Zum Inhalt der Seite

Nackt

SaxNa, LyxKa, RuxVi, ZoxRo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alte Freunde, neues Spiel

1. Sanji Alte Freunde, neues Spiel

Ich bin Koch mit Leib und Seele und als solcher freue ich mich stets, wenn es meinen Gästen schmeckt. Ist die Kombüse voller fröhlicher Gesichter die mein Essen genießen, so weiß ich, daß ich mich einst für den richtigen Beruf entschieden habe. Auch heute ist wieder so ein Tag der mir aufs neue die Bestätigung bringt, daß ich ein Händchen fürs Kochen habe. Auf der letzten Insel haben wir überraschend zwei neue Passagiere an Bord genommen, die uns allen recht gut bekannt sind; Miss Kaya und Prinzessin Vivi. Sie wollten uns einen Überraschungsbesuch abstatten und weiß Gott, das ist ihnen gelungen!
 

Natürlich haben wir uns alle sehr über das plötzliche Wiedersehen gefreut, aber am meisten wohl Lysop. Stürmisch hat er seine Kaya umarmt, nur um in der nächsten Sekunde rot wie eine überreife Tomate zu werden. Ja, so kennen wir ihn! Vivi und Nami haben gleich die Köpfe zusammengesteckt und getratscht, was das Zeug hielt. Ruffy hat daraufhin sofort den üblichen Befehl erteilt: „Anker lichten und Party, Party, Party!!“ Seitdem schippert die Lamb gemütlich über das endlose Meer und wir trinken und essen wie die Weltmeister.
 

Das einzige, was man vielleicht anmerken könnte, wäre, daß Robin und Vivi weder ein Wort miteinander wechseln, noch sich gar ansehen. Die Prinzessin von Alabasta kann der ehemaligen Barockagentin nur schwer verzeihen, was diese zusammen mit ihrem früheren Partner Mr. Zero ihrem Volk angetan hat und umgekehrt hält Robin Vivi für eine kleine Heulsuse, mit der man nicht besonders viel anfangen kann. Aber so sind Frauen nun mal, die liebenswürdigsten Geschöpfe auf Erden, aber wehe man hat Streit mit ihnen! Da prügle ich mich lieber ganz subtil mit einem der Jungs, als mir Vorwürfe und Beschimpfungen anzuhören, gegen die ich mich nicht einmal rechtfertigen darf. Es ist nicht immer leicht, ein perfekter Gentleman zu sein!
 

„Wir waren so albern! Zuerst sind wir im Keller umhergeirrt, haben uns fast verlaufen, so viele Gänge gibt es da! Dabei haben wir die ausrangierten Klamotten meiner Eltern gefunden, die dort in Kisten aufbewahrt werden. Mein Vater hat wirklich jeden Fetzen aufgehoben, selbst wenn er schon alt und nicht mehr schön ist. Aber er ist und bleibt nun mal ein alter Romantiker. Jedenfalls haben wir nach Herzenslust herumgestöbert und uns verkleidet. Einmal hätte ich Kaya fast nicht wiedererkannt, als sie diese schicke Uniform trug und sich einen falschen Schnurbart angeklebt hat! Es war einfach nur witzig!“ erzählt Vivi und ihre Augen blitzen vor Begeisterung. Und da heißt es immer, wir Männer wären noch Kinder!
 

Mein Blick fällt auf Nami, die neben mir auf der Bank am Tisch sitzt, aber mich dennoch schon den ganzen Abend über ein wenig meidet. Ich weiß nicht wieso, aber in letzter Zeit fehlt in unserer Beziehung das gewisse Etwas. Ich will mich nicht beklagen, um Himmelswillen, aber es stimmt mich traurig, wenn sie sich so verschließt. Einen Moment zögere ich noch, dann lege ich meine Hand auf ihre und sage mit meinem charmantesten Lächeln: „Meine Nami-Maus würde ich immer und jederzeit erkennen, weil sie so besonders ist.“ „Oh, das hast du aber nett gesagt, Sanji. Nami, du bist zu beneiden.“ antwortet Vivi, während meine Freundin nur schwach lächeln kann. Was soll ich bloß tun?
 

