Zum Inhalt der Seite

Gorillaz ~ Lovestory

Murdoc x 2D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Einmal drei ~

Hallo x33
 

Es geht endlich weiter =3

Und ich will den Kommischreibern noch einmal danken o,o ich habe so viele tolle Kommentare bekommen, die mich immer weiter dazu anspornen, weiterzuschreiben und ich danke euch so doll >,< Ich habe sehr viel Spaß hier beim Schreiben und freue mich immer, wenn ich solche tollen Rückmeldungen von euch bekomme =) ... Ähm, alles was ich sagen will, ist "danke" =D Und ich hoffe ihr bleibt mir treu und ihr lest oder kommentiert die nachfolgenden Kapitel =)
 

Euch sind vielleicht diese sinnlosen Kapitelnamen aufgefallen x33 Ich finde sie irgendwie lustig und hab gedacht, ich könnte diese trockene und etwas ernstere Fanfiction mal ein wenig damit aufhellen xD Ich hoffe, es hat etwas gebracht. x3
 

So und jetzt könnt ihr euch endlich der Fanfiction zuwenden =)

Ein dreifaches Hoch auf Murdoc und 2D xD *yay*
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

~ Einmal drei~
 

Draußen regnete es, aber trotzdem ging Murdoc über das Gelände rund um Kong Studios. Er schaute ein paar mal in den Himmel, blinzelte, als ihm Regentropfen in die Augen fielen und seufzte. Schließlich war er an einer fast gänzlich zusammen gefallenen Mauer angekommen, auf die er sich setzte und den Kong Studios seinen Rücken zuwandte. Er konnte nicht glauben, was er da getan hatte. Er hatte 2D das Herz gebrochen, er hatte etwas getan, was er nie hätte tun sollen, weil er seine Gefühle leugnete. Er liebte 2D, aber irgendwas hatte ihm völlig den Verstandt geraubt. Er wusste nicht, was er tun sollte, es war jetzt zu spät. Er hatte 2D mit etwas angelogen, dass keinen Sinn hatte... Plötzlich vermischte sich der Regen mit Murdocs Tränen. Er hatte so lange Zeit nicht mehr geweint... und wenn, dann war es gelogen oder nur gestellt. Aber jetzt... jetzt waren es echte Tränen. Murdocs Gefühle überschlugen sich und er fing laut an zu schluchzen.
 

"WARUM?!", schrie er plötzlich in die Ferne und ein paar Krähen flatterten krähend davon. "Warum habe ich es so weit kommen lassen... Ich habe mich einfach so in ihn verliebt! Ich wusste, dass ich es nicht durfte, aber ich habe es getan! Und jetzt will ich es auch... es ist zu spät..."
 

Plötzlich flatterte eine der Krähen auf Murdoc zu und setzte sich leise krähend auf seine Schulter. Sie stupste Murdoc leicht an, so lange, bis dieser den Kopf hob und die Krähe ansah.
 

"Cor... Cortez?", murmelte Murdoc und seine Gesichtsfarbe änderte sich schlagartig nach dunkelrot um. "Cortez! Verdammte Scheiße! Verschwinde, du Krähe! Ich kann dich derzeitig nicht gebrauchen, olles Vieh!"
 

Daraufhin piekte Cortez ihm in den Hals, flog ein paar Meter weiter weg und ehe man sich versah, stand vor Murdoc ein junger Mann mit Flügeln statt Ohren und langen, lilablauen Haaren. Er trug ein rot und dunkelrot gestreiftes Sweatshirt, eine dunkelgraue Hose und rote Schuhe und sah Murdoc nun beruhigend mit seinen schwarzen Augen an. Eine Weile blickte Murdoc fragend zurück, aber senkte dann den Kopf. Er hatte aufgehört zu weinen, aber es regnete immer noch und wusch ihm die verbliebenen Tränen vom Gesicht.
 

"Geh weg, Cortez...", murrte Murdoc nur, aber Cortez blieb. Er setzte sich neben Murdoc auf die Mauer und legte einen Arm um ihn.
 

