Zum Inhalt der Seite

not another sasusaku lovestory!

Kapitel 11 on!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sommerfest

hi Leute^-^ Yo, das erste Kapitel! Viel spass, Kommentare würden mich freuen! Übrigens, schreibe ich nur Sakuras Gedanken, d.h. //blabla// ist das, was Sakura denkt!
 

"Sakura! Wach auf!"

"Mhm..." Ein Mädchen namens Sakura, was gerade unsanft aus ihren Träumen gerissen wurde, wachte langsam auf und rieb sich die Augen.

"Sakura, du kommst zu spät zu deinen Dienst."

"Ja, ja, Mutter. Ist ja gut..." antworte Sakura wobei sie gehässig dachte //Wozu die Hektik? Meiser Kakashi kommt sowieso immer 3 Stunden zu spät. Aber dann kann ich mit Sasuke reden!// Und schon war Sakura hellwach und zog sich ganz schnell um, pflegte ihre Haar usw, usf.

Sie ging runter in die Küche, um noch schnell was zu Essen als ihre Mutter schon wieder was zu meckern hatte:

"Schau dich nur an Sakura! Du hast Augenringe, heute gehst du früh ins Bett,verstanden?!" Frau Haruno setze den strengen Mutterblick auf und so blieb Sakura nichts anderes übrig als zu nicken.

"Also dann, tchööh mum, ich geh jetzt!"

Sakura machte sich auf den Weg, wobei sie einfach nicht anders konnte, als einen kleinen Umweg zu machen, es war Sommer und das Wetter war einfach Wunderschön!

//Bald ist das Sommerfest! ich freue mich schon so!//
 

"Hallohooo Sasukeee!" Rief Sakura mit einem gezierten Lächeln, als sie am Treffpunkt ankam, nur Sasuke stand da, Kakashi und Naruto waren noch nicht da.

Sasuke beachtete sie kaum sondern nickte nur kurz und schaute in eine andere Richtung. //Haach, er ist ja soo cool!//

"Ähm... Sasuke?" Fragte Sakura zaghaft. "Was?" sagte Sasuke ohne sie anzugucken.

"Tja... ähm... bald ist das Sommerfest..."

"..."

"Also, willst du nicht mit m -"

doch sie wurde unterbrochen, in diesem Augenblick erschien Naruto Uzumaki und rief laut "Hiiii Sakuraaaa!" Und Sasuke verpasste er nur einen bösen Blick den dieser sofort erwiederte. "Boah Naruto!" Platze es aus Sakura raus "ich wollte gerade etwas wichtiges sagen."

"Oh, tut mir leid, Sakura..." sagte Naruto und kratze sich am Kopf.

"Mhm, schon gut..." //Ach, wenn er dabei ist, bringt es nichts, Sasuke zu fragen, am Ende will er bloss mit - Nein danke!//
 

Kakashi kam diesmal nur (!) eine Stunde zu spät, angeschrien wurde er zwar trotzdem, aber... *hüstel*

"Also Leute!" Sagte Kakashi wobei er in sein Flirtparadies vertieft war (zum Teufel noch mal! Was steht in diesem verdammten ding?!) "Ähm, heute gibt es keinen Dienst - "

"Wozu bin ich dann gekommen?!" Schnarrte Sasuke dazwischen.

"Lass mich ausreden, Sasuke." entgegnete Kakashi. "Es ist so, Morgen ist das Sommerfest in Konoha und da euer Teamgeist mal wieder krumm und schief ist, gehen wir morgen alle zusammen zum Sommerfest."

//Yuhuuuh! Ich kann mit Sasuke zusammen hingehen!!//

"Hey, cool!" Rief Naruto "Ich freu mich schon voll!" Und er hüpfte wie verrückt rum.

Sasuke verdrehte die Augen und brummte bloss "Na wenns sein muss..."

"Also, dann ist das Abgemacht." Sagte Kakashi in einem Geschäftsmässigen Ton. "Morgen treffen wir uns um 18:00 Uhr, In der Ramen Bude, okay?"

"Jaaaaaaaaaaaaa! Ramen!" Sagte Naruto.
 

Am nächsten Tag stand Sakura zu Freuden ihrer Mutter früh auf. Allerdings nicht um ihrer Mutter einen Gefallen zu tun (wobei sie auf das Gemeckere ihrer Mum dankend verzichten kann!) sondern eher, um Sasuke zu Gefallen (-.-) sie legte sich ihren schönsten Yukata raus und überlegte Fieberhaft, wie sie ihre Frisur machen sollte und schliesslich entschied sie sich für eine einfache Hochsteckfrisur - einfach, aber effektvoll...

Gegen 16:00 Uhr half ihre Mutter ihr in ihren Yukata (es ist nicht gerade einfach einen Yukata allein anzuziehen!. "Oh, richtig hübsch siehst du aus, Sakura!" Sagte ihre Mutter stolz. "Hm, danke Mum..." sagte Sakura. //ob ich Sasuke wohl gefallen werde?//

Sie schaute sich im Spiegel an und fuhr mit dem Finger über den roten Yukata, um ein paar Falten zu glätten. Der Yukata war rot mit schwarzem Muster, er passte perfekt zu Sakuras rosa Haaren und ihre Frisus liess ihre grünen Augen schön rausstechen. Wäre Sasuke nicht so ein Eisblock, würde er sicher darauf abfahren!

Pünktlich um 18:00 Uhr erschien sie - und Kakashi kam nur 5 minuten zu spät! //Was so anfängt, kann nur perfekt werden// dachte Sakura überglücklich. Das Sommerfest war wunderschön, überall leckeres Essen, Schiessbuden (Naruto fand man hauptsächlich da oder Ramen essen) und andere Dinge. //So... und jetzt die Frage! Diesmal gibt's keine Unterbrechung!//

"Ähäääm... Sasuke?" Fragte Sakura.

"was?"

"Also, mh... würdest du vielleicht eine Runde mit mir übers Fest gehen?"

"..."

"ja?"

"Wozu?"

"also, einfach nur so... mhm, also natürlich nur falls du willst" //bitte sag ja, bitte bitte sag ja!//

Sasuke verdrehte die Augen und sagte "du wirst eh nicht aufgeben, bis ich ja sage, oder?" (aha! er scheint ja doch zu merken was sakura für ihn empfindet... naja ist ja auch kaum zu übersehen xD)

"mhm, also ich glaube ja..." //findet er mich zu aufdringlich ó.ò?//

"Na gut, von mir aus..."

Innerlich platze Sakura gerade vor Freude, doch sie hielt sich zu zurück. Sasuke redete zwar nicht sonderlich viel und war wie immer, aber Sakura bemerkte glücklich, das Sasuke es auch nicht gerade langweilig fand, mit ihr spazieren zu gehen.

//Na los Sakura! Nun trau dich endlich!// Sakura holte tief Luft:

"Äh, Sasuke?"

"Mhm?"

"Ich... liebe dich..." wie gesagt, nur 'ne kurzgeschichte wo's schnell zur sache kommt^^

"weiss ich."

"echt o,o?"

"ist ja nicht gerade unaufällig."

"aha. Und wie findest du mich?" //er findet mich garantiert zu aufdringlich T.T)

"sag ich nicht."

"ähm, dann willst du also nicht mit mir zusammen sein?" //mann, bin ich bescheuert so was zu fragen!// allerdings -.-"

"..."

"ja oder nein?"

Sasuke guckte sie rasch an drehte sich um und sagte bloss

"Nein."
 

tja^^das wars auch schon xD Doof, oder? Es ist aber auch nur so 'ne just for fan ff^.^ Sie ist mit absicht zu kurz und ereignislos!

