Zum Inhalt der Seite

No Eternity

No hope for me and you
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

To meet you at snow falling moments

Titel: No Eternity

Untertitel: No Hope For Me And You

Vorwort: *lol* ich bin vielleicht beklopptXD FF-Titel und Untertitel hab ich geklaut. Und zwar von Blutengel^-^ Des eine is die Single (Titel) und des andere a Textpassage aus der Single (Untertitel)...-.- bin irgendwie so einfallslos was FF-Titel beträgt... *lol*... Nya, die Story is eigentlich ganz banal und nya... is mir beim fernsehen gekommen... *langweilig war*...XD Tyaha... Des soll auch eher ne kurze FF werden, die ganze story hab ich schon im Kopf X_x“ Weiß nur noch nit, wie ich des aufbauen werd und wie ich des ordnen soll... Vielleicht wird des, was ich grad im Kopf hab, auch erst nur der erste Teil und dann später fortgesetzt, weil darauf könnt ich gut ne FF aufbauen, aber... Nope, ich mach noch keine Versprechungen...-.-... *lolz*... Nya... muss eh erstmal sehen, was aus dem ganzen Zeug wird und was ich daraus mach... *drop*... ^-^ und dann will ich mir auch noch a Diru-Klingelton aufnehmen... *neues Handy hat*XD... Nya... Mal gleich probieren^-^ *grad schon schön Ain’t afraid to die hör*... so genial des Lied... *freu*... Einfach nur toll, diese Band... ^-^ *Totchi so genial find*… Der kann aber auch hammer Bass spielen *_________* Und Kyo hat so ne tolle Stimme… *.* …*erstrecht genial find*… XD DIRU!!!!!!!!!! *freu*…^-^ Ach ich mach des morgen, will ja heute noch was schaffen an FF^-^ *lolz*...

Serie: war mir erst unklar, wen ich nehmen sollte, weil ich ja schon die Story im Kopf hatte und ich will ja nicht, dass sie sich hassen... also die Member.. eigentlich streite ich jetzt noch immer mit mir, wen ich nehme... Auch wenn des ne Diru FF werden soll... Don’t know, who i can harassXD (harass= quälenXD) doch… es sind Dir en grey…^-^ yeah, now I know how I build the storyXD… *so gemein desu*...

Autor: Psycho

Warnung: Hm... Des is irgendwie gemein, was ich schreib, weil, so wie ich des plane, stelle ich Kisaki als Arschloch dar, dabei kenne ich den Typen gar nicht und hm... hab nicht mal seine Musik gehört... -.- *seufz*... Aber ich brauch diesen „Arschloch“-Typen in der Story eben, sonst wird des nichts>.<... *drop*... Gomen ne, Kisaki^-^... (und seinen Fans...^-^ gibt es die überhaupt?-.-'')

Genre: Shonen-Ai, des einzig Wahre, wie mein Freak jetzt sagen würde *lolz*... Nya... Findsch ja auchXD *noch mehr will*...

Pairing: KyoxTotchi T-T *schnief* ich plane des so gemein>-< Die armen, gomen ne!! >.<... *mich bei beiden entschuldige*...-.-... *selber Fan beider bin*XD

Disclaimer: Yoah, also, soweit ich weiß, gehört mir nix von all dem...-.-... Aber ich bin mir da ja gar nicht sicher, ne?XD Nya... Hoffentlich sagt meine Mom mir mal, ich bin adoptiert, dann kann ich sagen, Diru sind my right familyXD *lolz*... Nya, schön wärs ja, aber trotzdem... *mom kind desu*…-.- Menno, ich will auch a Diru ham… *da so besonders auf einen Bassisten abgesehen hat*XD… *drop*… ich bin ja so gemeinXD… *immer nur den einen will*XP Boah, mein Bild… *an wand de Leinwand of me anglubsch*… wäre des nit im Wasser, könnt des glatt Akuro no oka seinXD (The hills of acropolis heißt Akuro no oka nämlich^-^ *schöne Übersetzung gefunden hat*…)… *grad so aufgefalln is weil Lied hört*…XD… *lolz*… ich lieb des einfach…^-^… *seufz*…