„Angeblich tun sich ja Paare sehr schwer damit, sich wiederzuerkennen.“ meint Chopper und reißt mich damit aus meinen Gedanken. „Ach ja?“ „Ja. In Versuchen, bei denen beiden Partnern die Augen verbunden wurden und sie sich in einer kleinen Gruppe unbekleidet wiederfinden mußten, haben mehr als die Hälfte vor einer völlig fremden Person gestanden und steif und fest behauptet, sie hätten den bzw. die richtige vor sich.“
 

„Es waren 73,45%, um genau zu sein.“ „Du hast den Artikel im Science Club Magazin auch gelesen, Robin?“ „Ja und ich fand dieses Ergebnis mehr als erstaunlich. Man sollte meinen die Leute leben nebeneinander her, ohne sich wirklich wahrzunehmen.“ „Ihr spinnt doch, das glaube ich niemals. Wenn man die perfekte Liebe gefunden hat, dann würde man sie auch unter Tausenden wiedererkennen.“ mischt sich Vivi ein.
 

An Robin’s Gesichtsausdruck kann ich erkennen, daß sie am liebsten die Augen verdrehen würde, aber statt dessen wirft sie ihrem Gegenüber einen amüsierten Blick zu. Zorro grinst daraufhin schief in sein Glas, widmet sich aber gleich wieder dem Alkohol. Daß er so was witzig findet, war ja klar. Dieser Stoffel!
 

„Ihr nehmt mich nicht ernst!“ Vivi sieht sich hilfesuchend um. Ich glaube wirklich, daß ich Nami erkennen würde, egal wann, egal wo. „Daß du Ruffy unter den Jungs herausfinden würdest, bezweifle ich stark.“ meint Robin eher gelangweilt. Und schon schießt dem Pärchen in spe die Röte ins Gesicht. Ruffy versucht seine Verlegenheit mit einem dümmlichen Lachen zu überspielen, wofür er sich von unserem Vize eine Kopfnuß einfängt, während Vivi lediglich stocksteif dasitzt. „Du mußt doch nicht immer mit der Tür ins Haus fallen.“ lacht Kaya, so daß Robin nur belustigt mit den Schultern zucken kann. Daß die Prinzessin sich für unseren Captain interessiert, ist schließlich ein offenes Geheimnis.
 

„Probieren wir es aus.“ Augenblicklich ist es still in der Küche. Restlos alle starren Ruffy an, der diesen Vorschlag in den Raum geworfen hat. „Hab ich was falsches gesagt?“ „Auf so eine Idee kannst auch nur du kommen!“ brüllt Lysop los, der sich zuerst aus seiner Starre gelöst hat. „Ist doch nichts dabei. Außerdem hab ich Lust auf ein Spiel und das hier kenne ich noch nicht.“ Ungläubig schüttle ich den Kopf. Der Kerl hält vermutlich alles für einen witzigen Zeitvertreib. Aber ich muß zugeben, reizen würde es mich schon, nur möchte ich nicht derjenige sein, der Ruffy’s Vorschlag unterstützt, sonst unterstellt man mir wieder ich sei notgeil.
 

„Warum eigentlich nicht? Immerhin ist es ein wissenschaftliches Experiment.“ Ich fall vom Stuhl! „A-aber…aber Nami!“ „Was ist? Du hast gesagt, du würdest mich unter allen anderen Frauen erkennen, nun beweis es mir.“ Für eine Sekunde mustere ich den Ausdruck in ihren Augen, bemerke einen Hauch Verzweiflung darin, der mir klar werden läßt, daß ich ihrem Wunsch nachkommen sollte, für uns beide. „Du hast recht. Und du wirst sehen, ich halte mein Versprechen.“ Sie lächelt.
 

