Zum Inhalt der Seite

Come back home!

Was passiert wenn ein neuer Anführer der Herzlosen auftritt? Sora muss ran xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jetzt reicht es!

3.) Kapitel: Jetzt reicht es!
 


 

Red: Hallo ich bins mal wieder.

Kairi: OmG.

Red: ????? Was denn, bist du immer noch sauer? Ach du meine Güte, ich hab dich ja eh nicht vergewaltigen lassen. Jetzt mach nicht so ein Drama draus!

Kairi: Drama? Ich glaub dir langts langsam. Ich meine ich will mein erstes Mal mit jemanden verbringen, den ich liebe, wie meine Familie zum Beispiel!

Red: Kommt Inzucht neuerdings in Mode?

Kairi: Grrrrr * versucht BC12 an den Haaren zu ziehn*

Red: Waaahhh *schnell weglauf*

Kairi: ATTACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Red: Okay *flüster* ich werde jetzt weiter schreiben *sich hinta Wandvorhang versuch zu verstecken* Aba psst. Nix Kairi sagen.
 

Sorry aber ich liebe es so was zu machen xD. Achja ich finde diesen Teil der Story ein wenig, wie soll ich es sagen, langweilig? Aber wenn ihr meine Story weiter lesen wollt müsst ihr den Text unbedingt lesen.
 


 

Als Kairi fast bei sich zu Hause angelangt war, hatte sie noch einen festeren Entschluss gefasst. Sie würde sich auf keinen Fall davon abbringen lassen ihre Freunde zu suchen. Egal wie hart die Umstände auch waren, sie würde nicht aufgeben. Selbst ihren Körper würde sie freiwillig hergeben, nur um wenigstens einen von ihnen sehen zu können. Kairi lief ein Schauer über den Rücken, als sie daran dachte ihren Körper zu verkaufen. Na ja das war vielleicht ein wenig übertrieben, aber wenn es nicht anders ginge, würde sie es eben tun müssen. Als sie beim Haus ihrer Eltern angekommen war, wollte sie ihren Rucksack hervorholen um den Hausschlüssel herauszunehmen. Doch sie hatte den Rucksack nicht mehr bei sich.
 

Er lag immer noch in der Hütte, - zusammen mit Pathric. Und ein weiterer Schauer jagte ihr über den Rücken als sie daran dachte, dass Pathric sie beinahe vergewaltigt oder eher gesagt sexuell missbraucht hätte. Eigentlich hatte er es schon getan. Immerhin hatte er sie an ihrer intimsten Stelle ge…ge…geknetet!!! Kairi schüttelte sich. Sie wollte dorthin nicht mehr zurück. Was wenn Pathric genau dann wieder aufwachte, wenn sie gerade ihren Rucksack holen wollte. Sie würde auf keinen Fall noch einmal dorthin zurückgehen. Sie schluckte und rief sich dann in Erinnerung, dass ihre Eltern zu Hause sein müssten.
 

Also klingelte sie ein paar Mal, doch nichts geschah. Blöderweise kam ihr dann wieder eine weitere Erinnerung und zwar, dass ihre Eltern heute Essen gegangen waren…..mit Freunden. Und das hieß immer, dass es sehr spät werden würde. Geschlagen seufzte sie und machte sich dann auf den weg, allerdings sehr sehr langsam. Sie wollte ja nicht gleich überstürzt ins Haus eindringen und wahrscheinlich einen völlig benommenen Pathric vorfinden. > Er wäre allerdings nicht mehr so benommen, wenn er sich daran erinnern würde, was ich ihm angetan habe<, dachte sie voller Ehrfurcht. Und mal ehrlich gesagt: Sie hatte Angst.
 

