pfosten und konnte daher auch nicht mehr zurück weichen. Jeder schien den Kampf ihrer beiden Freunde nun völlig vergessen zu haben. Dieser tobte immer noch, denn weder Trey noch Joco wollte aufgeben, doch eins war absolut sicher, lange, würden beide nicht mehr durchhalten.

Und auch Yoh konnte sich nicht länger weigern zu reden, denn ansonsten, da war er sich 100 Prozentig sicher, würde Anna ihn erst doppelt hartes Höllentraining aufbrummen und ihn dann einen Kopf kürzer machen. Also holte er noch einmal tief Luft und versuchte alles so zu erklären, dass er es überleben würde: „Na ja, wir haben eben, ... ab und zu mal ... eine kleine ... na ja ... Pause gemacht und...“ – „Ihr habt was?!“ Anna hatte nun echte Probleme sich zurück zu halten, doch sie schien es zu schaffen. „Ihr habt also "ab und zu mal" eine "kleine" Pause gemacht? Hab ich das richtig verstanden?“ – „Ähm... ja. Hast du.“ Je größer die Itako wurde, desto kleiner wurde der Asakura vor ihr(mal wieder Bildlich zu sehen). „Aber nur um auf euch zu warten.“ Vervollständigte er seine Aussage noch schnell. „Wir dachte ja ihr würdet gemütlich zu Fuß nach Hause laufen. Apropo. Wie habt ihr das eigentlich gemacht, dass ihr vor uns zu Hause wart?“ Fragend sah Yoh seine Verlobte nun an. „Wir haben uns ein Taxi genommen.“ Wurde er nun zuckersüß von ihr angelächelt und dem Schamanen klappte die Kinnlade runter. „Aber ihr habt nicht 2 ½ Stunden gebraucht, weil ihr "ab und zu, kurze" Pausen gemacht habt,“, wurde die Blonde jetzt wieder ernst, „sondern weil ihr eine lange, sehr lange Pause in der Eisdiele gemacht habt. Nicht wahr? Und lüg mich jetzt ja nicht an, ich weiß das ich Recht habe.“ Augenblicklich schloss sich der Mund des Braunhaarigen wieder und er sah sehr ertappt aus. 'Scheiße. Woher weiß sie das denn jetzt schon wieder? Verdammter mist. Auch das noch.' „Also gut. Ja du hast recht. Wir haben in einer Eisdiele angehalten und uns ein kleines Eis gekauft. Und als wir auf euch gewartet haben, haben wir uns ein wenig verquatscht und die Zeit vergessen. ... Und na ja...“ – „Und seit danach, vollgefressen wie ihr wart, langsam und gemütlich nach Hause getrottet und habt uns völlig vergessen gehabt. Richtig?“ – „Ja.“ Resigniert senkte Yoh seinen Kopf. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Anna ihm und Trey so schnell auf die Schliche kommen würde. Obwohl? Eigentlich hätte er es sich denken müssen. Anna schien immer mehr zu wissen, als sie zu gab. Und nur zu gerne würde Yoh wissen, wie sie das macht. Aber jedes Mal wenn er sie fragte, tat sie so als hätte sie es nicht gehört. Was soll’s? Irgendwann wird er schon noch hinter ihr Geheimnis kommen.

„Na gut.“, war ihre Stimme nun wieder zu vernehmen, „Über eure Bestrafung denke ich später nach.“ – „Hä?“ Was war denn jetzt kaputt? Wieso lässt sie ihn so schnell vom Haken? „Jetzt ist erst einmal Trey und Jocos Kampf wichtiger.“ – „Trey und Jocos...?“ Ach ja richtig. zwei seiner Freunde waren ja immer noch mit ihrem Kampf beschäftigt. Und zu eben diesem drehten nun alle gleichzeitig ihr Blicke. Doch der besagte Kampf schien schon fast zu Ende zu sein.
 

Die Kontrahenten standen sich, beide schwer atmend, gegenüber. Keiner der Beiden hatte noch wirklich viel Furyoku übrig und beide hatten ganz offensichtlich eine Menge einstecken müssen. „Was ist denn los mit dir?“ Hörte man Trey leicht hochnäsig sagen, „Du bist ja... schon völlig fertig. Vielleicht... solltest du besser aufgeben. Du fällst ja gleich schon um. Haha.“ – „Das sagt der Richtige. ... Ich bin noch topfit. Von mir aus... können wir noch Stunden so weiter machen. ... Aber du siehst ganz schön fertig aus. Vielleicht... solltest besser du aufgeben.“ – „Ha! Vergiss es. Dich mach ich locker noch fertig.“ Mit drohender Faust stand der Ainu jetzt wieder aufrecht und machte sich zu einem weiterem Angriff bereit. „Das werden wir ja noch sehen. Du Angeber wirst mich nie besiegen!“ Auch der Indo schien wieder neue Energie getankt zu haben, denn auch er stand jetzt wieder voller Power da und machte sich ebenfalls kampfbereit.