„Dann wären wir schon zu Viert.“ „Wieso denn zu Viert?“ entgegnet Chopper. „Na, Sanji, Nami, Vivi und ich!“ verkündet Ruffy enthusiastisch, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Vivi seine Euphorie teilt. Zorro gießt sicherheitshalber noch etwas Rum in ihr Glas, damit sie sich wohl notfalls ein wenig Mut antrinken kann. „Ich habe nie gesagt, daß ich da mitspiele!“ „So viel zum Thema perfekte Liebe.“ wirft Robin provozierend ein, was seine Wirkung aber nicht verfehlt. „Pah, als ob du davon Ahnung hättest! Ruffy? Ich bin dabei!“ In einem Zug leert sie ihr Glas, daß es ihr die Tränen in die Augen treibt und sie leicht husten muß. Das kann ja was geben!
 

„Los Lysop, du und Kaya als unser Traumpaar schlechthin, werdet doch nicht kneifen, oder?“ Ha, wenn ich da schon mitmachen muß, müssen es die anderen auch! „Aber eigentlich ist das Spiel ja nur für wahre Männer, folglich solltest du hier sitzen bleiben und einen Kamillentee schlürfen.“ Wenn das nicht zieht, fresse ich einen Besen! „Ich, der große Captain Lysop, bin der unumstrittene Meister im Wiedererkennen!“ posaunt er los. „Schatz, dir ist klar, was du uns eben damit eingebrockt hast?“ Kaya’s unschuldiger Augenaufschlag holt unseren Lügenbaron zurück auf den Boden der Tatsachen, so daß er etwas blaß um die Nase erwidert: „Darüber denke ich jetzt besser nicht nach.“ Schweigend schenkt Zorro auch ihnen ein wenig Rum ein, den sie dankbar annehmen.
 

„Ich als euer Unparteiischer, werde nun die Regeln erläutern.“ erklärt unser Arzt. „Och nee, die kann ich mir bestimmt nicht merken!“ „Keine Sorge Ruffy, das klappt schon. Also, zuerst stecken sich die Mädels die Haare hoch, denn das wäre ja sonst zu einfach. Ruffy, du gehst ins Bad und holst ein Parfum von den Mädels und eins von euch Jungs. Nami, könntest du wohl gleich ein paar Schals oder Tücher besorgen, womit ihr euch die Augen verbinden könnt?“ „Klar, Chopper.“
 

„Es ist nur erlaubt den anderen bis auf maximal Schulterhöhe zu berühren, der Kopf ist tabu.“ „Ist es normalerweise nicht umgekehrt?“ „Üblicherweise schon, Lysop, aber hier nicht.“ Während Nami und Ruffy holen was der kleine Elch ihnen aufgetragen hat, setzt er sich an den Tisch und beginnt eine Namensliste zu schreiben. Oben waagrecht die Mädels, links senkrecht dazu die Jungs.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-02-11T15:00:49+00:00 11.02.2009 16:00
ahahaha xDD
ne geile(nicht so wie ihr denkt XDD) vorstellung^^
aber ich persönlich würde sowas nicht machen (hätte mich auch gewundert wenn Robin das gemacht hätte XDD)
Von: abgemeldet
2007-01-05T15:44:27+00:00 05.01.2007 16:44
also, ich frage mich gerade wieso ich diese FF noch nirgendwo gesehen habe o.O
Ich bin regelrecht begeistert nach diesem ersten Kapitel!
Du schreibst wundervoll, es ist schön flüssig zu lesen und toll ist, dass einem nicht nach jedem zweiten Wort ein Rechtschreibfehler begegnet.
Ich habe keine Ahnung ob es auch in dem Film so war, mit der Sicht der jeweils einzelnen Personen, aber super, dass du zuerst mit Sanjis Sicht beginnst.
Und das Verhältnis von Vivi und Robin wird (endlich!!!) mal berücksichtigt! Finde ich spitze! Ich werde jetzt mal schnell die nächsten Kapitel lesen, es gefällt mir so gut!
Die Pairingwahl finde ich (bis auf ZorroxRobin) auch toll, aber daran lass ich mich nicht stören ;)
lg
Nerea
Von:  GlacePapillon
2006-12-26T23:40:43+00:00 27.12.2006 00:40
woooow
*großes lob geb*
die ff is geielllll
Von: abgemeldet
2006-09-14T12:33:33+00:00 14.09.2006 14:33
Hallo^^~