Begonnen am: 2005-07-09^-^

Beendet am: 2005-08-20
 

31.FF: ~No Eternity~
 

1.Kapitel: -To Meet You At Snow Falling Moments-
 

Es war wieder einer dieser kalten Winternächte im Januar 1997. [Yeah, Zeitsprung, aber wenigstens Zeitlich wollen wir doch bei der Wahrheit bleiben^-^...] Ich bin mal wieder abgehaun. Aber auch nur, weil ich es in unserer gemeinsamen Wohnung nicht mehr ausgehalten hatte. Kisaki und ich hatten wieder mal Streit. Wie die letzten Tage so häufig. In unserer Beziehung schien Streit das einzige zu sein, was es noch gab. Aus einem Grund, den ich selbst nicht genau definieren kann, will ich heute nicht zu ihm zurück gehen. Ich weiß schon, was das dann morgen wieder für Zoff geben wird.

'Kyo, wo warst du gestern?! Wieso kommst du jetzt erst!? Warst du etwa bei einer Frau!? Nein- sicher warst du bei einem anderen Mann!' ich weiß nicht, wie er auf solche Sachen nur kommt. Er ist der erste Kerl, mit dem ich je eine Beziehung eingegangen bin. Ich werde nächsten Monat erst einundzwanzig, was denkt der sich denn, mit wie vielen Kerlen ich in den zwanzig Jahren meines Lebens schon eine Beziehung hatte. Ich verstehe seine Eifersucht einfach nicht, ich bin doch immer treu geblieben. Vielleicht denkt er auch so, weil wir selber noch nie mit einander geschlafen haben, aber ich bin noch nit bereit und jetzt, wo wir uns fast nur noch streiten, wenn wir uns sehen, möchte ich es auch nicht. Dann würde ich mir irgendwie benutzt vorkommen...

Und jetzt sitze ich hier im kalten Wind auf einer Bank der Bushaltestelle und warte auf den nächsten Bus, der mich von hier weg bringen soll. Wie spät mag es sein? Ich weiß es nicht, ich hab nicht einmal eine Uhr bei mir. Hier scheint auch nirgends eine zu sein. Hm... Und wo soll ich denn überhaupt hin...? Ich meine, ich weiß nicht, ob die anderen Zeit haben. Vielleicht schlafen sie auch schon? Der einzige, der hier in der Nähe wohnt, wäre Die und der schläft immer so viel. Vielleicht sollte ich nicht zu ihm gehen, dann würde ich ihn sicher wecken und außerdem muss ich ihn nicht auch noch mit meinen Problemen belasten...

Ich sollte zu niemanden gehen... Ich würde sie ja alle mit meinen Problemen belasten und was sollte ich ihnen überhaupt sagen?! 'Ich bin abgehauen, weil wir in unserer Beziehung nicht mehr klar kommen'? Aber sie wissen doch nicht einmal etwas von uns. Weder Die, noch Kaoru oder Shinya. [Anm.des Psycho: Totchi war damals noch nicht bei Diru... Überhaupt nannten sie sich damals ja noch La:Sadie's...]

Seufzend wende ich mich dem Gedanken ab, irgendwo hin gehen zu wollen. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Aus einem mir unbekannten Grund komme ich mir so verloren vor... Ich sollte vielleicht doch wieder nach Hause gehen. Dieser Winter ist so schrecklich kalt...
 

Nun steh ich hier also doch wieder vor deiner Tür, Kisaki. Und was mach ich jetzt...? Soll ich klingeln und rein kommen...? Oder wirst du mich gar nicht erst rein lassen...? Vielleicht sollte ich gleich hier draußen bleiben... Du könntest mich rausschmeißen... Und ich hab Angst vor einer erneuten Konfrontation. Meine Nerven liegen blank von den ständigen Streiterein. Ich bin so fertig, ich würde am Liebsten alles hinschmeißen, aber dazu fehlt mir die Kraft, denn ich liebe dich so sehr... Ich liebe dich und du wirfst mir solche Sachen an den Kopf...