[edit]

jaaa^.^ ich weiss, am anfang sagte er ja "gut, wenns sein muss" aber das hab ich jetzt (nicht besonders gut allerdings) einfach geändert^^ muss ja 'ne fortsetzung geben, eh? Hab jetzt lust bekommen xD Aber wird nicht allzu out of charakter, ich hasse das manchmal wenn dann sasuke plötzlich in manchen ff's verliebt durch die gegend hoppelt xDDDD Naja, aber lustig wärs schon... hey, vielleicht bau ich das ein...*ganz viele ideen bekommt* Ja genau, Tsunade-sama hat so eine Jutsu erfunden wo man das genaue gegenteil wird... das müsste doch klappen.. AAAH halt! Nit zu viel verraten xD

ein fraglicher Auftrag

Sakura Haruno. 12 Jahre alt, mit 'ner großen Stirn gesegnet und einer gespaltenen Persönlichkeit wurde vor genau 13 Stunden das Herz gebrochen und zwar von ihrer vermeintlichen großen Liebe. Doch wie geht es nun weiter?
 

Es war 9 Uhr und Sakura machte sich auf dem Weg zu ihrem Ninja Dienst, sie wusste zwar, das Kakashi viel zu spät kommen würde, doch ihre Mutter bestand darauf, das sie pünktlich kam. Normalerweise hatte sie nix dagegen, da Naruto auch immer ein wenig zu spät kam und so konnte sie einseitig mit Sasuke flirten, der ihr zwar nie geantwortet hatte, sie ab und zu jedoch angeguckt hatte.

Doch - man kann es kaum glauben - seid 13 Stunden und 5 minuten wäre Sakura "ihrem geliebten Sasuke" am liebsten aus dem Weg gegangen... Sie hatte sogar überlegt, den Dienst zu schwänzen, aber dann müsste sie Meister Kakashi anlügen, sie hatte zwar kein Problem mit lügen (und schien sogar ein gewisses Talent dafür zu haben) aber manchmal hatte sie Das lästige Gefühl, Kakashi könnte Gedankenlesen udn da die ganze Situation mit Sasuke schon peinlich genug war, wollte sie auf jeden fall vermeiden das Naruto, Kakashi und die anderen (besonders Ino!) von der eiskalten Abfuhr Wind bekamen.

Sie trafen sich am üblichen Treffpunkt und wie üblich war nur Sasuke da. Sakura vermutete das 5 minuten später wie üblich Naruto angelaufen kam und - wenn sie Glück hatten - 2 Stunden später Kakashi. Sakura blickte auf ihre Schuhe. Sie wollte "Hallo" oder "Guten Morgen" oder sonstwas sagen, aber sie hatte Angst Sasuke anzugucken. Hey! Sie brauchte keine Angst zu haben! Sasuke guckte Sowieso immer in eine andere Richtung! Also sagte sie wie immer "Hallo, Sasuke!" und erwartete Sasukes Rücken zu sehen. Nun, Sakura wurde bitter enttäuscht: Sasuke guckte sie mitten in's Gesicht an und antwortete "Hi Sakura."

//Was geht? Seid wann ist er so...? Oder hat er etwa ein schlechtes Gewissen? Mhm, das hätte ich ausgerechnet bei ihm nicht gedacht!//

Wie auf Knopfruck kam (genau 5 minuten nach Sakuras erscheinen!) Naruto angestürmt.

"Hiiiii Sakura-chan^-^"

"Oh, hi Naruto..." *grübel*

Naruto wandte sich an Sasuke "hallo Sasuke òó"

Sasuke starrte Naruto an und sagte bloss "wenn du mich sowieso nicht leiden kannst, warum begrüßt du mich überhaupt? Idiot."

"Uwaah! Sasuke!!!! Nenn mich nicht Idiot!"

"Dann eben Vollidiot! Besser so?" Sasuke grienste.

Und so ging's weiter... Bis schliesslich Meister Kakashi kam - wie immer zu spät.

"hallo, Leute!" Sagte Meister Kakashi wie immer in seinem munteren Ton.

"Ich hab heute 'nen ganz lustigen Dienst für euch!"

"Und was?" Fragte Naruto misstrauisch "wenn wir wieder in so 'nem Bauernhof helfen sollen..."

Kakashi lachte. "Nein, nein. Was viel besseres^^ Ihr sollt Babysitten!"

Wenn Kakashi erwartet hatte, dass, das seinen Schützlingen gefallen würde, so lag er vollkommen falsch.

"Babysitten?!" Sagte Sakura spitz und vergass für diesen Moment Sasuke. "Wie sollen im ernst Babysitten?"

Auch Sasuke beschwerte sich. "Wir sind Ninja! Auch wenn wir nur Genin sind, das ist ja wohl voll die Verarsche!"

Kakashis Gesichtsausdruck wurde ernster "entweder, ihr tut es, oder ihr werdet nie mehr einen Dienst bekommen!"

Nach längerem Gerangel gaben die drei schliesslich klein bei.

Verbittert dachte Sasuke bloss: //WEHE ich muss Windeln wechseln...//
 

mhm... das nächste wird besser - versprochen

Babysitten muss gelernt sein!

ich weiss, ich komm nur sehr langsam voran, aber ich zeichne zur Zeit auch ein Doujinshi und hab schulisch viel zu tun! Aber naja, hier chapter 3...
 

"Nun, dann ist das ja Beschlossen! Ihr wisst ja wo das Haus vom Herrn Minister ist, ihr dürft nämlich seine Kinder hüten! Also morgen, selbe Zeit vor seinem Haus." Sagte Kakashi.

"ähm, Meister Kakashi..." begann Naruto

"Ja?"

"Wie alt sind diese Kinder eigentlich? Und wie viele sind es?"

Kakashi kicherte "nun ja, es scheint das unser lieber Minister und seine Frau ganz besonders fleissig sind... sie haben 7 Kinder. 4 Jungs, sie sind 2,4 und die Zwillinge sind beide 6. Ach und 3 Mädchen sie sind 5,10 und 12!"

Sakura und Naruto schrien auf. " 7 Kinder?!" Sakura fiel fast in Ohnmacht. //will der Typ uns Umbringen?//

Sasuke allerdings hatte im Moment andere sorgen. Ein 12 Jähriges Mädchen? Na Prima, dann wurde Er auch noch angegafft...

"also" sagte Kakashi munter, "Noch irgendwelche Fragen? Nein? Okay dann sehen wir uns ja Morgen."
 

8:30 Uhr. Und im Hause Haruno mal wieder die alt bekannte Geschichte...

"Sakura! Auwachen, aber Dalli!" Mal wieder musste Sakuras Mutter sie wecken. Absichtlich hatte Sakura nämlich den wecker nicht gestellt, in der Hoffnung so den Dienst zu verschlafen, dabei vergass sie was für einen ungeheuren Wert ihre liebe Mutter auf Pünktlichkeit zu pflegen setze.

"Mhjaa mama..." murmelte Sakura und stand auf. //Wenigstens ist da ein Mädchen in meinem Alter aber trotzdem...//

Sie machte sich fertig, aber war so sauer auf ihre mutter das sie das Frühstück ausfallen lies, um ihr ja nicht zu begegnen.

"Ich bin dann Weg!" sagte Sakura bloss und ging zum Treffpunkt.
 

Überraschender Weise war sie die letzte die kam. Sie hätte erwartet, das alle Extra zu spät kommen würden, aber sie hatte sich geirrt.

"Gut, da Sakura nun auch da ist..." sagte Kakashi, "könnt ihr reingehen, Viel Spass - "

"pff, viel Spass sagt er! Den werden wir sicher haben!" quatsche Sasuke schlechtgelaunt dazwischen.

"Oh sicher werdet ihr das^^" Kakashi lächelte. Zumindest sah es so aus, als würde er Lächeln, ist ja schwer das durch die Maske zu beurteilen. "Hier ist der Schlüssel. Ich bin dann weg..."

"Was?" sagte Naruto entsetz. "Dann kommen sie also nicht mit?!"

"Nein, tut mir leid. Aber ich habe selbst eine wichtige Mission."

Und so verabschiedete sich Kakashi von seinen Schülern.

Sakura war die ganze Zeit über still gewesen, für sie war es immer noch ein wenig peinlich in Sasukes nähe zu sein, dieser dagegen war so schlecht gelaunt wie eh und jeh und schien diese Sache am Sommerfest schon längst vergessen zu haben.
 

