Zum Inhalt der Seite

FFVII - Ein (Alb-)Traum wird wahr

Verschollen in einem Videospiel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwachen

Erwachen
 

Ohne Erbarmen zerrte er sie in eine Ecke des Labors und setzte sie dort auf einen Stuhl.

„Um dich kümmere ich mich gleich…“

Hojo wandte sich kalt ab und schritt auf den Tisch in der Mitte des Raumes zu, den Cay bisher noch nicht bemerkt hatte.

Ein rothaariger junger Mann lag darauf, der ihr allerdings nicht bekannt vorkam. Wer war es? Auf jeden Fall ein Subjekt. Armer Kerl…, dachte sie. Das Mädchen konnte dessen Situation nur zu gut nachempfinden.

Hojo vernahm ihren Blick und grinste überheblich. „Darf ich vorstellen? Subjekt X106TG! Oder aber auch Zaxor. Der Name passte so gut…“

„T…G…?“, fragte sie vorsichtig nach.

„Transmitted Genes.“, beantwortete er ihre Frage und sein Blick wanderte kurzzeitig ans andere Ende des Labors.

Cay folgte seinem Blick und erstarrte.

„Zack!“

„Unbrauchbar geworden…“, murmelte er unbeteiligt und widmete sich wieder dem Rotschopf auf dem Tisch vor ihm zu.

Zacks Zustand war grausam. Seine Brust hob und senkte sich noch, wie Cay feststellte, was hieß, dass er noch lebte. Aber nach seinem Aussehen hätte man ihn für tot erklären können… Wie war es möglich, dass er noch lebte?

Wahrscheinlich liegt es am Mako, überlegte Cay. Oder an seiner Willenskraft?

Hatte sie sonst noch etwas im Labor übersehen? Nicht, dass sie noch einen Schock erleben musste. Nervös schaute sie sich ordentlich um und dann sah sie es. Die Kapsel in der linken Ecke, die…Sephiroth enthielt? Aber…

„Alle Messungen sind perfekt!“, grinste Hojo zufrieden und strich sanft durch das rote strubbelige Haar seines Subjekts. „Jetzt kann ich mich endlich dir zuwenden!“ Er hatte sich zu der Kapsel umgedreht und schritt auf diese zu. Leicht führte er seine Finger über das Glas, bevor er sich an die Gerätschaften neben der Kapsel setzte.

Beinahe ungeduldig tippte er nun auf der Tastatur herum, bis er anscheinend etwas aktiviert hatte.

„Und nun…werde ich dich endlich zurückholen können, Sephiroth!“, lachte er und wühlte in seiner Tasche nach dem Mikrochip, den er zwei Sekunden später dann auch hervorholte.

Äußerst vorsichtig öffnete er das Aufbewahrungsschächtelchen und entnahm ihm den Chip.
 

Der PC lief immer noch und vor ihm kauerte ein verstörtes Mädchen. Silver fragte sich, wie das nur passieren konnte. Gerade…da war sie noch daheim vor ihrem eigenen PC und plötzlich öffnet sich ein Fenster. Sie dachte, das wäre mal wieder eines dieser dämlichen Popups, aber bei näherem Hinsehen erkannte sie, dass es Berichte mit der Beschriftung ‚Reunion’ waren. Berichte von…Hojo? Da hatte sich ja wohl wieder einmal einer einen gewaltigen Scherz erlaubt, dachte sie sich und hatte das Fenster wieder schließen wollen. Genau in diesem Augenblick lag sie auch schon auf der anderen Seite.

Aber…wo war sie jetzt? Langsam begann sie ihre Umgebung wahrzunehmen und lies ihren Blick wandern. Ein Labor…Ok, sie war also in einem Labor gelandet. Durch einen PC geschleust? Und nun? Was weiter?

Langsam erhob sie sich und lief weiter in den Labortrakt hinein.
 

Cay schwitzte. Irgendetwas…musste sie dagegen unternehmen. Sephiroth war zu gefährlich. Was wenn er außer Kontrolle geriet? Nein…was, wenn ShinRa ihn für einen Machtaufbau missbraucht? Beide Varianten hatten die selbe Konsequenz.

