Zum Inhalt der Seite

Alabasta in großer Gefahr!

Zo X Ro 4-ever!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1
 

Es war ein sonniger Vormittag und die Flying Lamb schipperte in der Nähe von Alabasta.

Die Strohhüte hatten beschlossen an einer kleinen Insel anzulegen.

Ich habe gehört auf der Insel soll es einen Goldschatz geben,sagte Sanji.

Waaaaaaaaaaaas!!!?Einen Goldschatz?,rief Nami entzückt.

Der arme Schatz darf doch nicht ganz allein auf dieser Insel versauern.Los Männer,wir gehen auf Schatzsuche!

Ich hoffe wir erleben coole Abenteuer!,krakelte Ruffy.

Hoffentlich werden wir nicht von Monstern gefressen...,jammerte Chopper.

Ich komme und erlöse dich von deiner Einsamkeit,Goldschatz!,sagte Nami begeistert.

Ihre Augen hatten inzwischen die Form vom Berryzeichen angenommen.

Erlöse mich auch von meiner Einamkeit,Naaaamiiilein!,flötete Sanji.

KLAPPE,Sanji!,fauchte die Navigatorin.

Chopper lief währenddessen an Deck herum und sucht Zorro.

Zooorrooooooo!!wo bist du denn?,rief der kleine Elch. Schließlich fand er ihn schlafend an den Mast gelehnt.

Aufwachen! Wach doch auf, wir gehen auf Schatzsuche.,rief der Arzt aufgeregt.

Nicht schon wieder....Nami kann einem mit ihrer Geldgier wirklich auf den Geist gehen.,stöhnte der Schwertkämpfer.Diesen Spruch hätte er lieber nicht loslassen sollen,da die Orangehaarige zum Mast gekommen war, um Zorro zu sagen, er sollte den Anker werfen.

BANG!!!!!!Ein lauter Knall liess ahnen, was Zorro grade wiederfahren war.

Los,Anker werfen du Faulpelz,keifte Nami.Is ja schon gut,ich mach ja schon!,sagte der Grünschopf genervt.

Nach einer Weile war die Piratenbande auf der Insel und fing an zu suchen.

Ich will Action!!!,rief Ruffy und lief auf eine kleine Höhle zu.

Eine Höhle?Ob er wohl da drin ist?,fragte der Smutje.Na hoffentlich,ist der arme einsame Schatz da drin.,sagte Nami.Die Höhle sieht unheimlich aus...,klagte Chopper.Ach lass uns nachsehen,da wird schon kein Monster das dir den Kopf abreisst drin sein Chopper,meinte Zorro und ging in die Höhle.

Die anderen folgten ihm.Hier ist es feucht und kalt.,beklagte sich Nami.Bald kamen die Piraten an eine Tür,hinter der ein schmaler Gang lag.Sie folgten dem Gang und kamen in eine Kammer.Die Kammer war voll mit seltsamen Pflanzen und es lag ein merkwürdiger Geruch in der Luft.Hier stinkt es nach Verwesung, Ziege und Morast!, meinte Sanji .Na und?Ist doch egal.Hast du etwa gedacht hier drin riecht es wie in ner Pizzabude?,fragte Zorro.Alle sahen sich in dem kleinen Raum um und entdeckten einen merkwürdig aussehenden Stein an der Wand.Ruffy drückte gegen den Stein und dieser ging wie ein Knopf nach hinten.Eine weitere Kammer öffnete sich.In der Zweiten war der Geruch noch intensiver und es war sehr heiß.Außer einem kleinen Altar am Ende des Raums war alles finster.Auf dem Altar lagen Schädel,denen immer denen jeweils der Hinterkopf fehlte.

Überall lagen Knochen und menschliche Skelette herum.Wie unheimlich...,flüsterte Nami.

Ich beschütze dich,Nami-Mausi!,flötete Sanji.Ruffy ging auf den Altar zu und besah sich eine kleine Kiste.

Als er diese öffnete blinkten ihm Goldstücke die auf den seltenen Pflanzen lagen entgegen.Cool!!!

Da ist der Schatz!,freute sich der Kaptain.Gut,und jetzt lass uns weiter nach Alabasta segeln.,sagte Zorro.

Gesagt getan.Nach zwei Stunden steuerte die FL nach Alabasta.Nach weiteren drei Stunden legte die Mannschaft am Hafen an.Nami wollte ihren Schatz nicht allein lassen,deshalb schleppte sie ihn mit.

Ich freu mich schon darauf Vivi wieder zu sehen!,sagte Nami.Ich freue mich auch schon drauf.,sagten Chopper, Ruffy Sanji gleichzeitig.Die Gruppe war so mit plaudern beschäftigt dass sie erst zu spät bemerkten, dass sie in eine Schlägerei liefen.Bei dem Gedränge fiel die Kiste mit dem Schatz runter.

Als die Strohhüte sich der Schläger entledigt hatten schrie Nami laut auf.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!1Der schöne Schatz ist weg!!!!!!,heulte sie los.

Sanji versuchte sie vergeblich zu trösten.Noch ahnte niemand das der Schatz mal Sir Crocodile in die Hände fallen sollte.Und noch konnte auch niemand wissen was sie mit dem Schatz angeschleppt hatten.....
 

Bald geht’s weiter,Lob und Kritik sind erwünscht.

Freu mich auf eure Kommis, eure lorenorrobin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ai_Hatake
2007-01-06T14:10:29+00:00 06.01.2007 15:10
Danke!Danke!Danke!Danke! ich suche seit einer ewigkeit ff mit robin und zorro DDEAANNKKE!!! muss aber weiter lesen
tschüss!
lg robin-anne
Von:  RisingSunCosplay
2006-05-13T12:52:25+00:00 13.05.2006 14:52
Hi!^^ Den Anfang finde ich schon mal gut! XD *weiterles*
Von:  Lorenor_Robin
2006-05-13T10:05:15+00:00 13.05.2006 12:05
schreib weiter und das so schnell wie möglich

LG
Sherry
Von:  Heroeumel
2006-05-05T15:35:37+00:00 05.05.2006 17:35
ja, kann mich der meinung von dracu nur anschliesen, hörte sich doch ganz gut an!!
lg
Von:  swansongs
2006-05-04T14:23:47+00:00 04.05.2006 16:23
cool gefällt mir sau gut!!! hassu gut gecshriieben ich habe FAST keine kritik! nur einen punkt giebt es da:
das Kapitel war vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz! *schon nach 5 mimuten fertig war* du könntest die kaps ein bisschen länger machen ansonsten aber super ff ich freu mich schon aufs nächte kap^^
de Dracula-Chan


Zurück