"Beruhige dich doch erst einmal, okey?", sagte er langsam mit einem starken, spanischen Akzent. "Ich hab alles mitbekommen und das erste, was ich dir sagen kann, ist: Du hast einfach Panik bekommen! Geh zu ihm hin und sage ihm noch einmal die Wahrheit... obwohl..." Cortez drückte Murdoc an sich. "... das wäre zu schade für mich, nicht war?"
 

"Du bist eine Krähe, Cortez", motzte Murdoc jetzt wieder Murdoc-like herum. "Paare dich mit deinesgleichen, aber nicht mit mir. Und jetzt lass mich wieder in Ruhe... Obwohl ich deine Idee nicht schlecht finde, aber ich will alleine sein."
 

"Dass du in so einer Situation wie jetzt allein sein möchtest, verstehe ich nich...", sagte Cortez mit einem Grinsen zu Murdocs voriger Bemerkung.
 

"Das ist klar, dass du das jetzt nicht verstehst! Dein Gehirn ist zu klein! Das wächst auch nicht, wenn du dich von Krähe zu Mensch verwandelst! Das bleibt so klein, du Spatzenhirn! Ich gehe jetzt, dass wird mir zu blöde!", stritt Murdoc sich jetzt mit Cortez und sprang auf. Er ging ein paar Meter gerade aus, aber blieb dann noch kurz stehen und drehte sich leicht zu Cortez um. Er lächelte ansatzweise und ging dann fort. Er wollte zurück zu Kong Studios.
 

Cortez, noch ein bisschen verwirrt von Murdocs Aktion sprang von der Mauer und sah ihm erst einmal eine Weile hinterher, bevor er selber lächelte und sich wieder zu einer Krähe verwandelte. Wie konnte er nur so etwas denken...
 

> Und dennoch weiß ich, warum er 2D nicht die Wahrheit gesagt hat... Er liebt nicht ihn, sondern mich <, dachte Cortez eingebildet auf spanisch. > Und wenn es nicht so sein sollte, dann erzwinge ich liebe für mich... und dann auch nicht mehr von ihm, sondern von seinem kleinem Juwel... 2D... <
 

Cortez flog davon und langsam lichtete sich der Himmel über Kong Studios und der Regen hörte auf. Sonnenstrahlen kamen mühevoll durch Wolkenlücken hervor, aber sie wollten die Stimmung nicht heben. Es sollte noch spannend werben in der nächsten Zeit.
 

~.~.~.~.~.~.~.~
 

So, das war's denn erst einmal wieder von mir x3

Ich hoffe es hat euch gefallen x333
 

Er nicht weiß, wer Cortez ist, siehe bei den Charakterbeschreibungen nach. Er ist keine Fantasiefigur. Er ist die Krähe von Murdoc ^,^ Weiteres erfahrt ihr dann dort...
 

Luv ya all!
 

Das So-Chan
 

<3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2008-08-01T08:01:32+00:00 01.08.2008 10:01
Hmm, Cortez verwandelt sich in einen Spanier???
Die Vorstelltung ist doch ein wenig ... abstrakt!
Und er will sich nun an 2D ran machen? Warum? ich dachte er liebt Murdoc? Das ist alles ziemlich unlogisch....

Murdoc ist sentimental und nachdenklich... passt nicht zu ihm.

Das kappi gefällt mir nicht so gut (sry)...

bye
sb
Von:  Syujin
2006-07-17T20:28:55+00:00 17.07.2006 22:28
wü?XD
cortez verwandelt sich in nen mensch?XD
einen spanier?
pardon,aba die vorstellung daran is zu komisch XD~

aba ich finde es toll wie du murdo weinend dargestellt hast ^^
also...auf zum nächsten kappi !XD~
Von:  nom-nom
2006-07-12T22:21:08+00:00 13.07.2006 00:21
ja ja ja xD
weiter so *___* *extremaufsnächstekapitelgespanntsei*
Schade dass 2d nich in diesem kapitel vorkommt v__v *seufz*
Aber ich wusste noch nichma dass murdocs krähe cortez heißt usw. >_<
kannsu mir sagen woher du das hast? Und das Bild von ihm? >,<
Aber ich hoffe bald gitbs wieda das nächste kapi ^.<


Zurück