Zum Inhalt der Seite

not another sasusaku lovestory!

Kapitel 11 on!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura: Ich kann das auch!

Erschöpft lies Sakura sich nieder.

Sie setze sich auf den Boden, und öffnete ihren Zopf, sie lies ihre Haare, die mittlerweile wieder etwas länger waren, offen und die flogen um ihren Kopf herum, da es sehr windig war.

Sie kniff die Augen zusammen. Fast ihr ganzer Körper tat ihr weh. Zum ersten Mal hatte sie anständig wie ein Ninja trainiert. Der Grund war wohl klar. Was diese Risa über sie gesagt hatte, schien sie schwer getroffen zu haben.

Aber im übrigen, überlegte sie, war es vielleicht gar nicht so schlecht. Sakura hätte schon viel länger anfangen sollen ernsthaft zu trainieren, und nicht nur auf ihr Äusseres zu achten.

Ausserdem verabscheute Sasuke schliesslich Schwäche...

Sasuke... in letzer Zeit war er noch abweisender als sonst bei den Diensten. Seid dem Babysitter Dienst hatte er sich verändert. Sasuke schien in Gedanken ständig woanders zu sein, er schaute einen nicht einmal mehr an, so als würde er über eine Sache nachdenken... Sakura wüsste zu gern was es ist, aber sie wusste Sasuke würde sich lieber ein Messer in die Brust rammen als mit ihr über Persönliche Dinge zu reden.

Ihr Herz schmerzte.
 

Das Sasuke sich so komisch verhielt, war soger Naruto aufgefallen, auch wenn er nicht gerne zugab. Erst gestern Hatten die beiden darüber gesprochen.
 

Flashback

Sakura saß in ihrem Garten. Es war ein wunderschöner Tag,die Sonne schien, doch ihn schön verbringen konnte sie nicht. Ihre Gedanken waren ständig bei Sasuke - nun ja, das war nichts besonderes. Doch waren es keine schönen Gedanken, oder geradezu Märchenhafte wie sonst.

Sie machte sich ernsthafte Sorgen. Sie dachte an Die Chu-Nin-Prüfung. Wo Orochimaru auftauchte und sie erinnerte sich wieder und wieder an seine Worte: "Sasuke wird sicher nach mir suchen. Nach mir, der Macht!"

Anfangs hielt sie das für Schwachsinn, aber sie musste sich eingestehen das es durchaus Sasukes livestyle zu war, nur zu leben um stärker zu werden, um irgendwann Itachi umzubringen. Aber ob er jemals...?

Sie schaute auf. Naruto stand an ihrem Gartenzaun.

"Naruto? Was willst du?

"Nach dir sehen... darf ich rein?"

"Ja, natürlich." //vielleicht kann ich mit ihm über meine Befürchtungen reden//

Sie öffnetete die Gartentür um ihn einzulassen.

Naruto setze sich neben sie. Eine kurze Zeit schwiegen sie einfach nur bis Naruto schliesslich anfing zu sprechen.

"Sasuke ist komisch in letzer Zeit. Ok, ist er immer, aber selbst für seine Verhältnisse mein ich."

Sakura seuftze. "Ja... ich weiss was du meinst. Mir ist es auch schon aufgefallen und ich glaube zu wissen warum es so ist."

"Ach?" Überrascht zog Naruto die Augenbrauen hoch. "Sagst du es mir?"

Sakura erzählte es ihm. Auch von seinem Juin, was sie eigentlich für sich behalten sollte.

Als sie geendet hatte wartete sie seine Reaktion ab. Naruto sagte erstmal gar nichts. Dann -

"hmm... natürlich kenne ich Sasuke und weiss das er so drauf ist - und doof genug dafür ist. Aber... nein, sowas würde er nicht tun. Ganz bestimmt nicht."

Sakura lehnte sich zurück. "Nun, wenn du das meinst..."

Flashback Ende
 

Auch wenn er das gesagt hatte, er hatte insgeheim die selben Befürchtungen. Auch wenn er sich nicht gut mit ihm Verstand, auch wenn er eifersüchtig auf ihn war - Sasuke war immer noch ein Freund für Naruto.

Und wenn er wirklich sowas dummes vorhatte, sei`s drumm, er würde alles tun um ihn zurückzuholen.
 

Sakura stand wieder auf. "Morgen wird auf jeden Fall weiter trainiert!"

Zum ersten Mal in ihrem Leben hatte Sakura das Gefühl das sie wirklich ein Ninja sein wollte - nicht nur Sasuke zu Liebe. Sie fuhr mit den Fingern durch ihr Haar. Seit sie es im Todeswald geschnitten hatte mit ihrem Kunai, waren sie doch wieder länger geworden. Natürlich sah es hübsch aus, aber es würde bloss stören. Wenn sie von nun an ernsthaft trainieren wollte, dann sollte sie sich die Haare schneiden lassen. Etwa kinnlang.

Sie wusch sich, zog sich um und ging schliesslich zu einem Friseur.

"Oh, junge Dame, sind sie sich wirklich sicher? Sie haben so wunderschönes Haar!" Sagte der Friseur.

"Ja ich bin mir sicher."

Kurze Zeit später war das Haar auch schon ab. Etwa Kinnlang.
 

Ich wollte euch bitten einen Blick in meine Fanfiction "Wenn Sasuke zu viele Bollywood-Filme guckt" zu werfen... es ist bloss eine One-Shot und schon abgeschlossen ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-15T14:50:19+00:00 15.06.2007 16:50
Und wieder so ein kurzes kapi-.-
aber mir hats gefallen^^
ich weiß ich sage jedes mal das gleiche aber egal
es wurde aber auch mal langsam zeit das Sakura wie ein echter ninja trainiert
Also du hast gesagt Sasuke ist jezt anders als vorher
anders in wie fern??
naja ich ward einfach ma aufs nächste kapi

LG
PriCaSsGL


Zurück