Einen kurzen Moment sagte niemand was, dann -

"Ähm... gehen wir rein?" Fragte Sakura schüchtern.

"Als hätten wir eine Wahl..." brummte Sasuke mehr zu sich selbst als zu Sakura.

Naruto schloss die Tür auf und sie hörten eine riesige Geräuschkulisse.

Die 3 Traten in das Haus ein. Die Zwillinge prügelten sich neben dem Sofa und der wahrscheinlich 4 Jährige Bruder stand kichernd daneben. Der jüngste stolzierte rum und hatte Rotz an der nase (xD). Die älteste, die im Alter von Naruto und co. War, saß still in einer Ecke, und guckte Fiinster in die Gegend, Die zweitälteste saß neben ihr und versuchte vergeblich genauso gelangweilt zu gucken. Von dem 5 Jährigen Mädchen war noch nix zu sehen.

"Oh mann, worauf haben wir uns hier bloss eingelassen?" Naruto verfolgte bestürtz die szene.

Sasuke dagegen konnte kaum seinen Blick von der ältesten abwenden.

"Tss! Was für eine eingebildete Kuh, schaut, wie sie guckt!"

Naruto runzelte die Stirn. "Nun ja Sasuke... ich finde, sie guckt immer so wie du!"

Sasuke lief rot an vor wut und die beiden stritten wieder.

Sakura derweil, war dabei praktisch zu denken.

//Mhm... wenn ich mich ein wenig mit der ältesten Anfreunde, wird sie uns vielleicht helfen, zu viert ist es einfacher gegen 6 Kinder anzukommen...//

Also ging Sakura auf das Mädchen zu.

"Ähm, Hi! Ich bin Sakura, und wie heisst du?"

"Risa."

Sie antwortete knapp, ohne Sakura richtig anzusehen.

//Wow, sehr gesprächig scheint sie zu sein...// dachte Sakura genervt.

"Ähm, nun, wir sollen auf euch aufpassen, naja, auf dich nicht, du bist ja genauso alt wie wird, aber auf den rest, und -"

Das zweitälteste Mädchen quatsche dazwischen: "He! Ich brauch auch keinen Babysitter mehr! Warum immer nur Risa!" Eifersüchtig schaute sie Risa an, diese dagegen interessierte es nicht und ignorierte diese geradezu hasserfüllten Blicke ihrer eigenen Schwester.

Sakura überging dies.

"Also, es wär nett, wenn du uns helfen würdest..."

Risa stand auf.

"nehmt's nicht persönlich, aber das ist eine gute möglichkeit, um ungestört Kendo zu trainieren. Und bei der Gelegenheit wollte ich noch sagen, das ihr als Babysitter vielleicht mal auf die Zwillinge achten sollt - die schlagen sich gerade die Köpfe ein!"

Und mit diesem Worten verabschiedete sie sich, stolzierte mit finsterem Blick an Sasuke und Naruto vorbei vorbei ohne sie eines Blickes zu würdigen.

"Wow, die war Hübsch!" Naruto blickte ihr hinterher.

"Tss, eine eingebildete Ziege - das ist sie!" Wütend blickte Sasuke ihr hinterher.

"der werd ich Manieren beibringen."

Und so folgte Sasuke ihr.

Naruto musste grinsen. Während er die 5 Jährige suchte die noch fehlte und Sakura die Zwillinge auseinander zerrte machte er sich in Gedanken lustig über Sasuke. Er selbst war eingebildeter den jeh und konnte es nicht aushalten, wenn jemand anderes sowar. Oder hat ihm insgeheim dieses Mädchen gefallen? Oh mann, ein verliebter Sasuke! Allein der Gedanke...

Naruto hörte ein Kichern aus einen großen Schrank im Zimmer der Eltern. Er verdrehte die Augen und schon wusste Er, wo die jüngste der Mädchen war. Er machte den Schrank auf und vor ihm stand ein kleines Mädchen mit zwei schwarzen Zöpfen, mit ihrem grünen Kleid und den grünen Schleifchen wäre sie süß gewesen, nur hatte sie einen recht teuflischen ausdruck im Gesicht. Sie entwischte gekonnt Narutos Armen und lief ums Ganze Haus herum.

"Bleib stehen du BIEST!" Naruto war so vertieft darin, dem Mädchen zu folgen, das er die Blicke des zweitältesten Mädchen (Sumiko) kaum bemerkte, Sumiko dagegen hekte recht ehrgezige Pläne aus.

//Denn Da! Denn will ich heiraten!//
 

ihr wollt sicher wissen, was Sasuke und Risa gerade machen? xD Geduldet euch^^
 

Hat vielleicht jemand ein Bild, wo Zwillinge im Manga stil zu sehen sind? Jungs natürlich. Im Alter von etwa 6 Jahren. Wenn ja, bitte, bitte schickt es mir, da ich keins finde. Ich würde euch natürlich auch erwähnen!

die weibliche Ausgabe von Sasuke!

ich weiss xD Komm nur langsam voran... aber bin momentan voll schreibfaul... aber vielleicht würden ein paar nette oder weniger nette Kommentare mir ansporn geben, weiterzuschreiben...? ^^
 

"Hey, du!"

Sasuke trat in den Trainingsraum ein, wo Risa gerade mit ihrem Schwerttraining anfing.

"Was willst du?" Fragte Risa gereitz, "du kannst mir glauben - ich brauche ganz bestimmt keinen Babysitter, also nerv nicht."

Sasuke platze fast. Was bildetete sich dieses dumme Gör nur ein?! "Hey, sei mal nicht so frech, Mädchen!" Antwortete er wutentbrannt.

Risa verdrehte die Augen, drehte sich einfach um und machte weiter.

Sasuke sah ihr mit empörtem Gesichtsausdruck zu. //Tss! Was bildet diese dumme schnepfe sich ein? Denkt sie, sie wäre besser als ich, als Sasuke Uchiha?//

Weil Sasuke interessiert war, an dem was sie kämpferisch zu bieten hatte (oder einfach nur, um sich vor dem Babysitten zu drücken) schaute er ihr eine Weile beim Training zu (Risa beachtete ihn kein bisschen). //hmm... sie ist sehr gut... für ein Mädchen. Nein! Auch so ist sie gut...//

"Sag mal -" begann er, "bist du ein Ninja?" Er konnte sich nicht erinnern, ob sie damals mit ihm in der Ninjakademie war oder nicht, anderseits wär sie ihm sicher aufgefallen...

Risa wandte sich zu ihm. "Nein, bin ich nicht. Ich bin einfach nur interessiert verschiedene Schwertkampftechniken zu lernen und euch Männern in den Arsch zu treten!"

"hm aha." Sauske wusste nciht, was er dazu sagen sollte. //Zu schade, das sie kein Ninja ist... ich würde gerne mit ihr kämpfen, nur leider kann ich nicht mit Schwertern umgehen - ist auch unter meiner Uchiha würde...//

Risa machte weiter, doch nach einer weile nervte sie dieser ungebetene Gast doch sehr mit seinem gestarre.

"Sag mal, was willst du eigentlich? Und wie heisst du überhaupt?"

Sasuke versuchte ruhig zu bleiben. "Sasuke Uchiha. Und du selbst?"

"Ich heisse Risa... Ein Uchiha? Oho! Dann hast dus sicher drauf."

Sasuke wurde rot. Er hatte nicht ein Lob (kann man das Lob nehmen? xD) aus ihrem Munde erwartet. "Nun ja, man tut was man kann..."

Risa schaute ihn forschend an (oder besser gesagt, sie checkt ihn ab xDDD) "weisst du, ich kämpfe am liebsten mit schwertern und Karate mag ich auch, aber dieses Jutsu zeugs von euch kapier ich irgendwie nicht. Was bringt das?"