Große Angst, dass er es wieder versuchen würde. Immerhin war sie ihm beim letzten Mal nur mit Glück entwischt. Ob sie es diesmal wohl auch schaffen würde, ist gefragt. Sie seufzte wieder und setzte ihren Weg fort, während sie beim gehen ihren Kopf in den Nacken legte und hinauf in die jetzt Wolkenlose Nacht blickte. Es war angenehm kühl, nicht so heiß wie am Tag. Außerdem wehte eine leichte Brise die ihre Haare in wenig flattern ließ. Sie genoss diese Stille und auch die Ruhe. In der Schule war immer viel los und auch zu Hause war sie eigentlich nie allein. So etwas hatte ihr immer schon gefehlt. So wie ihre Freunde ihr jetzt fehlten. Eine kleine Träne stahl sich aus einem ihrer Augen und sie schluchzte leise. > Warum? < fragte sie sich >Warum mussten sie gehen? Sie beide. Sie hätten mich immer beschützt! Doch ich bin jetzt nur noch mehr alleine. <
 

Sie schluchzte wieder doch dann…Kairi wurde klar wenn sie ihre Freunde wiederhaben wollte, durfte sie keine Sekunde mehr zögern. Eilig rannte sie zu dem Haus, wo sie ihre Schulsachen …...und auch Pathric zurückgelassen hatte. Vorsichtig, auf irgendeinen Angriff wartend, machte sie die Tür auf, doch nichts passierte. Auch als sie langsam die Treppe zum Keller hinunterging, war es so als wäre hier nie etwas passiert. Sie dachte noch einmal an ihr Erlebnis am Nachmittag zurück und ihr Schoß tat auf einmal wieder weh. Mit schmerzerfülltem Gesicht erinnerte sie sich an den Moment, an dem Pathric ihr ihre intimste Stelle geknetet hatte.
 

Es war fast so gewesen als würde er ihr innerstes einmal ganz kräftig durchkneten. Nach diesem Gedanken war Kairi übel. Sie hielt sich kurz am Treppengeländer fest, um nicht unbeabsichtigt umzukippen. Langsam ließ die Übelkeit nach. Sie schloss kurz die Augen und zwang sich zur Ruhe. Sie würde jetzt nicht die Schwache spielen. Sie machte ihre Augen wieder auf und atmete tief ein. Danach ging sie erhobenen Hauptes geradewegs in den Keller. Ohne es zu wissen, direkt in ihr Unheil.
 

Währenddessen bei Sora:
 


 

„ Kairi…..Kairi…..Kairi!“, mit einem Schrei fuhr der braunhaarige Junge aus dem Schlaf hoch. Seine beiden Zimmergenossen wachten ebenso auf, geweckt durch seinen Schrei. Sie sahen ihn mit schreckerfüllten Augen an.

„ Sora, was hast du denn?“, quakte die Ente links von ihm.

„ Ist alles in Ordnung, Sora?“, sagte der Hund rechts von ihm.

Sora blickte sich stumm um (oO reimt sich ja xD) und erblickte seine beiden Freunde, die ihm nach einenthalb Jahren treuer Zusammenarbeit, so sehr ans Herz gewachsen waren.

„ Nichts…“, murmelte er, „….nur ein Albtraum.“

„ Bist du sicher? Du klangst ganz schön angespannt.“

„ Es geht mir gut ehrlich. Ich…ich lege mich wieder hin okay?“

„ Wenn du meinst“, erklang nun auch die Stimme des Hundes.

„ Glaubst du nicht, du solltest was trinken oder so?“

„ Ach lass ihn doch Donald. Wenn er weiterschlafen will, dann wird er es wohl auch dürfen.“

„ Ist ja gut Goofy….ist ja gut…“, Donald zog sich murrend zurück. Er hatte sich doch nur Sorgen um Sora gemacht, das war alles gewesen.

Kopfschüttelnd sah Goofy seinem Freund nach. Er wusste dass es reine Sorge war, doch auch er machte sich Sorgen um Sora. In letzter Zeit sprach er wirklich wenig und verzog sich meistens zur Stadtmauer zurück. Goofy wusste vielleicht woran das lag.
 