Und schon ging es wieder los. Gleichzeitig starteten beide ihre letzte Attacke. Trey nahm sein Ikupasi-Schwert, Joco seine Krallen und beide stürmten auf einander zu, fest dazu entschlossen, den Kampf mit diesem letzten Angriff zu beenden. Dann ging alles ganz schnell. Beide trafen in der Mitte ihres Kampfeldes und fast in der selben Sekunde bildete sich schon eine riesige Staubwolke um sie herum. Keiner der anwesenden Zuschauer konnte auch nur den kleinsten Blick auf die eben Zusammengeprallten erhaschen. So sehr er es auch versuchte, der Staub vernebelte ihnen die ganze Sicht auf den Kampf.

„Wer hat denn jetzt gewonnen?“ Stellte der Kurze die entscheidende Frage und just in diesem Augenblick, begann der Nebel sich wieder aufzulösen und man konnte langsam wieder etwas erkennen. „Da! Trey steht noch!“ Rief Yoh freudig als er seinen Freund aus dem Norden zwischen dem ganzen Sand erblicken konnte. „Ach ja? Seht mal da“, War nun von Ren zu hören und er zeigte auf die andere Person, die gerade zum Vorschein kam, „unser Scherzkeks ist auch noch auf den Beinen.“ In seiner Stimme lag etwas erstauntes und verwundertes, da der Chinese nicht damit gerechnet hatte, dass beide noch stehen würden.

„Sieht so aus, als ob der Kampf doch noch nicht vorbei wäre?“ Bemerkte der Größte mit seinem typischem Akzent. „Oh doch Ryu. Der Kampf ist vorbei.“ Entgegnete Anna ihm, woraufhin alle wieder interessiert zum Kampfplatz hinübersahen.
 

Ja. Der Kampf war vorbei. Die zwei jungen Schamanen hatten auch den letzten Rest ihres Furyokus verbraucht, hatten beide eine Menge Angriffe einstecken müssen und waren nun beide mit ihren Kräften am Ende. Fast wie in Zeitlupe sackte nun erst der Indo und nicht einmal ne Sekunde später auch der Ainu zusammen und nun lagen beide bewusstlos am Boden.
 

„Tja. Das wars dann wohl.“ Die Itako stand auf und ging zu den beiden Bewusstlosen hinüber, dicht gefolgt von Faust, Ren, Yoh und Manta. Der Arzt kümmerte sich sofort, natürlich mit Elizas Hilfe, um die beiden Verletzten, verband grob die schlimmsten Verletzungen und trug sie dann mit Rens Hilfe ins Haus, um sich dort anständig um ihre Wunden zu kümmern. „Oh man. Erst so einen einfachen Kampf verlieren und dann auch noch zu dumm um sich selbst auf den Beinen zu halten. Wenn ihr mich fragt, die sind im letzten Jahr alle beide eingefroren.“ Höhnte der Chinese mal wieder hochnäsig während er den Ainu auf den Arm nahm. „Ach komm schon Ren. Du bist auch nicht mehr ganz so fit wie früher.“ War der neutrale Kommentar von dem Deutschen zu Rens Überheblichkeit. „Pah.“ Genervt wendete dieser sich ab und trug den Japaner einfach stumm weiter Richtung Haus.