Also begann Sasuke ihr alles zu erklären, die verschiedenen Jutsus usw. Am ende dachte Sasuke bloss: //Oh mann, ich hab mich selbst noch nie so lange sprechen hören... Was ist los mit mir?//

Risas miene hatte sich verändert, sie schien plötzlich viel netter, nicht so kalt wie am anfang. //hmm, immerhin, dieser Junge scheint mir nicht so oberflächlich!//

Die Tür ging auf, und Sakura platze rein

"Sasuke!" sagte sie (ohne ihn dabei anzuschauen, es war ihr immer noch peinlich) "hier steckst du! Was- was macht ihr?" verdutz schaute sie abwechselnd Sasuke und Risa an, die beiden sassen auf dem Boden und Sakura spürte, das sie eine Unterhaltung gestört hatte. //WAAAAS? Was will diese dumme Kuh hier mit MEINEM Sasuke?//

Sie versuche sich zu beherschen. //Tiiiief einatmen Sakura!//

"Ich komme!" Sagte Sasuke rasch.
 

hmmm... ist das wirklich eine sasuXsaku FF? xD

"Hilfe, rette mich"-Tussi

Da bin ich wieder^^ So´xD Ganz ehrlich? Ich weiss nicht ob ich wirklich sasu x saku machen soll, mal sehen was sich so entwickelt.
 

Sasuke folgte Sakura zur Tür, doch er drehte sich nocheinmal um.

"Risa, komm mit, ich glaube wir brauchen deine Hilfe..."

Risa schaute auf. Sie legte ihr Schwert zu den vielen anderen. Sie nickte.

"ich komme, aber ich muss mich noch umziehen."

Sasuke und Sakura gingen schliesslich raus und suchten Naruto, dieser hatte es geschafft, sich irgendwie mit den Zwillingen zu streiten, sie beide lagen auf Naruto und prügelten auf ihn ein, Naruto krümmte sich und fing an mit ihnen zu ringen.

Sasuke verdrehte die Augen. Er schaute Sakura an. "Lassen wir den Idioten da?"

Sakura lachte und stimmte zu. Gerade wollte sie irgendwas sagen, um ihren Sasuke anzuschmachten da kam jedoch Risa und quetsche sich zwischen die beiden.

"hmmm....wollt ihr ihm nicht helfen?" fragte sie und zeigte mit dem Finger auf Naruto.

"Wozu?" antwortete Sasuke unebekümmert, "ist doch standart!"

Risa zog eine Augenbraue hoch, sagte jedoch nix. Als sie zu seite schaute merkte sie jedoch den giftigen Blick Sakuras.

"was guckst du so?"

"tzz ich gucke wohin ich will!!"

"hm..." sie schaute Sakura von unten bis oben an, dann drehte sie sich zu Sasuke.

"ist sie eine gute Kunoichi oder so eine "hilfe, rette mich" tussi?"

Sasuke grienste. "eine Hilfe rette mich Tussi!".

Sakura schaute ihn mit offenen Mund an.

Okay, sie war nicht gerade sie stärkste, aber... diese Lästerei vor ihr auch noch!! Sie hatte schließlich auch Gefühle! Ihre Augen füllten sich mit Tränen. //Wie konnte Sasuke nur?? Er weiss doch wie sehr ich ihn liebe!//

Sie drehte sich um und lief aus dem Haus.

Sasuke bekam ein schlechtes Gewissen. Was er gesagt hatte war nicht ok, das wusste er, aber... er starrte Risa an. //ich konnte nicht anders, sie ist so...// Ihm fielen nicht die richtigen Worte ein.

Risa lächelte ihn an.

//ihr Lächeln ist so hübsch...Moment mal! Was denke ich da??//

Auch Risa befand sich in einem kleinen Konflikt mit sich selbst, eigentliche mochte sie Jungs nicht, aber bei ihm... ach, was solls?

"ähm, hast du vielleicht lust...spazieren zu gehn?" Fragte sie

//ach verdammt! Wie redet man mit einem Jungen?// Was das anging hatte sie weder Erfahrungen noch Interesse, aber Sasuke ging es ja genau so.

"gern, aber wir hatten doch die Pflicht auf euch aufzupassen??"

"du passt halt auf auf mich auf." //Oh gott, hab ich das wirklich gesagt??//

"o-ok gut."
 

Derweil in der nähe des Hauses sass Sakura.

//Wie konnte er nur?? Bin ich wirklich so nervig?//

Sie wollte stärker werden... Doch sie war doch nunmal ein Mädchen. Anderseits ist Risa auch stark trotz ihres Geschlechtes...

Was mach ich hier noch?

und weiter gehtz ^^
 

Sasuke und Risa gingen in einen kleinen Wald herein. Beide schwiegen, keiner wusste so recht was sie sagen sollten also sagten beide einfach gar nichts. Doch dann brach Risa schliesslich das Eis:

"Ich habe gerüchtemässig gehört, dass...du deinen Bruder Itachi umbringen willst ??"

"äh, ja...eher kann ich nicht ruhen."

Risa blieb stehen. "und seid wann hast du das vor?"

Sasuke, der weitergegangen war und sich nun umdrehte und jetzt auch stehen blieb sagte langsam: "seid dem Tag an dem er meine ganze Familie umgebracht hat."

"Das ist ja schon lange her..." meinte Risa vorsichtig.

Sasukes Stirn runzelte sich "was willst du damit sagen?!"

"gar nichts, aber ich meine, du bist ja so scharf drauf, Ihn Umzubringen, da fragt man sich doch glatt: Was machst du hier eigentlich noch in Konoha?"

Was machst du hier eigentlich noch in Konoha?

Dieser Satz brannte sich geradezu in Sasuke ein. Genau, was machte er hier eigentlich noch? Seine Gedanken schwappten zu Sakura, Naruto und Meister Kakashi über. Sie bedeuteten ihm viel, aber...

Er schaute Risa an. "Tja..." Er ging einen Schritt auf sie zu. "Jetzt wo du's sagst... aber weisst du, einmal, gar nicht so lange her, da war mein Bruder hier..."

"und?"

"er hat mich problemlos fertig gemacht, ich war nicht stark genug!"

"Und du denkst das wirst du, indem du hier verharrst??" Risa blickte ihn spöttisch an. "naja geht mich ja nichts an..."

"nein, nein du hast Recht! Was zum Teufel tu ich hier ?" Sasuke fasste sich an die Stirn. Seine Gedanken kamen zu Orochimaru über...

Er blickte auf. "Danke, du hast mir etwas weissgemacht.."

"Ach ja?" Risa schaute etwas überrascht "ich hab doch gar nichts gemacht."

"Doch, doch hast du." Ein fast böses Lächeln breitete sich über sein Gesicht. "was du sagst ist vollkommen richtig."

Er schaute auf die Uhr. "Unser Dienst ist beendet, ähm am besten begleite ich dich noch nach hause."
 

Als sie am Haus ankamen ging Risa rein, doch Sasuke hielt sie fest.

"Es war übrigens nett, dich kennenzulernen!"

Risa lächelte "ja, fand ich auch."

Sie ging ins Haus. Sasuke wartete auf Sakura und Naruto. Als Naruto herauskam klammerten sich die Zwillinge wie wild an ihn

"naaaaaain Naruto bleib hiiiier" heulten sie. Wie's schien gefiel Naruto ihnen.

"Ich komm euch ab und zu besuchen Jungs, ich versprechs." Naruto selbst schien es wohl sehr gefallen zu haben.

Sakura war still, sie war immer noch ein wenig traurig aber sie wollte keine Schwäche vor Sasuke zeigen, sie wollte ihm beweisen wie stark sie sein konnte.

Sasuke dagegen hatte schon längst einen Entschluss gefasst...
 

sorry das es so kurz ist xD

Gespräch bei Nacht

ich hab 10 kommentare ^o^ ok doof, sich wegen so 'ner zahl zu freuen, aber ich bin trotzdem stolz;)
 

Sasuke starrte die Decke an. Er lag in seinem Bett, aber er konnte nicht einschlafen - obwohl es bereits 3 Uhr nachts war. Die ganze Zeit dachte er über das nach was Risa ihm gesagt hatte, es ging ihm einfach nicht aus dem Kopf...