Ich traue mich nicht, zu klopfen... Was mach ich nur?! Was nur?! Ich bin müde, möchte Schlafen... Mein Bett ist da drin...

Okay, Kyo, beruhige dich erstmal. Er ist sicher noch auf und wartet darauf, dass du zurück kommst... Aber er hätte mich suchen können oder mich anrufen. Ich habe mein Handy doch immer bei mir...Warum bin ich ihm denn so egal geworden?!

Mit einem Mal wird vor mir die Tür aufgerissen, als würde er wissen, dass ich hinter ihr stehe. Kisaki schaut mich sauer an, ich wusste, dass er noch böse auf mich ist, weil ich einfach geflüchtet bin. Ohne ein Wort zu sagen, zieht er mich an der Hand in die gemeinsame Wohnung zurück und schlägt die Tür hinter uns laut zu. Er war richtig sauer, so wie das aussah.

Vorsichtig ging ich weiter in die Wohnung und schlich mich letztendlich ins Schlafzimmer, weil ich hoffte, er würde mich in Ruhe lassen, sodass ich wenigstens etwas schlafen konnte. Meine strapazierten Nerven wenigstens etwas schonen. [Yuhu! Es ist nachts... *gern nachts schreib* ich trink schön Eistee... *vorher nie wusste, dass da Koffein drin is* -.-... Vielleicht sauf ich den Mist deswegen auch immer, wenn ich nachts schreibXD und Schwarztee-Extrakte sind auch enthalten^-^ *keine Ahnung hat was das sein soll*XD...]

Doch ich sollte nicht den Schlaf bekommen, den ich brauchen würde. Kaum, dass ich mir mein Shirt ausgezogen hatte, mit dem ich die ganze Zeit draußen schon gefroren hatte, weil ich eigentlich nur in Unterwäsche schlafe, kommt auch schon Kisaki in das Zimmer und sieht mich verärgert an. Ich muss seufzen, weil ich mir schon denken kann, was jetzt kommt. Immer die gleiche Leier. Das nervt, aber im Nachhinein tut es weh, daran zu denken, was er von mir denkt, obwohl ich ihn doch liebe...

"Was soll das!?" fährt er mich an. ja, was soll das nur mit uns beiden...

"Ich zieh mich aus, weil ich schlafen will." antworte ich normal auf seine Frage.

"Verarsch mich nicht, du weißt ganz genau, wie ich das meine." er kam auf mich zu und sah mir sauer ins Gesicht.

"Wo warst du denn die ganze Zeit?! Du warst sicher bei jemanden. Dass du dich dann noch zu mir zurück traust." Er klang total erzürnt und genau das war er auch. Bevor ich ihm antwortete, setzte ich mich auf das Bett, nahm meine Kippenschachtel vom Nachttisch und zündete mir erst einmal eine Zigarette an. Ein Seufzen war zu vernehmen und es kam nicht von ihm. Ich wusste ganz genau, dass er mich das fragen würde. Und egal, was ich ihm antworte, er wird es mir sowieso nicht glauben... Eigentlich kann ich dann auch mit einer Wand reden, das wäre wohl noch sinnvoller. Die würde dann nicht mal wiedersprechen und ich könnte endlich mal alles sagen, was mir auf der Seele liegt...

"Hey, ich rede mit dir! Antworte gefälligst!" Schrie er dann auf einmal, sodass ich mich erschreckte und ihn ansah. Wenn ich hier auf dem Bett sitze und er vor mir steht, sieht er noch viel größer aus, als er eh schon ist. Ich komme mir jedes Mal klein vor. Aber wen wundert das schon bei meiner Größe... Seufz...