Während Ren also mit Trey und Faust mit Joco im Arm ins Haus verschwanden, machten sich die beiden übrigen Japaner nun für ihren Kampf bereit. Man konnte Manta jedoch deutlich ansehen, dass er einen rießen Bammel vor diesem Kampf hatte. „Ähm Anna? S... Sag mal. Muss ich… muss ich den wirklich auch kämpfen?” fragte er die Itako zögerlich. „Ja musst du. Und jetzt macht euch bereit.“ – „Keine Sorge Manta. Ich las dir auch ne kleine Chance zu gewinnen.“ Grinste Yoh seinen kleinwüchsigen Gegner mal wieder mit einem seiner typischen Yoh-Grinsen an. Dann nahm er Harusame und Manta seinen Laptop. Anna ging einige Schritte zurück. „Auf die Plätze...“ – „Amidamaru! In das Schwert!“ – „Fertig...“ – „Mosuke! In den Laptop!“ – „Und los!“ Kaum war das Startsignal gegeben stürmte Manta mit seinem rot schimmernden Over Soul-Hammer auf seinen größeren Freund zu. Zwar hatte er keine wirkliche Kampferfahrung, dafür aber Mosuke, welcher ihm dazu geraten hatte, sofort nach Annas Signal anzugreifen. 'Pass auf Manta. Wenn Yoh sagt, er gibt dir eine kleine Chance, dann gibt er dir auch nur eine kleine Chance und diese musst du sofort nutzen. Greif sofort an und zwinge Yoh erst einmal zum Abblocken. Dann können wir es auch mit deinem wenigen Furyoku vielleicht schaffen zu gewinnen.' Hatte er ihm in Gedanken geraten. Und genau diesen Rat setzte Manta, der neue Schamane, gerade in die Tat um.

Schon Mantas erster Angriff irritierte seinen Gegner etwas, da dieser nicht damit gerechnet hatte, dass der Kleine so schnell angreifen würde. Schnell hob der Braunhaarige sein Schwert in die Höhe und blockte den Angriff, welcher von oben kam, ab. Gleich darauf musste er aber schon den nächsten Schlag abwehren und dann gleich einem weiteren ausweichen. So ging es eine Weile weiter. Es war erstaunlich wie schnell Manta, trotz seiner geringen Größe und Schamanenerfahrung, doch war.
 

Auch die Jungs und selbst Anna waren deutlich beeindruckt.

„Man seht euch nur mal unseren lieben Manta an. Der scheint viel stärker zu sein als ich dachte.“ – „Viel stärker als er selbst wohl dachte Ryu.“ – „Ha. Na also. Ich wusste doch das auch Manta ein Talent als Schamane hat.“ – „Stimmt. Ihr hattet natürlich wie immer Recht gehabt Miss Anna.“ Begeistert schauten Ryu, Lyserg und Anna dem Kampfgeschehen zu.

„Wow! Manta hat je echt was drauf. Ich dachte immer er wäre so ein Angsthase und hät ne schwache Blase. Haha“, lachte Joco plötzlich hinter ihnen, „versteht ihr? Hase, Blase. Angsthase hat schwache Blase. hahahAutsch!“ – „Oh man. Kannst du nicht einmal deine Klappe halten und uns mit deinen dämlichen Witzen in ruhe lassen?“ Sagte der Chinese, welcher auch gerade aus dem Haus kam in seinem typisch genervten Ton. „Ach las ihn doch Ren.“ Tauchte nun auch Trey mit einem dick belegtem Brot im Mund und genau wie der Indo mit einigen Verbänden an Armen, Beinen und Kopf, hinter der Gruppe auf. Schluck. „Immerhin hat Joco recht. Manta hält sich echt erstaunlich lang auf den Beinen.“ sagte er grinsend bevor er sich sein Brot wieder in den Mund schob. Hinter ihm kamen auch Faust und Eliza auf die Veranda. „Nicht nur das.“ Mischte sich nun auch der Arzt ein. „Warte. Wie meinst du das?“ – „Ganz einfach Ryu. Seht doch nur mal hin.“ Er zeigte auf den Kampf und augenblicklich drehten alle ihren Kopf in diese Richtung.

„Manta hält sich nicht nur auf den Beinen. Er... er drängt Yoh zurück und zwingt ihn in die Verteidigung.“ Stellt Lyserg überrascht fest. Ganz überrascht waren auch alle anderen. Besonders Anna schien teils Überrascht, teils aber auch sauer zu sein. Immerhin hätte sie nicht gedacht das Manta so stark ist aber auch nicht das ihr Verlobter sich so leicht von ihm zurückdrängen lassen würde. 'Vielleicht muss ich Yohs Training doch mal wieder intensiver in Angriff nehmen?' Dachte sie sich während sie weiter dem Kampfgeschehen folgte.
 