Aber er hatte einen Entschluss gefasst: Er würde sich Orochimaru anschliessen, den anders hatte er keine Chance, Itachi zu töten (oder verschwinden zu lassen, wie auch immer ^^)dieser war ihm immer noch weit überlegen. Sasuke schloss kurz seine Augen. Er sah Risa vor sich. Ohne sie wäre er nie auf den Gedanken gekommen sich ihm anzuschliessen, ein bisschen erinnerte dieses Mädchen ihn an sich selbst. Zu gern würde er sie öfter sehen, aber er wusste wen er sich Orochimaru anschliessen würde, ginge das nicht. Doch dann kam ihm eine Idee, er könnte sie weiter sehen wenn -

Er sprang auf. //Ich muss sofort zu ihr, auch wenns spät ist//

Er zog sich schnell was über und verlies sein Haus.
 

Kurze Zeit später stand er vor ihrem Haus. //Wo war bloss ihr Zimmer?//

Es half nichts, er musste in jedes Fenster gucken und hoffen das ihn keiner erwischte.

Da er wusste das unten nur das Schlafzimmer der Eltern war, und die oberen Etagen den Kindern gehörten, kletterte er auf einen Baum. So konnte er in die ersten zwei Fenster im ersten Stock gucken. Im ersten Zimmer schliefen die Zwillinge seelenruhig, doch das täuschte, sobald die beiden aufwachen sind sie alles andere als seelenruhig!

Durch das zweite Fenster sah er Risa! Auch sie schlief, aber selbst, wenn sie schlief hatte sie einen ernsten Ausdruck im Gesicht. Eine Weile schaute er ihr beim schlafen zu, bis er sich dabei ertappte und sich daran erinnern musste, wieso er gekommen war. Vorsichtig - um nicht vom Baum zu fallen - klopfte er an Fenster. Sie schlief weiter. Er klopfte lauter, musste jedoch aufpassen das die Zwilinge im Zimmer nebenan nicht wach wurden.

Langsam wachte Risa auf. Verwirrt schaute sie sich um, dann erblickte sie Sasuke, schreckte kurz auf und öffnete das Fenster.

"Was machst du hier?" flüsterte sie.

"ich - ich hab war mit dir zu besprechen."

"Um 4 Uhr morgens?!"

"Ja... es ist wichtig. Darf ich rein?"

Risa trat zurück. "Ja, ja ok aber sei vorsichtig, wen mein Vater dich in meinem Zimmer sieht..." sie brach ab.

Sasuke kletterte in ihr Zimmer und setze sich ihr gegenüber aufs Bett.

"also... ich habe beschlossen Konoha zu verlassen."

Risa nickte. Sie hatte sich schon sowas gedacht.

"wieso bist du dann gekommen? Wolltest du dich noch verabschieden?"

Sasuke stand auf. "Nein, ich hatte gehofft du würdest mitkommen."

Risa zog die Augenbrauen hoch. "Ich soll mitkommen? Sasuke... meine Familie... und..."

"ja ja ich weiss, ich weiss! Du kannst dir ruhig Zeit zum überlegen nehmen, aber ich meine... du bist eine gute Schwertkämpferin, du könntest unter Orochimaru sicher noch viel mehr lernen, er kennt sicher gute Lehrmeister und auf Reisen wird man doch stärker oder?"

Risa schaute ihm in die Augen "ja...das ist gut für mich, aber was bringt es dir, mich dabei zu haben?"

"hm? Nun ja... ich weiss nicht, es wär einfach schön dich dabei zu haben denke ich." Jeder andere Junge wäre wohl rot geworden während er sowas sagte doch Sasukes Blick blieb vollkommen ernst,auch seine Hautfarbe.

Sie legte sich ins Bett. "ich muss darüber nachdenken, aber wenn ich ehrlich bin, hast du mich schon so gut wie überzeugt, aber ich sollte nichts überstürtzen. Warte ein paar Tage auf mich, ich werde mich bei dir melden."

Sasuke nickte - er selbst müsste erstmal Orochimaru irgendwie erreichen, um ihn bescheid zu geben, doch so wie er ihn kannte, wusste dieser es wahrscheinlich schon.

"also, bis dann" sagte Sasuke, drehte sich um und kletterte aus dem Zimmer, wieder auf den Baum und ging wieder nach hause.

Jetzt würde er sicher besser schlafen können.

Sakura: Ich kann das auch!

Erschöpft lies Sakura sich nieder.

Sie setze sich auf den Boden, und öffnete ihren Zopf, sie lies ihre Haare, die mittlerweile wieder etwas länger waren, offen und die flogen um ihren Kopf herum, da es sehr windig war.

Sie kniff die Augen zusammen. Fast ihr ganzer Körper tat ihr weh. Zum ersten Mal hatte sie anständig wie ein Ninja trainiert. Der Grund war wohl klar. Was diese Risa über sie gesagt hatte, schien sie schwer getroffen zu haben.

Aber im übrigen, überlegte sie, war es vielleicht gar nicht so schlecht. Sakura hätte schon viel länger anfangen sollen ernsthaft zu trainieren, und nicht nur auf ihr Äusseres zu achten.

Ausserdem verabscheute Sasuke schliesslich Schwäche...

Sasuke... in letzer Zeit war er noch abweisender als sonst bei den Diensten. Seid dem Babysitter Dienst hatte er sich verändert. Sasuke schien in Gedanken ständig woanders zu sein, er schaute einen nicht einmal mehr an, so als würde er über eine Sache nachdenken... Sakura wüsste zu gern was es ist, aber sie wusste Sasuke würde sich lieber ein Messer in die Brust rammen als mit ihr über Persönliche Dinge zu reden.

Ihr Herz schmerzte.
 

Das Sasuke sich so komisch verhielt, war soger Naruto aufgefallen, auch wenn er nicht gerne zugab. Erst gestern Hatten die beiden darüber gesprochen.
 

Flashback

Sakura saß in ihrem Garten. Es war ein wunderschöner Tag,die Sonne schien, doch ihn schön verbringen konnte sie nicht. Ihre Gedanken waren ständig bei Sasuke - nun ja, das war nichts besonderes. Doch waren es keine schönen Gedanken, oder geradezu Märchenhafte wie sonst.

Sie machte sich ernsthafte Sorgen. Sie dachte an Die Chu-Nin-Prüfung. Wo Orochimaru auftauchte und sie erinnerte sich wieder und wieder an seine Worte: "Sasuke wird sicher nach mir suchen. Nach mir, der Macht!"

Anfangs hielt sie das für Schwachsinn, aber sie musste sich eingestehen das es durchaus Sasukes livestyle zu war, nur zu leben um stärker zu werden, um irgendwann Itachi umzubringen. Aber ob er jemals...?

Sie schaute auf. Naruto stand an ihrem Gartenzaun.

"Naruto? Was willst du?

"Nach dir sehen... darf ich rein?"

"Ja, natürlich." //vielleicht kann ich mit ihm über meine Befürchtungen reden//

Sie öffnetete die Gartentür um ihn einzulassen.

Naruto setze sich neben sie. Eine kurze Zeit schwiegen sie einfach nur bis Naruto schliesslich anfing zu sprechen.

"Sasuke ist komisch in letzer Zeit. Ok, ist er immer, aber selbst für seine Verhältnisse mein ich."

Sakura seuftze. "Ja... ich weiss was du meinst. Mir ist es auch schon aufgefallen und ich glaube zu wissen warum es so ist."

"Ach?" Überrascht zog Naruto die Augenbrauen hoch. "Sagst du es mir?"

Sakura erzählte es ihm. Auch von seinem Juin, was sie eigentlich für sich behalten sollte.

Als sie geendet hatte wartete sie seine Reaktion ab. Naruto sagte erstmal gar nichts. Dann -

"hmm... natürlich kenne ich Sasuke und weiss das er so drauf ist - und doof genug dafür ist. Aber... nein, sowas würde er nicht tun. Ganz bestimmt nicht."