Er kannte Kairi nicht sehr lange und doch wusste er, dass sie ihm sehr viel bedeutete. Und Goofy zweifelte keinen einzigen Moment daran, dass es Liebe war. Doch Kairi war auf ihrer Heimatinsel und Sora hier. Sie konnten sich weder sehen, noch schrieben oder sonst wie verständigen.

Seufzend wandte er seinen Blick von Sora ab und kroch wieder in sein eigenes Bett. Nach kurzer Zeit war er wieder eingeschlafen. Doch was er nicht bemerkte war, dass Sora noch lange nach ihm aufblieb. Sehr lange.
 

Als Kairi die Treppe ganz erklommen hatte, war sie von einer irren Stille umwölbt. Sie war das hier drin nicht gewohnt, wo doch alles mögliche Ungeziefer hier herumlief. Sie trat einige Schritte vorwärts und schrie dann erschrocken auf. Etwas hatte ihre Beine gepackt. Sie sah an sich hinunter und riss ungläubig die Augen auf. Das Etwas was sich an ihr Bein klammerte war nichts anderes als……ein Herzloser!
 


 


 

Soooo das wars wieda mal. Hoffe euch hats gefallen. Ich weiß is ned so spannend wie die ersten zwei aba es wird schon noch echt voll geil dramatisch kommen und ich hoffe DAS wird euch gefallen xD
 

Red: *sich verängstigt umschau* Ha…hallo?

Kairi: Muahahahahaha endlich habe ich dich gefunden RedSheDevil. Du wirst bald so rot sein wie es dein Name schon sagt.

Red: Wahhhhhhhhh Heey Kairi hör mal ich lass dich eh nicht mehr vergewaltigen okay? *ganz lieb is*

Kairi: Na gut. Aber ich will es für dich hoffen, dass du mich nicht mehr so schutzlos auslieferst.

Red: Von wegen schutzlos. Immerhin bin ICH die Autorin hier. Und das will schon was heißen.

Kairi: Achja? Wenn du NICHT die Autorin wärst, hätte sich sicher niemand an mir vergriffen.

Unbekannter: *schüchtern frag* Ähm…hallo?

Kairi und Red zusammen: WAS IST?

Unbekannter: *zusammenzuck* Ähm hallo ich bin hier zum Schauspielern und weiß nicht wo das Studio ist. Ich suche eine gewisse RedSheDevil.

Red: Ahh das bin ich

Kairi: He du nimm dich vor ihr in Acht sie ist echt schizophren drauf.

Red: WIE BITTE???

Kairi: Oh nein *schnell abhau* ähm ja ich muss gehen bye.

Red: Na warte Freundchen nicht mit mir.

Unbekannter: *steht allein da* Und was is jetzt mit mir?

Stille.

Unbekannter: Hallo? Ist da noch jemand?

Plötzlich gehen alle Lichter aus.

Unbekannter: HALLO???

Niemand hört ihn, denn……DAS STUDIO IS GESCHLOßEN HARHARHARHAR XDDDDDD.
 

Jaja das wars mal wieda oO. Hoffe ich krieg mehr Reviews. Ach ja noch was: Ich wird wenn ich mit der Story fertig bin eine neue KH-Fanfic anfangen. Sie ist so ähnlich wie Secret Seduction. Sie handelt von Larxene und Axel *die beiden so süß find*.

Hoffe sie gefällt euch xD.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-16T17:10:25+00:00 16.01.2007 18:10
Warum nicht detailiert?
Also ich finds gut so XD~
Das ist direkt, zwar ungwohnt, aber gut ^-^
ich find doll ^^

Shadow
Von: abgemeldet
2006-06-11T10:06:05+00:00 11.06.2006 12:06
Schon Besser! Aber tu mir einen Gefallen und schreib an einigen Stellen nicht so Detailiert Alles klar. Amch scnell weiter

Red-Dragon


Zurück