"Bei wem bist du gewesen!" wieder riss er mich mit seinem Geschrei aus meinen Gedanken.

"Bei niemandem." antworte ich in ruhigem Ton. Ich muss es mir nicht auch noch antun, selbst laut zu werden, mir raubt diese ewige Streiterei auch so schon den letzten Nerv.

"Hör doch auf zu lügen! Du kannst mir nicht erzählen, dass du die ganze Zeit draußen gewesen bist, bei der Kälte und du hattest nur dein Shirt an. Das soll ich dir glauben!?"

"Tus oder lass es bleiben." gab ich dann zurück. "Ich kann dich nicht zwingen, mir zu glauben, was ich dir sage. Auch wenn es die Wahrheit ist und du eigentlich mehr Vertrauen in mich haben müsstest." Wieder seufzte ich, dennoch zog ich erst einmal genüßlich an meiner Kippe. Entspannung. Das brauchte ich jetzt. Die Situation schien schon völlig fest gefahren, er glaubt mir nicht mal mehr.

"Und... Wie war's?!" stichelte er dann weiter.

"Häh...? Draußen? da war's recht kalt, aber..." ich war etwas irritiert, was er denn jetzt wollte.

"Stell dich nicht so dumm an!" brüllte er dann wieder. "Ich will wissen, ob sie gut war!?"

"Bist du bescheuert?!" fragte ich ihn dann etwas angesäuert. "Ich war doch nicht bei ner Frau, ich hab doch gesagt..."

"Stimmt ja, du bist ja genauso schwul wie ich." sagte er dann ironisch und sah mich sofort wieder wütend an. "Wie war ER!?"

"Jetzt hör doch verdammt noch mal damit auf!!!" schrie ich nun. "Ich hab mich mit keinem getroffen und..."

"Sicher, ganz sicher" sagte er wieder ironisch. "Du lässt dich mit Sicherheit von nem anderen so richtig ficken und deswegen lässt du mich nicht ran!" [Bah, ich hasse es, wenn Leute so reden>.<...]

Das reicht mir jetzt, das muss ich mir nicht länger anhören, er weiß gar nicht, wie sehr mich das verletzt. Ich habe nichts mit keinem anderen und auch nicht mit einer Frau und dennoch wirft er mir das an Kopf und auf welche Weise... Ich will hier weg, bloß weg, bevor ich noch nen völligen Kollaps krieg...

Kaum, dass ich vom Bett aufgestanden bin und gehen will, stellt er sich mir in den Weg.

"Wo willst du hin?! Bleib gefälligst hier! Du wirst nicht zu deinem Kerl gehen!!!" er packte meine Schultern und hielt mich zurück. Ich versuchte mich los zu reißen, doch er war viel stärker als ich.

"Ich hab gesagt, du bleibst hier!" schrie er mich direkt an und ehe ich mich versah, ohrfeigte er mich mit solcher Wucht, dass ich zu Boden ging. Es dauerte einige Momente, bis ich wieder richtig da war. Für einen kurzen Augenblick war mir schwindelig. Kisaki sah mich verstört an, als wüsste er nicht, was er getan hatte oder als hätte mich jemand anderes geschlagen.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, nutze ich die Chance und lief dann an ihm vorbei aus dem Zimmer. Ich zog weder Schuhe, noch mein Shirt oder jegliche Jacke an und rannte einfach wieder aus der Wohnung. Ich hoffe so sehr, dass er nicht mehr gesehen hat, wie mir die Tränen in den Augen standen...
 

Mein eigener Freund glaubt mir nicht, dichtet mir irgendwelche Affären an und zu guter Letzt schlägt er mich beinahe bewusstlos, als ich gehe will.