Ich hab bis heute keine Ahnung warum mir diese Fanfiction nicht schon viel früher in die Hände gefallen ist, aber ich bin bei Gott froh sie gefunden zu haben! Das ist wirklich mal etwas völlig anderes, da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen XD~ Ich hab von dem Film gehört, aber daraus eine OP-FF zu machen ist nicht mal mir eingefallen^^" Aber hey, jetzt wo ich das bei dir lese gefällt es mir wirklich verdammt gut!

Ganz ehrlich, deine FF hat das gewisse Etwas *eifrig nick* Dein Schreibstil ist einfach wunderbar- du schreibst schön flüssig und kurzweilig, da macht das Lesen gleich doppelt Spaß *-* Und hey, du scheinst sogar der deutschen Grammatik mächtig zu sein XD~
Das Einzige was mich hier etwas gestört hat sind die fehlenden Absätze ;____; Das ist zwar immer Ansichtssache, aber ich würde mir überlegen zumindest bei der wörtlichen Rede Absätze zu machen ^^*

Robin: Blabla...
Zorro: Blubb

So in etwa^^~ Es liest sich einfach leichter und wirkt nicht so abschreckend o_O Aber wie gesagt, mit deinem tollen Stil machst du das locker wieder wett- es ist wirklich einige Zeit her, dass ich so durch ein Kapitel geflogen bin ^_____~

Aber nicht nur dein Stil hat was, ich finde du hast auch die Charaktere verdammt gut getroffen! Das ist mein voller Ernst, du hast die Originalcharaktereigenschaften schön berücksichtigt ohne dass es lästig wird, echt klasse!
Ruffy, der es gleich ausprobieren will; Zorro mit dem Biergeiz und seiner natürlichen Gereiztheit was Robin angeht (<<< ^_____^V) etc. Sie sind dir wirklich toll gelungen!

Nya, was mir noch sehr gut gefallen hat ist, wie du die Beziehung zwischen Robin und Vivi beschreibst. Okay, sie mögen nichts direkt gegen den jeweils anderen haben, aber wie du sagtest, ihre Vergangenheit steht nun mal zwischen ihnen- und ich bin Gott froh, dass ich endlich mal jemanden gefunden habe der das berücksichtigt -_____-


Ein rießen Lob für die Idee und das erste Kapitel, das ist dir einwandfrei gelungen- ich bin schon verdammt gespannt wies weitergeht^^~


lG TC
Von:  4Kolibris
2006-08-09T18:30:38+00:00 09.08.2006 20:30
cool, bin gespannt wies weitergeht!!!!
das wird 100pro lustig!!!
=))))
Von: abgemeldet
2006-06-27T12:08:48+00:00 27.06.2006 14:08
Hallo^^°
sry, für mein verspäteten Kommi

Also, ich hab gestern den Film dazu im Fernsehen gesehen und finde ihn echt nicht schlecht. Zudem bin ich grad auf der suche nach dem buch dazu. Deshalb bin ich besonders gespannt, inwiefern du das umsetzt, denn ich hab ja ein wenig vorwissen.
Bis jetzt ist ja noch nicht groß was passiert, allerdings finde ich die idee zu so einer idee ziemlich abgefahren. wie bist du darauf gekommen ausgerechnet mit Op-charas sowas zu machen? Halte ich bis jetzt noch für ziemlich gewagt, denn ich bin noch etwas skeptisch, ob du die eigentlichen probleme der original geschichte mit einbaust oder das ganze doch in eine andere richtung längst.