Unterdessen musste Yoh immer mehr Angriffe abwehren. Es schien ihm fast so, als kämen sie immer schneller. Gerade wich er wieder einem aus. Fieberhaft suchte er nach einer Lücke in Mantas Angriffsfolge. Doch er fand einfach keine. 'Meister Yoh.' Sprach ihn sein Geist gedanklich an. 'Ich sag’s nicht gern, aber wenn das so weiter geht dann fürchte ich, Manta wird es tatsächlich noch schaffen unseren Over Soul zu zerstören.' – 'Ich weis Amidamaru. Aber ich finde einfach keine Möglichkeit zum Angriff zu kommen.' Wieder wich er einem von links kommenden Schlag Mantas aus. 'Ich fürchte, wir müssen warten bis sein Furyoku verbraucht ist oder er müde wird.' Wieder duckte er sich um einem Angriff auszuweichen, der dieses mal von rechts kam, da passierte es. Der Kleinere änderte blitzschnell die Richtung seines Hammers und versuchte seinen Freund nun von oben zu treffen. Dieser konnte nicht rechtzeitig reagieren, sein Over Soul wurde von Manta zerstört und er traf ihn am Kopf. Glücklicherweise war dieser Angriff jedoch nicht all zu stark und der Braunhaarige hatte lediglich eine dicke Beule und lag nun ohne Over Soul auf der Erde. Stütze sich aber mit den Armen hinten ab. Manta war allerdings auch schon schwer am Atmen.

„Ich muss dir sagen, ich bin ehrlich überrascht Manta.“ Grinste Yoh den Blondhaarigen an während er langsam aufstand und seinen Over Soul wieder aufbaute. „Hehe.“ Grinste auch Manta ein wenig verlegen. „Danke Yoh. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass ich es einmal schaffen würde deine Geistkontrolle zu zerbrechen.“ – „Aber gewinnen lasse ich dich nicht. Klar?“ rief der Größere dem Kleinen etwas lauter zu, welcher vor schreck zusammenzuckte, und stand mit vollem Over Soul wieder auf.

Doch gerade als er zum Angriff übergehen wollte, spürte er wieder diese seltsam bekannte Aura und er stoppte mitten in der Bewegung. 'Nicht schon wieder. Wieso kommt mir dieses Gefühl nur so scheiße bekannt vor? ... Moment mal. ... Das kann doch nicht...' Er schloss kurz die Augen um sich besser auf die Energie konzentrieren zu können.
 

Doch sein Fehler war, dass er Manta für diesen kurzen Moment völlig vergaß. Was Mosuke, welcher auch merkte das Mantas Furyoku nicht mehr lange reichen würde, natürlich nicht unentdeckt blieb. „Hey Manta.“ – „Was ist los Mosuke?“ – “Yoh scheint gerade durch irgendwas abgelenkt zu sein. Nutzen wir die Chance und greifen an.“ – „Aber wäre das nicht unfair?“ – „Amidamaru und Yoh wissen, dass man sich auch in einem Trainingskampf durch nichts ablenken lassen darf. Wir sollten die beiden daran erinnern.“ – „Na gut. Dann los.“
 

Plötzlich öffnete Yoh seine Augen schlagartig wieder und starte, den Kopf leicht gesenkt, geschockt vor sich auf den Boden. 'Das ist nicht möglich! Er ist tot! Ich habe ihm doch selbst den letzten Schlag verpasst! Aber...! Das ist eindeutig seine Energie! Wie kann das sein? Wieso ist er hier? Was soll das? Warum...?' – „MEISTER YOH! VORSICHT!“ Durch den Schrei seines Geistes wurde der Braunhaarige aus seinen Gedanken gerissen. Mit einem verwirrt erschrockenen „Was?“ sah er ruckartig auf und erblickte Manta gerade noch rechtzeitig, um seinen linken Arm schützend vors Gesicht zu halten.

Der Angriff war jedoch stärker als Yoh annahm, er verlor den Halt von den Füßen und flog einige Meter zurück.

Doch kurz bevor er gegen den Baum, der nur wenige Meter hinter ihm stand, prallen konnte, kam von eben diesem ein Schatten hinunter gesprungen, landete direkt hinter Yoh und fing ihn gerade noch auf. „Das war knapp. Yoh du musst vorsichtiger sein. Auch einen Trainingsgegner sollte man besser nicht unterschätzen.“

Als er die Stimme hinter sich vernahm, öffnete der Angesprochene vorsichtig seine Augen. Sein Herz klopfte wie wild und er begann am ganzen Körper leicht zu zittern. Langsam schaute er zu seinem "Retter" auf, dessen Gesicht, welches seinem so sehr ähnelte, ein breites Lächeln zierte und in dessen Armen er nun lag. Mehr als ein geflüstertes, fast nur gehauchtes, Stammeln, brachte er jedoch nicht heraus: „Ha... Hao?“
 

______________________________________________________________________________

Hi!