Das ist also Liebe... Das ist also eine Beziehung... Eine geheimgehaltene Beziehung zu einem Mitglied unserer Band... Und das war all sein Zorn, der sich über die letzte Zeit so angestaut hatte. So sehr nerve ich ihn also schon... Alles nur wegen mir... Er.. Ich weiß nicht mehr, was ich jetzt tun soll. Zu ihm zurück kann ich nun nicht mehr... Und zu den anderen möchte ich nicht gehen... Sie müssen nicht sehen, wenn ich weine... Genau das ist es... Ich flenne, wie ein dummes Kind, wegen ihm...

Ich verstehs einfach nicht! Was hab ich nur falsch gemacht, dass er mich so behandelt?! Was hab ich getan, dass er denkt, ich hätte etwas mit einem anderen Mann?! Warum tut er mir so weh?!...

Shimata... Warum muss ich baka ihn auch so sehr lieben?! Dann würde er mir auch nicht so weh tun können... Ich bin einfach baka, ich wusste es doch gleich... Ich hätte mich niemals darauf einlassen sollen, ich wusste, dass eine geheime Beziehung nur Probleme bringen würde... Ich wusste es doch alles vorher... Aber dennoch liebe ich ihn... Obwohl er mich so schlecht behandelt... Obwohl er mich kaum mehr erwidert...

'Deswegen lässt du mich wohl nicht ran!'... Das wars, was mir den Rest gegeben hat. Bin ich denn nichts anderes, als ein Objekt der Begierde für ihn?! Ist er nur mit mir zusammen, damit ich mich ihm irgendwann hingebe?! Ich baka würde das sogar noch tun. Dabei bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob er mich überhaupt liebt... Vielleicht denkt er, ich bin leichter zu haben, als die anderen und...

Und dabei liebe ich ihn doch nur...

Wo bin ich jetzt überhaupt hingefahren? Ich hab mich einfach in die U-Bahn gesetzt, weil es mir draußen zu kalt war. Nur in Hose, kein Wunder. Ich hab auch kaum drauf geachtet, wie lange ich schon hier bin, aber es muss schon eine Weile sein... So lang ist es schon her, dass wir gestritten hatten... Doch ich bin immer noch klitschnass von dem Schnee der frisch gefallen war...

Wenigstens hat mich niemand beachtet, immerhin hab ich geweint. Ist ja auch nicht üblich für einen Kerl, in der U-Bahn zu sitzen und erstmal ne Runde zu heulen. nya... Jetzt hab ich mich wenigstens etwas beruhigt, auch wenn ich noch immer niedergeschlagen bin und ich bei der nächsten Gelegenheit anfangen könnte zu heulen...

Hm... aus irgendeinem Grund fühle ich mich beobachtet. Da schaut mich doch tatsächlich jemand an. Ein..? Mädel? Hm... Nein, das ist ein Mann... Aber ein sehr femininer Mann. Seltsam, er sieht mich selbst jetzt noch an, als ich schon längst zu ihm rüber gesehen hab und ihn beachte. Stört es ihn gar nicht, dass ich weiß, dass er mich ansieht? Und was macht er denn jetzt?! Er kommt her, oder?!

Tatsächlich, jetzt kommt der Typ echt auf mich zu und lächelt mich freundlich an. Hab ich was verpasst?! Hat er sich das mit seinen Freunden ausgemacht, dass er mich ansprechen soll oder so?! Aber hier ist keiner seiner Freunde oder es sieht nicht so aus, als würden sie zu ihm gehören...

"Hey, Kleiner." er spricht mich wirklich an. Aber ich bin nicht klein. Ich schaue ihn an und er spricht weiter, nachdem er sich zu mir gesetzt hat. "Alles wieder okay?"

"Was geht dich das an?!" frage ich ihn desinteressiert, ich muss ja nicht jedem von meinen Problemen erzählen... [irgendwie erzählst du die keinemXD]

"Nya, ich hab dich weinen gesehen und da fragt man sich halt, was mit dir los war, ne?" er lächelte mich verständnisvoll an und klopfte mir auf die Schultern.

"Wenn du meinst..."

