Zum Inhalt der Seite

Steh auf

wenn du am Boden bist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Steh Auf - Wenn du am Boden bist

Campino, der gerade so gut wie alles vermasselte, saß angelehnt an einer Wand in irgendeinem Haus so wie er feststellte. Und es war ihm egal.

Für ihn hatte sein Leben so gut wie keinen Sinn mehr, Stress mit der Freundin, Ärger mit der Band, Breiti der sich weigerte einen Schritt aus seiner Hängematte zu machen, riskierte einen Streit mit dem Frontmann der Band - Campino.

Die Tür ging allmählich auf, ein großer Schatten warf sich auf dem eher kümmerlichen Sänger. 'Auch das noch...Schatten!' dachte er und stöhnte.

"Was ist denn los?" fragte eine helle, freundliche Stimmte. Bedacht nicht aufzuschauen, bog sich sein Kopf nach rechts.

"Hey..." die Stimme wurde leiser und sanfter die Schritte kamen näher.

Da erkannte Campino ihn: Farin, der Gitarisst von "Die Ärzte" er schaute in die grünen Augen aber ließ den Kopf hängen.

"Was ist denn?" wiederholte der jüngere. "Ist alles Scheiße." jammerte der anderen und vergub seinen Kopf in den Schoß.
 

"Ach sag nicht sowas." meinte Farin, er setzte sich neben den älteren und schlang ohne zu zögern einen Arm um die Schulter.

"Das wird schon wieder."

"Wenn du meinst." murrte Campino und fand das keineswegs motivierend.

"Ja ich meine das, warum beklagst du dich? Ein Streit geht auch mal wieder weg. Schau mich und Bela an, wenn Rod nicht da wäre hätten wir und manchmal schon erwürgt."

Ein kleines Lächeln huschte über das einst traurige Gesicht.

"Echt?"

"Jaaa." gab der Blonde als Antwort.

Noch lange saßen Sie da, redeten über alles mögliche und in Campino kam langsam wieder was Gutes auf. Ihm wurde klar das er einstecken müsse aber auch gleichzeitig an die schönen Seiten des Leben denken muss.

"Steh einfach auf und mach dein Ding." sagte Farin ermunternt und schubste den kleineren aus der Tür heraus.
 

Das Triste Wetter war weg, die Vögel sangen au´s voller Brust und Campinos Frust war wie weggeblasen. 'Vielleicht hat der Kerl recht' dachte er als Er zurück zum Bandschuppen ging.

"Ich muss einfach nach Vorne sehen und auch dann an mich glauben wenn es schwer wird." redete er sich zu, verschloss die Tür und riss mit Positivem Gefühlen die Fenster auf.

Steh auf...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-16T15:40:12+00:00 16.06.2006 17:40
jaaaa...es is seeehr kurz...vielleicht hättest du noch ein bisschen Vorgeschichte einbauen können, aber ansonsten doch wieder schön geschrieben und alles...^^
jaaa...ich kann mich mit dem "Pairing" (is ja gar keins ^^) nich so anfreunden, weil ich die Toten Hosen zwar toll finde, Campino aber irgendwie nich mag, auch wenn er ne tolle Stimme hat XD
naja, Farin als Tröster is aber ...gut getroffen...^^
lg, alex
Von:  Eustass_Chino
2006-06-06T17:16:36+00:00 06.06.2006 19:16
Is zwar kurz, hat aber irgenmdwie etwas ansich. Gefällt mir gut^^ ^^


Zurück