Behutsam erhob sie sich, konzentrierte sich und jagte dann auf den Professor zu, der sich erschrocken zu ihr umdrehte, aber bereits von ihr einen Kinnhaken erhielt, sodass er schmerzhaft zu Boden geschleudert wurde.

„Argh!“, fluchte er und stemmte sich mühsam wieder auf. „Du kleine, verdammte…!“

Cay ballte erneut ihre Faust und gab ihm nun den Rest. Bewusstlos sackte er zusammen.
 

„Was geht hier denn ab?...“ Silver stand stocksteif da und hatte das gesamte Schauspiel beobachten können.

Cay blickte sich aufhorchend zu ihr um. „Wer…bist du?“

„Silver. Und du? Und…“, sie deutete auf den am Boden liegenden, „…er?“

„Ich bin Cay. Und das da…der heißt Hojo…“

„H-hojo?“ Nein, redete sich Silver jetzt ein, das ist nur Zufall, ZUFALL!

„Ja…Du kennst ihn nicht?“, fragte Cay leicht interessiert.

„Ich…weis nicht so genau.“

„Nicht so genau? Du stehst in seinem Labor!“

„Ich kenn nur einen fiktiven Professor, der Ho- Sephiroth!“

Silver hatte den Silberhaarigen in der Kapsel entdeckt und starrte ihn fasziniert und schockiert zugleich an. Es…es war Realität! Aber…warum war er in dieser Kapsel gefangen?

„Was…hatte der Professor mit ihm vor?“, fragte sie das andere Mädchen.

„Er wollte ihn wiederbeleben. Hab ihn dran gehindert…“

„Du hast WAS?! Aber…“, sie drehte sich erneut der Kapsel zu und trat etwas näher an sie heran, „…Sephiroth wäre dann wieder lebendig?...“

„Du sagtest fiktiv…“

„Ja…und?“

„Kann…kann es sein, dass du nicht aus dieser Welt stammst?“

„Bitte?“ Verwirrt blickte sie die andere an. Wie konnte sie das wissen?

„Also ja?“, Cay seufzte, „Na, dann sind wir jetzt bereits drei…“

„Drei?“

„Ja…du, ich und meine Freundin Cais.“

„C-c-cais?!“ Wieder nur ein Zufall, ja das musste es sein. Ihre Freundin Cais wurde in ihrer Welt vor einigen Wochen als vermisst erklärt und die Polizei musste ihren Eltern bereits verbittert erläutern, dass die Möglichkeit eines Gewaltverbrechens nach solch einer langen Abwesenheit leider sehr hoch war. „Wo ist sie?“

„Mich würde eher interessieren, ob ihr auch nichts angetan wurde…“, flüsterte Cay, plötzlich betrübt.

„…?“ Verstört blickte Silver die andere an. „Was meinst du? Was ist mit ihr?“

Cay antwortete nicht.
 

„N-nein! Lass mich!“, heulte Cais auf und versuchte verzweifelt den anderen von sich wegzudrängen.

„Wach endlich auf! Hojo kann dir nichts geben!“

„Mir egal! …. Außerdem heißt das nicht, dass du mit mir machen kannst, was du willst!“

Er lachte kalt. „Hast du den Professor etwa nicht vernommen? Genau das ist meine momentane Berechtigung!“

„Weil er es gesagt hat?!“

„Weil er es gesagt hat!“, seuselte er. Er nahm ihr ihre Jacke und schmiss sie zu Boden. Gleich darauf folgte ihr Hemd und dann die Hose. Es war ein wirklicher Kampf mit ihr, da sie sich immerzu zur Wehr setzte.

„Jetzt sei endlich still!“, fauchte er, „Hier kommst du sowieso nicht mehr weg!“

„…!“ Verbittert sah sie ein, dass er Recht hatte und wandte den Kopf ab.

„Plötzlich so ruhig?“, hauchte er grinsend und strich sanft mit seinen Fingern über ihre Lippen. Wahrhaftig, sie rührte sich nicht mehr. Jetzt war ihm freie Hand gegeben.