Sakura lehnte sich zurück. "Nun, wenn du das meinst..."

Flashback Ende
 

Auch wenn er das gesagt hatte, er hatte insgeheim die selben Befürchtungen. Auch wenn er sich nicht gut mit ihm Verstand, auch wenn er eifersüchtig auf ihn war - Sasuke war immer noch ein Freund für Naruto.

Und wenn er wirklich sowas dummes vorhatte, sei`s drumm, er würde alles tun um ihn zurückzuholen.
 

Sakura stand wieder auf. "Morgen wird auf jeden Fall weiter trainiert!"

Zum ersten Mal in ihrem Leben hatte Sakura das Gefühl das sie wirklich ein Ninja sein wollte - nicht nur Sasuke zu Liebe. Sie fuhr mit den Fingern durch ihr Haar. Seit sie es im Todeswald geschnitten hatte mit ihrem Kunai, waren sie doch wieder länger geworden. Natürlich sah es hübsch aus, aber es würde bloss stören. Wenn sie von nun an ernsthaft trainieren wollte, dann sollte sie sich die Haare schneiden lassen. Etwa kinnlang.

Sie wusch sich, zog sich um und ging schliesslich zu einem Friseur.

"Oh, junge Dame, sind sie sich wirklich sicher? Sie haben so wunderschönes Haar!" Sagte der Friseur.

"Ja ich bin mir sicher."

Kurze Zeit später war das Haar auch schon ab. Etwa Kinnlang.
 

Ich wollte euch bitten einen Blick in meine Fanfiction "Wenn Sasuke zu viele Bollywood-Filme guckt" zu werfen... es ist bloss eine One-Shot und schon abgeschlossen ^.^

Exodus

Ein Unwetter brach über Konoha ein.

Es regnete in Strömen und ab und zu hörte man ein Donnern, und sah Blitze am Himmel.

Die Menschen in Konoha die nicht schon zu Hause waren, erledigten hektisch ihre Besorgungen oder gingen auf schnellstem Weg nach hause, sah man Bekannte, wurde nicht wie sonst ein kleines Schwätzchen gehalten, sondern nur kurze Begrüßungsworte getauscht und man ging schnell weiter.

Nur ein Junge, der nur allzu bekannte Uchiha Sprössling, Sasuke, stand einfach allein im Regen. Es schien ihn nicht weiter zu stören und der Regen prasselte auf sein schwarzes Haar.

Er war sehr in Gedanken vertieft. So, das er gar nicht merkte, das eine ihm bekannte Person sich ihm näherte. Erst als die Person seine Schulter berührte, regte er sich. Er drehte sich um und erblickte Risa.

Sie hatte einen Regenschirm mit und stellte sich direkt neben ihn damit er auch drunter konnte.

„Also… ich komm mal direkt zur Sache… Ich hab’s mir überlegt – ich geh mit dir zu Orochimaru!“

Sasuke schaute sie an. „Gut, hast du es deinen Eltern gesagt?“

„Nein… sie wären eh dagegen, könnte ich natürlich verstehen, es ist besser wenn ich heimlich gehe.“

Sasuke blickte wieder gerade aus und sagte gar nichts. Nun, er hatte dazu auch gar nichts zum beitragen, schließlich waren die Personen die er um Erlaubnis hätte fragen können ja wegen IHM, Itachi, tot…

Er fasste sich schnell wieder. „Wann sollen wir gehen? Orochimaru weiss bescheid!“

Risa schloss kurz die Augen, „so schnell wie möglich“, sie öffnete die Augen wieder, „sonst gerate ich ins Grübeln“

„Okay… morgen um Mitternacht am Konoha Tor!“, Er deutete mit dem Finger darauf.
 

//Ich weiss es… Ich weiss das Sasuke gehen will…Ich weiss es einfach!// Dachte ein Tag

später Sakura. Sie lag auf ihrem Bett. //Ich kann das einfach nicht zulassen… ich liebe ihn schließlich!//

Sie hatte heute wieder hart trainiert, und hatte überall blaue Flecken. Ihren Vater schien es zu freuen, das sie ernsthaft trainierte, doch ihre Mutter lag ihr ständig damit in den Ohren, das es zwar gut war zu trainieren, sie es jedoch nicht übertreiben sollte. Das interessierte Sakura jedoch nicht wirklich, sie hatte es sich vorgenommen und würde es durchziehen!

Es war schon sehr spät, fast Mitternacht. Sie überlegte kurz. //Ich geh zu Sasuke//

Wieso sie plötzlich diesen Einfall hatte wusste sie auch nicht, es war einfach Instinkt, könnte man so sagen.

Der Regen hatte aufgehört, aber er hinterließ einige Spuren, so musste Sakura nicht gerade wenigen Pfützen ausweichen, bis sie schließlich vor dem Uchiha Anwesen stand. Das Uchiha Anwesen wirkte auf andere Menschen sehr Respektheischend. Jemand der nicht die Geschichte dieser Familie kannte, wäre wohl nie auf den Gedanken gekommen das bloß eine einzige Person dort lebte, noch dazu ein Junge im Alter von 12 Jahren.

Einsamkeit…

In Sakura stiegen Erinnerungen auf.

Sie erinnerte sich genau an das was Sasuke ihr darüber gesagt hatte. In Gedanken vertieft merkte sie gar nicht das Sasuke vor ihr stand, bis sie schließlich seine Stimme hörte.

„Was machst du um diese Zeit hier, Sakura?“

„Dich von dem abhalten, was du gedenkst zu tun“

„Und was gedenke ich zu tun?“

„Du willst zu Orochimaru.“

Sasuke grinste. „Ja… du hast recht… aber das geht dich nichts an. Also nerv nicht.“

Sakura stiegen Tränen in die Augen. „Ja, ´nerv nicht`… das ist nicht das erste Mal das du es zu mir sagst, hm?“ Sie lächelte, „ich weiss noch, an dem Tag, als wir Ninja wurden,… und was du mir da über Einsamkeit gesagt hattest!“

Sasuke schwieg.

„Ich konnte mir nicht vorstellen wie das ist. Aber du warst einsam oder? Lange zeit,... aber… seitdem du Naruto und mich kennst – geht es dir da nicht etwas besser?“

„Sakura, das geht dich nichts an, hast du verstanden? Also geh nach hause!“

Sakura rannten Tränen übers Gesicht „NEIN!! Ich lasse dich nicht gehen… wenn du weg bist wird es für mich auch einsam sein… Ich liebe dich!!!

Sie hatte es gesagt. Endlich war es raus. Sasuke schien unbeeindruckt. Schien unbeeindruckt.

Sakura hatte bloss einmal mit der Wimper geblinzelt und schon war er verschwunden, er war hinter ihr. Sie hörte wie er sagte: „Danke…Sakura“ und dann spürte sie einen Schlag.

Sie wurde Ohnmächtig.
 

„Du hast dich verspätet!“ sagte Risa.

Sasuke war am Tor angekommen. „Entschuldige ich wurde… es gab ein… Hindernisse.“

„Ah verstehe…“ Sie runzelte die Stirn. „Nun… gehen wir?“

Sasuke nickte.

Und gemeinsam verließen sie Konoha.

neue Meister und Zweifel

Die Nacht war tiefschwarz und alles war still, man hörte nichts außer dass Rauschen der Bäume die am Wegesrand standen.

Weder Sasuke noch Risa redeten viel miteinander, nicht das sie sich nichts zu sagen hätten, es lag einfach daran das beide von Natur aus schweigsame Menschen waren.

Sasuke war in Gedanken bei Sakura.

War es wirklich richtig was er getan hatte? Er hatte sie bewusstlos geschlagen damit sie ihm nicht folgen konnte.

„Ich liebe dich!“

Nun ja…das hatte sie auch schon mal bei diesem Sommerfest zu ihr gesagt, aber diesmal war es irgendwie anders… Diesmal schien das Geständnis wirklich von Herzen gekommen zu sein.

