Zum Inhalt der Seite

not another sasusaku lovestory!

Kapitel 11 on!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein fraglicher Auftrag

Sakura Haruno. 12 Jahre alt, mit 'ner großen Stirn gesegnet und einer gespaltenen Persönlichkeit wurde vor genau 13 Stunden das Herz gebrochen und zwar von ihrer vermeintlichen großen Liebe. Doch wie geht es nun weiter?
 

Es war 9 Uhr und Sakura machte sich auf dem Weg zu ihrem Ninja Dienst, sie wusste zwar, das Kakashi viel zu spät kommen würde, doch ihre Mutter bestand darauf, das sie pünktlich kam. Normalerweise hatte sie nix dagegen, da Naruto auch immer ein wenig zu spät kam und so konnte sie einseitig mit Sasuke flirten, der ihr zwar nie geantwortet hatte, sie ab und zu jedoch angeguckt hatte.

Doch - man kann es kaum glauben - seid 13 Stunden und 5 minuten wäre Sakura "ihrem geliebten Sasuke" am liebsten aus dem Weg gegangen... Sie hatte sogar überlegt, den Dienst zu schwänzen, aber dann müsste sie Meister Kakashi anlügen, sie hatte zwar kein Problem mit lügen (und schien sogar ein gewisses Talent dafür zu haben) aber manchmal hatte sie Das lästige Gefühl, Kakashi könnte Gedankenlesen udn da die ganze Situation mit Sasuke schon peinlich genug war, wollte sie auf jeden fall vermeiden das Naruto, Kakashi und die anderen (besonders Ino!) von der eiskalten Abfuhr Wind bekamen.

Sie trafen sich am üblichen Treffpunkt und wie üblich war nur Sasuke da. Sakura vermutete das 5 minuten später wie üblich Naruto angelaufen kam und - wenn sie Glück hatten - 2 Stunden später Kakashi. Sakura blickte auf ihre Schuhe. Sie wollte "Hallo" oder "Guten Morgen" oder sonstwas sagen, aber sie hatte Angst Sasuke anzugucken. Hey! Sie brauchte keine Angst zu haben! Sasuke guckte Sowieso immer in eine andere Richtung! Also sagte sie wie immer "Hallo, Sasuke!" und erwartete Sasukes Rücken zu sehen. Nun, Sakura wurde bitter enttäuscht: Sasuke guckte sie mitten in's Gesicht an und antwortete "Hi Sakura."

//Was geht? Seid wann ist er so...? Oder hat er etwa ein schlechtes Gewissen? Mhm, das hätte ich ausgerechnet bei ihm nicht gedacht!//

Wie auf Knopfruck kam (genau 5 minuten nach Sakuras erscheinen!) Naruto angestürmt.

"Hiiiii Sakura-chan^-^"

"Oh, hi Naruto..." *grübel*

Naruto wandte sich an Sasuke "hallo Sasuke òó"

Sasuke starrte Naruto an und sagte bloss "wenn du mich sowieso nicht leiden kannst, warum begrüßt du mich überhaupt? Idiot."

"Uwaah! Sasuke!!!! Nenn mich nicht Idiot!"

"Dann eben Vollidiot! Besser so?" Sasuke grienste.

Und so ging's weiter... Bis schliesslich Meister Kakashi kam - wie immer zu spät.

"hallo, Leute!" Sagte Meister Kakashi wie immer in seinem munteren Ton.

"Ich hab heute 'nen ganz lustigen Dienst für euch!"

"Und was?" Fragte Naruto misstrauisch "wenn wir wieder in so 'nem Bauernhof helfen sollen..."

Kakashi lachte. "Nein, nein. Was viel besseres^^ Ihr sollt Babysitten!"

Wenn Kakashi erwartet hatte, dass, das seinen Schützlingen gefallen würde, so lag er vollkommen falsch.

"Babysitten?!" Sagte Sakura spitz und vergass für diesen Moment Sasuke. "Wie sollen im ernst Babysitten?"

Auch Sasuke beschwerte sich. "Wir sind Ninja! Auch wenn wir nur Genin sind, das ist ja wohl voll die Verarsche!"

Kakashis Gesichtsausdruck wurde ernster "entweder, ihr tut es, oder ihr werdet nie mehr einen Dienst bekommen!"

Nach längerem Gerangel gaben die drei schliesslich klein bei.

Verbittert dachte Sasuke bloss: //WEHE ich muss Windeln wechseln...//
 

mhm... das nächste wird besser - versprochen



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-24T13:07:42+00:00 24.06.2006 15:07
ich finde es cool^^
vorallem das du sasuke so darstellst wie er eigentlich auch in den manga ist,sehr gut^^
Von: abgemeldet
2006-06-22T19:31:16+00:00 22.06.2006 21:31
der letze gedanke von sasuke gefehlt mir^-^ konnte mir schobn irgendwie vorstellen wie er windeln wickelt^-^freue mich schon auf morgen^-^


Zurück