Zum Inhalt der Seite

Gorillaz ~ Lovestory

Murdoc x 2D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Eins ~

Hallo Leute =3
 

So, jetzt wage ich mich wirklich an eine Gorillaz-FF... Nicht ohne Grund >_< Ich liebe meine kleinen Affen ^3^.

Gewidmet ist sie natürlich allen Gorillaz-Fans x3 Wir sind doch alle eine große, glückliche Familie der Gorillaz-Verrückten x___X
 

Disclamer: Is klar, das die Affen nicht mir gehören ;_; Aber ich hätte sie doch schon mal gerne x__X
 

Warning: Shonen-Ai baut sich in den Kapiteln nach und nach auf oO
 

~ Eins ~
 

"I ain't happy,

I'm feeling glad

I got sunshine,

in a bag

I'm useless..."
 

"ARGH! STOP!", brüllte Murdoc plötzlich rum.
 

"Irgendwie hab ich das Gefühl, das Lied spricht ihn nicht an...", murmelte Noodle Russel zu, der daraufhin zustimmend nickt und seine Drumsticks beiseite legte. Er stand auf und stellte sich neben Noodle, die immer wieder beeindruck von seiner Größe war.
 

"Was ist denn jetzt schon wieder los, Murdoc", fragte er etwas genervt, als der gestresste Murdoc von der Bühne humpelte und zu einer Kaffemaschine schlich. "So kriegen wir das doch nie hin!"
 

"Was weißt du denn schon...", murmelte Murdoc und holte einen Eimer unter dem Tisch hervor, auf der die Maschine stand und stellte den unter den Kaffestrahl, der daraus kam. "Sagen wir es so: Mir geht es heute beschissen. Und das ist der Grund, dass IHR natürlich mal wieder unter MIR leiden müsst... Nein, Schwachsinn. Ersteres stimmt eh."
 

"Er hat das >immer< vergessen...", flüsterte Noodle Russel zu, der sich jetzt das Lachen verkneifen musste.
 

"Du kannst uns ruhig alles sagen...", meldete sich jetzt 2D, der die ganze Zeit geschwiegen hatte und sein Mikro jetzt nach hinten über seine Schulter warf und einen unschuldigen Russel traf. "Wir sind deine Band."
 

"Ihr seid nicht meine Band...", murmelte Murdoc, der jetzt zur Hälfte den Eimer mit kofeinhaltigem Kaffe gelert hatte. "WIR sind eine Bande. Da geht es nicht darum, wem sie gehört oder nicht, alles klar?"
 

"Hey, das ist echt das erste Mal, dass du so positiv denkst, Mister Satan", ergänzte Russel, der das Mikro hob und es jetzt mit voller Wucht gegen 2D's Kopf schleuderte. 2D merkte erst gar nichts und kratzte sich dann leicht am Kopf, worauf Murdoc sich wieder darüber Gedanken machte, ob er den Schmerz unterdrückte oder ob zu wenig in seinem Kopf drin war, das Schmerzen bereiten könnte.
 

"So macht euch wieder fertig, wir spielen jetzt noch einmal 19-2000 und dann machen wir Schluss, sonst fang ich an zu kotzen..." Mit den Worten schleppte sich Murdoc wieder auf die Bühne, kratzte sich noch einmal zwischen den Beinen und hob seinen Bass auf, der menschenseelenallein auf dem Boden lag.
 

2D schaute Murdoc noch einmal mit großen Augen an, hob dann aber sein Mikro auf und prüfte ob es nach der Werferei noch funktionierte.
 

Nach em Vorspielt konnte sich 2D wieder in den lebenslustigen Sänger verwandeln, den er imme verkörperte, wenn er sang oder auf der Bühne stand.
 

"The world is spinning too fast

I'm buying lead Nike shoes

To keep myself tethered

To the days I try to lose
 

My mama said to slow down

You must make you own shoes

Stop dancing to the music

Of Gorillaz in a happy mood"
 

Dann kam so ein Zwischenstück, dass 2D immer besonders Spaß machte:
 

"Keep a mild groove on
 

Ba ba ba

Day dee bop"
 

Und dann kam auch endlich Noodle zum Einsatz, die sich sichtlich darauf gefreut hatte und mit einem wahnsinns Elan ins Mikro sang:
 

"There you go!

Get the cool!