Mit seiner Hand drehte er ihren Kopf wieder in seine Richtung und beugte sich zu ihr vor, um ihr die Lippen aufzulegen.

Cais Augen glitzerten. Nein, sie wollte das nicht!

Aber Tasura hatte kein Erbarmen. Er zwang ihr einen intensiven Zungenkuss auf und löste diesen nur, um wieder zu Atem zu kommen. Langsam begann er sich selbst zu entkleiden und als er vollkommen nackt über ihr hockte nahm er auch ihr noch ihre Unterwäsche fort.

Nein, nein, NEIN! Cais geriet in Panik und stemmte sich unter dem anderen hastig hervor, wodurch sie qualvoll aus dem Bett fiel und mit dem Hinterkopf auf den Boden auftraf. Ihr wurde schwarz vor Augen.
 

Langsam kam er wieder zu Bewusstsein. Was war geschehen?

Mühsam erinnerte er sich wieder an den vorangegangenen Vorfall. Er hörte Stimmen über sich und rührte sich deshalb nicht. Vorsichtig blinzelte er.

Die anderen schienen ihn nicht zu bemerken und so lies er seine Augen über den Boden wandern. Irgendwo musste der Chip noch liegen…

Da! Ja, da war er! Keine fünf Meter von ihm entfernt lag der Chip seelenruhig auf dem Boden herum. Innerlich schmunzelte er. Wie naiv diese Weiber doch immerzu waren.

Er zählte lautlos bis drei und erhob sich dann, um zum Chip loszuspurten.
 

„Was…?!“ Cay schreckte auf und sah entsetzt, wie der Professor aufgesprungen war. „Nein! Der Chip!“

Schnell hechtete sie ihm hinterher und sprang ihn an, um ihn wieder zu Boden stürzen zu lassen. „Ich lasse nicht zu, dass du ihn erweckst!“

„Das…wirst du noch bereuen!“, zischte er und versuchte die andere von sich zu zerren.
 

„Erwecken…“, murmelte Silver die Worte nach und sah in die Richtung, in die Hojo gelaufen war. Dort lag etwas auf dem Boden! Ihr Blick wanderte wieder zur Kapsel, in der Sephiroth ruhte. Dann sah sie die Anzeige neben der Kapsel auf dem Bildschirm des Kontrollsystems. ‚Zum Starten des Programms Chip aktivieren’. Chip?

Ihr Verstand schien sich im Folgenden auszuschalten. Wie im Wahn rannte sie zu dem Objekt und hob es auf. Dann eilte sie zu der Konsole und tat den Chip hinein.

„Was…WAS TUST DU?!“, schrie Cay entsetzt, sprang vom Professor und starrte wie hypnotisiert nun auf die Kapsel. Sephiroth erwachte.
 

Wie aus einem tiefen Schlaf der Hölle erwachte er und öffnete schwerfällig die Augen. Zunächst wusste er nicht wo er war, bis er die grünlich schimmernde Substanz um sich herum wahrnahm. Mako!

Er war wieder in einem Labor? Warte…war er nicht…tot?

Wut stieg in ihm auf. Wie konnte er es wagen ihn zurückzuholen?

Er holte in der Flüssigkeit aus und bohrte seinen Arm durch die mehrere Zentimeter dicke Glaswand des Behälters. Er würde dieses Spiel gewiss nicht mitspielen!
 

„Du Dummkopf!“, fluchte Hojo, „So kann er noch nicht kontrolliert werden!“

Silver wich ängstlich vor der Kapsel zurück. So hatte sie sich das nicht vorgestellt.
 

Er sprang aus der Kapsel und sah sich um. Ein Mädchen? Verwundert blickte er sie an und für einen zigstel Moment konnte das Mädchen wohl in seine Seele blicken, doch dann übermannte ihn wieder die Wut und er schlug sie an die nächstbeste Wand.

„Hojo…!“, zischte er und suchte nach ihm im Labor. Als er ihn neben Cay fand war er nach einem Bruchteil einer Sekunde vor diesen, hatte auch Cay fortgeschleudert und presste den Wissenschaftler gegen die Wand, indem er dessen Hals mit der Hand packte.

