Zum Inhalt der Seite

Silent Hill

Die ungeschminkte Wahrheit
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.05.2006
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
588 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wo ist Samara? E: 20.05.2006
U: 22.05.2006
Kommentare (2)
588 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Andariel

    Status: Endgegner
    Größe: 3,83m
    Gewicht: 67kg
    Haarfarbe: blutrot
    Augenfarbe: gelb
    BH: keiner, aber dafür Brustschmuck in Form von Kettchen

    Andariel ist der Endgegner. Wenn sie vernichtet wird dann...
  • Charakter
    Christopher DaSilva

    Alter: Anfang 30
    Größe: 1,84m
    Gewicht: 98kg
    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: braun
    Auto: Fiat Punto http://www.ibherdesign.com/fiat-punto-ii-body-kit.jpg
    Beruf: Ahnenforscher

    Chris ist der Ex von Rose und es stellt sich die Frage: Wie KANN er überhaupt der Ex der wunderschönen Rose sein? War sie einsam, geistig verwirrt oder leidet sie einfach nur an Geschmackseverirrung? (sollte jemand den Mann auf dem Foto kennen oder es gar selber sein: es ist nicht persönlich gemeint, ich brauchte einfach nur ein Opfer, sry xDD)
    Nun doch etwas zu ihm: ähm, er hat ein Auto - einen getunten Fiat Punto (siehe link oben). Allerdings hat er ihn nicht selbst aufgemotzt, sondern seine Schwester, die hier nicht von Bedeutung ist - außer für die Erscheinung des Autos.
    Er hat nicht viel Ahnung von solchen Dingen, aber auch von anderen Dingen nicht, was die Frage aufwirft: Warum spielt er dann in einem FF mit?
    Nun, vielleicht ist er gar nicht so unnütz wie er tut...
  • Charakter
    Cybil

    Alter: Ende 20
    Größe: 1,75m
    Gewicht: 58kg
    BH: 80C
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: blau
    Musik: Linkin Park
    Hobbies: Waffen, Motorrad, ihr Beruf

    Cybil ist eine mutige Persönlichkeit, die ebenfalls eine Kindheit hatte. Ihr Vater war ebenfalls Polizist und starb bei einem Einsatz. Seit dem Tod ihres Vaters Ralf schwört sie sich Polizistin zu werden. Mit 16 lässt sie sich ausbilden und ist nun schon so gut wie ihr Vater es einst war.
    Ihre Leidenschaft sind Lollies, Motorräder, Waffen und ihr Beruf. Sie hat keine Familie, da ihr Beruf sie voll beansprucht - auch wenn oft nicht viel los ist.
  • Charakter
    Rose

    Alter: Sowas fragt man eine Lady nicht!
    Größe: 1,70m
    Gewicht: 55kg
    BH: 75B
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grün
    Auto: Dodge Viper
    Musik: Sashing Pumpkins

    Rose ist eine alleinerziehende Mutter. Sie lebt mit ihrem Freund in Trennung. Ihre Tochter Samara hat sie adoptiert als sie erfuhr, dass sie keine Kinder bekommen kann. Warum sie unfruchtbar wurde ist nicht bekannt. Sie hat eine Schwäche für ihr Auto, Sahnetörtchen und Gummibärchen. Sie geht zur Zeit keiner Arbeit nach, da die Mobilfunkfirma, in der sie als Sekrtärin arbeitete, in Insolvenz ging. Die Gründe dafür sind unrelevant.
    Sie fährt einen eleganten Sportwagen: Marke Dodge, Modell Viper, Baujahr 1999.
    Sie liebt dieses Auto insgeheim mehr als ihre Tochter, würde es aber nie zugeben.
  • Charakter
    Samara

    Alter: Gerade in einem schwierigen Alter
    Größe: 1,52m
    Gewicht: 46kg
    BH: Für was denn?
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Musik: Nine Inch Nails
    Hobbies: Malen, Filme drehen, schwimmen, schlafwandeln

    Jaja, Samara. Sie ist ein Fall für sich. Als Baby ausgesetzt, im Waisenhaus aufgewachsen unter der Fuchtel von Schwester Grimhild, keine Freunde. Kurz: ein nicht lebenswertes Leben. Doch das Schicksal meinte es gut mit ihr - Rose adoptierte sie. Rose ist zwar nett, kann aber keinen Zugang zum tieferen Ich der Kleinen erhalten: Sie stellt sich einfach zu blöd an.
    Am liebsten sitzt Samara in ihrem Zimmer und malt während sie NIN hört, was für ihr Alter recht ungewöhnlich ist, da die meisten Mädchen ihrer Klasse reiten gehen. Wenn sie das nicht tut, geht sie gerne schwimmen. Dafür hält ein Brunnen im Wald her. So hat sie ihren privaten Pool und keiner stört sie bei...nunja, lassen wir das. Nachts ist sie häufig schlafwandelnd im Wald anzutreffen. Warum? Das findet Rose hoffentlich heraus.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-03T13:29:29+00:00 03.04.2009 15:29
geil lol
Von:  Seraphima
2006-06-18T18:05:49+00:00 18.06.2006 20:05
Silent hill kenn ich leider nur vom namen her, kanns leider auch nicht beurteilen *drop*, aber egal...
wirkt daher irgendwie seltsam, aber auch schön parodiert auf mich *g*
klär mich auf^^