Und wie hatte er ihr das gedankt? Er hatte sie bewusstlos in der Kälte liegen lassen.

Gewissensbisse plagten ihn.

Risa jedoch riss ihn aus seinen Gedanken.

„Äh sag mal, wo genau gehen wir eigentlich hin?“, Fragte sie

„Otogakure…“, nuschelte Sasuke in Gedanken halbwegs bei Sakura, halbwegs bei Risa, „ist nicht so weit bis dahin,… aber es liegt sehr versteckt.“

Schweigend setzten sie ihren Weg voran.
 

Der Morgen brach an in Konoha, Die Vögel zwitscherten, doch die Straßen waren noch recht leer.

Bis auf ein uns bekannter Chaos – Ninja, der früh aufgewacht war und dachte, da er ja schon mal wach war, sich auch eine Nudelsuppe gönnen konnte.

Naruto ging auf den einsamen Straßen Konohas zur Ramen Bude.

Doch plötzlich stolperte er – über etwas Menschliches.

Er schrie auf und landete auf dem Boden.

„Hm… was war das…?“ Er rieb sich den Kopf und schaute nach über was er gestolpert war.

Sakura war es, worüber er gestolpert war.

Ihre kurz davor geschnitten Haare umrahmten ihr Gesicht und sie lag ganz friedlich jedoch mit verzweifelten Gesichtsausdruck auf dem Boden.

„Sakura?“, Erschrocken rappelte Naruto sich hoch und rüttelte sie sanft.

„Wach auf!“

Langsam regte sie sich.

„Naruto?“, verschwommen nahm sie ihre Umwelt war. Nach kurzer Zeit sah sie wieder scharf.

„Warst du die ganze Nacht hier?“

„ja… ich glaub schon…“, erst jetzt merkte Sakura wie kalt ihr war.

Dann fiel es ihr wieder ein.

„Naruto! Sasuke ist… er ist…“, Sie fühlte sich plötzlich wieder schlapp und schutzlos.

„Ja? Was ist mit Sasuke? Ist ihm was passiert?“, Fragte Naruto erschrocken.

„Nein, aber …“, Sie brach ab. Allein es auszusprechen verletze sie.

„Aber?“

„Oh Naruto!“, brach es plötzlich aus ihr heraus. „Sasuke ist weg!“

Trotz Narutos eher geringeren Maß an Gehirn konnte er sich den Rest schon denken.

„Orochimaru?“ Fragte er nur.

Sakura verstand. Sie nickte.

Wütend schrie Naruto auf. „Dieser Bastard!“

Sakura starrte Naruto perplex an.

“Sakura!” Naruto schaute sie an. “Ich weiß nicht wie lange es dauern wird aber ich schwöre, ich hole in wieder zurück!“

Sakura war nicht wirklich überzeugt.

„Vergiss es Naruto… jetzt wirst du es nicht schaffen… er ist vollkommen sicher das es das richtige ist was er getan hat.“

Naruto schwieg. Dann fiel ihm ein, dass er eben mit angehört hatte, wie zwei Frauen sich darüber unterhielten, dass die älteste Tochter des Herrn Minister vermisst wurde.

Das war schon ein seltsamer Zufall.

„Sakura? Ich habe eine Frage…“

„Ja?“, Fragte Sakura und zog eine Augenbraue hoch.

„Hatte er Risa bei sich?“

Sakura war über diese Frage erstaunt. „Nein, hatte er nicht. Wieso fragst du?“

„Risa wird vermisst!“, sagte Naruto, „Und es ist schon ein seltsamer Zufall das Sasuke nach dem Spaziergang mit Risa noch abweisender als sonst war… meinst du nicht?“

Sakura überraschte diese Theorie vollkommen.

„du meinst…er hat Risa mitgenommen?“, Eifersucht kochte in ihr hoch.

Naruto nickte.

Eine Weile schwiegen die beiden. Dann jedoch kam Sakura zu dem Schluss, dass das eigentlich gut möglich war.

„Naruto, wir müssen hart trainieren!“, sagte Sakura, „Risa und Sasuke werden bei Orochimaru viel lernen, und wenn wir sie zurückholen wollen, müssen wir mit ihnen mithalten können!“

Naruto stimmte ihr zu. „Ich werde mich von Jiraya trainieren lassen.“

Sakura dachte nach. Sasuke würde von einem San-nin trainiert werden, und Naruto auch. Da wäre es doch irgendwie unfair, wenn das bei ihr nicht der Fall wäre.

//Ich werde Tsunade bitten, ob sie mich trainiert.//
 

Sakura ging zu Meister Kakashi. Doch bevor diese überhaupt den Mund öffnen konnte, schnitt Kakashi dazwischen.

„Ich weiß schon alles.“, Sagte er hastig. „Naruto ist dir zuvorgekommen… und du willst von Tsunade trainiert werden?“

Sakura nickte. Da sie schon vorher stärker werden wollte, hatte sie auch damals schon mit dem Gedanken gespielt.

„meinen sie, sie würde es tun?“

Kakashi bejahte dies. „Ja, sie fragt manchmal nach ihr, ich glaube, sie war ganz angetan von dir. Am besten gehst du gleich zu ihr!“

Sakura verabschiedete sich, und machte sich auf dem Weg zu Tsunade.
 

„Tsunade?“, Shizune trat in das Büro des fünften Hokage ein.

„Ja?“, antwortete Tsunade.

„Eine gewisse Sakura will mit ihnen sprechen. Soll ich sie hereinlassen?

//Sakura? Ach dieses Mädchen mit den rosa haaren…//

„Ja, lass sie rein Shizune!“

Schüchtern ging Sakura durch die Tür.

„Ähm, hallo mein Name ist…“, begann, aber sie wurde unterbrochen.

„Ich weiß wer du bist!“, sagte Tsunade entnervt. „Sag mir einfach was du willst.“

„gut…“, antwortete Sakura zerstreut.

Nach einer Weile hatte sie ihr alles erzählt, über Sasuke und so weiter.

„Verstehe…und du willst also auch stärker werden und hast an mich gedacht?“

Sakura nickte.

„Nun…Sakura mein Training ist hart. Bist du sicher das du das durchhalten könntest?“

„Absolut“, sagte Sakura entschlossen.

„Na denn… komm Morgen um dieselbe Uhrzeit, und wir können beginnen!“

Rückkehr

~*ca. 3 Jahre später*~
 

zwei Gestalten näherten sich Konoha.

Es war wieder so eine tiefblaue Nacht in Konoha, und zwei Menschen, deren Heimat einst Konoha war, schienen zurückzukehren, ob es jedoch für immer war blieb zweifelhaft.

Der eine, sah so aus, als wäre er in letzter Zeit stark gewachsen und machte einen recht steifen Eindruck.

Die andere, ein Mädchen, schien uninteressiert von allem was sie umgab.

Beide hatten schwarzes Haar, und schienen einen Wettkampf darin zu führen, wer den finsteren Blick besser aufhatte - wahrscheinlich würde das ziemlich unentschieden ausfallen.

Sie gingen langsam und gemächlich, als hätten sie keine eile und vor allem - als hätten sie nix zu verlieren.

Schweigend machten sie sich auf den Weg zum Konoha Tor, dem Tor, durch das sie vor einiger Zeit alles hinter sich ließen und quasi vollkommen neu anfingen.

Warum kamen sie zurück?

Um den Auftrag zu erfüllen, denen man ihnen aufgegeben hatte?

Ein ziemlich mörderischer Auftrag…
 

„Uaaah“, Sakura streckte sich, ihre Augen tränten leicht, da sie bis eben noch geschlafen hatte.

Ein neuer Morgen brach an in Konoha.

Die Kunoichi schlüpfte aus dem Bett, ausnahmsweise mal nicht geweckt von ihrer Mutter.

Während sie sich im Bett die Zähne putze viel ihr etwas Wichtiges ein:

Naruto kommt heute zurück!