"Und was war nun los?" hakte er weiter nach, als würden wir uns gut kennen oder gar befreundet sein. Ich sah ihn weiter an, aus irgendeinem Grund hatte er etwas an sich, dass mich in seinen Bann zog und ich konnte meinen Blick nicht mehr von seinen Augen abwenden.

Ich seufzte und dachte mir, dass es ja eigentlich egal ist, wenn er es weiß oder nicht, er kennt mich ja nicht und ich ihn nicht, eigentlich würde es also keinen Unterschied machen... Und ein bisschen Reden tut mir sicher auch gut... Vielleicht ist das sogar ganz gut, dass ich ihn getroffen habe, dann brauch ich nicht meine Freunde mit meinen Problemen belasten...

"Nya... Ich hatte Streit mit meinem Freund..." gab ich ihm dann endlich zur Antwort, als er mich noch immer anstarrte.

"Hm... So, so, dein Freund?" fragte er leicht verlegen.

"Hai..." zögerte ich. "Er ist mein Freund, aber..." ich überlegte, wie ich ihm das alles erklären könnte, doch mir fiel nicht ein, was ich zu erst sagen sollte und mein Blick senkte sich in Richtung Boden.

Ohne, dass ich es vorher gesehen hatte, berührte seine Hand plötzlich die Stelle, an der mich Kisaki geschlagen hatte. Ich schrak aus meinen Gedanken hoch und sah ihn leicht verwirrt an. Auch diesmal sagte er kein Wort und stand einfach wieder von seinem Platz neben mir auf und stellte sich vor mich.

"Schätze mal, du weißt nicht, wo du hin sollst..."sagte er dann in mitfühlendem Ton. Wenn er nur wüsste, wie Recht er damit hatte, aber das musste er ja nicht auch noch wissen, wenn ich ihm schon von meinem Problem erzähle.

"Dein Grübeln zeigt mir, dass ich Recht habe." sagt er normal. "Also, gut."

Ich wusste nicht, was er mit 'also gut' meinte, bis er mich dann an der Hand von meinem Platz hoch zog und die U-Bahn kurz darauf anhielt. Er ging hinaus und zog mich mit raus.

"Was hast du vor?" fragte ich ihn etwas skeptisch.

"Keine Angst, ich schlage dich nicht." er sah mich bei diesem Satz nicht an. "Aber ich werde dich erst einmal mit zu mir nach Hause nehmen, damit du wenigstens die Nacht über Ruhe hast, okay?"

Ich war erstaunt, dass ein völlig Fremder so viel Mitgefühl haben konnte, für jemanden, den er in der U-Bahn trifft, den er nicht kennt und der verzweifelter ist, als er zugeben will. Doch allein das, dass er sich so viel Mühe macht, bringt mir schon die Tränen in die Augen, weil ich das einfach nicht mehr gewohnt bin. Ich kenne diese Fürsorge nicht. Ich kenne nur noch Streit. Die ganze Zeit Probleme. Aber nicht das Gefühl, dass sich da jemand Sorgen um mich macht. Das ist völlig neu. Und dann ist das jemand, den man gar nicht kennt. Was soll das nur werden...?

Obwohl ich ihm nicht geantwortet hatte, zieht er mich die Straße mit und lächelt mich nur an. "Hier geht's lang, aber erhoff dir nicht zu viel, ich hab nur ne kleine Wohnung und nicht besonders viel Platz, aber zum Schlafen reicht es."

Ich sah ihn etwas ungläubig an, wenn das wirklich das einzige Problem sein sollte, dass er hatte. Fröhlich zog er mich mit sich mit.

"Darf ich dich mal etwas fragen?" brachte ich zögerlich hervor.

"Hey, das ist das erste Mal, dass du von dir aus was sagst. Klar darfst du!" irgendwie freut er sich grade und ich weiß nicht mal warum.

"Nya... Du kennst mich nicht, sprichst mich einfach an, nimmst mich mit zu dir nach Hause..."