was ich noch interessant finden würde, ist, ob du dem Parfum "Happy" eine besondere Rolle zuschreibst, so wie im Film. denn es ist schwierig, die ff unparteiisch zu bewerten, wenn man den film/buch kennt. jetzt bin ich auch froh, dass ich das buch noch nicht kenne^^'

also, ich bemühe mich um konstruktive kritik in den nächsten kapiteln, weil es schade wäre, eine schöne ff nur von der eigentlichen geschichte abzuleiten. also verzeih mir bitte, wenn das noch passieren sollte.

liebe grüße,
-phoenixfeder-
Von:  raubkruemel
2006-06-26T13:02:01+00:00 26.06.2006 15:02
wuuuusa ôô
ich find die ff bis jetzt echt mal so hammer genial *~*
der schreibstil, das flair und die perspektiven sind auch klasse gewählt ^-^/ ganz zu schweigen von den paairings ôo xD
kenne den film irgendwie glaub nur von titel her, is nen deutscher oder? ôo hm vielleicht dann mal lohnenswert den anzuglubschen, aber erstmal...schnell weiterschreiben \o.o/
Von:  Jen_chan
2006-06-23T07:05:53+00:00 23.06.2006 09:05
haaa.. suuper ^^... ich kenn den film nicht also ist es für mich eine Überraschnung wie alles abläuft ^^
ich finds wirklich klasse.. das ist mal echt super...
interessant und lustig.. sogar spannend.. ich bin wirklcih gespannt wie es weitergeht... hehe.... du bist klasse
*knuddel*
~jen~
Von:  KaraKiro
2006-06-19T04:26:26+00:00 19.06.2006 06:26
Boa, das is ja mal was GANZ anderes! *__* Aber zugegeben eine derbst geniale Idee. xD Leider kenn ich den Film net, aber das macht das Lesen dieser FF ja umso spannender! ^^

Hab mich auch gleich total in deinen Schreibstil verliebt! xD Der ist irgendwie so... toll, so flüssig und es macht richtig Spaß zu lesen. Tolle Wortwahl und auch die charaktere hast du super getroffen, auch wenn ich persönlich nicht glaube, dass Robin tatsächlich was gegen Vivi hat. Sie und ihr Land waren wohl mehr ein Opfer zum Zweck, aber das ist ja Ansichtssache. ^^

Und ich muss dir auch gleich mal zu der übelst geilen Pairingwahl gratulieren! xD *Hand reich* Du hast genau meinen Geschmack getroffen! Man findet so selten Autoren, die das Pairing Ruffy x Vivi mögen. ^^ Eigentlich echt schade...

Jedenfalls find ich den Anfang echt klasse und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, also schreib schnell weiter! Ich bleib auf jeden Fall dran! ^^

Liebe Grüße, Alina
Von:  In-Genius
2006-06-18T17:20:51+00:00 18.06.2006 19:20
Sehr schön^^ Ich hab den Film gesehen und fand ihn ganz gut.
Mal gucken, was deine Fanfiction wird. Aber eine sehr schöne Idee.
Und eine unterschwellig(?) provozierende Robin, eine stummer Zoro(der mal wieder beweist, dass er doch was von Menschen versteht) und Ruffy und Lysop, die alles und jeden in die Scheiße reiten....
Herrlich! Hast einen schönen Schreibstil, gefällt mir^^

Auf baldiges wiederschreiben,
SHINTA
P.S.: Ich versuche meine FF weiter zu schreiben, stecke aber grade im Schreibttief (sind erst 3 Seiten oder so *abgrundtief seufz* aber ich bemüh mich!!!)


Zurück