Freudig machte sie sich fertig.

Vor ungefähr 3 Jahren hatte Naruto Konoha vorübergehend verlassen, um zusammen mit Jiraya zu trainieren.

Vor einer Woche hatte Sakura eine sms von ihm bekommen, das er heute zurückkommen würde.

Wie sehr sie ihn doch vermisst hatte! Sie konnte es kaum erwarten ihm zu demonstrieren, wie stark sie mittlerweile war.

Wahrscheinlich kein Vergleich zu ihm, aber sie hatte was aus sich gemacht, und wenn man bedenkt wie hilflos sie vorher war....

Seit drei Jahren verlief ihr Leben ganz anders, Anstoß dessen war, das ER -

„NEIN!“ sagte sie laut. „Du hast dir geschworen nicht mehr an ihn zu denken!“

„Mit wem sprichst du Sakura?“, ihre Mutter erschien hinter ihr und schaute sie verdutz an.

„mit niemanden“, sagte sie rasch. „Ich habe nur laut gedacht.“

Als sie endlich fertig war, verließ sie das Haus und machte sich auf den Weg zum Treffpunkt. Team 7 gab es zwar nicht mehr, aber weil Naruto heute zurückkommt hatten sie und Kakashi sich für dort verabredet um dort Naruto zu erwarten.

Als sie ankam, wurde sie milde überrascht: Kakashi war schon da!

Sie schritt auf ihn zu. „Kakashi?! Du bist schon da?“

„Naja das ist ja was wichtiges…“, sagte er grinsend.

Sakura grinste zurück. „Ja… die Rückkehr des Chaos Ninja…Wann kommt er?“

„Kann nicht mehr lange dauern, noch einige Minuten.“

Sakura setze sich auf einen großen Stein.

Sie war wirklich froh das er zurück war, sie hatte nicht viele Freunde, einige hatte sie auch verloren, weil sie wegen dem harten Training von Tsunade kaum noch Zeit für spaß gehabt hatte.

Aber jetzt wo Naruto wieder kommen würde, könnte sie sich ja erstmal ein wenig „lockern“.

Kakashi riss sie aus ihren Gedanken. „Sakura - „

Sakura schaute auf.

Und da stand er.

Etwa zwei Meter entfernt von ihr.

„Sakura-chan!!!“

Naruto lief auf sie zu und umarmte sie so heftig dass sie beinahe auf den Boden gefallen wäre.

„Naruto!“, stieß sie fröhlich aus, als die stürmische Begrüßung vorbei war. „Du bist ja größer als ich!“, setze sie überrascht hinzu.

Naruto nickte stolz. „Und ich bin viel stärker geworden.“

Fast den ganzen Tag verbrachten Sakura, Naruto und Kakashi zusammen.

Sie redeten über alte Zeiten, und vermieden es dabei über Sasuke zu reden, was schwer war, da er überall dabei war.
 

Der Abend brach an. Kakashi verabschiedete sich, und so blieben Sakura und Naruto allein.

Sakura konnte das Thema nicht mehr länger vermeiden und sagte langsam:

„Ähm… hast du eigentlich irgendwas von Sasuke und dieser Risa gehört?“

Naruto warf ihr einen raschen Blick zu, schaute dann wieder nach vorne und antwortete: „Nein… gar nichts…“

Sakura schaute auf ihre Schuhe. „ich auch nicht…wo er auch sein mag, er ist sicher weit weg von uns…“

„vielleicht ist er näher als du denkst.“

Sakura schreckte hoch. Das war nicht Naruto der geantwortet hatte! Blitzartig drehten die Beiden sich um, und sahen direkt in seine Augen.

Sasuke. Und knapp hinter ihm Risa.
 

tut mir leid das es mit dem neuen kapitel so lange gedauert hat, und es auch noch so kurz ist >//<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-14T16:44:52+00:00 14.08.2007 18:44
krieg ich ne ens, wenn es weitergeht???
bitte.
ist aufjedenfall ne super kapitel
Von:  Chiako
2007-08-14T06:50:30+00:00 14.08.2007 08:50
Oha, mal sehen was jetzt passiert!!!
bin echt gespannt, was kommt!
Bitte schreib gaaanz schnell weiter!

lg
chiako
Von: abgemeldet
2007-07-06T11:31:21+00:00 06.07.2007 13:31
Ui jezt gehts aber richtig los
ma sehen was noch so alles passiert
mach ganz schnell weiter

Kiss PriCaSsGL
Von:  Chiako
2007-06-29T15:09:23+00:00 29.06.2007 17:09
Ah, jetzt wirds ja langsam richtig spannend, was wird Sakura wohl jetzt machen?
Vielleicht wird sie ihm heimlich folgen?
Schreib bitte schnell weiter!

lg Chiako
Von: abgemeldet
2007-06-15T14:50:19+00:00 15.06.2007 16:50
Und wieder so ein kurzes kapi-.-
aber mir hats gefallen^^
ich weiß ich sage jedes mal das gleiche aber egal
es wurde aber auch mal langsam zeit das Sakura wie ein echter ninja trainiert
Also du hast gesagt Sasuke ist jezt anders als vorher
anders in wie fern??
naja ich ward einfach ma aufs nächste kapi

LG
PriCaSsGL
Von:  Chiako
2007-06-10T17:40:33+00:00 10.06.2007 19:40
Oha, was bahnt sich da bloß zischen Risa und Sasuke an?
Und wie wird wohl Sakura darauf reagieren, wenn sie erfährt, dass die beiden zu Oro gehen???
Schreib bitte gaaaanz schnell weiter, ich willunbdingt erfahren, wie es weiter geht!!!

LG
Chiako
Von: abgemeldet
2007-06-09T16:33:15+00:00 09.06.2007 18:33
Jaaa Risa kommt mit
*freu*
also eigentlich ist es ja schon blöd wenn er zo Oro geht aber wenigstens nimmt er Risa mit^^
öhm naja sie muss ja erst ja sagen was sie hoffentlich auch wird
schreib schnell weiter. freu mich schon aufs nächste kapi

Kiss ya
PriCaSsGL
Von: abgemeldet
2007-06-05T14:50:04+00:00 05.06.2007 16:50
Hey ich weiß kommi kommt ein bisi spät aber wenigstens noch geschrieben^^
hat aber ziemlich lange gedauert aber egal
zum kap:
fands i-wie voll süß wie die so reden. naja das thema war ein bisi blöd. ich will nich das Sasuke abhaut
aber sie werden sich doch wieder sehen oder?
ich mag Risa einfach vom Charakter her und finde das sie besser zu Sasuke passt als Sakura
naja mach schnell weiter

Kiss ya
PriCaSsGL
Von:  Chiako
2007-05-23T21:04:43+00:00 23.05.2007 23:04
Hi!
Ich hab mir gerade alle Kapies auf eimal durchgelesen und find die Story echt gut!
Ich bin dafür, dass es doch noch Sasu/Saku wird!
Gerade WEIL da jetzt diese Risa ist und er Sakura so beleidigt hat finde ich es ganz interessant, wenn diese Beiden doch noch zusammen kommen würden!
Aber wie PriCaSsGL schon geschrieben hat, ist es deine Entscheidung, wie die FF weiter geht!

LG
chiako

P.S.: kannst du mir ne ENS schicken, wenn es weiter geht?
Wäre echt nett von dir!
Von: abgemeldet
2007-02-08T21:19:15+00:00 08.02.2007 22:19
ich habe mir ma alle kapis durchgelesen und finde deine ff ganz gut
das kapi war echt kurz
wenn ich mir aber vorschtelle wie Naruto sich mit den Zwilingen klopt muss ich einfach grinsen^^

ich mag sasusaku nich besonders
keine ahnung wieso ich dann ne ff lese die so *auf titel zeig* ein titel hat
also würde ich SasuXRisa vorschlagen
aber is ja deine ff ich hab da nix zu sagen

schreib mir ne ENS wenns weiter geht
Kiss PriCaSsGL


Zurück