"Keine Sorge, du kannst mir vertrauen."

"Das meine ich nicht." entgegnete ich ihm. "Aber warum tust du das alles für mich. Ich bin ein Fremder für dich."

Er sah mich etwas verdutzt an, doch gleich darauf bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen, ein so wunderschönes Lächeln, dass mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

"Verrat mir deinen Namen." forderte er mich auf.

"Kyo." sagte ich kurz und knapp.

"Wie keinen Familiennamen?" fragte er noch weiter.

"Nope und das ist auch nicht mein Name, aber ich nenne mich so."

"Aha. Und warum?"

"Künstlername, bevor du weiter fragst, ich mache Musik, ich singe in einer Band. Aber das ist jetzt nicht weiter von Bedeutung. Du hast mir deinen Namen auch noch nicht verraten."

"Gomen ne! Hara, Toshimasa, für Freunde Toshiya oder einfach Totchi." er lächelte. "Und du machst Musik?? Find ich toll, mach ich nämlich auch, aber in keiner Band. Ich spiele Bass."

"Gut, aber du hast mir immer noch nicht gesagt, warum du das alles für einen Fremden..." plötzlich machte es Klick in meinem Kopf, so eben hatte ich ihm etwas über mich erzählt. somit war ich nun doch kein völlig Fremder mehr, auch wenn er nicht viel wusste.

"Als ich dich in der U-Bahn gesehen hatte, dachte ich: 'Den kenn ich.' Aber nicht, weil ihr irgendwo mit der Band wart oder so. Von einen auf den anderen Moment kamst du mir wie ein vertrauter Freund vor und als ich dich dann weinen gesehen hab, konnte ich mich kaum zurück halten, nicht sofort auf dich zu zustürmen, aber dann hättest du mich sicher für völlig baka gehalten." er musste grinsen.

"Das tue ich sowieso schon." auch ich musste grinsen und wir lachten kurz.

Dann zog er mich weiter bis zu sich nach Hause, doch keiner von uns sprach mehr ein Wort. Stumm stand ich vor der Wohnungstür, während Totchi schon hinein gegangen war und starrte hinein. Ich spürte, wenn ich gleich den ersten Schritt hinein wage, würde für mich das Leben in einer neuen Welt beginnen. Nachdem mich Toshiya dann noch einmal gerufen hatte, sammelte ich meinen ganzen Mut zusammen, das alte Leben hinter mir zu lassen.

Hinter mir fiel noch immer der Schnee, in lautloses Weiß gehüllt war das, was ich hinter mir lassen wollte...
 

1.Kapitel -Owari-
 

---Oha, wenn ihr nur wüsstet, was das bewirkt, dann würdet ihr des nicht machen... Nya, des kann man dann im zweiten Kapitel lesen^-^ des wird nur a kurze FF... Sind bisher nur vier Kapitel geplant. *ls* Nya, aber ich mache es Freak recht, indem ich ausnahmsweise mal ein Happy End einbaue... *keine Happy Ends mag*-.-... Aber wennsch des nicht mach, liest sie meine FFs ja nimme T-T... Gemein, ich werde erpresstXD *lolz*... Nya, mal sehen, was Masa sagt, wenn se des Beta-lesen muss^-^ Hm... Und ich hab es noch nicht geschafft, mir n Diru-Klingelton zu machenXD *drop* Übern PC hört sich des dumm an, also... Dann werde ich des jetzt mal gleich noch per Anlage versuchen... Mit Diskman gehts garde so is aber zu leise-.-... *Seufz*... Nya und wenns klappt, schreib ich danach am zweiten Kappi weiter^-^ *seufz* Des is ja auch wat, wegen Klingelton weiter schreiben oder nit... *lol*---



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BabYstAr
2006-09-01T14:21:55+00:00 01.09.2006 16:21
erste o.o...?
^^
die FF is total niedlich ^^
geht sie noch weiter ??? *lieb frag*
baibai
das Uru-chan


Zurück