Wollt nur kurz was los werden.

Sorry dass ich so lange für dieses Kapi gebraucht habe *entschuldigend verbeug* aber ich hab momentan schon wieder so nen scheiß Schulstress, weil meine Englischnote in den Keller gegangen ist und in letzter Zeit so viele Arbeiten anstehen. Aber ich verspreche: Ich werde trotzdem nicht aufhören und weiter jede freie Minute irgendwie mit der FF zu Mauern. *Yoh-Grins*

Also dann. Bis dämnächst.

Sora



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-09T22:18:55+00:00 10.06.2007 00:18
Wow sehr geile FF, will wissen wie es weiter geht, schreb mir bitte ne ENS wenn´s klar geht ok?
Von:  Rumina-Larissa
2007-05-15T07:36:08+00:00 15.05.2007 09:36
Super schöne und tolle FF kannst gut schreiben aber... wie kannst du aufhören wo es dich gerade am besten wird... menno ><
Hoffe du begibst dich bald wieder an die Tastaur, kann das nächste Kappi kaum abwarten und bin sehr gespannt wie es weiter egth. Und ai... sag mir dann bitte per ENS bescheidt gehör zu der verpeilten Lesersorte ;P
Von:  Calysto
2007-05-08T12:24:03+00:00 08.05.2007 14:24
O.O wow
ich find die ff cool^^
ich kanne die schon von fanfiktion.de
und wollte mal fragen wanns weiter geht
das du auch an der spannensten stelle aufhören musst >.<
Von:  Rumina-Larissa
2007-05-06T13:52:52+00:00 06.05.2007 15:52
Hi,
alsoooo ich bin direkt mal gaaanz ehrlich die FF ist... absolute spitze und wo zum Hneker bleibt das neue Kappi. War so angetan das ich gar keine Zeit hatte die anderen Kappis zu kommentieren (wird aber baldog nachgeholt...erinenre mich notfalls dran. Bin etwas verpeilt ^^°) Also spitze FF und wehe dir du brichst ab... keine Gnade dann mit dir kennt ;P
Von:  Lesath_Lux
2007-03-16T13:15:34+00:00 16.03.2007 14:15
Oh man,wie cool.Endlich is Hao wieder da*freu*
Mach bitte bitte schnell weiter,ja?!*gespannt is*
Von:  Sternennacht
2007-03-08T21:49:21+00:00 08.03.2007 22:49
Was Soll Dass Hier WERDEN? Kannst du mir mal verklickern, auf welche scheiss Ideen du kommst?

Hao ist daaa, Hao ist daaa. Kommt davon, wenn ich dich jetzt damit nerve. Aber tja, selber schuld. Aber ich warne dich. Mach keine dummen Sachen.

So ist alles in Ordnung. Keine Rechtschreibfehler, keine Grammatikfehler und schon gar nicht sonstiges.

Chibi
Von:  -myst3ry-
2007-03-07T21:59:47+00:00 07.03.2007 22:59
Hao's back, back again^^
(ich mag ihn ja nicht sonderlich, aber i-wie find ich ihn hier net so schlimm^^)
coole story, geiler schreibstil, 1+ und favo^^ (mist, 1+ geht nicht, aber favo wohl^^)
Von: abgemeldet
2007-03-07T18:55:57+00:00 07.03.2007 19:55
Hao ist endlich wieder da und dann auch noch mit so nem coolen Auftritt, was passiert jetzt, wie geht es weiter?
Oh ich halt es kaum aus, bitte beeile dich
Von: abgemeldet
2007-03-07T16:42:28+00:00 07.03.2007 17:42
Echt cooles Kappi^^
Manta mit Yoh?!
Wie konnte Yoh nur verlieren.
Endlich kommt Hao. Ich freue mich so.
Schreib ganz schnell weiter.
Krieg ich wieder ne ENS?
Von:  InaBau
2007-03-07T16:11:27+00:00 07.03.2007 17:11
Manta hat als Trainingspartner echt allerhand drauf. Ich bin froh, dass Hao sich endlich bemerkbar macht. Ich hoffe sehr, dass er bei Yoh bleibt. Wie die anderen wohl reagieren? Bitte schreib ganz schnell weiter!


Zurück