Get the cool shoe shine!

Get the cool!

Get the cool shoe shine!"
 

"There's a monkey in the jungle

Watching a vapour trail

Caught up in the conflict

Between his brain and his tail
 

And if time's elimination

Then we got nothing to lose

Please repeat the message

It's the music that we choose
 

Keep a mild groove on
 

Ba ba ba

Day dee bop"
 

"OK bring it down yeah we gonna break

out

Get the cool!

Get the cool shoe shine!

Get the cool!

Get the cool shoe shine!"
 

"Ah Ah Ah Ah"
 

"Day doo de bop"
 

"So, jetzt sind wir fertig", meinte Murdoc etwas erleichtert. "Und ihr wart gar nicht mal so schlecht, Jungs... Und Mädchen x_X"
 

Daraufhin verließen erst Russel und dann Noodle den Proberaum und jetzt waren 2D und Murdoc allein.
 

"Denkst du, ich hab das nicht gemerkt...?", fragte 2D plötzlich in seiner Sänger-Art und drehte sich zu Murdoc um.
 

"W-Was?", stotterte Murdoc jetzt etwas perplex, weil er meinte, 2D sprach ihn auf das Anglotzen an. "Ehrlich, dass ist nicht meine Absicht, son-"
 

"Na klar ist es nicht deine Absicht, wenn du krank bist", ergänzte 2D schnell und wirkte auf der Stelle wieder dämlich. "Du musst doch gesund bleiben, als unser Leader. Also komm mit, ich bring dich noch hoch."
 

"Brauchst du wirklich nich...", murmelte Murdoc etwas zurückhaltend und schlug sich in Gedanken eine runter. > Was denkst du dir eigentlich?! Das wäre deine Chance gewesen! <, dröhnte ihm sein Gewissen ein. > Du bist echt nur ein armer Schlucker... Und ein Perversling bist du auch noch! Und ein Weiberheld, ein Macho, was soll er denn denken, wenn du plötzlich schwul wirst?! Vielleicht, dass du nur mit ihm spielst? < "Jetzt ist aber mal gut, ja?!", rief Murdoc in seinen Gedankengang und 2D sah ihn erschrocken an. "Äh~, nein, keine Sorge, ich hab nur... Ach, sorry, ich geh jetzt..."
 

Daraufhin schnappte sich Murdoc seinen Bass und seinen Umhang und verließ den Proberaum. 2D setzte sich etwas überrumpelt auf die Kante der Bühne und seufzte. Er hatte es echt nicht leicht mit Murdoc, weil er wusste, dass irgendwas anders war, seit einiger Zeit...
 

~ Eins - Ende ~
 

So, das war das erste Kappi ^^

Kleine Info:

Im Prolog hab ich die Worte Shimata und Baka benutzt... Falls jemand nicht weiß, was sie heißen hier: x3

Shimata: Scheiße x_X (Soweit ich bei meiner Freundin gut aufgepasst hab ^^)

Baka: Idiot
 

Und die Lieder in diesem Kappi:

Das was ich als ganz erstes angespielt hab x_X Das war Clint Eastwood x3

und das was danach kam, hat Murdoc ja angekündigt: 19-2000.

Falls ihr die Lieder nicht kennt, könnt ihr ja mal auf youtube.com gehen und da nach den Liedern von den Gorillaz suchen... Am einfachsten geht das dann so: Gorillaz - "hier kommt dann das Lied rein".
 

So, ich hoffe euch hat es gefallen X_x
 

*knuffz All*
 

So-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2008-08-01T07:50:39+00:00 01.08.2008 09:50
Ich find's schick!!!!^^

Ehrlich gesagt hatte ich ein paar Hoffnungen, als 2D da mit Murdoc reden wollte, doch es stellte sich ja -wie üblich- heraus, dass 2D den IQ eines Blatt Papiers hat... xD
Denkt er tatsächlich Muds wäre krank????? O.o

Nun ja, zumindest hat er ja bemerkt, dass etwas nicht stimmt. (Einigen wir uns darauf, dass sein IQ zu einen Blatt Papier wird, auf dem jemand mit billigem Kuli "Verstand" geschrieben hat, ja?)

Es ist ein bisschen schade, dass ab und an ein Buchstabe verloren gegangen ist, aber ansonsten finde ich das Kappi gut.

bye
sb


Zurück