„DU!“
 

Auf Hojos Stirn hatte sich leichter Schweiß gebildet. Sein Plan sollte doch völlig anders verlaufen! Alles nur die Schuld dieser verdammten Gören!

Wahrscheinlich hätte der Silberhaarige den anderen kaltblütig ermordet, wäre Cay nicht dazwischen gegangen.

„Lass ihn in Ruhe!“, rief sie und zerrte an seinem Arm.

Sephiroth blickte sie kalt an. „Warum sollte ich das deiner Meinung nach tun?“

„Weil…weil ich jemanden kenne, dem er etwas bedeutet!“ Cay war den Tränen nahe. Sie half Hojo, nur für Cais.

Sephiroth löste seinen Griff wieder. „Es gibt jemanden, dem er etwas bedeutet? Wer soll das sein?“

„Meine Freundin…“

„Hmm…“ Er wandte sich ab zum Gehen. Dann blieb sein Blick jedoch an Zack haften. Hätte er nun etwas in der Hand gehalten, auf Grund seines Schocks, den er nun erlebte, hätte er es fallen gelassen.

Mit entsetztem Gesichtsausdruck lief er zu dem Halbtoten hin. Noch immer bewegte sich sein Brustkorb, doch mittlerweile schwächer als vorher.

„Was…? Zack…“

„Bring ihn zu einem Krankenhaus!“, meinte Cay ernst zum Silberhaarigen, „Hojo wird ihm nicht helfen. Er wird sterben, wenn er hierbleibt!“

„…sterben…?...“

„Helf ihm. Bitte! Du bräuchtest nur ein paar Minuten dorthin. Helf ihm!“

Fassungslos blickte er sie an. Dann nickte er leicht, löste Schläuche und co. vom Körper seines Freundes und hob ihn vorsichtig hoch. Noch einen kurzen Moment verharrte er, dann rannte er zum Fenster am anderen Ende des Labortraktes und stürzte sich hinaus. Sanft glitt er mit ausgestrecktem Flügel über die Stadt hinweg, um zum Krankenhaus zu gelangen, das einige Häuserblocks entfernt lag.

Silver, die alles nervös beobachtet hatte, seufzte erleichtert auf. Sephiroth schien kein Monstrum zu sein, sondern eher das Gegenteil. Silver lächelte. Er war genauso, wie sie in sich vorgestellt hatte.
 

(Tja, Seph der Retter, was? Aber noch scheint er mir leicht benommen. Ohne Cays Wort hätte er schließlich GAR NICHTS getan! Wer weis, wie es sich entwickelt… So, Silver! Zufrieden? XDD Tragische Ereignisse warten noch darauf abgetippt zu werden… Bis demnächst^^ *sich verkriecht*)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverReader
2007-03-12T13:20:40+00:00 12.03.2007 14:20
Cay ist eh doof
*grins*

Armes Armes Cais-chan

Ahh danke Schatz
*umknuff*
Aber ich hab einiges zu Meckern an mir »

1. Ich weiß das ich dumm bin, aber ich bin nicht Inkompetend »

Wehe ich krich Seph nicht
*kurr*

Ich bin net verstört! VErwundert ja, aber verstört
*kurr*

Die Idee mit dem Gewaltverbrechen dem du unterlegen bist ist genial ^^

Ich würd nie sowas bescheuertes machen »

Dafür das Seph mir eine geklatsch hat bekommt er auch eine gedonnert »

Jaja lass Hojo mich mal verändern
*grins*

Ach ja zu meiner Person >Silver<

Sie ist dickköpfig, Stuhl, leicht Schüchtern , leicht verletzbar udn nur so als Hilfe, ab jetzt bin ich dein Betaleser oder dein Koregiere ich kann ja net mit ansehen wie du mich verschandelst
*seufz*


dein Sephiroth
Von:  Cay-Lunatic
2007-03-11T18:26:30+00:00 11.03.2007 19:26
Hojo kann einen fast leid tun... zamkschlagen~ gewürgt~ das tut weh~ >_>'
Naja~ egal, hauptsache Zack ist gerettet~ X3
Gut geschrieben Cais! ^^ Weiter so~
See ya, Cay


Zurück